PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark/Fettquark



EL Miguel
09.02.2006, 19:07
Hallo!
Hab mir mal bisschen die Themenbeiträge durchglesen und bemerkt, dass Ihr alle ziemlich viel Magerquark zu Euch nimmt.
Was ist das Basondere daran?Also dass viel Proteine drin sind, weiß ich. Nur warum kann ich keinen normalen Quark mit höherem Fettanteil nehmen? Hab gewichtstechnisch keine Probleme.
Danke für Eure Hilfe!

8pack
09.02.2006, 19:09
Weil man gesättigtes Fett möglicherweise meiden sollte? :gruebel:
Weil der Proteinanteil im Magerquark einfach höher ist?

Brauchst du noch mehr Gründe?

EL Miguel
09.02.2006, 19:10
Ok, wenn da noch mehr Proteine drin sind,klingts logisch
Aber was ist das Problem an gesättigtes Fett?:/
Danke

productof76
09.02.2006, 19:44
Aber was ist das Problem an gesättigtes Fett?

versuchs mal mit: :suche:

oder:

www.bambamscorner.de

edit: komm, da ich heut meinen sozialen habe, hier sogar der direkt-link:

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/grundwissen/fett6.html

normalerweise is eigeninitiative gefragt! d.h. lesen, lesen, lesen :roll:

lalala
09.02.2006, 19:49
Gesättigtes Fett wird in Form von Fettpolstern gespeichert, mehrfach ungesättigte Fette nicht

productof76
09.02.2006, 19:56
Gesättigtes Fett wird in Form von Fettpolstern gespeichert, mehrfach ungesättigte Fette nicht

is doch wohl voll der blödsinn!

natürlich werden die bei ausreichendem überschuss genauso eingelagert!

lalala
09.02.2006, 20:01
JA, trotzdem isses kein Blödsinn. Das man nicht übermässig davon fressen kann dachte ich davon geht man ja wohl aus oder???

AB
09.02.2006, 20:34
wenn man sich mit der materie auskennt vllt, aber ob ein anfänger das weiß?!?!

bay-z
09.02.2006, 20:41
ich will aber zunehmen (fettpolster) da ich ziemlich dünn bin, soll ich jetzt normalen quark in meine shakes machen?
naja ich glaub fettiger quark is nicht so gut für die bauchspeicheldrüse...oder so!!!

productof76
09.02.2006, 20:48
man, leute lest ihr nicht??? guck oben, der link den ich gepostet habe!

8pack
09.02.2006, 22:27
bay-z, ich glaube nicht, dass du Fett zunehmen willst. Wenn du eine dünne, schlacksige Figur hast und dazu noch nen schönen Bauch kriegst (wo sich das Fett hauptsächlich sammeln wird) sieht es erst mal so richtig bescheuert aus ;)
Da hiflt nur eins: Muskeln aufbauen und zwar richtig!

bay-z
10.02.2006, 15:41
naja wie ist das: bin 1.86m und wiege 71kg! :-( (sieht net so gut aus..oder?)
und naja muskeln hab ich schon aba halt will noch n bissi mehr masse(fett) haben!

nolame
10.02.2006, 15:43
Alles eine Frage der Ernährung und des Trainings...

schau dich doch mal hier um..wirst sicher was finden

8pack
10.02.2006, 16:31
bay-z, ich hatte bei 188 cm früher sogar nur 68 kilo gewogen. Von daher weiß ich, wie man damit aussieht und ich glaube nicht, dass du eine ausgeprägte Muskulatur vorzuweisen hast. Und glaube mir: Ich kenne den Wunsch, erstmal einfach nur mehr Masse zu kriegen, hauptsache irgendwie breiter. Sich das Fett anzufressen ist aber der falsche Weg, später wirst du es bitter bereuen. Fang an, richtig Muskeln aufzubauen und dein Körper wird sich immer weiter verbessern, anstatt sich noch zu verschlechtern.

Luke84
10.02.2006, 16:38
Also so etwas hab ich ja noch nie gehört:

Jemand der Fett aufbauen will. ))) Leute gibts...

Wenn du Fett aufbauen willst, fress einfach alles was dir in die Quere kommt. So einfach ist das. Ich bezweifle jedoch stark, dass du damit glücklich werden wirst.

Ach ja: Muskeln hat jeder, fragt sich nur wie viele davon ;)

Gruß

Luke