PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitamin Zusatz...



Interessierter
01.02.2006, 10:16
Moin moin....
also meine Frage ist...was haltet ihr von Vitamintabletten a la DM Markt? von A-Z...
Welche würdet ihr empfehlen gibbet da gute aus der Apotheke?
Evtl. vitaminampullen zum spritzen (von a-Z)? Wie teuer ist sowas-falls...?
grundsätzlich kann ich mir vorstellen das viel aus so einer Tablette
im Magen unter geht.
Danköööö

Kryptonite V
01.02.2006, 10:38
Die A-Z Complete aus'm DM nehme ich auch ;)
Ich denke, wenn Du Dich ausgewogen ernährst, ist eine davon jeden Tag genug, um auch den erhöhten Bedarf zu decken.
Klar sind diese Tabs nicht nicht das Optimum - aber Vitamine SPRITZEN? Hallo? Ist das Dein Ernst? Du würdest echt jeden Tag ne Spritze setzen, nur weil Du keinen Brokkoli magst? :shock: ;)

Interessierter
01.02.2006, 10:46
Hrhrhr, nein...meine Nahrung ist sehr ausgewogen...ich würde sagen das ich keine Mangelerscheinungen habe :) Aber möchte einfach nur ein bisschen mehr wissen so rein aus interesse...
Nehme trotzdem auch eine Tablette pro Tag...da ich aber denke das ca. 70% davon flöten gehen...wollt ich mal nach fragen ;)

8pack
01.02.2006, 11:07
Diese Tabletten zum schlucken haben eine Depotfunktion und es gelangen dadurch mehr Vitamine dahin, wo sie hin sollen. Ganz schlecht sind die Tabs zum Auflösen, da kann man genausogut Fanta trinken.

klitschko99
01.02.2006, 11:09
Also ich nehme Harcore-Paks!

Interessierter
01.02.2006, 11:14
gibs nen link zu den paks? mal zum anschauen?

klitschko99
01.02.2006, 11:17
gibs nen link zu den paks? mal zum anschauen?

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=28&products_id=347

8pack
01.02.2006, 11:34
Ja, wer mit Nachnamen Krösus heißt, für den macht das Sinn.......

Wer finanziell nicht so gut gestellt ist, kriegt für nen Euro das gleiche bei Aldi, für das man hier fast 40 EUR berappen soll. Da steht zwar nicht so ein fantasievoller Name drauf, ist aber genauso gut.

klitschko99
01.02.2006, 11:37
Ja, wer mit Nachnamen Krösus heißt, für den macht das Sinn.......

Wer finanziell nicht so gut gestellt ist, kriegt für nen Euro das gleiche bei Aldi, für das man hier fast 40 EUR berappen soll. Da steht zwar nicht so ein fantasievoller Name drauf, ist aber genauso gut.

Benutze das jetzt auch nur in der Wettkampfvorbereitung, auf empfehlung! Dazu muss ich sagen gibt es etliche Anbieter die preisgünstiger sind!