PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewicht



focus1
05.02.2006, 23:10
erstmal hallo
also meine frage
ich würde gern ca 10 kg an gewicht zunehmen
nur wie??? ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas helfen.
zu mir
178 gross
68 kg leicht
34 jahre
hab mich ja vom arzt untersuchen lassen.befund :alles io
super find ich
meine mahlzeiten sind morgens um 7 uhr ein brötchen
9.30uhr ein brot ein jogi und was süsses
12.30uhr2 brote jogi was süsses ab und zu ne banane
ca 17uhr tasse kaffe und kuchen
20uhr was warmes.
ich muss auch sagen ich bin ein schlechter esser
ein schneuber
ps. ich finde ich bin echt zu dünn
hilfe
ich hab hier zwar mal die beiträge durchgelesen aber ich denk mal das ich so eine bessere antwort bekomme

kaey
05.02.2006, 23:31
Mehr gescheite Dinge essen!

Trainierst du auch nebenbei oder willst du nur zunehmen?
Sonst könntest du einfach viele fettige Dinge essen.

Ansonsten süße Sachen schon streichen!
Kohlenhydrate = Nudeln, Vollkornbrot, Haferflocken, Reis, Kartoffeln usw.
Protein = Huhn, Fleisch, Quark, Milch usw.
Fett = ungesättigte Fettsäuren

In einem Verhältnis von 4-5gr / 2-3gr / 1gr pro kg Körpergewicht!

Das im Zusammenhang mit gutem Training und richtiger Planung,
wunderbar!

Guten Hunger!

sakon
05.02.2006, 23:35
willkommen im forum focus1

jeden tag kommen ein paar leute an, die sich genau das denken-.

ich hab hier zwar mal die beiträge durchgelesen aber ich denk mal das ich so eine bessere antwort bekomme

und wenn man das jeden tag den leuten immer wieder neu erklären muss, sogar die einfachsten basics, dann nervt das!!!

das kommt dann etwa so rüber:


ich hab kein plan von ernährung und bin eigentlich zu faul zum lesen und meine eigeninitiative beschränkt sich auf den thread den ich hier eröffnet habe ...

im ernährungsforum, der wissensdatenbank und auf www.bambamscorner.de sind eigentlich die meisten sachen in bezug auf ernährung erklärt. man muss halt viel lesen, aber im prinzip willst du ja was von uns ... und dafür musst du auch was tun.

wenn du dir das alles durchgelesen hast, werden wahrscheinlich immer noch fragen offen sein. die kannst du dann gerne stellen und ich gehe davon aus, dass sie dir beantwortet werden.

fühl dich jetzt nicht angegriffen. versetze dich mal in die situation der anderen ;)

greets sakon

Miyamoto
06.02.2006, 11:06
kaey, wozu soll er das süße weglassen, wenn er sowieso nicht zunimmt.. soll ers doch essen. aber reichhaltige ernährung dazu!

Latinlover
06.02.2006, 11:35
Aber er ist ein schlechter esser, heißt das er wenn er schon was ißt nicht unbedingt süsses . Und Brot stopft auch nur...auch weg.

Miyamoto
06.02.2006, 12:02
am besten, wie immer, shakes!

Cooperator
06.02.2006, 13:33
am besten, wie immer, shakes!

WORD

Shakes sind einfach zubereitet, liefern je nach Lebensmittelwahl super Aufbaumaterial und sind schnell getrunken!

8pack
06.02.2006, 15:24
Und Brot stopft auch nur...auch weg.

Wie bitte? Graubrot hat perfekte Nährwerte und stopft überhaupt nicht. Brot mit Margerine und ein paar Scheiben mageren Schinken - fertig ist die perfekte Bodybuildingmahlzeit.

Latinlover
06.02.2006, 15:28
Von Nährwerten sicher Ok aber wenn ich morgens um 8 Uhr zwei Brote ess hab ich bis mittag 12:30 garkein hunger...ausserdem ernährt er sich ja fast nur von Brot und hat auch nicht normalen Hunger wie er schreibt. Könnte also auch auf ihn zutreffen das es denn Hunger nimmt...

Ullrich
06.02.2006, 15:28
wie oft sollte man denn shakes am tag trinken? Und wann? Am morgen? Oder nach dem Training?

joke
06.02.2006, 15:31
so oft du willst, du kannst dich auch nur von shakes ernähren

hilfreich sind sie aber sicherlich Morgens, vormittags und nachmittags - da die meisten da keine Zeit haben was zu essen

basti1988
06.02.2006, 15:35
Von Nährwerten sicher Ok

aber wenn ich morgens um 8 Uhr zwei Brote ess hab ich bis mittag 12:30 garkein hunger

...ausserdem ernährt er sich ja fast nur von Brot und hat auch nicht normalen Hunger wie er schreibt. Könnte also auch auf ihn zutreffen das es denn Hunger nimmt...

krass von 2 broten hast du 4 stunden später keien hunger mehr ? heftig

joke
06.02.2006, 15:38
runterwürgen !!!

ich könnte den ganzen Tag nichts essen und hab keinen wirklichen Hunger, aber wenn man sich an die Essenszeiten gewöhnt dann fehlt einem schon was wenn man auf einmal nicht mehr isst ;)

8pack
06.02.2006, 15:40
wie oft sollte man denn shakes am tag trinken? Und wann? Am morgen? Oder nach dem Training?

Du musst überhaupt keine Shakes trinken. Du musst die Nährstoffe reinkriegen, wie, ist egal. Shakes sind bequem und sind schnell zu konsumieren.