PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu dünn, isst eigentlich viel, aber nimmt nicht zu...



DeepBlackMG
05.02.2006, 17:53
Hey Leute,
Mein Freund (19) ist total unzufriedeen mit seinem Körper, Er ist sehr groß(1,93m) und aber auch sehr dünn(71kg)! Er versucht schon durch Training Muskeln aufzubauen und auch dadurch zuzunehmen aber er nimmt dabei eher ab. Er isst gut und auch genug aber er nimmt nicht zu!!!
Er ist glaub ich halt so veranlagt... Kann man was dagegen tun?!? Bitte schreibt mir...

MFG DBM

Reaper`
05.02.2006, 17:59
Wird halt ekto sein ... viel ist relativ und dann kommt es noch drauf an was er isst.

Hat er nen Ernährungsplan ? vermutlich nicht
" " " Trainingsplan ? " "

Les dich bzw. lest euch mal im ernährungsforum ein. Könnt auch mal auf www.bambamscorner.com vorbeischauen.

sakon
05.02.2006, 18:00
ich übersetze kurz: ich bin 19 und total unzufrieden mit meinem körper. ich bin sehr groß (1,93) und meiner meinung nach sehr dünn (71kg). ich habs schon mit bb versucht aber hab eher abgenommen. :rabbit:

nur spaß ;)

naja, wie auch immer. dann sag "deinem freund" mal er soll sich hier durchs ernährungsforum lesen. unter anderem auch mal bei www.bambamscorner.com/ durchlesen.
danach sollte "er" sich einen ernährungsplan aufstellen und den hier mal durchchecken lassen.

takeZo
05.02.2006, 18:12
hart trainieren und viel essen

Niklas`
05.02.2006, 18:12
viele denken auch einfach nur, dass sie viel essen, dabei essen sie 2-3 mal am tag ne kleine menge. für bb verhältnisse geradezu lachhaft.

wenn du mal richtig viel isst nimmst du bestimmt auch zu ;)

Miyamoto
05.02.2006, 18:13
also ich denk mal das dein freund du bist. les dich mal im ernährungsforum ein, oder bei www.bambamscorner.de und dann chekst du das schon.

Sirhot
06.02.2006, 18:14
ist auch ein genetisches problem aber man sollte sein körper austriksen
am besten wenn er saat ist immer noch ein bisschen dazu essen
man sollte auch essen wenn man nicht hunger hat
er soll dieses mal ausprobieren 2 monate vielleicht klappts

viel erfolg

Muskelsmargel
14.02.2006, 19:18
Wenn man Hunger hat ists schon zu spät.

DeepBlackMG
24.02.2006, 11:33
Nein...ey echt, das ist wirklich mein Freund-Kerl-!! Und da wir noch nicht zusammen wohnen, kann ich das nicht so kontrollieren. Der jammert mir echt jedes Mal die Ohren voll, von wegen-"ich bin zu dünn, ich seh hässlich aus..."-so ein gelapp!
Aber danke für eure Tipps ich werd mal was anspielen lassen bei ihm. Weil von alleine würde er ja nicht auf die Idee kommen... Wenn ihr noch was habt-> ruhig her damit!=)

Danke. Bye DBMG

subex
24.02.2006, 12:07
er isst einfach zu wenig

ich hab früher auch immer gesagt ich kann essen und essen und nehm nicht zu. aber in wirklichkeit weiß ich heute, dass ich damals nicht viel gegessen habe.

guck dir mal nen paar ernährungspläne an, dann siehste wahrscheinlich dass er nicht viel isst