PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen während der Kur



Plusch
30.01.2006, 18:34
Hallo
Bin derzeit in einer Testo Kur und ein paar Sachen fielen mir dabei auf.

1. Roidskater.
Da ich in die Oberschenkel injeziere der einfachheithalber hab ich am nächsten Tag für genau 2 Tage einen heftigen Muskelkater. Wann legt sich das bzw. wann gewöhnt sich der Körper an die Inj. ?

2. Roter Fleck nach Injektion.
Nach einer Inj. hatte ich kurz danach nen roten runden Fleck, hatte die Nadeln wohl nicht weit genug hineingestochen. War auch ne kleine Beule zu spüren. Legte sich aber am nächsten Tag wieder. Hat der Körper an der Stelle das Öl wieder ausgeschieden oder woher kommt die Rötung (war im übrigen nicht warm)?

3. Breit wie en Bär aber nur an der Theke.
Bei uns im Studio ist einer, da meint man Arnold könnte sich dahinter ausziehen, ultra breit, für meinen Geschmack schon zu viel aber naja.
Nur wenn der trainiert, zb Kurzhantel Bizeps, nimmt er die 8kg zum Warmmachen und schiebt dan max noch 3 Sätze mit der 10kg hinterher. Wenn der dann so eine Übung gemacht hat is der Kerl erstmal fix und alle und muss ne viertelstunde Pause machen. Erklär mir doch mal einer bitte wie man ohne richtiges Train dann so aussehen kann ? Kein Witz die Gewichte die der nimmt sind tralalalala.

Zu allen drei Punkten hab ich in der SuFu keine näheren Aussagen gefunden :?:

mama67
30.01.2006, 18:48
1. individuell verschieden. abwarten
2.gefäß erwischt. nicht so wild.
3. er hat seinen arm vermutlich bereits bei den anderen übungen ausgepowert.
wenn man eine übung hochkonzentriert ausführt, kann man mit moderatem gewicht sehr viel herausholen!!
das ist nucht gleich zu setzen mit falschem train!

°HC°
30.01.2006, 18:50
1. ist normal sollte sich nach einigen injektionen legen (original oder hb ? ) nimm liber den glut dann hast du das problem nicht so mit dem kater! ;)
2. die nadel immer ganz rein so das du auch im muskel bist! min 25mm bei wenig kf. 30-35mm sind besser. merkst ja auch beim aspirieren ob du im muskel bist oder im fett.
3. sowas solls geben

Plusch
30.01.2006, 21:14
1. individuell verschieden. abwarten
2.gefäß erwischt. nicht so wild.
3. er hat seinen arm vermutlich bereits bei den anderen übungen ausgepowert.
wenn man eine übung hochkonzentriert ausführt, kann man mit moderatem gewicht sehr viel herausholen!!
das ist nucht gleich zu setzen mit falschem train!

zu 3. das mit dem Bizeps war nur als Beispiel, da kommt nothing, Beinpresse 140kg, lacher, ne egal was auch wenn der frisch reinkommt, kein Power nur Muskeln oder etwas das danach aussieht.

ansonsten thx

Reaper`
30.01.2006, 21:31
Bin derzeit in einer Testo Kur


Gewicht: 70
Groesse: 178

:shock:

3. Synthol, wäre auch ne möglichkeit... oder ?

mama67
30.01.2006, 21:44
Reaper`,
fresse halten auch :motz1:

STEIN
31.01.2006, 08:04
Also ich habe mal gehoert wenn man ne HGH kur macht mit allem drum und dran dann bleibt die muskelmasse erhalten vieleicht hat er ja vor nen paar jahren mal eine oder nen paar mehr gemacht und hat die masse gehalten und nur kraftverloren.
Oder was ich er denke er hatte ne längere pause verletzungs bedingt und wird daher locker wieder anfangen.

Weil defenitiv hat er mal viel gewicht gedückt sonst haette er nicht so berge, weil nen muskel wird nur größer wenn an ihn reizt und das tut er bei seinen bergen mit 10 kg bestimmt nicht.

Also bei uns im studio ist auch einer der hat nen mörder körper und hampelt mehr oder weniger nur rum., liegt aber daran das er frueher viel auf stoff war und nun mit dem gehampel schafft die masse zu halten.

Eins kann ich dir versprechen da steckt ne menge stoff dahinter :D

MfG
Stephan

micha1305
31.01.2006, 11:33
Ist das gleiche bei mir im Studio. Da ist ein Wettkampfbodybuilder, ich sag nur fast Mr. Olympia Niveau. Der trainiert auch nur mit leichtem Gewicht. Er sagt das er seit kurzem zurueckgeschaltet hat und ihm es jetzt nur noch ums Halten geht. Sieht aber schon lustig aus, wenn er mit ner 10kg Hantel Ueberzuege macht. :D Zumal er oft nur in Badehose kommt und eine Stunde vorm Spiegel posiert.

Plusch
31.01.2006, 12:55
Kann ich das jetzt so verstehen, das wenn man die Muskeln nurnoch halten will, man deutlich weniger trainieren kann als normal ? Wird denn dann nicht automatisch der Muskel wieder kleiner ?

°HC°
31.01.2006, 12:58
wenn es nur ums halten geht muß das train nicht mehr ganz so intensiv sein!

8pack
31.01.2006, 17:37
Naja, wenn man aber nur noch im Ausdauerbereich trainiert und die "wichtigen" Muskelfasern nicht mehr gebraucht werden, wird die Masse über kurz oder lang schrumpfen.

8pack
31.01.2006, 17:38
Aber hey: Frag ihn doch einfach mal, warum er mit so leichtem Gewicht trainiert. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Feierleiche
03.02.2006, 20:57
Aber hey: Frag ihn doch einfach mal, warum er mit so leichtem Gewicht trainiert. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

:daumen:

Plusch
05.02.2006, 20:29
Muss ja sagen das mit dem Roidskater zeiht sich ja ganz schon. Mittlerweile die 4 Woche der Kur. Allerdings ist es deutlich besser geworden.
Mittlerweile hab ich nurnoch rund 1 Tag muskelkater.
Ich denke das wird noch gegen Null gehen, oder hoffe es
greetz

PS Wens interessiert. Habe in den 4 Woche ca. 4Kg zugelegt.