PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2er Split



Juvenille
28.01.2006, 22:43
servus und guten tag,

bin neu in diesem forum und hab mich angemeldet weil ich schon viel bei euch nachgelesen hab und es mir oft beim training geholfen hat.

so, jetzt zu meinem problem bze frage. trainiere seit fast einem jahr und hab mit einem ganzkörpertraining angefangen. hab das 2 monate durchgezogen und bin dann auf nen 3er split umgestiegen.
kam damit auch gut klar, aber hab jetzt die letzten wochen gemerkt das es irgendwie net mehr so optimal lief.
zu wenig zeit um 6x zu trainieren (3er split 2x die woche). bin jetzt auf einen 2er split umgestiegen und wollte dazu mal eure meinung hören. mein vorhaben ist es, 4x in der woche zu trainieren.

mein plan wäre:
mo: brust/schulter/trizep
di: rücken/beine/bizep
mi: pause
do:brust/schulter/trizep
fr:rücken/beine/bizep
sa:pause

usw ....
ist das okay? ich trainiere 4 sätze á 10 wdh.

afgho
28.01.2006, 23:01
unnnnnnormal alta
unnormal training
trainier weiter so mache ich uch unnormal gut ;)

Juvenille
28.01.2006, 23:03
kannste mir auch ne vernünftige antwort geben?
du hast schon in anderen topics so nen müll geschrieben den keiner gebrauchen kann.

Miyamoto
28.01.2006, 23:23
afgho muss gekickt werden. soviel steht fest. ich schreib nem mod ne pn , du bist weg vom fenster!

Juvenille, guck dich mal im trainings topic nach dem "80%-100%" 2er split um. mit dem fahre ich super und hab schöne erfolge!

kannste dann 4x die woche machen

Ronny Kohlmann
28.01.2006, 23:25
afgho muss gekickt werden. soviel steht fest. ich schreib nem mod ne pn , du bist weg vom fenster!


er hat bereits post von mir bekommen, so lange er lieb ist passiert nix. wegen merkwürdiger sprache wird hier doch niemand gekickt...

Miyamoto
28.01.2006, 23:27
hör mal auf.. lies dir mal seine 5 posts durch die er bisher geschrieben hat. ich habe hc schon kontaktiert :)

Juvenille
28.01.2006, 23:37
hab auch schon eine pm an den board admin geschickt ... nachdem ich auch seine 5 posts gelesen habe.

danke für die antworten. hatte mich auch schon mit der suchfunktion beschäftigt und wollte halt nur nochmal genau, mite igenem thread, wissen ob ich so etwas erreichen kann.

Miyamoto
28.01.2006, 23:38
jo kein thema! gute nacht an alle bin mal pennen!

planoplus
31.01.2006, 16:43
Finde Deine Aufteilung nicht gut, genauer gesagt, Rücken und Beine in einer Einheit. Nach Kreuzheben wirst Du wohl keine Kniebeugen (ass to the grass) hinbekommen.
Was hälst Du davon:
TE1: Brust, Beine, Bizeps, Bauch
TE2: Rücken, Schultern, Waden, Trizeps

Achja,...

3er split 2x die woche
Das ist doch nicht der ernst, oder?