PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HCG



DonHuan
17.06.2003, 18:15
Hallo Jungs
Wie findet ihr HCG statt Clomid zum absetzen?

Apollo
17.06.2003, 20:42
Bringt auf die Dauer nichts ausser noch mehr Problemen!

HCG wirkt nur im Hoden und nicht auf die gesammt Achse! Somit bekämpfst du nur eine Ursache und nicht das gesammte Problem! Danach fällst wieder in das selbe "Hormonloch"!

Gruss.

DonHuan
19.06.2003, 09:50
Und was hellst du von Nolvadex?

°HC°
19.06.2003, 09:58
ich glaube nolvadex sollte man immer da haben!

Apollo
19.06.2003, 11:14
Mann kann auch mit Nolvadex absetzen. Dabei versucht man die Östradiolwerte auf eine Minimum zu drücken um so den Hormonhaushalt wider etwas auszugleichen. Dies ist jedoch mit hohen Dosierungen verbunden, bis zu 80mg Tamoxifen am Tag sind kein Zuckerschlecken...schon gar nicht für die Brieftasche! ;)

Apollo.

Feierleiche
19.06.2003, 11:48
Nolvadex=Tamoxifen ist sogar clomid beim Absetzen überlegen was das Ankurbeln der Eigenhormonproduktion angeht!!! ;)

Wissen viele nicht! Und als Antiöstrogen natürlich,was aber durchaus bekannt ist,auch!!

Tamoxifeneinnahmeschema zum Absetzen: 1.Woche: 40mg/Tag
2.-6.Woche: 20mg/Tag

Dazu noch Creatin,Glutamin und weiterhin ne gute Ernährung und Training...und Euch sind die besten Ergebnisse garantiert...soll heißen,ihr werdet staunen wieviel ihr von der dazugewonnenen Masse halten könnt. Wobei dies natürlich abhängig von den eingesetzen roids ist!
Roids die wenig oder gar kein Wasser speichern/ziehen haben logischerweise die Nase vorn!! Da wird man,wenn man es richtig macht,kaum einen "Einbruch" haben bzw. unter Umständen den subjektiven Eindruck,daß man GARKEIN Einbruch hat :!:

MFG 8-)

Panzer-Ich-gruesse-Sie
19.06.2003, 11:51
Nolvadex=Tamoxifen ist sogar clomid beim Absetzen überlegen was das Ankurbeln der Eigenhormonproduktion angeht!!! ;)

Wissen viele nicht! Und als Antiöstrogen natürlich,was aber durchaus bekannt ist,auch!!

Tamoxifeneinnahmeschema zum Absetzen: 1.Woche: 40mg/Tag
2.-6.Woche: 20mg/Tag

Dazu noch Creatin,Glutamin und weiterhin ne gute Ernährung und Training...und Euch sind die besten Ergebnisse garantiert...soll heißen,ihr werdet staunen wieviel ihr von der dazugewonnenen Masse halten könnt. Wobei dies natürlich abhängig von den eingesetzen roids ist!
Roids die wenig oder gar kein Wasser speichern/ziehen haben logischerweise die Nase vorn!! Da wird man,wenn man es richtig macht,kaum einen "Einbruch" haben bzw. unter Umständen den subjektiven Eindruck,daß man GARKEIN Einbruch hat :!:

MFG 8-)

was bitte soll es bringen mit creatin oder glutamin abzusetzen? das geht mir nicht in den kopf rein...

Feierleiche
19.06.2003, 12:19
was es bringt?

Na es kann nur sinnvoll sein mit creatin sein Muskelzellvolumen zu vergrößern,Creatinspeicher zu überfüllen(Kraftzuwachs) und mit dem 1. genannten Punkt auch gleichzeitig den Nährstofftransport in die Muskelzelle zu verbessern....manche behaupten es würde die Proteinsynthese auch etwas anregen,allerdings dürfte das nicht signifikant ausfallen,wenn überhaupt....

Ach ja,und Glutamin ist nachweißlich auch´n gutes Supplement...gerade nach ner Kur,da es ANTIKATABOL wirkt...z.B. nach dem Training..und vor dem Schlafengehn...

Insgesamt wird Deine Einbruch nach ner Kur :idea: nicht ganz so groß ausfallen, und was man tun kann tut man.... :lol:

ich empfehle ja nicht HMß oder Testolan oder Vanadyl oder ähnliche fragwürdigen Präparate an denen LEDIGLICH geld verdient wird...
Crea und Gluta ist meiner Meinung und Erfahrung nach gut ;)

MFG

man tut es oder man läßt es...ist jedem selbst überlassen... :twisted:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
19.06.2003, 12:40
was es bringt?

Na es kann nur sinnvoll sein mit creatin sein Muskelzellvolumen zu vergrößern,Creatinspeicher zu überfüllen(Kraftzuwachs) und mit dem 1. genannten Punkt auch gleichzeitig den Nährstofftransport in die Muskelzelle zu verbessern....manche behaupten es würde die Proteinsynthese auch etwas anregen,allerdings dürfte das nicht signifikant ausfallen,wenn überhaupt....

Ach ja,und Glutamin ist nachweißlich auch´n gutes Supplement...gerade nach ner Kur,da es ANTIKATABOL wirkt...z.B. nach dem Training..und vor dem Schlafengehn...

Insgesamt wird Deine Einbruch nach ner Kur :idea: nicht ganz so groß ausfallen, und was man tun kann tut man.... :lol:

ich empfehle ja nicht HMß oder Testolan oder Vanadyl oder ähnliche fragwürdigen Präparate an denen LEDIGLICH geld verdient wird...
Crea und Gluta ist meiner Meinung und Erfahrung nach gut ;)

MFG

man tut es oder man läßt es...ist jedem selbst überlassen... :twisted:
versaut man sich damit aber nicht die defi nach der kur? crea zieht doch wasser wie doof. bei gluta weiss ich es nicht, aber ich glaube das zieht auch wasser.

Kiko
19.06.2003, 12:43
gluta zieht kein wasser, deswegen ist auch koffein während einer glutaminkur erlaubt.

Feierleiche
19.06.2003, 16:04
Defi könnte etwas leiden nach der Kur bei Crea...
nach ner Defi-Kur würd ich Crea wohl auch weglassen...es sei denn,ich bin an der Defi nur während der Roideinnahme aus irgendwelchen Gründen interessiert...ich nehms zum Absetzen grundsätzlich und kann diesbezüglich nicht klagen...die Defi versaut es auch nicht hammermäßig...

Priorität hat meiner Meinung nach grundsätzlich möglichst viel zu halten,da nehm ich evtl. Einbußen in Sachen Defi gerne auf mich ;)

MFG

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 09:26
gluta zieht kein wasser, deswegen ist auch koffein während einer glutaminkur erlaubt.

hab mir mal nen artikel zu gluta raußgesucht :

Studien sollen gezeigt haben, daß Glutamin einerseits die Proteinbiosynthese erhöht und zum anderen dem Proteinabbau entgegenwirkt. Beim Muskelaufbau spielt es eine Schlüsselrolle, da ohne eine ausreichende Glutaminkonzentration in den Muskelzellen kein Muskelaufbau stattfinden kann. Dabei beruht die muskelaufbauende Wirkung von Glutamin in erster Linie auf einer Steigerung der Zellhydratation (Einlagerung von Wasser in die Zellen) bzw. einer Zunahme des Zellvolumens. Ein ähnlichen Effekt (Zellhydratation) wird auch beim Creatinmonohydrat festgestellt.
[Quelle = http://www.fortunecity.de/olympia/clay/60/Glutamin.html]

und jetzt kommst du.

Feierleiche
20.06.2003, 16:44
Ja,genau das ist doch erwünscht panzer ;)
Du mußt unterscheiden zwischen Intrazellulär und Extrazellulär...Intra(also in der Zelle)kann UND SOLL SOGAR soviel Wasser wie nur möglich sein...läßt sie ja groß und prall erscheinen.... ABER: extra(also zwischen bzw. außerhalb der Zellen) sollte dies nicht geschehn...!
Denn sonst sieht man eben verwässert,undefiniert und schwammig aus..!!

Bei Gluta ist dieser Effekt meines Wissens auch auf das Zellinnere beschränkt...aber bei Crea streiten sich MEINES WISSENS(?) die Fachleute...aber jedenfalls wirkt Crea und meiner meinung nach auch in 1.Linie auf´s Zellinnere...

so,und nun kommst Du ;)

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 16:59
ergo => gluta gut, crea schlecht?
nur verliert man das wasser doch wieder wenn man das produkt absetzt, oder erinnere ich mich da falsch?
im prinzip bezahlst du geld damit deine muskelzellen wasser bekommen, aber sobald du das crea absetzt wird das wasser auch wieder weggehen...oder sehe ich da was falsch?
eine kombi von clen (spiro) und crea/gluta ist somit nicht empfehlenswert?