PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große und kleine Muskelgruppen und ihre Regenerationszeit.



Alien662
30.01.2006, 14:36
Ich würde gern wissen, ob die Regenerationszeit von großen oder von kleinen Musklegruppen länger dauert.
MfG Alex

Ronny Kohlmann
30.01.2006, 14:39
von großen MG´s, die brauchen in der Regel länger.


Wäre übrigens nett wenn du den gif. aus dem avatar nehmen könntest, der verbraucht ziemlich viel SPeicherplatz im Forum und ist hier schon länger verboten.

dankesehr

Alien662
30.01.2006, 14:40
schorry wusst ich nich^^

Alien662
30.01.2006, 14:46
ja aber warum bruachen die länger als die kleinen?

takeZo
30.01.2006, 15:08
muskel braucht 48 - höchstens 72std zum erholen

M-Top
30.01.2006, 18:15
muskel braucht 48 - höchstens 72std zum erholen

Jer nach Intensität können auch schon mal 100 raus werden....

Gruß
M-TOP

pouz
30.01.2006, 19:00
ja aber warum bruachen die länger als die kleinen?
warum dauert es länger einen großen eiswürfel in heißem wasser zu schmelzen als einen kleinen.
einfach mal mitdenken!

seb_master
30.01.2006, 19:36
naja aber da kommt wieder das Problem mit dem ZNS; sonst könnte man eigentlich 2 mal pro woche ein dreier-split durchziehen

clinke
30.01.2006, 20:39
warum dauert es länger einen großen eiswürfel in heißem wasser zu schmelzen als einen kleinen.
einfach mal mitdenken!

Was hat das damit zu tun, toller Vergleich!

8pack
30.01.2006, 21:58
YO, der Vergleich ist völlig blödsinnig. Bevor hier rumgeklugscheißert wird, erstmal selber schlau machen :roll:

pouz
30.01.2006, 22:04
warum dauert es länger einen großen eiswürfel in heißem wasser zu schmelzen als einen kleinen.
einfach mal mitdenken!

Was hat das damit zu tun, toller Vergleich!
hasts net kapiert oder? :roll:
das war kein vergleich sonder ne metapher. [edit: damit wollte ich klar machen, dass was großes länger braucht als was kleines..]
sorry, aber warum musst du jetzt da dein senf zu geben obwohl dus netmal verstanden hast. hauptsache gepostet oder?
ich will jetzt hier au net über son shit diskutieren. ich denk die frage von Alien662 wurde sowieso beantwortet.

clinke
30.01.2006, 22:24
das war kein vergleich sonder ne metapher.

Durch diese Metapher hast du überhaupt nichts erklärt..


aber warum musst du jetzt da dein senf zu geben obwohl dus netmal verstanden hast. hauptsache gepostet oder?

Es hat niemand verstanden und es hat niemanden geholfen..Du bist derjenige der sich den Post hätte sparen können..ich brauch keine Posts, hab schon genug ;)

8pack
30.01.2006, 22:26
pouz, ich würde eher sagen, DU hast es nichtverstanden. Du kannst das nicht so einfach damit erklären "je größer der Muskel, umso länger die Reg-Zeit". Das ist falsch. Wenn man es nicht weiß, kann man auch nicht so einfach drauf kommen, da die Erklärung etwas wissenschaftlicher ist, von daher glaube ich nichtmal, dass DU wirklich weißt, wiedas abläuft. Die überhebliche Art kannst du dir also sparen.

pouz
30.01.2006, 22:40
weißt du es denn so genau?
klar ist es damit nicht getan wenn ich sag je größer desto länger aber im endeffekt stimmt das und ist auch die sehr oberflächliche begründung des ganzen. wenn du damit nicht einverstanden bist, erklär mir bitte die prozesse. dann erklär ich dir auch gern wie ich meine "erklärung" meine.
und nochwas will ich loswerden, so genial war mein eiswürfel-post nun auch nicht, dass wir jetzt darüber diskutieren müssen. (nicht ernst nehmen! ich schreib das lieber dazu sonst verstehts einer falsch)

clinke
30.01.2006, 22:46
Wir diskutieren nicht über deinen Post, sondern über dein unnötiges Verhalten danach..

pouz
30.01.2006, 22:51
Wir diskutieren nicht über deinen Post, sondern über dein unnötiges Verhalten danach..
wenns um mein verhalten und nicht um das inhaltliche geht, beenden wir das ganz schnell.
tut mir leid wenn ich jem verletzt hab weil ich so gemein war und derjenige jetzt nicht schlafen kann!
ne quatsch! ich will niemand hier ärgern oder so also beruhigts euch mal..
gut nacht. brauch mein regenerationsschlaf

Niklas`
30.01.2006, 22:55
ihr seid schon ein paar fritten ;)


machtz euch echtmal locker. :)


n8

clinke
30.01.2006, 23:02
So etwas vorm Schlafengehen tut gut :)
Will hier ja auch nicht pingelig sein, pouz hat was unverständliches geschrieben und ich hab das erwähnt...
liebet und vermehret euch...