PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bin noch neu



Drakos
04.02.2006, 16:32
sorry für die dumme frage aber ich habe das gelesen

zittat:
Phyto-Hypophyson-L Tropfen
diese werden 3 mal täglich zwischen den mahlzeiten eingenommen (a 50 tropfen in wasser). das mittel ist homöopathisch und es sind keine nebenwirkungen bekannt.
wie clomid wirkt es über die anregung vermehrt LH auszuschütten. ebenfalls hat es einen gonatropen effekt!
es ist allerdings kein östrogenblocker und somit sollte auf jeden fall zumindest nolvadex eingenommen werden,
nach durchlesen aller mir bekannter studien und einer verwendung über 4 wochen, kann ich die wirksamkeit dieses mittels als ziemlich gesichert bewerten.
die einehmedauer kann locker über 3 monate erfolgen.


und jetzt wollte ich fragen
1.kann mann die dauerhaft nehmen wie z.B. creatin
und ob schon jemand damit erfahrung hat

michaelp
04.02.2006, 23:56
schau mal im "Steroid" Sektor nach...

somit dürfte die Frage (fast) schon beantwortet sein ;-)

8pack
05.02.2006, 13:19
Drakos, sag mal, du hast keine Ahnung, was das für ein Mittel ist, verstehst nicht, womit das offensichtlich vergleichbar ist und hast im Prinzip keinen Plan, warum und wofür das überhaupt eingenommen wird - interessierst dich aber scheinbar für die Einnahme.
Achtung, Scherzfrage: WARUM zum Geier willst du das dann nehmen?

Drakos
05.02.2006, 21:39
@8pack

ich weis jetzt schon was das für ein mittel ist aber ich hab nur noch mal gefragt weil ich wissen wollte ob da noch jemand erfahrungen damit hat
hab es nur noch nicht geändert