PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so ok ?



BBT87
02.02.2006, 11:12
hi , da ich erst seit ca. 3-4 wochen so richtig dabei bin wollte ich mal fragen ob dass so ok ist ?

TAG A: bauch ( etwa 3-4 Übungen)

TAG B: bizeps , trizeps (von jedem 2 übungen)

TAG C: Rücken, Brust , Schulter (von jedem 2)


ist es sinnvoll dass so aufzuteilen ??

gruss

8pack
02.02.2006, 11:32
Nein, das ist absolut NICHT sinvoll.

Da etwas zu korrigieren ist unmöglich. Lies dich bitte im Forum ein und schau dir insbesondere das Unterforum Trainingsprogramme an.
Das gilt natürlich auch für sämtliche andere Themenbereiche, bevor du also Threads über Creatin und Protein usw eröffnest, investiere doch bitte etwas Zeit und lese dir alte Beiträge und die Artikel in der Wissensdatenbank durch.

Pimp Eastwood
02.02.2006, 11:42
vielleicht so:

1. Tag:
---Brust---
Butterfly
Bankdrücken
Schrägbankdrücken

---Bizeps---
SZ-Curls
Konzentrationscurls
Hammercurls

---Bauch---
Crunches
Beine anziehen

2. Tag:
---Rücken---
Latziehen in den Nacken
Rudern im sitzen
Hyperextensions

---Trizeps---
Trizepsdrücken am Kabelzug
Kickbacks

---Bauch---
Crunches
Beine anziehen

3. Tag:
---Beine---
Beinstrecker
Beincurls
Beinpressen
Wadenheben im stehen

---Schultern---
Seitheben
Seitheben, vorgebeugt
Frontheben

---Bauch---
Crunches
Beine anziehen

BBT87
02.02.2006, 11:46
aso ja ok ... ne ich schaue mir eigentlich immer die suchfunktion durch bevor ich etwas schreibe aber man kann wirklich keine suche genaustens eingrenzen ... ist bei mir jedenfalls immer so

pharmazeut
02.02.2006, 12:03
Pimp Eastwood,

1. Tag:
---Brust---
Butterfly
Bankdrücken
Schrägbankdrücken

---Bizeps---
SZ-Curls
Konzentrationscurls
Hammercurls

---Bauch---
Crunches
Beine anziehen


bankdrücken als schwere grundübung immer zu beginn (am besten schräg) :hammer: . butterfliege raus, fliegende rein. bei bizeps kommt's drauf an wieviele sätze du machen willst??? gleichviele wie bei brust, weniger oder gar mehr *ggg* ??



2. Tag:
---Rücken---
Latziehen in den Nacken
Rudern im sitzen
Hyperextensions

---Trizeps---
Trizepsdrücken am Kabelzug
Kickbacks

---Bauch---
Crunches
Beine anziehen


wo ist KH geblieben???? :ratlos:



3. Tag:
---Beine---
Beinstrecker
Beincurls
Beinpressen
Wadenheben im stehen

---Schultern---
Seitheben
Seitheben, vorgebeugt
Frontheben

---Bauch---
Crunches
Beine anziehen


wo sind KB geblieben??? :conf: ausserdem kannst den beinstrecker getrost weglassen. keine drückübung bei der schulter und 3x bauch die woche....

kann nur eines raten :suche:

Ronny Kohlmann
02.02.2006, 12:11
aso ja ok ... ne ich schaue mir eigentlich immer die suchfunktion durch bevor ich etwas schreibe aber man kann wirklich keine Suche genaustens eingrenzen ... ist bei mir jedenfalls immer so


Die Suche hat Schwächen, aber sich vorher einzulesen ist auf jedenfall sinnvoll und erspart allen Parteien eine Menge Arbeit.

Ein guter Einstieg sind die Wissensdatenbank, die Sticky´s und das Online-Archiv. DAS erspart nun wirklich eine Menge Sucherei, die Suchfunz ist bei so allgemeinen Themen nicht notwendig.
Wenn man GAR KEINEN Plan hat, ist bambamscorner.de eigentlich die ideale Seite, dort wird man auch nicht mit Wissen erschlagen und alles ist etwas übersichtlicher.

BBT87,

ich denke der GK-Plan von Seppl im Archiv wäre was für dich, der Haut auf jeden Fall rein und ist optimal. Ein 2er Split ist das höchste der Gefühle, ein 3er ist warscheinlich völlig ungeeignet.
Warscheinlich wirst du mit nem anständigen GK-PLan die größten Erfolge verzeichnen.