PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er mit supersätzen



Der Hantelmann
02.02.2006, 14:37
wollte mal wissen was ihr von dem plan haltet:

2.TE:
4 sätze à 10-8 wdh: BD supersatz mit LH-rudern
3 sätze à 10-8 wdh: SBD supersatz mit Klimmzügen weit
3 sätze à 30-40 wdh: (bauch)

1.TE
4 sätze à 10-8 wdh: KB supersatz mit beincurl
4 sätze à 10-8 wdh: Lh-frontdrücken
3 sätze à 10-8 wdh: aufwärts rudern

3.TE
4 sätze à 10-8 wdh: KH
5 sätze à 12-8 wdh: Lh-curl supersatz mit stirndrücken
3 sätze à 30-40 wdh: (bauch)


jede woche wird dann die reihenfolge in den supersätzen getauscht,
also z.B. eine woche Brust/rücken die nächste woche Rücken/Brust.

ansonsten is die zahl der übungen (+satzzahl) auf den ersten blick etwas wenig, aber bei den supersetzen wird einem ja auch mehr abverlangt als bei normalen sätzen =), außerdem ist ein supersatz ja quasi 2 normale sätze und so liege ich (ohne bauch) immer zwischen 14-15, das is ja ok.

hatte gedachht den plan nächste woche zu beginnen, jedoch nur für 4 wochen, um die muskeln durch die supersätze einfach mal anders zu reizen...

was haltet ihr von dem plan?

mfg

Kawendtz
02.02.2006, 15:25
Ist der Plan für Masse?

Der Physiker
02.02.2006, 16:57
Frag mich warum du mit 16 J mit Supersätzen hantieren willst ??? Das is nix für Trainingsanfänger

Der Hantelmann
02.02.2006, 21:40
naja, was heist anfänger, trainiere jez 2jahre, BD trainingsgewicht 95 als beispiel, als son anfänger bin ich nun nich, nat. nich mit wahrscheinlich dir, oder mit mama zu vergleichen, aba is jez nich so, das ich das seit paar monaten mache und kp von der materie habe, werd außerdem in 8 tagen 17 =) hehe

aber wie gesagt, ich würde den gerne mal für 4 wochen machen, immerhin muss jeder seine eigenen erfahrungen sammeln,
normalerweise bastel ich mir meine tp's auch aus grundübungen, als normalen 2er oder 3er zusammen, aber würde das gerne mal versuchen,


sagt bitte nochmal was direkt zum plan...

mfg

pouz
02.02.2006, 22:04
naja, was heist anfänger, trainiere jez 2jahre
aber wie gesagt, ich würde den gerne mal für 4 wochen machen, immerhin muss jeder seine eigenen erfahrungen sammeln,

sagt bitte nochmal was direkt zum plan...

wie du selbst sagst: sammle deine eigenen erfahrungen. nach 2 wochen kannst du schon selbst sagen ob du mit klar kommst, obs zuviel/zuwenig ist. ich persönlich würde mehr übungen reinhaun, aber das ist nicht zwingend nötig.
trainier einfach mal ne runde nach deim plan und sag uns ob du klarkommst!