PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUSKELTRAINER PROFI - Bodi - Tek EMS



thefreeze
31.01.2006, 21:25
Ich wollte mal fragen was ihr hier von der art Training haltet, und ob ihr sie machen würdet.

Ich muss dazu sagen das ich mal so einen billigen für den Bauch hatte und ich zu meinem Erstaunen
Festgestellt hatte das wirklich gute Resultate nach kurzer Zeit erfolgten.
Jetzt will ich mir das Teil mal Kaufen und mal näher anschauen.

http://cgi.ebay.de/MUSKELTRAINER-PROFI-Bodi-Tek-EMS-Neu-OVP_W0QQitemZ8757816786QQcategoryZ13362QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Reaper`
31.01.2006, 21:27
Die meisten halten davon nichts, und würden dafür auch kein geld ausgeben, so auch ich :)

Snape424
31.01.2006, 21:40
Ich kenn mich damit auch nicht aus... aber ich glaub nicht das es solche wachstumsreize erzeugen kann wie das gulte alte Eisenstemmen...


und selbst wenn... ich würd mein Training vermissen und deswegen ist es für mich kein thema...

8pack
31.01.2006, 22:27
Wenn man ganz ganz feste dran glaubt, dann tut sich bestimmt was :mrgreen:

Wer Muskeln aufbauen möchte, der geht ans Eisen. Nur scherzeshalber, weil ein Kumpel sowas hatte, hab ich das auch mal ausprobiert. Sehr angenehm beim TV und auch gut gegen Hämorriden, wie ich mir hab sagen lassen, Muskeln gab davon aber nicht.

Stocki
31.01.2006, 23:04
Ich hab einmal einen Artikel über solche Geräte gelesen.

Die einzige Anwendung die irgendetwas brachte war die, den Muskel kurz vor einem Satz zu stimulieren und direkt danach den Satz zu machen.
Dadurch hat man eine Art Vorspannung am Muskel und somit ein bischen mehr Kraft, angeblich!

thefreeze
31.01.2006, 23:10
ich hole mir das mal und grille mich damit.
werde ja sehen wie stark man das aufdrehen kann.
wenn ich nicht mehr schreibe wahr´s zu hoch :pale: