PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wielange braucht es bis man Masse Muskeln macht.....



Eren85
08.02.2006, 21:48
Hi Leutz

Ich bin 21 Jahre alt 1.82 und wiege 86 Kg hab nur nen bissl kleinen bierbauch durch Masseaufbauen.... Mein Oberarm mein Rücken eigentlich gefällt mir mein Körper. Leute will nur wissen wielange man braucht bis die Muskel sichtbar sind.... Weil ich will noch 3 Kilo zunehmen dann erst definieren. Sagt mir bitte wielange man dafür braucht bis die Muskel sichtbar sind danke

Maddin
08.02.2006, 21:54
Scheinst noch nie trainiert zu haben, dann hat es keinen Zweck zu definieren, weil du wenig Muskeln hast.
Aber wenn du jetzt anfängst, wird es ziemlich schnell gehen mit dem aufbau, da wirste schon in 2-3 monaten schön was sehen...
Viel erfolg....und wichtig: schön einlesen hier, wenn noch fragen offen sind posten!
:welcome:

8pack
08.02.2006, 21:54
Eren85, :gruebel:
Watt weiß ich denn, wie lange du für das brauchst, was du meinst, was ich aber nicht wirklich verstanden habe. Glaubst, das kann ich dir sagen, nur weil ich weiß, dass du 1.82 groß und 86 kilo schwer bist? (was auch immer ;) )

Komischer erster Beitrag, vielleicht erklärst du mal in einem klaren Deutsch, was du wissen willst, aus deinem Kauderwelsch wird ja keiner schlau. Meine Muskeln sehe ich immer, man sieht sie auch bei hohem Körperfettanteil immer? Willst du wissen, wann du ein Sixpack hast, oder watt?

XS1CHT
08.02.2006, 21:55
Das kann man leider nicht genau sagen. Könnte nen Wettkampf-Bodybuilder der seinen Körper in und auswendig kennt.
Ich denke mal es geht dir darum, im Sommer in Form zu sein. Jedenfalls hängt das von vielen Faktoren ab, deinem Stoffwechsel, ob du beispielsweise meso bist, deiner Ernährung, dem Trainig (Cardio), etwaigen Hilfsmitteln, der Diätart.

°HC°
09.02.2006, 08:02
bizim ist in the house! :mrgreen:

8pack
09.02.2006, 15:06
°HC°, könnte sein, ich kenne nur einen, der solche sprachlichen Fähigkeiten an den Tag legt :lol:

Alien662
09.02.2006, 15:33
Jetzt habt ihr ihn verschreckt :nono: :respekt: