PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe -> Winamp.File brennen



clinke
10.02.2006, 08:33
Hab gestern eine russische MP3 CD von nem Kollegen bekommen (der hat sie vom Flohmarkt)..
Und ich kann die einzelnen Dateien nicht brennen..
Als Type steht Winamp.File da, beim Dateinamen ist ein .mp3 dahinter..Kann die Lieder weder brennen noch konvertieren (mit Nero)
Wird irgendein blöder Kopierschutz sein...
Wenn mir jemand helfen möchte, dem kann ich per e-mail gerne Lieder schicken, bin hier echt am Verzweifeln..

°HC°
10.02.2006, 08:44
ich würde dir ja gern helfen aber für mich sind computer im moment echt bömische dörfer! :mrgreen:

clinke
10.02.2006, 08:55
ich würde dir ja gern helfen aber für mich sind computer im moment echt bömische dörfer!

Hoffe ich konnte dir wenigstens helfen...

oldiegerd
10.02.2006, 09:33
Lassen sich die Titel mit winamp abspielen?

clinke
10.02.2006, 09:47
Lassen sich die Titel mit winamp abspielen?

Ja, die lassen sich ganz normal abspielen, wie andere MP3s auch...Aber wenn ich die ins Nero Fenster zum Brennen ziehen will bekomm ich eine Fehlermeldung (kann mich nicht mehr an den Typ der Meldung erinnern..glaub die Datei konnte nicht gelesen werden, unbekannter Typ!?)..
Aufm MP3 Stick lassen die sich auch abspielen...

deda04
10.02.2006, 09:55
Winamp -> Outputplug-In: Nullsoft Disk Writer Plug-In
Dann schreibt dir winamp die Lieder als Wave-Files auf die Platte.
Funktioniert zu 100%

oldiegerd
10.02.2006, 09:59
Kopierschutz kann ich mir nicht vorstellen, da diese Art CDs aus Russland meist illegal hergestellt sind, da die Vertreiber nicht die Urheberrechte an den Titeln erworben haben. Sind doch oft mehrere Alben eines Künstlers auf einer CD. Ich bin da ratlos, eine Möglichkeit wäre erstmal alle Platten auf die Festplatte kopieren und dann mal mit dem Windows Media Player versuchen zu brennen. Der Media Player hat auch eine Brennfunktion und den bekommst du in der neuesten Version doch im Internet gratis. Versuch mal!
Ich frage auch mal einen Kollegen.

tn
10.02.2006, 10:18
lad dir "cdcopy" runter damit kannst mp3s leicht in wav bzw wav in mp3 umwandeln völlig problemlos

ansonsten probiers mal wie deda04 gesagt hat

joke
10.02.2006, 10:23
würde einfach alle tracks auf die festplatte kopieren - strg+c und strg+v

und dann ne neue daten-cd erstellen, alle files hochziehen und fertig

da kann doch kein Kopierschutz oben sein bei einer russischen cd ;)

clinke
10.02.2006, 10:25
Winamp -> Outputplug-In: Nullsoft Disk Writer Plug-In
Dann schreibt dir winamp die Lieder als Wave-Files auf die Platte.
Funktioniert zu 100%

Ok, das hab ich eingestellt, aber automatisch passiert nichts!!??

clinke
10.02.2006, 10:30
würde einfach alle tracks auf die festplatte kopieren - strg+c und strg+v

und dann ne neue daten-cd erstellen, alle files hochziehen und fertig

Genau das hat eben nicht funktioniert....

joke
10.02.2006, 10:33
komische Sache, machen die bei ner kopierten CD nen Kopierschutz rein, verkehrte Welt ;)

clinke
10.02.2006, 10:35
Ist bestimmt garkein "Kopierschutz", hat viell was mit dem russischen Brennprogramm zu tun dass der Ersteller vielleicht benutzt hat :)

Also, ich werde daheim eure Tipps ausprobieren und mich bei Mißerfolg melden...

joke
10.02.2006, 10:36
wenn alles nicht hilft lad dir Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. runter und wandel alles nochmal um ;)

clinke
10.02.2006, 10:39
Das mit dem Umwandeln hab ich gestern auch schon probiert, mit 3 verschiedenen Programmen :(

joke
10.02.2006, 10:39
lol also dann versteh ich das echt nicht :lol:

wenns echt nicht klappt kannst du mit clonecd Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ne 1:1 Kopie erstellen ;) das klappt immer - auch wenn Kopierschutz oben ist

deda04
10.02.2006, 10:41
Winamp -> Outputplug-In: Nullsoft Disk Writer Plug-In
Dann schreibt dir winamp die Lieder als Wave-Files auf die Platte.
Funktioniert zu 100%

Ok, das hab ich eingestellt, aber automatisch passiert nichts!!??

Das Plug-In hast du eingestellt? OK!
Wenn du das Plug-In markierst und auf den Button Configure klickst, kannst den Pfad angeben, wo Winamp die Waves hinkopiert.

Jetzt ziehst du dir alle Lieder in die Playliste und drückst auf Play.
Winamp sollte nun relativ schnell alle Lieder durchgehen. Wenn das fertig ist, liegen nun alle Lieder im Wave-Format in dem zuvor angegebenen Pfad.

clinke
10.02.2006, 10:43
1:1 hab ich nicht versucht, will mir eine "Best of" machen weil auch vieile scheiß Lieder drauf sind..
joke,
hast du im Moment vielleicht Langeweile und willst rumprobieren :)

joke
10.02.2006, 10:45
naja Langeweile hab ich nicht aber auch sonst nichts zu tun :D

was soll ich probieren ? also 1:1 Kopie mit clonecd klappt immer :) hab ich schon oft gemacht

clinke
10.02.2006, 10:48
Bei 1:1 Kopie brauchste die CD und die haste nicht...
Ich schick dir ein paar Lieder und du versuchst die ganz normal (Daten-CD) zu brennen!?

joke
10.02.2006, 10:50
kann ich machen