PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hotelempfehlung lloret de mar??



Maximus1978
09.02.2006, 01:22
hi,

ich geh dieses jahr im september auf nen "kultururlaub" nach lloret de mar mit ingesamt 9 weiteren kollegen. ich war zwar schon öfters dort, aber die hotels sind zum teil halt nicht so toll :D . mir ist schon klar das man die anzahl der sterne mit unserem standard nicht vergleichen kann, aber mich würds interessieren ob ihr auch erfahrungen mit hotels in lloret gemacht habt. wenn ja, welche?? die lage des hotels wäre auch nicht unineressant.

bis denne
max

XS1CHT
09.02.2006, 06:38
Ich werde warscheinlich auch keine Erfahrungen mit Lloret de Mar machen, da unsere Studienfahrt jetzt höchst warscheinlich nach Italien geht, aaargh :evil:

oldiegerd
09.02.2006, 09:15
@Maximus1978: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auf dieser Seite werden Hotels von Urlaubern bewertet. Da wirst du sicher fündig!

Wizard05
09.02.2006, 10:00
Lloret de Mar gibbet so viele Hotels und für einen "Kultururlaub" interessiert doch nicht der Komfort vom Hotel.

Da wären zum einen das Hotel Rosamar Garden Resort ****

Lage: 300 vom Strand entfernt, 500 m vom Zentrum Llorets

Hotel Anabel ****

Lage: 400 vom Strand entfernt, 500 m vom Zentrum Llorets

Hotel Aqua Betran ***

Lage: 350 vom Strand entfernt, direkt im Zentrum

Hotel Plaza Paris ***

Lage: 300 vom Strand entfernt, direkt im Zentrum


Also sehr gute Hotels, war in allen schon drin da ich im Reisebüro arbeite bzw, bei einem Veranstalter

Maximus1978
09.02.2006, 11:43
hi,

natürlich ist mir klar das in einem solchen kultururlaub es nicht auf die hotels ankommt, aber wir sind zu neunt. das heisst der eine will ein billiges zimmer, der nächste will ein mittelmässiges und der nächstes will ein schönes hotel. da ich das hotel organisieren muss bin ich dann der ar.... wenn scheisse ist. ich hab auch schon auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und so geschaut, aber da ist es halt auch so für den einen war das hotel ok für den anderen ne katastrophe.

ich persönlich war schon im ifa hotel, flamingo und helios und noch zwei anderen wo ich den namen nimmer weiss.

frage an wizard:
gibts eigentlich ne homepage wo ich ne karte finden kann mit allen eingetragenen hotels??? weil wenn ich bei der beschreibung schaue im internet dann weiss ich 1. nicht wo das hotel genau liegt und 2. sind bei den 300 m halt nicht 300 m sondern einfach mehr.

mfg
max

p.s. @oldiegerd meine studienfahrt war auch nach italien, obwohl ich mich sehr für lloret eingesetzt habe und soll ich dir was sagen es war besch... in italien. da geht auf meinem kuhdorf wo ich lebe mehr ab :cry:

Wizard05
09.02.2006, 11:58
@Maximus:

geh mal auf die Seite: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dann auf Hotels und du bekommst sehr viele Hotels mit Beschreibung und Lage aufgelistet.

easy|Stefan
09.02.2006, 13:13
fahre diesen urlaub auch mit 4 weiteren nach lloret

wir haben uns für das hotel aqaurium entschieden. istn 4 sterne hotel und ab der ersten ferienwoche gar nit mal soo teuer

zieh dir die bilder davon rein und komm mit :D

Maximus1978
09.02.2006, 15:25
hi,

erst mal danke für eure hilfe. was ich wirklich suche ist so nen komplettansicht von lloret von die ganzen hotels eingezeichnet sind, damit man sich gleich einen überblick verschaffen kann. ich hab aber schon überall gesucht und nix gefunden. ich und meine kumpels haben uns so veständigt, dass wir so um die 30 euro pro nacht zahlen möchhten (pro nase). es ist halt immer sch.. wenn man viele menschen nen urlaub organisieren soll.

bis denne
max

p.s. falls jemand noch einen tip hat nur her damit :D

Wizard05
09.02.2006, 15:32
Wenn du dir ein Hotel von meiner angegeben Internetseite aussuchst, dann buch ich dir den Schuppen auch ein. Nur mal so neben bei

Maximus1978
09.02.2006, 16:06
hi,

wo stehen den auf der homepage die preise?? denn diese sind nicht ganz unwichtig.

mfg
max

Wizard05
09.02.2006, 16:17
Da gibt es keine Pauschalpreise, dort muss man anfragen. Also das Datum angeben wann ihr reisen möchtet und dann schickt man denen ne Mail und die sagen dir wieviel Euronen dat kostet.

böhser
09.02.2006, 18:46
Also ich bin in den Pfingsferien 10 Tage in Lloret auf Abi Fahrt... dann kann ich dir sagen wie unser Hotel war! Ist n paar Meter vom Strad entfernt, also genau passend! ;-)

Janney
09.02.2006, 19:26
Ich kann nur 2 Tipps zum Thema Appartments geben:

Saugeiles Appartment heisst "Terraza al Mar" - top Betten, top Badezimmer, grosser Balkon und sogar seperater Umkleideraum. Nicht weit weg von der Kultdisko St. Trop (zum Strand ca. 5 min.)

Spartanisches aber günstiges Appartment mit top Aussicht auf den Strand (wenn man auf der richtigen Seite einquartiert ist) "Salamar". Zum Strand geht man 1 mal ums Gebäude rum (30sek).

Allerdings muss ich dazu sagen dass wenn man sich ein Appartment mietet am besten Essen aus Dt mitbringt. Essenspreise sind übertrieben teuer (z.B. 100gr Salami 3€!)

War mit Rainbow da und es war echt geil bis auf die Hinfahrt. Unser Bus hatte 5 Std. Verspätung weil sich 1. so ne Trottel das Kinn aufrissen hat und ins Krankenhaus musste (ganze Bus musste warten), 2. Der Busfahrer sich verfahren hat und 3. uns in Spanien der Reifen auf der Autobahn geplatzt ist.

Ahja und denk dran:

Eine schnelle Nummer ist am nächsten morgen vorbei aber Syphilis ist eine Krankheit fürs Leben

Maximus1978
10.02.2006, 09:50
hi,

wie heisst denn euer hotel bei der abifahrt??

wenn man da unten halt poppen will, dann nur mit gummi :D . ist zwar nicht der renner, aber wie irgendein scheiss am sack.

das hotel das ich suche sollte halt relativ bzw. ganz zentral liegen und einigermassen sauber sein.

mfg
max

d-rocc
10.02.2006, 10:18
also ich war im summer vor 3 jahren im hotel clipper, ist ganz oben. Hotel und zimmer ok, frühstück war soweit auch gut nur der saft war echt fürn arsch. Instantpulver und wasser war echt grauenhaft.

Umbedingt musst du in die hulahula bar und ein scorpion trinken... echt übel das zeug ;-)

hgoa21
10.02.2006, 10:48
scheiße, warum kann ich mich nicht mehr an mein hotel in llorett erinnern... :gruebel: :conf: :jumpers:

Maximus1978
10.02.2006, 10:56
hi hgoa21,

mach dir nix draus an meinen ersten lloret urlaub kann ich mich auch nicht mehr erinnern. :arrow: :jumpers:

ich war bisher im helios, flamingo, ifa lloret und an die anderen kann ich mich nimmer erinnern bzw. hab den namen vergessen.

ich bin echt immer noch am schauen nach einer sch... karte von lloret. das geile ist dieses mal das wir für 780 euro hinfliegen für alle personen. sprich jeder zahlt 78 euro und ist in barcelona :lol:

wenn jemand noch nen tip hat nur her damit 8-)

mfg max

böhser
10.02.2006, 12:39
Also unser Hotel heißt Cleopatra und hat 3 Sterne...
siehe auch:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ion_Costa+Brava,ort_Lloret+de+Mar,hotel_Cleopatra. php#datatable

http://www.123casa.com/costabrava/cleopatrahotel.htm

Maximus1978
10.02.2006, 14:08
hi,

danke das was ich von dem hotel gelesen habe ist ja ganz gut, aber naja man weiss halt nie wieviel bei denen 500 m in wirklichkeit sind. aber trotzdem danke und viel spass bei der abitfahrt :D . ich hab ja noch 7 monate um ne halbwegs vernünftige figur zu bekommen *gg*

böhser
10.02.2006, 18:01
ich hab sie jetzt nicht und werde sie auch nicht bis lloret hin bekommen... :|

Reaper`
10.02.2006, 18:06
Mitte august kann ich dir uU. ne empfehlung geben :D

Maximus1978
13.05.2006, 00:02
hi,

naja also den flug haben wir gebucht über basel nach barcelona. kosten pro nase 80 euro hin und zurück :D .

aber ein gescheites hotel such ich immer noch. hab gerade 12 hotels mal angeschrieben, aber die email bzw. homepage von frigola / flamingo find ich nicht *argh*.

ich würds halt am liebsten über das hotel direkt buchen, denn je mehr "personen" zwischengeschaltet sind umso teurer wirds.

also wer jetzt noch ein tip hat nur raus damit, denn am nächsten samstag wird spätestens gebucht.

gruss
max

Reaper`
13.05.2006, 00:13
http://reisen.ciao.de/Hotels_in_Lloret_de_Mar_615021_5
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da schonmal reingeschaut ?