PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Whey Produkt?



scrappy
05.02.2006, 18:46
Hi Leute

erstmal das forum hier ist super gut und konnte viele nützlich tipps finden.

Nun zu mir ...ich trainiere jetzt einen monat und das 4-5 in der woche. Nun wie man weis sind eiweise sehr wichtig.

Nun stellt sich die frage welches produkt am besten ist. Wie ich aus dem forum hier entnehemen konnte ist Whey eines der besten und höchstqualitativsten produkte.

nun kann ich mich nicht wirklich entscheiden was ich kaufen soll, ich habe hier nun mal 2 links aus ebay udn wollte euch bitten mich zu beratschlagen welches ich nun kaufen sollte:

link1 http://cgi.ebay.co.uk/Whey-Protein-1816g-4lb-2LB-FREE-Special-Offer-Van_W0QQitemZ7215246798QQcategoryZ21561QQrdZ1QQcmd ZViewItem

link2
http://cgi.ebay.co.uk/Sci-Mentor-Whey-Protein-5lb-2lb-FREE-LIMITED-OFFER-C_W0QQitemZ7216596737QQcategoryZ97034QQrdZ1QQcmdZV iewItem


Übere eure hilfe wäre ich sehr dankbar


hier mal kurz mein trainingsplan

1. Tag

Brust

1) Bankdrücken Flach
2) Bankdrücken Schräg
3) Kabelzüge - Brust
4) Butterfly / Flyes

 Pro Übung 4 Sätze / 15,12,10,15 Wdh.

Bizeps

1) Bizeps am Seilzug mit Metallgriff
2) Bizeps im Stehen mit Kurzhanteln
3) Bizeps im Stehen mit Langhantel


 Pro Übung 3 Sätze / 15, 12, 10 Wdh.

Bauch

1) Bauchmuskel gerade
2) Bauchmuskel schräg

2. Tag

Beine

1) Beinpresse
2) Beinstrecker
3) Beinbeuger

 Pro Übung 4 Sätze / 15,12,12,15 Wdh.

Waden

1) Wadenheben im Stehen
2) Waden an der Beinpresse

 Pro Übung 4 Sätze / 35,30,25,20 Wdh.

Schulter

1) Schulterpresse
2) Seitheben
3) Frontheben
4) Kurzhanteldrücken aufrecht

 Pro Übung 3 Sätze / 15,12,10 Wdh.

Rückenstrecker

1) Hyperextensions  4 Sätze / 20,20,20,20


3. Tag

Rücken

1) Frontziehen (eng)
2) Rudern im Sitzen
3) Frontziehen (weit)
4) Einarmiges Rudern

 Pro Übung 4 Sätze / 15,12,10,15


Trizeps

1) Trizeps im Stehen am Seil
2) Trizeps mit der SZ-Stange
3) Dips

 Pro Übung 3 Sätze / 15,12,10


Bauch

1) Bauchmuskel gerade
2) Bauchschräg

 Pro Übung 4 Sätze / 20,20,20,20

Reaper`
05.02.2006, 18:54
Mir ist das jetzt zuviel alles einzeln zu korrigieren ... :)

Aber 5x train/woche sind zuviel

Und zu deinem TP ... sind zu viele übungen und zu viele sätze !

XS1CHT
05.02.2006, 19:46
pro-sana.info fürs Whey ...
Oder den Shop hier!

Die teuren Dinger von Ultimate Nutrition usw. sind reine Geldverschwendung und werden dich kein bisschen weiterbringen als günstiges Whey.

mama67
05.02.2006, 20:01
Die teuren Dinger von Ultimate Nutrition usw. sind reine Geldverschwendung und werden dich kein bisschen weiterbringen als günstiges Whey.

XS1CHT,
wenn du nix über die prozentualen resroptionsanteile sagen kannst, halt die fresse und erzähle noops nicht so einen dreck!
aber hier bitte:
isopreme hat eine resorption von 96% bei 32gr. zufuhr.
ich erwarte jetzt deine zahlen für den billigen anbieter:

H.oly
05.02.2006, 20:02
Alter, wie günstig sind denn die Sachen bei ProSana :shock:

Sind die wirklich so gut wie Qualitätsmarken?

Besonders das Whey und das Mehrkomponentenprotein interessieren mich.
Weil als armer Schüler...

XS1CHT
05.02.2006, 20:07
Oh mein Gott!

mama67, genau das mein ich. Ist ja ganz toll, wie sich die Theorie liest, aber was nachher bei raus kommt ist ne andere Sache. Zur optimalen Resorptionsrate kann ich nichts sagen, da sie nicht mit aufgelistet ist.
Es soll in den USA doch Pulver mit Wertigkeiten von 150 geben. Dann soll er sich halt nen teures bestellen, ist nicht mein Problem. Ich wollte nur helfen ...

Ich werde jedenfalls nie mehr woanders als bei pro-sana.info bestellen. Ausser vielleicht mal Produkte die patentiert sind, wie Kreasteron.

Fakt ist das Marken wie Ultimate 100% teurer sind, und ob da nicht das Preis/Leistungsverhältnis hinkt wage ich zu bezweifeln.

mama67
05.02.2006, 20:08
scrappy,
billig ist IMMER schlecht!!!
nicht zu verwechseln mit preiswert/günstig!!!

ein gutes whey protein ist sicherlich wichtig aber nur ein zusatz zu deiner regulären ernährung!

achte darauf, dass du den tag über konstant ausreichend protein aus, milch, fleisch usw. zu dir nimmst (2gr./kg körpergewicht)
und ebenso ausreichend langkettige kohlehydrate (5gr./kg körpergewicht)
das sind natürlich nur sehr grobe richtwerte aber für den aufbau sicherlich nicht so falsch.
1 gr. fett wäre ebenfalls okay.
genaue informationen kannst du auf www.bambamscorner.de nachlesen.

bei deinem train solltest du dich auf die grundübungen konzentrieren und bei 4 tes/woche solltest du sicherlich genug getan haben.

für den anfang würde ich dir unbedingt zu einem ganzkörpertrain raten.

Miyamoto
05.02.2006, 20:11
damn ist das billig!!! da überlegt man 2x..!

mama67
05.02.2006, 20:12
XS1CHT,
es geht nicht um bw!!!
es geht um eine empfehlung, die du einem member in diesem forum gibst! deine aussage ist einfach falsch und damit erzählst du dreck!!! der junge weiß es nicht besser und denkt, "der wirds schon wissen..."

es ist keine aussage von ultimate, scitec, sondern von offiziellen laboren zum rohmaterial.
geb doch mal das rohmaterial durch und wie es gewonnen wird. dann bitte, wie bereits erwähnt die resorption dazu!!

Reaper`
05.02.2006, 20:15
Miya, wer hat dir denn das neue wort beigebracht ? :mrgreen: hast du in den letzten tagen bestimmt 20x geschrieben.

Miyamoto
05.02.2006, 20:15
ich hab bisher BMS whey und body attack whey. bin ganz zufrieden.

Miyamoto
05.02.2006, 20:15
Reaper`, hast recht. hab mitleid mit mir bin auf diät. ich verwende nur noch gangster slang :lol:

XS1CHT
05.02.2006, 20:18
Ja ich weiß es nicht. Und ich bezweifel auch nicht das Isopreme, eines oder das beste Whey ist. Wenn Geld keine Rolle spielt ist`s ja ok.

scrappy
05.02.2006, 20:22
ok erstmal vielen dank für das ganze feeback hier :-) umgerechnet sind dass ja auch 45 euro ....

ich achte jeden tag drauf viel eiweiss zb in form von fisch zu essen ect.

wollte mich nur erkundigen was mann denn so zur unterstützung nehmen könnte

Miyamoto
05.02.2006, 20:29
ja whey nach dem training. und sonst halt mehrkomponenten protein aus dem shop.

scrappy
05.02.2006, 21:03
ok wäre nun diese produkt gut und würde mir helfen bzw weiter bringen?

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=394

Miyamoto
05.02.2006, 21:09
ja. trinks nach dem training mit 1gramm dextrose oder zucker pro körpergwicht.

sag mal wieviel wiegst du, füll mal dein profil aus!

tomarse
05.02.2006, 21:09
wie sieht denn deine ernährung aus?

zum dem whey kann ich dir nix sagen, schau dir auch mal das isopreme an.
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=332
verwenden hier viele gerne, soweit ich das durchblicke.

scrappy
05.02.2006, 21:14
ok danke für den tipp

ich esse viel reis , fisch, gemüse, pute und hänchen und lasse alle süssigkeiten weg ................

H.oly
05.02.2006, 21:39
Jungs, was sagen die Experten zu diesem Whey?
Wer kennt sich aus?
http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=5241

Was habe ich da von meinem Geld?

Semjon
05.02.2006, 21:52
Ich find den Laden äusserst dubios...
allein schon der name "pro-sana" klingt wie ne Sekte :lol:

H.oly
05.02.2006, 21:55
Wenn mich mein Latinum nicht täuscht heißt das "Für die Gesundheit" ;)

Semjon
05.02.2006, 21:59
Gerade meiner Gesundheit wegen würde ich da nicht kaufen :-)
Lieber nen paar Euro mehr ausgeben für vernünftige Sachen.

H.oly
05.02.2006, 22:01
Aber woher weißt du, dass das schlecht ist?

Markenware ist immer übermäßig teuer.

Es wird doch auch was billiges geben, dass auch was taugt!

Semjon
05.02.2006, 22:05
Ich kanns nicht begründen, aber der Laden gefällt mir halt nicht...will hier niemanden aufhalten, ist nur meine Meinung.
Preis/leistungsmäßig ist BA schon gut denke ich. Highend sind denn so Sachen wie Allstars wo auch der name mitbezahlt wird.

Und der Kram sieht dann einfach nur noch billig aus. Und irgendwo werden sie die Kosten sparen müssen wenn sie die Sachen so billig verkaufen.

Ob man da jetzt Unterschiede merkt wage ich eh mal zu bezweifeln. Ehrlich gesagt, spürt ihr überhaupt irgendeine Art Effekt wenn ihr Whey nehmt??
Die Erfolge die man dadurch hat sind doch schwer festzustellen.

H.oly
05.02.2006, 22:10
Und der Kram sieht dann einfach nur noch billig aus. Und irgendwo werden sie die Kosten sparen müssen wenn sie die Sachen so billig verkaufen.


Ja, da hast du recht.
Irgendwie fühl ich mich als BB Verbraucher alleingelassen.

sakon
05.02.2006, 22:18
kosten werden schon mal gespart indem auf plastikeimer verzichtet werden und das alles nur eingeschweißt wird. denke ich zumindest :gruebel:

ja und ... die aldi sachen sehen zum großteil auch billig aus und sind zum großteil qualitativ nicht wirklich schlechter als markenartikel aus anderen supermärkten. so what ... wieso sollte das bei proteinpulver nicht so sein?!

Reaper`
05.02.2006, 22:30
Viele Aldiartikel sind ja Markenartikel und der name wurde einfach nur abgeändert.

Sirhot
06.02.2006, 18:10
Von inkospor das whey protein ist an sich nicht schlecht
mit glutaminzusätze ..

scrappy
06.02.2006, 21:27
danke Sirhot für den Tipp

und wie wäre es mit diesem produtkten?

http://cgi.ebay.co.uk/Whey-Protein-100-Instantized-Whey-5-17lb-Choc-S-V-MC_W0QQitemZ7197327883QQcategoryZ21561QQcmdZViewIt em

http://cgi.ebay.co.uk/Sci-Mentor-Whey-Protein-5lb-2lb-FREE-LIMITED-OFFER-V_W0QQitemZ7216596709QQcategoryZ97034QQcmdZViewIte m


manche mögen mich ja für bescheuert halten , aber ich will einfach kein unnötiges geld für ein schlechtes produkt ausgeben und da ich mich noch nicht so gut auskenne frage ich halt eben hier ............. :-)

pouz
06.02.2006, 21:55
ich drücks mal so aus: wenn du produkte von body attack oder ultimate nutrition (aus dem Shop) kaufst, machst du nix falsch! es gibt noch andre marken auf die man sich verlassen kann.
bei den billig produkten gibt es wenig erfahrungnsberichte, oft ist das zeugs auch schlechter lösbar und hat n miesen geschmack. von der verarbeitung will ich garnicht sprechen.
sicherlich gibt es auch produkte die preislich unter den etablierten marken liegen und besser/gleich gut sind, nur wer kennt diese marken? dein risiko das du mist erwischt, steigt je billiger das produkt wird.
und @ XS1CHT schon wieder empfiehlst du pro-sana.
arbeitest du für pro-sana oder machste einfach nur werbung weil du mit dem zeugs zufrieden bist? (frage ist ehrlich gemeint!)

scrappy
06.02.2006, 22:01
ja hab in den shop auch schon nachgeschaut blos das kleine problem ist dass ich nicht in deutschland lebe sondern in england :-) deswegen auch die links aus dem englischen ebay und umgerechnet sind das auch an die 45 euro was eigentlich nicht zu billig sein dürfte

XS1CHT
06.02.2006, 22:09
Letzteres ...
Wenn man Proteine vergleicht, kann man meiner Meinung nach nur Geschmack, Löslichkeit und das Preisverhältnis vergleichen. Und natürlich die Aminos, Wertigkeit, eben die Faktoren, die, die "Leistung" des Proteins ausmachen. Allerdings finde ich es total vermessen, zu sagen ich war mit dem Protein total zufrieden was die Leistung anbetrifft. Generell gilt viel und gut essen, und mit Supps nur den möglichst kleinen Restbedarft zu decken. Das Protein was ich aus der Nahrung beziehe, kann auch lange nicht mit der Wertigkeit eines teuren Pulvers mithalten. Naja ist meine Meinung, das es die teuren auf dem Blatt, in der Theorie wenn man mit Fakten kalkuliert besser abschneiden, weiß ich.