PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanfang



maarek
30.01.2006, 08:51
Hallo,

ich will mich bald bei mcfit anmelden habe jedoch ein paar fragen an euch.
Zuvor war ich ca. 7 Monate bei einem anderen Fitness-Studio angemeldet habe jedoch nicht wirklich Ergebnisse erziehlt. Obwohl ich regelmäßig trainieren war.

Nun würde ich es halt noch mal versuchen.Leider habe ich eine Problemmzone am Körper die ich gerne loswerden würde.

Meine Brust ist recht gross und meiner Meinung nach "fett"

Ich würde gerne auf Masse trainieren damit die Arme und Schultern zum restlichen Körper passen (ich habe recht duenne oberarme, und ein "grosse" Brust)

Wäre dieses Training fuer den Anfang gut geeignet:

http://www.mcfit.de/html/splitc01.html ??

zu meiner Person:

18 Jahre

1,75 m groß

73 kg

Ich freue mich ueber jede hilfe und danke euch schonmal

Maarek

Urzard
30.01.2006, 09:38
Wenn dir die 7Monate echt gar nix gebracht haben dann muss deine Ernährug echt für`n Arsch gewesen sein... Grade als Anfänger merkste normalerweise schnell was.Genug Eiweiß gefuttert?

EpiC
30.01.2006, 09:48
Also ich weiß nicht was du in den 7Monaten gegessen/getrunken hast, da man in der ersten Zeit enorm aufbaut (meiner meinung nach)
Insofern die Ernährung auch ein wenig strimmt, aber auch wenn die nicht der Hammer ist solltest du auch "gute" Resutate erziehlen! Versuch, wie schon 1000 mal in diesem Board gepredigt 2Gr. Eiweß pro Kg. Körpergicht zu dir zu nehmen und ein Kacl Defizift von -300-400 zu haben! Dann sollte das schon werden!
ICh würde versuchen meine Ervolge mit deisem Pan zu versuchen:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=article&k=24
Mfg

Luke84
30.01.2006, 10:14
Also,

wenn du nach einem Trainingsplan suchst, dann suche hier im Forum, und vergiss diese McFit Pläne.

Meiner Meinung nach ist das Volumen im McFit-Plan viel zu hoch gewählt. So ist Übertraining vorprogrammiert und du wirst erneut keine Erfolge erzielen können.

Gruß

Luke

nolame
30.01.2006, 10:41
Wie ich das so sehe, hat der Plan bei McFit kein Beinteil mit drin?!?!

Du willst richtig tranieren, weil die Proportionen nicht stimmen??

Wie sehtn das aus, obenrum alles breit und unten Spagetti-Beine?

Bau bitte Beintraining mit ein, Pläne gibts hier zu hauf.

bis denne nolame

maarek
30.01.2006, 10:46
meine Beine sind recht gut trainiert, nur der Oberkörper halt leider nicht.


Am Anfang war die Ernährung nicht so gut aber die letzen 2-4 Monate habe ich eigentlich sehr drauf geachtet.

Eine Zeitlang namm ich sogar Eiweiss und creatin.

Maarek

maarek
30.01.2006, 20:13
Meint ihr training auf Masse ist oke fuer mich ?

und kann mir jemand den unterschied zwischen training auf masse und auf kraft erklären ?

da ich mal einen trainer fragte und er mir sagte es sei beides das gleiche,

Gut wäre wenn es jemand "biologisch" erklären könnte was sich im körper abspielt wenn man auf masse trainiert und wie am besten

hab leider nix in der Suchfunktion gefunden bin aber über links dankbar

maarek

Luke84
30.01.2006, 20:24
Was sind das denn für Fragen? :roll:

Ich habe so das Gefühl du bist dir nicht im Klaren darüber, was du vorhast.

Um das mal ganz vereinfacht darzustellen:

Wenn du zunehmen willst brauchst du einen Kcal Überschuss und Training.

Wenn du abnehmen willst brauchst du einen Kcal Defizit und Training

:lol:


Dein Training solltest du unabhängig davon gestalten, ob du zu- oder abnehmen willst.

Ich glaube mal was du meinst, mit Masse- und Krafttraining ist wohl Hypertrophie und Maximalkrafttraining.

Alles was du wissen solltest um dein Training selbst zu gestalten findest du mit der Suche und auf Bambams Seite.

Gruß

Luke