PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Trainingsplan!



Poppidi
06.02.2006, 05:23
So... Hallo erstmal an alle MuskelBody.de Mitglieder!
(bin neu hier)

Also,
ich habe mir jetzt einen Boxsack bestellt (120 cm lang).
Ich habe keine ahnung vom Boxen und benötige einen Trainingsplan damit ich meinen Körper nicht gleich zu Anfang schon kaputt mache.

PS: sind Boxhandschuhe wichtig?

mfg Poppi

BBT87
06.02.2006, 09:55
willst du nur boxen oder richtiges krafttraining machen ??

Poppidi
06.02.2006, 13:46
ich "will" meine arme verstärken!
ich "will" nen harten schlag haben!
ich "will" eine bleiwand durchschlagen können!
weißt wie ich mein? ))) :sport:

Megalomaniac
06.02.2006, 14:23
Also eher Maximalkraft erhöhen..........

pouz
06.02.2006, 14:34
So... Hallo erstmal an alle MuskelBody.de Mitglieder!
(bin neu hier)


ich habe mir jetzt einen Boxsack bestellt (120 cm lang).
Ich habe keine ahnung vom Boxen und benötige einen Trainingsplan damit ich meinen Körper nicht gleich zu Anfang schon kaputt mache.

PS: sind Boxhandschuhe wichtig?

mfg Poppi
es kommt nicht auf die größe sondern auf das gewicht/füllung deines bocksacks an!
sag mal was für ein plan du willst? krafttraining oder boxtraining? für letzteres bist du hier an der falschen adresse.
ja boxhandschuhe sind wichtig, sonst machst du dir deine hände kaputt.

Poppidi
06.02.2006, 15:01
ich will kein boxer werden!
ich will das meine kraft in den armen um einiges stärker wird (ich "will" eine bleiwand durchschlagen können!) wie schon gesagt!
aber ich brauche nen trainingplan damit ich nix falsch mache...

NOZ
06.02.2006, 15:16
man schmeisst ihn raus!
So ein scheiss Gelaber hab ich ja noch nie gehört:
Eine Bleiwand durchschlagen können!

Und zu : ich will das meine kraft in den armen um einiges stärker wird

Hol dir ne Hantel und mach Bizepscurls :roll:

Poppidi
06.02.2006, 15:57
kennste ironi?

joke
06.02.2006, 16:12
ne ehrlich gesagt nicht

sakon
06.02.2006, 16:15
ja boxhandschuhe sind wichtig, sonst machst du dir deine hände kaputt.

völliger schwachsinn!!!! ich benutze seit 3 jahren einen boxsack mit kies gefüllt ohne handschuhe, mit bandagen und meine hände sind noch ganz ;)

Poppidi,
du machst dich gerne lächerlich wie ich sehe! wenn du einen harten schlag willst, dann musst du deinen ganzen körper trainieren. die kraft des schlages kommt nicht nur aus den armen, sondern addiert sich aus einem zusammenspiel von bein- und den kompletten oberkörpermuskeln!!!!

pharmazeut
06.02.2006, 16:30
Poppidi,

ich "will" eine bleiwand durchschlagen können!


kauf dir 'nen vorschlaghammer :clown:

Poppidi
06.02.2006, 16:41
omg.... ich will doch nur wissen wie ich zu trainieren habe!
was is daran jez nich zu verstehen leude?
isn forum dazu da um andere leute zu kritisieren?
ich mein getan hab ich euch ja nun wirklich nix böses also seid mal bitte ein wenig netter!

pharmazeut
06.02.2006, 16:47
Poppidi,

das hier ist ein forum und keine "wat soll ich machen" fragestunde. wensste fragen hast, dann schon etwas detaillierter und nicht so ala "mich interessiert die sucherei nicht und deshalb bin ich hier". :suche:

Cremen09
06.02.2006, 16:50
Ein Forum ist dazu da people zu informieren.
Dieses Forum informiert über Kraftsport BB UND Cardio Training :!:
Aber nicht über Boxen :evil:
Und wenn du starke Arme haben willst dann schlepp lieber Wasserkästen oder so was in der Art, wenn du kein BB betreiben willst :idea:
))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

8pack
06.02.2006, 16:51
NOZ, du bist mal ganz ruhig, man muss nicht alles wörtlich nehmen. Oder hast du wirklich nicht verstanden, worauf es ihm ankommt? Naja, denkbar wäre es...........

Poppidi, wenn du Muskeln und damit Kraft aufbauen willst, gelten für dich die gleichen Gesetze, wie für alle anderen auch. D.h., dass du nicht anders trainieren musst, wie jeder andere. Wie man trainiert und sich dazu richtig ernährt steht hier im Forum.

8pack
06.02.2006, 16:53
Cremen09, das gilt auch für dich. Wenn du so hohl im Kopf bist, dass du sein Anliegen nicht verstehst (Muskeln aufbauen, stärker werden), dann halte einfach mal die Tasten still. So ein Gerede braucht hier keiner.

joke
06.02.2006, 16:54
probiers mal mit dem Ganzkörperplan in der Wissensdatenbank ;) damit kommst du gut voran am Anfang

Poppidi
06.02.2006, 17:53
danke !!! endlich hab ich eine information erhalten
es geht doch!

Poppidi
06.02.2006, 17:56
:oops: sry ich hab leider keinen plan wo die wissensdatenbank ist :P
wäre dir sehr dankbar wenn du mir den link geben könntest.

mfg Poppi

Cremen09
07.02.2006, 15:43
ganz oben rechts

joke
07.02.2006, 15:46
gefunden ?

ansonsten ;) http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php

Drakos
09.03.2006, 19:25
@pouz
das ist nicht ganz richtig das du unbedingt hanschuhe brauchst
ich war früher bevor ich zum kraftschport gewechselt habe war ich kampfsportler wir haben auch gegen holzsöcke geschlagen mit feusten unterarm elbogen und so weiter da wen du oft wen du harte gägenstände schlägst deine knochen härter werden und nicht so leicht brechen