PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin hacke und schreib was - Thread

Maddin
04.02.2006, 04:21
hallo ihr bbler,

auch wenn es verpöhnt ist, ich bin seit 3 std. 20 jahre alt und hacken stramm! :lol:
und seit 18:30 mathe-vordiploms-klausur hinter mir...

von nun an kann jeder der hacke ist und irgentwas schreiben will, diesen thread nutzen...

sorry, :oops:

greez ;)

PS: bin mal gespannt wieviel zuspruch kommt ;)

oldiegerd
04.02.2006, 08:13
So, So, jetzt aber ab ins Bett und stell dir einen Eimer daneben. Göbel nicht auf den Teppich!!! :!: :D

silver669
04.02.2006, 08:17
auch wenn es verpöhnt ist, ich bin seit 3 std. 20 jahre alt

da kannst du ja ansich nix für :jocolor:

hacken stramm

dann mal fröhliches :puker: :pukel: :puker: :pukel:

und wenn ich dieses geschreibsel richtig deute noch ein: herzlichen glühstrumpf !
(zur MATHEKLAUSUR nich zum geburtstag) :shaking:

H.oly
04.02.2006, 12:34
Alles Gute, dicker ;)

joke
04.02.2006, 12:39
muahaha bin mal gespannt wer heute morgen mit dröhnendem Schädel was schreibt ;)

Maddin
04.02.2006, 12:42
Hey, hab ja noch einigermaßen gut geschrieben ;)

Ja ne Oldie, sowas brauch ich nicht, mir ist zwar jetzt noch etwas schummrig, aber wenn ich voll bin weiß ich auch wann ich aufhören muss.

Danke für die Glühstrümpfe Jungs...mal schaun was der Tag so bringt.

PS: ich geh auf die 30 zu :shock:

joke
04.02.2006, 12:46
du bist ja riiiiiiiiichtig aaaaaaaaaaaaaaalt Maddin

DogsOfWar
04.02.2006, 12:46
Yay, Klausuren!
In rund 2 Stunden sitze ich über meiner Abschlussklausur im Bürgerlichen Recht :sport:

Drückt mir die Daumen

Maddin
04.02.2006, 12:59
joke, jaaaaa ;)

btw. Kater hab ich nie, halber liter wasser und ne vitamin-tablette vorm schlafengehen wirken wunder!!

DogsOfWar, Viel Glück dir!

mama67
04.02.2006, 13:11
glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstrumpf :jumpers:

Niklas`
04.02.2006, 13:12
happy birthday.

ich hasse geburtstage, ob ihr glaubt oder nicht, ich würde am liebsten jedesmal heulen. ich hasse es, zu sehen wie ich älter werde. für mich gibts nichts schlimmeres. :-(

mfg

Cooperator
04.02.2006, 13:17
Hmmmm wann habe ich mich das letzte Mal mit Alk abgeschossen :gruebel:

Auf jeden Fall seeeeeeehr laaaaaaange her :bier:

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn man sehr lange Zeit gar keinen Alk mehr trinkt, verspürt man auch kein Verlangen mehr überhaupt noch Alk zu trinken. Am Anfang der Abstinenz verspürte ich schon noch hin und wieder das Verlangen mich in gemütlicher Runde zulaufen zu lassen. Dieses Gefühl ist nun gegen 0 gesunken!

Sagt es mir offen ins Gesicht, verpasse ich was vom Leben??? :lol: 8-)

Niklas`
04.02.2006, 13:22
jo. ab und an muss esw sein. du verpasst definitiv was.

Maddin
04.02.2006, 13:30
Niklas`, mit 18 schon sowas?
ist das dann ne pre-midlife-crisis? :P

Ja für mich war es auch seit langem wieder der erste alk, dafür war es ziemlich viel und auch noch ne geburtstags-"fat-lady" (für alle die bad boys kennen)....muss sagen war echt super lustig, aber ich hatte seit langem wieder bock mich abzuschiessen wegen klausur vorbei + geb.

Geht auch ohne alk Coop, aber riiichtig witzig wirds meistens erst mit...

Semjon
04.02.2006, 13:31
Naja kommt ganz auf die Leute an..

joke
04.02.2006, 13:33
ab und zu ist das schon ganz lustig ;)

8pack
04.02.2006, 13:37
Ich hatte gestern auch wieder Alko getrunken...........und mehr als ich wollte *beicht*

Zu den Cocktails habe ich auch noch Shisha geraucht *Asche-aufs-Haupt-streu*

Ach, ich fühl mich so schlecht heute morgen, so...so.......so........ benutzt.

Glühstrümpfe und viel Erfolg an alle hier :lol:

Cooperator
04.02.2006, 13:38
Geht auch ohne alk Coop, aber riiichtig witzig wirds meistens erst mit...

Glaub mir, es ist besser für die anderen, wenn ich keinen Alk trinke :twisted:

Neeee, mal im Ernst, ich habe gelernt auch viel Spaß zu haben ohne auch nur einen einzigen Tropfen Alk trinken zu müssen. Früher war ich eher verschlossen und nicht so kontaktfreudig, was sich jetzt eindeutig geändert hat. Aber ein Laster braucht der Mensch, das sehe ich ein :lol:

Maddin
04.02.2006, 13:43
ich habe gelernt auch viel Spaß zu haben ohne auch nur einen einzigen Tropfen Alk trinken zu müssen....Aber ein Laster braucht der Mensch, das sehe ich ein :lol:

Jo klar geht auch ohne, logisch......aber mit 19 schon keine Laster mehr, wär doch auch scheisse :diablo: ach wenns doch nur eins wär :diablo: :diablo:

8pack
04.02.2006, 13:46
Tja, wenn das BB zum Laster wird ..... :king:

Cooperator
04.02.2006, 13:46
Ich habe doch auch ein Laster...

diedreilustigenzwei
04.02.2006, 13:49
pfff... ich bin erschüttert! Ihr immer mit eurer Feierei..

ICH kann auch ohne spass alkohol haben!

:pueh:

°HC°
04.02.2006, 13:54
ach ich war auch ein bissel feiern! :mrgreen:

ab und an muß das mal sein! ;)

oldiegerd
04.02.2006, 13:55
Na, wieder durch? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maddin!

Jörg82
04.02.2006, 14:06
Alles Gute Maddin!

Alk muss manchmal sein!

AB
04.02.2006, 14:48
alles gute!
vllt schreib ich heut abend hier was rein, wenn ich vonner fasnacht heim komm (glaubs aber eher nicht, dass anlass besteht. hab nicht vor allzuviel zu trinken)

naja 1-2 bier schaden nix, zur not halt alkfreies ;)

_anfaenger
04.02.2006, 14:55
Sagt es mir offen ins Gesicht, verpasse ich was vom Leben??? :lol: 8-)

auf jeden fall!
ich will das berauschen (egal womit) auf keinen fall propagieren.
für den körper ist es sicherlich sogar besser(gesünder) das ganze bleiben zu lassen. für die psyche von vielen (mich eingeschlossen) wäre das aber nix :)
aber wenn in deinem leben dein körper dein ein und alles ist (und so siehts ja irgendwie aus :mrgreen: ), dann kann auch sicher deine psyche(wie du eh schon schreibst) relativ leicht drauf verzichten ... aber ja, verpassen tust du sicher was.
habe mir schon oft überlegt ob es nicht besser wäre, das ganze (drogen aller art) nie kennengelernt zu haben. ich kenn einen haufen leute die noch nie richtig betrunken waren, geschweige denn andre sachen probiert haben ... folglich vermissen die auch nichts! aber ob sie was versäumen? AUF JEDEN FALL!!!
meine jugendlichen erfahrungen will ich auf keinen fall missen ... schon heute ist es oft herrlich, unter freunden zu besprechen, was denn nicht alles vor 3 jahren passiert ist und diverse erinnerungen wieder aufleben zu lassen. wie wird das dann erst im hohen alter sein.
wenn ich den musterschüler meiner alten klasse (netter kerl, hochintelligent, leider sehr hässlich und daher wenig selbstvertrauen - verlässt das haus kaum) in 20 jahren nach seiner jugend frage, hat mir der so gut wie gar nichts zu erzählen... und sowas fände ich furchtbar

....naja, das alles klingt schon wieder ein bischen so, als ob man ohne alk keinen spaß haben könnte....
stimmt natürlich nicht!!! aber mit alk steigt auch definitv der spaß - ist so.... und das schon seit jahrhunderten

Cooperator
04.02.2006, 16:35
Ääähm, anfänger, glaube ja nicht, dass ich immer so ein "Unschuldsengel" war was Alk und sonstige Drogen angeht. Als ich 15/16/17 war, habe ich viel geraucht. Jeden Tag nach der Schule bin ich mit meinen Kumpels ein Bierchen trinken gegangen. Auf Partys habe ich mich ständig zulaufen lassen usw. Also ich weiß, was es heißt mit Drogen Party zu machen. Doch glaube mir, ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich den scheiß nicht mehr brauche. Und ich bin mir sicher, dass ich nichts mehr verpasse. Was sollte ich denn bitte verpassen? Wenn du jetzt sagst, das man mit Drogen besser feiern kann, dann tust du mir Leid. Ich kann ohne Alk genauso viel Spaß haben.

Wozu brauchst du die Entspannungsdrogen, anfänger???

H.oly
04.02.2006, 16:50
Genau! Keine Macht den Dofen! :albino:

Ich trinke eigendlich nichts, weil ich die Tage danach immer rumlaufe wie ne Leiche.

Ab und zu muss ich allerdings auch zum bösen Alk greifen. Ich hab auch ohne Spaß, aber manchmal kann man aus ner netten Party eben mit ein wenig unterstützung richtige Hammer Parties machen ;)

Es hebt die Laune nunmal... Ich mag keine Drogen, aber die Effekte eben doch irgendwie.

Ich kann euch meinen Drogenkonsum vom letzten Jahr sogar ganz genau angeben:
Ich habe 5 mal Alk getrunken.
Und 2 mal gekifft.

Wobei ich immer beides gleichzeitig gemacht habe... Waren also ganze 5 Parties auf den ich gesündigt habe - obwohl Silvester eigendlich 3fach zählen sollte :mrgreen:

_anfaenger
04.02.2006, 16:57
wer sagt, dass ich sie brauche?
und von entspannung hat ja auch keiner gesprochen.
mit drogen party machen ist halt nunmal geil. denk jetzt nicht ich bin ein opfer, das jeden tag seine 10 nasen zieht. ich nehme in sehr großen, unregelmäßigen abständen kokain, pilze und xtc. (alles miteinberechnet ca. 5mal im jahr).
natürlich ist das ganze ein gewisser "brainfuck", aber verbunden mit den richtigen parties(v.a. der richtigen musik) ist das eben unbeschreiblich geil.
denkst du alle leute, die drogen nehmen, wollen nur für ein paar stündchen der ach so bitteren realität entfliehen!?! solche, die täglich konsumieren, sind zweifelsohne süchtig und zu bemitleiden - aber solche, die sich nur hie und da mal was gönnen, sind anders zu betrachten.
es ist nur leider so, dass es von der zweiten gruppierung weitaus weniger als von der ersten gibt

productof76
04.02.2006, 16:58
hab gestern das erste mal seit sylvester 3bier getrunken und blöderweise auch zwei dicke tüten geraucht!

die tüten kotzen mich etwas mehr an, da ich heute nen beschissen kratzigen hals habe und irgendwie den ganzen tag schon nich aus'm quark komme!

trotzdem wird nachher noch trainiert!!!

Cooperator
04.02.2006, 18:28
ich nehme in sehr großen, unregelmäßigen abständen kokain, pilze und xtc.

Lese ich richtig??? Du ziehst dir Kokain rein? Oh mann, dann bist du echt abgedrehter als ich dachte :lol:

Luke84
04.02.2006, 18:57
Ich hoffe das mit dem Kokain war ein Scherz.

Ansonsten ))) :krank: :tot:

NOZ
04.02.2006, 19:05
Auf jeden Fall macht es VIEL mehr spaß auf Partys usw Alk zu trinken.
Ich selber trinke auf Geburtstagen oder auf Partys reichlich :)
Aber ich finde Tüten rauchen, Koks und Pilze schon ne Nummer zu groß -.-
Naja...jedem das Seine.

Miyamoto
04.02.2006, 19:05
kenn genug leute die koksen und super korekkt sind.
ich selbst habe auch schon über ein jahr kein alk mehr angefasst. und JA ich würde mich GERNE volllaufen lassen! das ist total korekkt. ist einfach so. dir passiert soviel scheiss wenn du dicht bist. ohne ist scheisse. trotzdem trink ich nix. ABER JA ich verpasse was!

H.oly
04.02.2006, 19:10
Versuchts doch mal mit Salvia :mrgreen:

Da bekommt man nette Hallos von es ist nichtmal illegal und zieht den Testospielgel auch nich runter ;)

GhettoNerd
04.02.2006, 19:13
maddin dir glückwunsch.
thread: also bzgl etwas verpassen: irgendwann ist man 45 und merkt, das man gelebt hat wie ned flanders.^^

Semjon
04.02.2006, 19:16
ja und!
dann gehts ab nach Las Vegas Nutten heiraten! :lol:

GhettoNerd
04.02.2006, 19:17
...was aber ohne suff nicht drin gewesen wäre. ;)

8pack
04.02.2006, 19:19
Ich habe früher sehr viel gesoffen und gekifft und geraucht. Dann hatte ich eine Zeit, wo ich gar nichts angefasst habe, aber seit einiger Zeit kommt am Wochenende wieder das eine oder andere Bierchen dazu. Nicht viel, aber ich verzichte auch nicht mehr ganz drauf. Warum auch, es bremst meine Ziele nicht und ist in den Maßen sicherlich nicht schädlich.

Für Kokain, XTC Pilze hab ich nur ein "erbärmlich" übrig, egal wie wenig das angeblich genommen wird. Zwischen natürlichen Sachen und Chemie besteht ein ewig weiter unterschied.

Miyamoto
04.02.2006, 19:21
H.oly, wovon redest du? (neugierig :) )

GhettoNerd
04.02.2006, 19:22
kenn mich da zwar nicht so aus aber warum wird zwischen chemischen und natürlichen drogen unterschieden? sind beides drogen, illegal und genauso schädlich?

XS1CHT
04.02.2006, 19:23
8pack, finde deine Einstellung gut, aber bremsen nen paar Bierchen wirklich nicht?
Dann könnt ich nähmlich gleich was trinken, hab nen ziemlichen Muskelkater, also nen schönen Wachstumsreiz, weiß nicht ob ich den damit nicht schmähler =/

sakon
04.02.2006, 19:26
Für Kokain, XTC Pilze hab ich nur ein "erbärmlich" übrig, egal wie wenig das angeblich genommen wird. Zwischen natürlichen Sachen und Chemie besteht ein ewig weiter unterschied.

pilze sind aber natürlich ;)

Semjon
04.02.2006, 19:29
...was aber ohne suff nicht drin gewesen wäre. ;)

Ja da haste Recht 8-)
Alkohol tot Not, aber nur mit den richtigen Leuten und in der richtigen Umgebung...

Semjon
04.02.2006, 19:31
kenn mich da zwar nicht so aus aber warum wird zwischen chemischen und natürlichen drogen unterschieden? sind beides drogen, illegal und genauso schädlich?

Ich glaube er unterscheidet eher zwischen traditionellen Drogen wie Alk und Gras und ähhhh "Szenedrogen", härteren Drogen etc.

Maddin
04.02.2006, 19:32
Pilze sind doch natürlich :diablo:

Ne aber über Gras bin ich auch nie hinausgegangen und das hab ich auch nur probiert...

sakon
04.02.2006, 19:39
ob chemisch oder pflanzlich ... beides sind drogen, ja. aber da besteht doch noch ein erheblicher unterschied in wirkung/nebeneffekt und suchtpotenzial. hab zwar noch keine chemischen drogen genommen, aber der beste freund von meinem bruder war mal ziemlich übel auf extacy und hat sich das fast jeden tag gegeben.

kurz vorm totalen abschuss war er, nach so ca. 3-4 monaten exzessiven xtc missbrauchs. die eltern waren in urlaub, er saß wie ein totales wrack im wohnzimmer, schaut sich nur noch verbissen um, fängt an zu heulen und meint: "ich weiß net mehr was mit mir los ist!"
hat einem richtig angst gemacht, das ganze auftreten. er hat so einen starren, ausdruckslosen blick gehabt, und hat halt die ganze zeit eine sehr verbissene mimik gehabt.
geendet hat es dann so, dass er nachts seinem bruder ein messer an den hals gehalten hatte, weil er sein katana wollte um mit dem taxi zu seinem dealer zu fahren und ihn umzubringen. die haben sich dann gekloppt und der kleine bruder hatte ne platzwunde am kopf und hat deswegen erst einen abstecher ins krankenhaus gemacht, bevor er zum dealer wollte. dort hat dann schon die polizei auf ihn gewartet und es ging eine nacht in u-haft, danach 3 wochen in die klapse.

was man dazu sagen muss. der kleine bruder war schon immer etwas psychisch labil!

so. und ich denke mal so was passiert nicht, wenn man gras raucht oder sich ein paar pilze einschmeißt.

8pack
04.02.2006, 19:40
Ja sicher sind Pilze auch natürlich. Dann lasst es mich anders ausdrücken: Alles, was das Gehirn schon nach der ersten Anwendung irreperabel kaputt machen kann, ist mir ne Nummer zu hart.

Versteht mich nicht falsch: Ich möchte meine Kifferzeit nicht missen, bin aber froh, dass ich davon weg bin. Harmlos ist kiffen auf gar keinen Fall. Alk und Nikotin natürlich auch nicht, aber hier hat man noch halbwegs unter Kontrolle, was mit einem passiert. Bei Chemo weißt du NIE was drin ist, egal, wie zuverlässig die Quellen angeblich sind. Wenn irgendein Dealer beschließt, Rattengift in Pillenform zu pressen und das als XTC verkauft, dann schmeißen die Leute eben Rattengift. Wie man sich so etwas einwerfen kann, was irgendein Schwachkopf irgendwo zusammengepanscht hat, das geht nicht in meinen Kopf..............

productof76
04.02.2006, 19:41
probieren kann man (fast) alles mal... aber man sollte sich immer bewusst sein, dass man wenn man nicht aufpasst und evtl. psychisch auch noch labil ist, man ziemlich schnell zum drogenwrack mutieren kann!

naja, das fazit ist eigentlich: besser doch die finger davon lassen, auch wenn bei den meisten drogen die effekte toll und interessant sind... im endeffekt ist es das nicht wert!

genauso schnell kann man übrigens zum alki werden... ist immer ne frage der psychischen stabilität... außerdem vollzieht sich ne sucht immer "schleichend", die meisten merken es erst wenn's schon zu spät ist!

8pack
04.02.2006, 19:47
sich ein paar pilze einschmeißt

schonmal Pilze geschmissen? Ich selber nicht, aber ich war dabei, als es ein paar Leute gemacht haben. DIe sind total durchgedreht und sind ziellos auf die Straße gelaufen, einen musste ich am Arm zurückreißen, weil er sonst vor ein Auto gelaufen wäre. Pilze sind sehr viel gefährlicher als Gras.

Und was den Psychoeffekt bei Gras angeht: Wenn man sowieso schon Depris hat, kommt Grass gar nicht gut. Hab ich selber erlebt. Ergebnis: Angstzustände, Schweißausbrüche, Selbstmordgedanken. Drogen sind NIE harmlos. Man kann es 1000 mal genommen haben und alles war im Lot. Beim 1001 mal kommt irgend ein äußerer Umstand hinzu und du verlierst die Kontrolle. Wenn das bei dem angenlich so harmlosen Mariyuana schon so leicht passieren kann, was ist dann erst mit härteren Sachen?

Flash Freak
04.02.2006, 19:49
Also Alk gibts bei mir momentan auch nur 2-4x im Jahr. Ansonsten absolut tabu. Train geht vor. Und ich kann auch ohne Alk Party machen und richtig abgehen. Meist halten mich die Leute eh für Betrunken wenn ich mal richtig ab abfeiern bin.

War gestern seit langem mal wieder los. Bis halb sechs. Ab 3 Uhr hab ich immer wieder auf die Uhr gekuckt und gerechnet, wie lange ich dann schlafen muss um meine 7 Std. voll zu kiregen und ob das mit Essen und Öfn.Zeiten vom Studio hinhaut. --> :krank:

Kenn wohl auch ein paar Leute die sich leider regelmäßig harte Sachen reinziehen, find ich aber eher arm. Muss echt nicht sein.

sakon
04.02.2006, 19:56
nee, pilze hab ich noch nie geschmissen.

aber mal zu den angstzuständen und selbstmordgedanken. das kann einem beim alkohol genauso passieren. freundin macht schluss, man ist gekränkt und traurig, haut sich alkohol hinter die binde, setzt sich aufs motorrad und will einfach nur rasen, weil einem alles scheiß egal ist und man baut am ende nen crash. so geschichten gibts oft genug. will jetzt marijuana nicht verteidigen, aber solche sachen können dir auf jeder droge passieren!!!

Semjon
04.02.2006, 19:59
Stichwort Kaka :mrgreen:

8pack
04.02.2006, 20:00
sakon, ja sicher, das hast du natürlich recht. War auch nur ein Beispiel. Damals hatte die Frau, in die ich mich unendlich verliebt hatte, einen anderen, meine Eltern standen kurz vor der Trennung, also jeden Tag Stress zu Hause, dazu noch Stress mit dem besten Kumpel, Noten beschissen..............das sind so Phase, wo man sehr sehr vorsichtig mit Drogen umgehen sollte.

H.oly
04.02.2006, 20:01
H.oly, wovon redest du? (neugierig )

8-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Is wie gesagt legal, aber keine Partydroge!

H.oly
04.02.2006, 20:03
das sind so Phase, wo man sehr sehr vorsichtig mit Drogen umgehen sollte.

Ich würd nichtmal Kaffee anrühren, wenn ich schlecht drauf bin!

Miyamoto
04.02.2006, 20:09
H.oly, und wo steht das es den testo spiegel nicht senkt?
und warum keine partydroge?

productof76
04.02.2006, 20:12
ich denke jede droge wirkt bei jedem menschen 1. anders und 2. abhängig von jeder tagesform anders!

ich habe in meinen harten zeiten einige male pilze gefressen und jedes mal ne super zeit gehabt... d.h. krasse sehr interessante optiken gefahrn und gelacht und gelacht und gelacht... so stark das ich am nächsten tag muskelkater in den bauch- und gesichtsmuskeln :!: hatte!

aber meine einstellung dazu ist mittlerweile eine andere und ansonsten gilt mein anderer post weiter oben!

Miyamoto
04.02.2006, 20:16
damn.. dieses salvia davor hab ich angst. damit sieht man ja gespenster.

H.oly
04.02.2006, 20:22
H.oly, und wo steht das es den testo spiegel nicht senkt?

Das steht da nicht, aber die Wirkung ist auf bestimmte Gehirnregionen beschränkt und hat KEINE Nebenwirkungen!

und warum keine partydroge?

Weil es deine Stimmung weder hebt noch senkt.
Du hast je nach dosis optische Visionen, oder starke Hallos.
Andere Leute stören dich nur bei den kurzen Trips (~15min).

Das is was zum "Erfahrungen sammeln".

Miyamoto
04.02.2006, 20:26
damn ich wills irgendwie machen, irgendwie hab ich aber angst das ich geister sehe und vom fenster jumpe!

H.oly
04.02.2006, 20:31
Das muss nur gut geplant sein.

Schnapp dir nen guten Kumpel als Tripsitter.
Lies dir die Seite genau durch.
Leg dich hin und hab deine Visionen ;)

Wasserpfeife oder Bong bräuchtest du auch, sonst bekommt das Zeug nicht in die Lunge.

productof76
04.02.2006, 20:33
miya, da man sich auch selbst auf horror schicken kann, sollte man das nur nehmen wenn man an dem tag echt gut drauf ist!

H.oly
04.02.2006, 20:39
Bei Salvia soll das nicht so sein, da es die Stimmung nicht verstärkt!

Aber ich würds auch nur machen, wenn man gut drauf ist.

°HC°
04.02.2006, 20:42
man muß nur mit umzugehen wissen dann kommst auch nicht auf nen schlechten trip! ;)

Miyamoto
04.02.2006, 21:31
ich glaub ich hohls mir dann mal. jemand erfahrungen von euch. gerne auch per PN!

°HC°
04.02.2006, 22:01
nö ich geb mich mit sonem kinderkram net ab! :mrgreen:

Niklas`
04.02.2006, 22:36
ach kommt. ich sag euch was : ich rüssel mir auch ab und zu was rein.

na und ? chemie hin, chemie her, ihr liebt mich trotzdem zu sehr !

H.oly
04.02.2006, 22:41
ich glaub ich hohls mir dann mal. jemand erfahrungen von euch. gerne auch per PN!

Bei Fragen bin ich der Ansprechpartner ;)

nö ich geb mich mit sonem kinderkram net ab!

:lol:
Du bist wohl auch immer On, was ;)

oldiegerd
04.02.2006, 22:45
Wer mit Pilzen etc. experimentiert: IMMER MIT BEISITZER und AUSSCHLIEßLICH IN BESTER STIMMUNG. Ich habe in jüngeren Jahren genug mit Lysergsäure erlebt und was an Dosierungen empfohlen wird ist haarsträubend falsch. LSD, zbs. wirkt im mikrogramm Bereich. Ich hatte ein Buch, in einer Neuauflage von Timothy Leary und A. Mentzer da wurden aus mikrogramm mal eben milligramm. Ein Unterschied um den Faktor 1000. Bei LSD reicht das aus um in so tiefe religiöse Bereiche zu gelangen aus denen man NIE wieder herausfindet. Das Erleben der eigenen Geburt beim Trip ist Kinderkram dagegen. Bei Pilzen ist die Gefahr auch gegeben. Durch die Veränderung der Zeitwahrnehmung gegenüber der tatsächlich vergangenen Zeit nimmt das Gehirn Schaden, nicht durch die Substanz. Man kann in 5 Minuten 10 Jahre Angst ausstehen und ist dann nach 5 Minuten völlig durchgedreht. Niemand glaubt einem die 10 Jahre, ein Leben in der Psychiatrie ist die Folge. MDMA, Pilze, LSD, Marihuana, als Bodybuilder kann man gut drauf verzichten. Gewinner sind nur die Dealer.

Maddin
04.02.2006, 22:45
Boa krass Hallos, gesund kann das aber auch nicht sein....
Da hätt ich zuviel Respekt oder auf gut Deutsch SCHISS vor :oops:
Gras und Alk betäubt wenigstens nur, aber du weißt noch was abgeht...zusammen kann das schonmal böse werden :mrgreen:

Reaper`
04.02.2006, 22:47
:daumen: Gerd

Gewinner sind nur die Dealer

So siehts aus ... Trinke selten alk, hab noch nie gekifft oder gar härtere Drogen konsumiert. Und das soll auch so bleiben.
Zigaretten sind genauso für die Katz...

Mim Alk ist das so eine sache, muss ehrlich zugeben, dass ich mit alk meist mehr spass habe als ohne :oops: ... aber auf was verzichtet man nicht alles für seinen sport. :)

NecroX
05.02.2006, 03:53
Dumme Frage ja, faellt mir aber grad ein :
Was isn eigendlich der Unterschied zwischen Gras und Alk, also dem rausch davon ...
Was is geiler ? Hatte bis jetz nur mit Alk erfahrung..

tomarse
05.02.2006, 03:59
also lustiger find ichs mit alk... auf gras bin ich nur müde und träge geworden, hab zwar auch alles lustig gefunden, aber es war trotzdem irgendwie anders. habs aber auch nur 2 oder 3 mal probiert und das ist schon jahre her...

GhettoNerd
05.02.2006, 06:29
so leuts bin jetzt grad mal hacke wie schmidts katze! ;D hab schon die letzten 2 stunden nur noch wasser gesoffen, um dem Kater in ein paar stunden einhalt zu gebieten! hoffe ich komme morgen klar, und kann wieder trainieren, glaub aber ehrlich gesagt nicht dran.

aber der suff is echt nicht förderlich im BB, die ganzen Kalorien, der Stoffwechsel wird gebremst, Proteinsynthese fürn Arsch, am nächsten Tag kann man Training vergessen....

und trotzdem immer wieder der gleiche kack! naja man will halt auch was erleben ;D

productof76
05.02.2006, 10:39
wie die verschiedenen drogen wirken???

hier wird alles wunderbar erklärt: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost261362.html#261362

Maddin
05.02.2006, 12:57
GhettoNerd, aber immerhin noch den thread gefunden und ordentlich geschreiben :mrgreen:
Und? Verkatert oder nicht?

...und bist du das auf deinem Avatar? :diablo:

markuZ
05.02.2006, 13:08
Sehr sehr lustiger thread muss ich sagen !
der Name "Drogenthread" würde fast besser passen :lol:

Ach ich nehme keine drogen ausser ab und zu etwas Alk :bier:

Niklas`
05.02.2006, 13:19
:D :shock:

der thread ist echt total verspammt !

Maddin
05.02.2006, 13:24
stimmt, lass mal wieder back to topic :lol:

GhettoNerd
05.02.2006, 16:11
naja sone leichte verkaterung is immer dabei. :(
das aufm avatar is barney ;)

Dude
05.02.2006, 18:33
Ich muss gestehen, dass ich am Freitag sowohl Alkohol getrunken als auch was geraucht habe....und ich bekenne mich schuldig!!!

Aber ich denke mal, sofern mans nicht regelmäßig macht und vor allem nicht übertreibt ist des...verkraftbar! ;)

_anfaenger
05.02.2006, 19:50
damn.. dieses salvia davor hab ich angst. damit sieht man ja gespenster.

salvia divinorum ist legal - das stimmt. aber ich sag euch eins: das zeug ist mit abstand!! die heftigste droge die ich je genommen habe. der spaß dauert zwar keine 2 minuten, oft nichtmal eine, ist aber EXTREM heftig. realitätsverlust pur. ist net so mein ding.
aber schön billig. ein gramm(reicht locker für 4 personen) kostet da ca. einen euro ;)

Miyamoto
05.02.2006, 19:51
_anfaenger, was hast du erlebt?

_anfaenger
05.02.2006, 19:59
ich muss jetzt los zum pumpne, aber wenn interesse besteht, kann ich ja nachher ausführlich berichten ....

Miyamoto
05.02.2006, 20:09
jo wär cool.

_anfaenger
06.02.2006, 00:27
puh, also da gibts viel zu erzählen. das zeug wird u.a. auch wahrheitssalbei gennant.
ich hab bis jetzt ca. 5 mal konsumiert. einmal in amsterdam, sonst iin wien. immer mit 4 bis 10 leuten, die der reihe nach geraucht haben ... es sollte jedoch zur vorsicht immer mindestens einer nicht "drauf" sein. das ganze dauert aber sowieso meist nur eine minute, danach spürt man noch paar minuten das abflauen der wirkung.
ok: die erzählungen von freunden sind teilweise noch spektakulärer aber mir ist bis jetzt folgendes passiert: absolut unkontrollierbare lachkrämpfe, unglaubliches gefühl der wärme, erdanziehungkraft scheint anders zu wirken, alles in 2D gesehen, alles im comic-stil gesehen(mit weißen outlines und comicartigen farben), verschmelzung mit einem freund(er hat kurz nach mir geraucht und das selbe gefühlt), usw.
bei freunden verliefs noch ärger: völlige halluzinationen, aussetzen des gedächtnis(einer hat mal geraucht, ist daraufhin völlig ausgezuckt und hat alle beinhart aus seiner wohung geworfen ... dann 2 minuten später angerufen "wo zum teufel seid ihr alle?!" ), verlassen des körpers(und sich von oben sehen), verwandeln in ein objekt, kopf trennt sich vom körper und steigt in die luft auf, erscheinen von diversen fabelwesen, rückversetzung in situationen aus der vergangenheit (ein freund dessen vater recht früh bei einem autounfall ums leben gekommen ist und der sich an seien vater so gut wie kaum erinnern kann, hat sich selbst als kleines kind mit seinem dad spielen gesehen, wobei er an diese situation in seinem leben bis jetzt nie gedacht hat weil er sich aufgrund des damals so niedrigen alters überhaupt nicht daran erinnern konnte ... nach dieser "erscheinung" fiel es ihm aber wieder ein und er wusste, dass er genau diese situation schon erlebt hatte) ... usw.

aber eins mal vornweg: wer nicht ein geübter kiffer ist, kann das ganze schon vergessen, da es nur eine möglichkeit gibt, von dem kraut eine wirkung zu verspüren.
wens interessiert: man raucht pur in einer bong(und zwar nicht zu wenig) ... und jetzt das wichtigste: nach dem inhalieren muss der rauch mindestens 15 bis 20 sekunden in der lunge bleiben, um eine wirkung zu verspüren. und naja ... jeder der schonmal bong geraucht hat, weiß wie das beim ersten mal so ist :mrgreen:

kaey
06.02.2006, 00:46
Bin zwar nicht dicht, aber wollte mal "hallo" schreiben!
Endlich mal wieder hier im Forum!

Miyamoto
06.02.2006, 09:28
_anfaenger, damn alter! das ist ja total krank mann! und du hast alles im comic stil gesehen?

also so oder was? :
http://xboxmedia.gamespy.com/xbox/image/article/653/653511/ultimate-spider-man-20050923034607594.jpg

mit sprechblasen auch?

8pack
06.02.2006, 16:12
verschmelzung mit einem freund(er hat kurz nach mir geraucht und das selbe gefühlt

MUAHAHAHA! :lol:
Ich kanns mir vorstellen, was du mit ihm gemacht hast und was er gefühlt hat :lol: "verschmelzung" muahahaha :lol: ;)

und jetzt das wichtigste: nach dem inhalieren muss der rauch mindestens 15 bis 20 sekunden in der lunge bleiben, um eine wirkung zu verspüren.

Stand auf der Seite nicht, dass das ganze nur sublingual wirkt ? Demnach dürfte die Wirkung nur daher kommen, wenn der Rauch im Mund ist.

TheJoker
06.02.2006, 16:23
ne der rauch muss lange inhaliert werden. habe mit dem teufelszeug auch schon erfahrung gemacht ^^
ich kann jeden nur davon abraten :motz1:

pharmazeut
06.02.2006, 17:39
Maddin,

-"fat-lady" (für alle die bad boys kennen)....

war das nicht independence day???
wir können unsere glühstrümpfe beinahe zusammen anziehen... bei mir wars heute wieder mal soweit :cry:
schöner werd ma nimmer... nur älter :mrgreen:

_anfaenger
06.02.2006, 17:45
Miyamoto, nein, natürlich nicht so krass, aber alles was ich angeschaut habe, hatte weiße outlines und die farben waren auch komisch.
das mit dem freund war so: wir sind nebeneinander in der mitte von einer großen couch gesessen; die couch hat in der mitte eine leichte mulde, aber eben wirklich nur ganz leicht ;) nach dem rauchen hats uns beide total in die mitte "gezogen" und ich hatte das gefühl, dass unsere arme verschmelzen ... währenddessen haben wir beide nur gelacht, es war völlig unmöglich sich aufzurichten - die erdanziehungskraft wird teilweise total anders erlebt (hab auch schon wen gehört, der von "mindestens 500 kg auf seiner brust" erzählt, die ihn auf den boden gedrückt haben )
naja, ist auf jeden fall sehr heftig. wer neugierig ist, kanns ja mal probieren. ist halt bestimmt etwas dass man sein ganzes leben lang nicht vergessen wird :lol:

H.oly
06.02.2006, 17:59
Bei mir wars auch nicht schlecht:
Ich bin mit meinem Sofa verschmolzen (das passiert irgendwie mehreren Leuten, warum auch immer)

Ein Freund dachte, dass er in Flammen steht, fand er aber irgendwie geil ;)

Ein anderer dachte, dass seine Beine schmelzen und noch einer hatte krasseste Lachflaschs :lol:

Zum Konsum:
Ne Bong is Pflicht. Joint wird nicht heiß genug, Pfeife wird viel zu heiß und ungefiltert kann man da auch gleich Heu rauchen, oder sowas.

Es gibt glücklicherweise Extrakte 5fach, 10fach etc. Mit den normalen Bälttern kommt man als nicht raucher nicht so weit mit den Tripleveln ;)

0,25g Bältter und noch ne Messerspitze Extrakt vermischen und den Kopf dan möglichst in einem Zug rauchen. Dann solange in der Lunge halten wie es geht. Wenn man keine Luft mehr bekommt 1/3 ausathmen und wieder ein, um den Rauch länger drinnen zu behalten.

Das solte für einen sehr netten Ausflug reichen :lol:

8pack
06.02.2006, 18:03
So, da komplette Anleitungen zum Gebrauch dieser Droge nun doch etwas zu weit gehen, egal ob legal oder nich, wird dieser Thread geschlossen.
Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich ja in einem der vielen Junky-Foren anmelden :roll:

°HC°
06.02.2006, 18:16
das lächerlichste an diesem thread finde ich das hier einige leute auch noch stolz drauf sind was sie tun!

lieber fresse halten und gar nix sxhreiben!