PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen an der Taille



Thai_Scorpion
28.01.2006, 20:07
Hey leute, hab mal ne Frage und zwar hab ich ein wenig Fett auf der Taille und würde gern wissen, was ich dagegen machen kann! des is noch von früher hab mir damals des bissle angefressen, aber ansonsten bin ich total zufrieden mit meinem körper! Aber des will einfach ned weggehen! Was kann man dagegen machen? Weil direkt ne Übung dafür gibts ja nicht glaub ich oder?Lässt des auch nach durch Joggen oder so?

Bitte Tipps damit ich des auf Dauer irgendwie loswerden kann is nämlich lästig!!!

Danke

chessgod
28.01.2006, 20:11
...es gibt keine lokale fettverbrennung . wenn du ne diät machst nimmt der körper das fett da weg wo welches ist ( in deinem fall von der taille )

Thai_Scorpion
28.01.2006, 20:13
ja ich mein ja auch nicht direkt diät, sondern eher ne art sport wie man es loswird wie joggen oder ob es da irgendwelche übungen gibt die man machen kann damit man an der taille schmaller wird???

productof76
28.01.2006, 20:24
nur durch ein kaloriendefizit! da wirst du dann natürlich auch an masse verlieren!

danach wieder vorsichtig aufbauen, damit der schwimmring nicht gleich wiederkommt!

die fettzellen haben nämlich einen sog. memory-effekt (wassereinlagerung)!

Thai_Scorpion
28.01.2006, 20:27
ok danke!
aber wie meinst du das genau mit kaloriendefizit??
check ich net...
haja des is kacke ich bin wirklich verdammt zufrieden mit meim oberkörper, wenn des ned wär! des macht alles kaputt! und so is der rest dann fürn arsch!!! des MUSS unbedingt weg!!! :D

Flash Freak
28.01.2006, 20:36
kaloriendefizit?! :hammer: ;)
Sorry, aber es lebe die Suche
Das heist, das du weniger Kcal zu dir nimmst als du verbrauchst, dadurch muss der Körper Fettverbrenne um Energie zu gewinnen.

productof76
28.01.2006, 20:36
in diesen threads stehen z.b. einige infos drin:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19723.html

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19173.html

Thai_Scorpion
28.01.2006, 20:42
ok danke euch jungs! Wenn noch jemand Tipps hat, bitte posten!

Ronny Kohlmann
28.01.2006, 21:04
im onlinearchiv stehen auch 2 sehr gute und ausfürhliche Threads drin, die dir sicher 99% der Fragen beantworten