PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche ein Rat!



Armany
02.02.2006, 01:12
Hallo!Ich bin hier neu und hoffe,dass ich hier von euch ein paar Tips holen darf.
Habe innerhalb von 3Monaten 10kg zugenmmen,hatte Hormontherapie.Seit 2 monaten bin ich im Fitness Studio.Bin 6Mal die Woche trainieren gegangen,habe in Awechslung Krafttraining(wenig Gewichte) und Außdauertraining 1St.Stepp oder joggen gemacht.Statt abnehmen habe 2kg zugenommen.Ich weiss,dass Muskeln mehr als Fett wiegen,aber in der kurzen Zeit konnte ich doch nicht soviel muskelmasse aufgebaut haben.Irgend wa habe ich falsch gemacht,nur was?Habe zusätzlich Fat-Burner und L-Caritin genommen.Mit der Ernährung habe verschiedene Trix ausprobiert.Zu rst von alem ein bißchen,dann Kohlehydrate koplett weggelassen,hatte aber ständig Hungergefühl,später habe Trennkost gemacht usw.Im Endeffekt hat nichts gebracht.Kilos sind geblieben,die Oberschenkel dicker geworden,dass mir keine einziege Hose mehr passt.Und Mitlerweile traue ich mich nicht mehr ins Studio,da ich nicht weiss was ich falsch mache und wie ich weiter vorgehen muss.Bin total verzweifellt.Bitte,ich brauche eure HILFE!
Ich danke euch im voraus!

Barbara
02.02.2006, 07:32
Armany, hast Du mal mit Deinem Arzt über Deine Probleme geredet?
Nach einer Hormontherapie soviel zuzunehmen ist keine Seltenheit, bisweilen aber garnicht mit Diäten und Sport in den Griff zu kriegen.
Gerne geben wir Dir hier alles an Tipps, was wir kennen, allerdings solltest Du erst die medizinische Seite Deines Problemes abgeklärt haben.
Gib doch mal Deine Daten durch ( Alter,Größe,Gewicht).
Ach ja: Im Lady only können die Herren sehr wohl mitlesen. Sollte Dir das unangenehm sein, dann geh´doch mal oben in der Leiste auf Benutzergruppen, such´da die Ladies raus, klick die an und beantrage Deine Aufnahme mit Klick,dann kommst Du auch ins Lady privat, wo die Jungs absolut ausgesperrt sind! ;)

Armany
02.02.2006, 09:30
Ich danke Dir Barbara ! ;)

mama67
02.02.2006, 09:34
Armany,
meine schwägerin hat aus irgendwelchen gründen ne spezielle pille nehmen müssen und da ist es gängig, einige kilos zuzulegen.
so wars dann auch.
natürlich sofort gegendiätet usw.
allerdings konnte sie erst nach etwa 6 monaten ohne diese pille (die eitelkeit) wieder wirklich abnhemen und ihr ursprüngliches gewicht erreichen.
es scheint also schon ne weile zu dauern bis der körper wieder auf "normal" läuft, wenn die hormonelle veränderung mal abgesetzt ist.

Armany
02.02.2006, 09:36
Barbara, Hallo Barbara!Bin 30 J,1,58groß,59kg.Sorry,habe dich nicht verstanden,wie ich ins Lady privat komme?

Armany
02.02.2006, 09:39
mama67, Danke schön!Ich möchte es eifach hoffen,das es so ist.

Barbara
02.02.2006, 10:16
Armany, versuch´doch mal, ob Du reinkommst. Ich glaub´, ich hab´s so hingekriegt....
Mama, ich darf auch ne Spezialpille nehmen,Diane 35. Das ist eine Pille mit einem besonders hohen Anteil an Gelbkörperhormon, welches die körpereigene Testosteronproduktion im weiblichen Körper " neutralisiert". Ist gedacht für Frauen mit einem androgenen Haarausfall.
Diese Pille kann als Nebenwirkung Gewichtszunahme haben- angeblich ca 6 kg-hatte ich nicht, ich war schon vorher fett.
Meine Schwägerin hat mit dieser Pille nichts zugenommen.
Was wir allerdings beide hatten, war extreme Mirgräne in den 7 Tagen Pillenpause- lt meines Arztes Entzugserscheinungen auf das Hormon.
Es gibt andere Möglichkeiten, den Haarausfall zu bekämpfen, die funktionieren aber nicht immer .