PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bis mai 7 kg zunehmen ?



profigolfer
29.01.2006, 20:56
hey community,

ich bin schon über ein jahr dabei und habe seitdem 8 kg zugenommen bei meiner größe 191 cm sind aber 83kg noch zu wenig. und seit wochen geht das gewicht nicht mehr hoch. ich möchte auf 90 kg kommen und dann keine masse mehr aufbauen, sondern fett verbrennen damit die muskeln richtig schön zum vorschein kommen. das ganze habe ich mir bis zum sommer vorgenommen aber langsam denke ich, das wird nichts, ich esse immer wenn ich hunger hab und sehr viele michprodukte. habt ihr ppar vorschläge wie ich dies schaffen könnte?

8pack
29.01.2006, 21:02
7 Kilo bis Mai? Klar. Aber sinnlos, weil 6 Kilo davon Fett sein werden. Also: Kleiner Kalorienüberschuss, um möglichst fettfreie Magermasse aufzubauen.

Reaper`
29.01.2006, 21:03
Ja,
Richtiges! Essen
Genug Schlaf
RHT

;)

Brauchst du um weiter zu kommen

Achilles23
29.01.2006, 21:05
Ja,
Richtiges! Essen
Genug Schlaf
RHT

;)

:gruebel:
Ich weiß zwar nicht, was RHT ist, aber 7 Kilo in 3 Monaten? Das kann ich dir schriftlich geben, dass das nichts wird!

8pack
29.01.2006, 21:07
Achilles23, Richtig Hartes Training ;)

Achilles23
29.01.2006, 21:14
Aha, na dann viel Glück! ;)

Reaper`
29.01.2006, 21:25
Ich sage nicht das er das packt in der Zeit, aber damit kommt er weiter... Im mom scheint er ja gewichtsmäßig auf der stelle zu treten...

Snape424
29.01.2006, 22:00
Ich muss an dieser stelle mal sagen das ich die vorgehensweise nich besonders intelligent finde: du baust dir mühsam in 1,5 jahren oder so sagen wir mal 7-8 Kg muskeln auf.... und zusätzlich noch mal 4-5 Kg fett... dann machst du ne diät um das fett wieder runter zu bekommen... dabei wirst du dann aber warscheinlich auch wieder das eine oder andere kilo muskeln verlieren...
also: futter so, dass dein kfa relativ niedrig bleibt und dann musst du auch nicht immer ne Diät einlegen....

Das heißt genauer: schaff dir nen ernährungsplan an und futter nich einfach irgendwie...

...zumindest würde ich es so machen... aber jedem das seine!

mfg Snape424

...meine meinung...

Achilles23
29.01.2006, 22:02
Ich muss an dieser stelle mal sagen das ich die vorgehensweise nich besonders intelligent finde: du baust dir mühsam in 1,5 jahren oder so sagen wir mal 7-8 Kg muskeln auf.... und zusätzlich noch mal 4-5 Kg fett... dann machst du ne diät um das fett wieder runter zu bekommen... dabei wirst du dann aber warscheinlich auch wieder das eine oder andere kilo muskeln verlieren...
also: futter so, dass dein kfa relativ niedrig bleibt und dann musst du auch nicht immer ne Diät einlegen....

Das heißt genauer: schaff dir nen ernährungsplan an und futter nich einfach irgendwie...


Das ist ja wohl eh klar! ;)

tomarse
29.01.2006, 22:06
Snape424 hat recht. ich weiß das aus leidvoller erfahrung. man sollte nicht nach kilos oder gewissen vorgaben gehen, wieviel man in einer bestimmten zeit aufbauen will, denn sonst nimmt man in den meisten fällen zu schnell zu, und das meiste davon ist dann fett, und dann muss man diäten und steht danach wieder am anfang. lieber gleich von anfang an auf den körper achten, so viel essen, dass das gewicht langsam, aber stetig steigt (mehr als 0,5-1kg pro monat sind ziemlich sicher keine muskeln) bei gleichbleibendem körperfettgehalt. was bringen die massigsten muskeln, wenn die konturen wegen des fetts überhaupt nicht zum vorschein kommen?

profigolfer
30.01.2006, 14:16
ihr habt recht ich will ja das die konturen zum vorschein kommen, nur ich habe noch zu wenig masse.
@tomarse bist du das auf dem foto? genau so ein körper wäre mein traum

tomarse
30.01.2006, 14:19
ihr habt recht ich will ja das die konturen zum vorschein kommen, nur ich habe noch zu wenig masse.
@tomarse bist du das auf dem foto? genau so ein körper wäre mein traum

mit dem richtigen licht schaut fast jeder ein bisschen trainierte körper so aus ;) und die form habe ich auch verloren, weil ich zu schnell zu viel gewicht zunehmen wollte und auch zugenommen hab, was im endeffekt zu 80% fett war. jetzt bin ich am diäten. und nach der diät werd ich vermutlich dieselbe masse haben wie damals. also über 6 monate umsonst!

profigolfer
30.01.2006, 16:10
der sixer ist der hammer schick mir mal deine ernährungs- und trainingsplan will mal mit meinem agleichen :shock:

STEIN
30.01.2006, 16:14
ich esse immer wenn ich hunger hab !

das sagt doch schon alles.

Erstell dir gescheite Pläne und trainier hart und setz dir nicht zu hohe ziele, weil sonst bleibt die motivation auf der strecke.

MfG
Stephan

tomarse
30.01.2006, 16:18
momentaner ernährungsplan (diät) siehe hier (http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19181-40.html#252729)

trainingsplan ist ein standard 3er split: brust/bizeps schultern/beine rücken/trizeps

8pack
30.01.2006, 16:21
profigolfer, nur, weil du den selben Plan wie tomarse hast, wirst du noch lange nicht genauso aussehen.

profigolfer
30.01.2006, 16:42
das ist mir klar, nur will mir diesen nur ansehen. er ist auch viel kleiner als ich. bei ihm kommen die muskeln schneller zum vorschein

tomarse
30.01.2006, 16:43
meine güte :roll: ich fühl mich zwar geehrt, aber ich möcht nochmal drauf verweisen, dass der lichteinfall auf dem foto auch eine große rolle spielt!

obwohl so trocken wie damals wär schon ein wesentlicher fortschritt zu meinem jetzigen stand :lol:

tomarse
30.01.2006, 16:44
das ist mir klar, nur will mir diesen nur ansehen. er ist auch viel kleiner als ich. bei ihm kommen die muskeln schneller zum vorschein

das hat damit relativ wenig zu tun.
ich hab z.b. von haus aus eine "dickere" haut, also wasser unter der haut, deswegen kommen bei mir beispielsweise nie so richtig die adern unter der haut hervor. das macht mehr aus, als die körpergröße.