PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein to go?!



Flash Freak
31.01.2006, 19:59
Moin Leutz,
ich bin ab Ende nächster Woche für 6 Tage im tiefsten Bayern auf ner Fortbildung.
Ich kann mich da zwar einnigermassen gut mit KH`s indecken, Öl nehm ich mit aber wie komm ich auf mein Eiweiß?
Da gibts nur Vollfettprodukte und auch nicht genug. Einkaufen kann man da zwar aber ich kann nichts kühlen.

Hat einer ne Idee, was man Backen kann oder was auch immer was 6 Tage hält und Proteinreich ist?

Hab mal Prot.riegel ausprobiert und hab davon so übel :puker: pupsen :pukel: müssen das die nicht in Frage kommen.

Reaper`
31.01.2006, 20:02
Guck doch mal im Veganerthread nach, waren da nicht nüsse oder so im gespräch ?

Das wäre ja lagerbar.


edit:\\
so mal nachgeschaut


[quote]
Gute Proteinquellen sind, Tofu, Nüsse, Hülsenfrüchte, Getreide z.N. Tempeh und Seiten usw.....

Muss ja nicht alles gekühlt werden, denk ma drüber nach :)

takeZo
31.01.2006, 20:03
kannste dir kein proteinpulver mitnehmen?

tomarse
31.01.2006, 20:05
jetzt ist doch eh winter... stell dein fleisch oder magerquark doch einfach nach draußen ;)

Flash Freak
31.01.2006, 20:13
Ich hab ja den ganzen Tag Fortbildung. Nur Nachmittags ~2 Std. Pause.
Kann ja schlecht immer auf mein Zimmre rennen und mir irgendwelche Shakes mixen.

Das mit dem Rausstellen ist ne gute Idee. Darf der Hausmeister nur nicht wegräumen:sport:

Und die Putze guckt auch komisch, wenn mein Shaker in der Dusche zum trocknen steht

Aber wenns keine andere Alternative gibt.
Besser fürn Spaken gehalten werden als kein Eiweiß. :mrgreen:

Ronny Kohlmann
01.02.2006, 13:54
Einkaufen kann man da zwar aber ich kann nichts kühlen.

Hat einer ne Idee, was man Backen kann oder was auch immer was 6 Tage hält und Proteinreich ist?


Milch, Thunfisch und Pulver musst du nicht kühlen, harzer Rolle wenn er länger als einen Tag rumliegt, ansonsten fällt mir auch nicht viel mehr ein.

ach ja Eierkocher mitnehmen und Eier einkaufen, die halten sich ungekühlt und gekocht auch ein paar Tage.

TheEvilOne
01.02.2006, 15:48
Als ich noch in der Ausbildung in der Berufsschule war hab ich auch ständig gefuttert und dafür andauernd nen Anschiß kassiert. Irgendwann hats mir gereicht und ich hab meinem Tischnachbarn was geflüstert. Das nächste Mal, als ich gegessen hatte und der Dozent mich deswegen anschnauzte, meinte mein Tischnachbar nur trocken: "Der hat Zucker, der MUß essen!" ...von da an war Ruhe :lol:

Also laß Dir was einfallen und futter Dein Zeugs _während_ der Fortbildung. ;)

böhser
01.02.2006, 16:24
TheEvilOne, Das ist ne hammers Idee!! :mrgreen:
Flash Freak, Für dein Pulver brauchste doch keine Milch, geht auch mit Wasser! und selbst wenn, kauf dir Milchpulver, aber mir reicht auch Wasser in der Schule. Ich geb morgens ne riesen Portion Pulver in die Flasche und trink das dann über den Tag verteilt! geht prima, musste also nicht immer wieder dein Shake mischen gehen...