PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein training gut??



Fissi
29.01.2006, 02:07
Hi Leute ich wollte mal wissen ob mein Trainingsplan so in ordnung ist?! Bitte schreibt gut erklärt wenn es geht -> da ich neu bin ^^ mercI

Also ich trainiere jeden 2ten tag

und dann jeden 2ten Tag nur oberkörper beine trainiere ich an freien tagen in verbindung mit Ausdauer ;)

also ich trainiere :

3 sätze a 12 wdhs mit kurzhantel sitzend
3 sätze a 20 wdhs bauchmuskeln und mitte jeweils noch mal 3 a 20 wdhs(also seitlich)
3 sätze a 10 wdhs bankdrücken
3 sätze a 10 wdhs mit der curlhantel im stehen für meine bizeps
3 sätze a 13 wdhs fliegende liegend also butterfly auf meiner Bank
3 sätze a 10 wdhs kommt direkt nach der fliegenden die arme so nach hinten unten kapiert ?? ^^

Und zum Schluss geh ich immer noch 10 Mins aufs Fahrrad und gebe mein bestes allerdings bei einem Puls von ca 130

soddele ich glaube das wars is der Plan okay?
was könnnte ich besser machen?
Zu sagen wäre noch dass ich von Ernährungplänen keinen blassen Dunst habe und einfach dass esse was es zu Mittag gibt.

ich danke euch schon einmal im vorraus
Mfg Fissi

tomarse
29.01.2006, 09:25
Hi Leute ich wollte mal wissen ob mein Trainingsplan so in ordnung ist?! Bitte schreibt gut erklärt wenn es geht -> da ich neu bin ^^ mercI

Also ich trainiere jeden 2ten tag

und dann jeden 2ten Tag nur oberkörper beine trainiere ich an freien tagen in verbindung mit Ausdauer ;)

beine auch ganz normal mit trainieren, nicht in verbindung von ausdauer

also ich trainiere :

3 sätze a 12 wdhs mit kurzhantel sitzend was für eine übung? mit kurzhanteln im sitzen kann man ungefähr 3422 verschiedene übungen machen
3 sätze a 20 wdhs bauchmuskeln und mitte jeweils noch mal 3 a 20 wdhs(also seitlich) bauch, wenn überhaupt, immer erst NACH dem krafttraining
3 sätze a 10 wdhs bankdrücken
3 sätze a 10 wdhs mit der curlhantel im stehen für meine bizeps
3 sätze a 13 wdhs fliegende liegend also butterfly auf meiner Bank
3 sätze a 10 wdhs kommt direkt nach der fliegenden die arme so nach hinten unten kapiert ?? ^^ nein

Und zum Schluss geh ich immer noch 10 Mins aufs Fahrrad und gebe mein bestes allerdings bei einem Puls von ca 130 bei puls 130 wirds nicht dein bestes sein ;) aber zum auslockern am trainingsende ist das schon ok.

soddele ich glaube das wars is der Plan okay?
was könnnte ich besser machen?
Zu sagen wäre noch dass ich von Ernährungplänen keinen blassen Dunst habe und einfach dass esse was es zu Mittag gibt.

da wird der hund begraben liegen

ich danke euch schon einmal im vorraus
Mfg Fissi

also ich hab zwar deinen plan nicht wirklich verstanden, bin mir aber zu 99% sicher, dass du den lieber lassen solltest, da er völlig unausgeglichen ist. guck dir in der wissensdatenbank (oben im menü) mal den gk-plan (ganzkörperplan) an, und trainier nach dem 2-3 mal pro woche. an trainingsfreien tagen kannst du dann noch 30-60min cardio dazu machen, allerdings reicht auch 2mal pro woche.
wichtiger fürs sixpack ist aber, das fett wegzubekommen, und da führt nix um eine gute ernährung. dazu wurde schon sooo viel geschrieben, deswegen geh einfach mal ins online-archiv, ins ernährungsforum (dort ganz oben die "stickies" lesen) und bediene die forensuche. deine fragen sind nicht so speziell, als dass sie nicht schon mal beantwortet worden wären :)

viel erfolg!

helium
29.01.2006, 10:35
Fake? Das ist ja Discopumper in perfektion.

tomarse
29.01.2006, 10:36
Fake? Das ist ja Discopumper in perfektion.

... und trauriger studioalltag.

Fissi
29.01.2006, 11:51
hmmm dass mit dem Discopumper habe ich jetz nicht so kapiert :) naja egal...
Ich wiess nicht einmal wie mann anfängt einen Ernährungsplan zu starten dass ist eben mein Problem .
Sry jungs ich kenne mich noch kaum aus.
das mit den fliegenden:
von der seite nach oben zur mitte...
dann über den Kopf ein Stück weiter nach hinten und dann runter ein kleines Stück unter der Bank nun Kapiert weiss gar nicht wie ich dass erklären soll ;)
naja ich suche dann mal aber die meisten Leute schmeisssen hier mit Fremdwörtern rum dass man gar nicht mehr weiss was was heißt ^^

Achja was ich noch vergessen habe -> ich trainiere daheim :(
Habe dort eine Bank und eine curel hantel eine langhantel 2 kurzhanteln und so ca. 200 kg gewichte zum auflegen.
Ich war vor ca. 1.5 Jahren im Fittnesstudio leider war dieses zu teuer und ich hatte einfach keine zeit mehr da ich eine Ausbildung mache die geht bis ca. 5 Uhr Danach 4 mal in der Woche noch Abendschule direkt anschliessend an die Ausbildung....
Dann bin ich ca. um 10 Uhr daheim ... :cry:
was soll ich tun?
Dann trainiere ich noch mindestens 1 Stunde.. (Krafttraining) 8-)

Und ich möchte meinen körper richtig schön definieren.
Bitte jungs helft mir :cry: ich bin verzweifelt ^^

Tja naja...
Naja trotzdem vielen Dank
Mfg Fissi

silver669
29.01.2006, 12:48
Und ich möchte meinen körper richtig schön definieren


bei 78 kilo auf 1,86 m grösse gibts eigentlich nicht viel zu definieren...

schau dich mal im trainingsforum und ernährungsforum um. da gibts zu hauf gute trainingspläne bzw. infos wie du dich ernähren sollst.

Ps.: fliegende sind ne sissi-übung :alien:

Fissi
29.01.2006, 12:53
Ahh okay< thx wusst ich noch gar nicht hehe ^^