PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Body Attack Power Protein 90 Eis machen?

torstendlp
04.02.2006, 17:07
Hallo,

mir kam gerade eine Idee:
Ich esse im Sommer gerne mal ein leckeres Eis, vor allem Pistazie.
Leider ist das während einer Diät ja nicht gerade ideal.

Nun aber ich aber gestern eine Bestellung Body Attack Power Protein 90 erhalten - u.a. Pistazie.
Habe gerade eine Portion in Buttermilch getrunken und ich finde, das Zeug schmeckt verdammt lecker.

Nun kam mir die Idee, daß man daraus im Sommer ja auch Buttermild-Eis machen könnte - und dann schleckt man eben ein leckeres Eis statt einen Shake zu trinken.

Hat das schonmal jemand gemacht?
Kann das Einfrierem dem Eiweiß schaden?

Gruß,

Torsten

H.oly
04.02.2006, 17:26
Das kannst du natürlich machen, wenn es gerade nicht so scheiß kalt wäre, würde ich mir sofort selbst Pistazieneis machen.

Definitiv nicht!

tomarse
04.02.2006, 17:28

ja, das eiweiß konvertiert in gesättigte fettsäuren und kurzkettige kohlenhydrate im verhältnis 2:3, und wir wissen ja alle, was das aus bodybuilding-sicht bedeutet :diablo:

tomarse
04.02.2006, 17:28
mensch, holy.. :(

H.oly
04.02.2006, 17:29
:mrgreen:

torstendlp
04.02.2006, 17:42
@tomarse: ich könnte Dich jetzt :sport: .... aber wahrscheinlich bist Du doch etwas trainierter als ich.... also lass ich das lieber.... ;)

@h.oly:
zu kalt gibts nicht! Arabische Nomaden trinken ja auch in der größten Hitze heißen Tee aus Grüner Minze zum Durstlöschen.... da probiere ich das doch nächste Woche mal aus!

Gruß,

Torsten

productof76
04.02.2006, 17:44
geile idee mit dem eis!

das werd ich auch mal testen!