PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern im Studio: Feueralarm



torstendlp
08.02.2006, 01:48
Hallo,

gestern gab es bei uns im Studio einen Feueralarm.
Erst ein total hoher durchdringender, anhaltender Ton aus den Rauchmeldern....
dann ging am Eingang die große Tröte los, zusätzlich also noch ein ohrenbetäubendes tiefes Signal, ähnlich dem ABC-Signal normaler Sirenen.
Dann Licht aus, Notbeleuchtung an.
danach sind auch noch die Gebläse in der ganzen Halle auf volle Touren hochgefahren.
Der Hausmeister hat ungefähr 25 Minuten gebraucht, bis der Alarm ausgeschaltet war...
- war natürlich ein Fehlalarm.
Was ich aber an der ganzen Sache so geil fand war, daß sich von den ca. 20 Studio-Besuchern absolut niemand für den Alarm interessiert hat, keiner ist am Anfang hochgeschreckt oder so 8-) - alle haben stoisch weiter trainiert - wäre das kein Fehlalarm gewesen, wären wir jetzt wohl alle geröstet.... :tot:

Das beste war noch, als der Hausmeister, nachdem er es geschafft hatte abzuschalten, erklärt hat, daß wir noch froh sein könnten, daß die Sprinkler-Anlage zur Zeit defekt ist, sonst hätten wir übel im Regen gestanden.... wäre ja mal interessant zu sehen, ob dann auch noch jeder weiter trainiert hätte... ;)

Atomic
08.02.2006, 06:24
ich und 4 andere trainieren im studio....sagt einer von denen "robert komm mal her riechst du das auch, das ist doch gas!?" ich: "ja scheisse stimmt (könnte sein). schreit der andere " Alle raus hier uns fliegt gleich alles um die ohren" laufen wir 5 so schnell wies geht hoch zu studiobesitzer und sagen unten ströhmt gas aus....

studiobesitzer liest zeitung und meint: " das is ja schön und gut für euch, aber wir haben kein gas im haus außer du hast ein feuerzeug dabei"

das war mal peinlich.....

Julez
08.02.2006, 08:35
studiobesitzer liest zeitung und meint: " das is ja schön und gut für euch, aber wir haben kein gas im haus außer du hast ein feuerzeug dabei"


You make my day *lach* :lol: :lol: :lol:

°HC°
08.02.2006, 08:37
:mrgreen:

Miyamoto
08.02.2006, 08:47
:lol: muahahha geil :lol:

productof76
08.02.2006, 08:49
wer weiss was für gase das waren atomic... :mrgreen:

H.oly
08.02.2006, 09:21
Atomic
Das war mal geil
:mrgreen: :lol:

smile1978
08.02.2006, 10:23
pein´lich :oops:

8pack
08.02.2006, 11:03
Bei so einer Sache trennt sich dann die Spreu vom Weizen - der echte Bodybuilder trainiert auch dann noch weiter, wenn die Cardiogeräte um ihn herum grade abfackeln und seine Haut schon Blasen wirft und schwarz wird 8-)

Atomic
08.02.2006, 16:57
ja draußen waren irgendwelche arbeiten im gange haben irgendwas mit Öl gemacht aber bei der lauten musik hat man das nicht gehört...ich dachte im ersten moment auch das is gas lol war schon lustig

_anfaenger
17.02.2006, 16:13
Bei so einer Sache trennt sich dann die Spreu vom Weizen - der echte Bodybuilder trainiert auch dann noch weiter, wenn die Cardiogeräte um ihn herum grade abfackeln und seine Haut schon Blasen wirft und schwarz wird 8-)

tsssss.... der ECHTE bodybuilder hingegen nähert sich sogar noch den flammen um wasser zu ziehen - studiobrände sind daher besonders in der wettkampfsaison äußerst beliebt http://www.bbszene.de/board/images/smiles/verrueckt.gif

H.oly
17.02.2006, 18:05
lol :lol: :mrgreen: