PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miyamoto´s anabole Diät - ep

Seiten : 1 [2]

Miyamoto
13.02.2006, 11:44
also aufgrund von coke light hatte ich noch keine Probleme.

Terminator123
13.02.2006, 13:11
halte des für totalen Schwachsinn.
zu 1. Geb mir mal irgendeinen Grund dafür
zu 2. frühere Süßstoffe waren appetitanregend, die heutigen aber ÜBERHAUPT nicht

Wie gesagt es ist Mengen abhängig.

aber nur so viel, Phosphorsäure in der Cola, die den Magen und die Zähne angreift ist sicherlich schädlich. Auch andere Getränke der Coca Cola Company enthalten meines Wissens nach Stoffe die bei übermässigem Genuss schädlich sein können.

Des weiteren regt direkt Süssstoff nicht den Hunger an das ist ein altes Gerücht man glaubte dass weil Süssstoff zur Schweinemasst verwendet wurde. Die Tiere haben das futter jedoch nur auf Grund der Süsse lieber gegessen.

Aber Süsstoff hat einen anderen negativen nebeneffekt gerade in der anabolen Diät. Ziel ist es doch einen relativ niedrigen und konstanten Insulienspiegel zu halten.

Die zufuhr von Zucker Imitanten kannjetzt aber dazufürhen dass vermehrt Insulin ausgeschüttet wird. Der Körper denkt ja, er bekomme etwas süsses. Dadurch dass aber nichts kommt, beut sich das Insulin zu langsam ab. Und man bekommt nicht wirklich hunger aber Appettit auf Süßes. Was ja in dem Fall auch nicht gut ist.

Hoffe ich liege dabei richtig falls nicht bitte korregiert mich.

Miyamoto
13.02.2006, 13:15
komplett falsch. wirklich alles. lassen wirs einfach sein ;)

Ronny Kohlmann
13.02.2006, 13:16
Die zufuhr von Zucker Imitanten kannjetzt aber dazufürhen dass vermehrt Insulin ausgeschüttet wird. Der Körper denkt ja, er bekomme etwas süsses. Dadurch dass aber nichts kommt, beut sich das Insulin zu langsam ab. Und man bekommt nicht wirklich hunger aber Appettit auf Süßes. Was ja in dem Fall auch nicht gut ist.

Hoffe ich liege dabei richtig falls nicht bitte korregiert mich.

So wit ich weiss liegst du da falsch, gehört auch zu den Gerüchten und damit in die Tonne.
Süßstoff wirkt nicht insulinogen.

joke
13.02.2006, 13:51
übertreiben würde ich es auch nicht mit der Cola, also 4-5l fände ich nicht gut

aber ne Flasche am Tag kann nicht schaden

tn
13.02.2006, 22:30
übertreiben würde ich es auch nicht mit der Cola, also 4-5l fände ich nicht gut

aber ne Flasche am Tag kann nicht schaden

Was soll daran nicht gut sein? Sterben dran wirst bestimmt nicht... u. 4 l Cola Light + 1-2 l Wasser taugen mir optimal!

joke
14.02.2006, 10:22
zu viel süßstoff bringt aber den Darm ein bisschen durcheinander - durchfall und so

aber wenn ihr keine Probleme damit habt passt das schon

Terminator123
14.02.2006, 14:04
Apropos Verdauung, wie ist das bei euch? ich muss gestehen ich habe da seid ich die diät angefangen hab schon leichte Probleme.

Einzig am we wars normal als ich aufgeladen hab. Habe allerdings auch etwas übertrieben aber naja war das erste mal

Miyamoto
15.02.2006, 11:55
mein urin ist so gelb wie diese Nuclearbehälter in cartoons. bin ich in Ketose?

joke
15.02.2006, 12:06
das sind die Vitamintabletten, hab ich auch manchmal ...

Miyamoto
15.02.2006, 12:08
naja kann ja auch sein :-/ ......

joke
15.02.2006, 12:14
ist glaube ich ein b-vitamin letzte woche extrem hoch dosierte vitamin-b-complex tabletten eingenommen und mein urin war so gelb das habe ich noch nie gesehen, obwohl ich genauso viel getrunken habe wie sonst

von der Ketose kommt das nicht ;) sonst kauf dir halt teststreifen um auf nummer sicher zu gehen

Miyamoto
15.02.2006, 12:23
habe streifen aber da wird das ergebniss durch die pillen ja verfälscht..

joke
15.02.2006, 12:26
achso auf dem Streifen wird das auch gelb weil der Urin so gelb ist :lol:

würd ich mir keine Gedanken machen, hast ja nichts am Ernährungsplan geändert also warum sollte der Körper jetzt auf einmal anders reagieren

Miyamoto
15.02.2006, 12:28
doch ich trinke mehr proteinshakes...

naja. machste auch defi oder wie?

joke
15.02.2006, 12:34
bin ein bisschen am abnehmen aber Defi würde ich es nicht nennen ;)

nur ca. 300kcal unter Bedarf, 2-3kg reichen mir, einfach dass das Gesicht nicht mehr so aufgeschwemmt aussieht und das tut es mittlerweile auch nicht mehr :D

doch ich trinke mehr proteinshakes...

möglich dass da zu viele KH drin sind, würde das dann halt wieder reduzieren, Cola light und Thunfisch klingt ja auch lecker :lol:

Miyamoto
15.02.2006, 12:39
bin bei 17 gr. Kh´s am tag. ist doch ok oder soll ich reduzieren?

joke
15.02.2006, 12:43
wenn du kein Hungergefühl hast und echt nur der Teststreifen verrückt spielt würd ichs lassen

die paar Kohlenhydrate können doch echt nicht ausschlaggebend sein für die Ketose

aber ich kenn mich da auch nicht so aus :D

Miyamoto
15.02.2006, 12:55
ich habe aber hunger. extrem hunger

joke
15.02.2006, 13:10
ok dann reduzieren

lass halt die shakes weg kann nicht so schwer sein wenn man eh Fleisch isst ;)

TheGameRGBG
16.02.2006, 12:42
ich habe aber hunger. extrem hunger
geht mir genauso, bin jetzt in der 3. Woche der AD, und ich hab immer noch alle paar Stunden Hunger Hunger Hunger...

Miyamoto
16.02.2006, 12:47
Das maximale was geht sind 10 gr khs. also ohne shakes. oder ich ess nur noch pute und öl. aber ist doch keine wettkampfsdefi..

joke
16.02.2006, 12:49
ne eben :D dann mach dir doch nicht soviel Gedanken

ob 17g KH oder 10g ist doch für den Fettabbau unerheblich

Miyamoto
16.02.2006, 13:03
eben denk ich auch.

Terminator123
16.02.2006, 14:19
Ich hab durch zufall eine Seite gefunden da steht auch was über die anabole Diät.

http://www.ketarier.de/

ich bin denke ich in ketose ich hab kaum hunger eher appetit aber auch der hällt sich in grenzen und war zumindest bis gestern extrem fit.

vielleicht lässt du die Aufaldephase einfach 1-2 mal aus.

Und zu den KH's bei mi rgabs auch einige Tage an denen ich vielleicht etwas über die 30 g gekommen bin also geringfügig, aber das macht gar nichts!

Aber ich hatte gestern abend extreme Probleme mit der Verdauung, hatte ich ja zwischendurch immer mal aber gestern war es echt böse, ich war kurz davor in Krankenhaus zu fahren, heuet früh war aber alles wieder normal.

Ich glaube das gestern lag am Gyros von Real, das Fleisch sah schon komisch aus! Also nur als Tip für euch, Hände weg davon, eher das von anderen Discountern nehmen. Einige verarbeiten wirklich nur Müllfleisch.

Miyamoto
16.02.2006, 14:31
danke für den tip :) .

ja also die kh aufladephase wegzulassen würde mich umbringen. die woche ist richtig krass stress dies das.. da muss am sonntag ordentlich was rein! ich denke ich bin hungrig weil ich ein riesen Magevolumen hab. langsam tut sich auch was...! :) naja bin schon in der 3ten woche. könnte natürlich mehr sein :/

Terminator123
16.02.2006, 16:16
ich hab auch ein rieseiges magenvolumen, aber achte mal auf das Gefühl ist es wirklich Hunger oder eher Appettit ? Weil wenns Appetitt ist, dann ist das glaub ich normal??

DonPhilip
16.02.2006, 16:41
hab dazu mal eher ne "umgekehrte" frage, und zwar hatte/habe ich aufgrund meiner lebensmittelvergiftung die mich stark zurückgeworfen hat, immernoch anhaltende appetitsschwankungen, wenn ich sie mal so nennen kann. im klartext: ich esse noch deutlich zu wenig, da ich sowieso einiges abgenommen habe, und zum glück nie sonderlich probleme habe , fett und wasser wieder loszuwerden/abzunehmen, muss ich jetzt erstmal wieder richtig massephasenmäßig reinhauen, und fressen fressen fressen, ich achte schon auch in der massephase auf eine top ernährung und halte mich auch da strikt von junk food süssigkeiten etc. fern. naja lange rede kurzer sinn, bei mir ist halt nur momentan (gemessen im vergleich vor meiner vergiftung) mein appetit/hunger eher katastrophal gering. mir ist bekannt das man vorwiegend vor proteinreichen dingen und auch vor dem training überwiegend KH´s zu sich nehmen sollte, da diese den appetit ja zusätzlich antreiben. aber ich wüde mal gerne pauschal in die runde fragen, ob mir jemand ein paar gute tipps geben kann, bezüglich dieser problematik. bzw. ob mir jemand idealerweise ein paar dinge sagen kann, wie ich meinen appetit weiterhin ankurbeln kann. bzw. optimale nahrungsmittel/kombinationen um den appetit anzuregen. denn das ist bei mir in letzter zeit echt zu einem problem mutiert immer ausreichend und regelmäßig zu essen, oft hört man es ja eher andersrum, das den meisten eher das regelmäßige harte training probleme bereitet, :D aber das essen gut klappt, bei mir ist das aber völlig umgekehrt :? ...danke im vorraus ;)

Vader
16.02.2006, 17:21
Vitamin B12 (Injektion) kurbelt den Appetit an.

NOZ
16.02.2006, 20:17
Wie viel wiegst du mittlerweile morgens?

Miyamoto
19.02.2006, 21:06
ich überlege auf protein only zu gehen. würde mir das mehr erfolg bringen ?

Niklas`
19.02.2006, 21:12
nein miya, das würde leider einen extremen muskelverlust mit sich bringen. das ist das schlimmste was du machen kannst.

lass die fettzufuhr so hoch und reduzier lieber die gesamkcal zahl oder mach mehr cardio !

Terminator123
19.02.2006, 21:19
man ich bin erstmal raus ich muss leider aufhören mit der Diät jedenfalls fürs erste. Hab mir mit dem Gyros von Real dermaßen den Magen verdorben, dass ich wenns morgen nicht besser wird zum Arzt muss.

Miyamoto
19.02.2006, 21:33
shit. aber irgendwas musst du doch essen? also ess die cevapcici von aldi/lidl solange.... ?

oldiegerd
19.02.2006, 22:17
@Miyamoto:
...ich überlege auf Protein only zu gehen...
Würd ich nicht machen, dein Energielevel geht ohne Fettzufuhr völlig in den Keller und das Protein wird für den Brennstoffwechsel verwendet.

Miyamoto
19.02.2006, 22:21
ja irgendwie isses echt scheisse.. eigentlich hat sich meine form verbessert. aber man sieht sich ja immer mit anderen augen.. die diät macht einen bekloppt..!!!!

Niklas`
19.02.2006, 22:26
ich würd auch niemals so vorgehen wie du.

sondern normal mit kcal deifizt.

ich würd bei mir einfach dir kh's was reduzieren und das wärs.

ist kein problem, klappt gut, und macht auch nicht bekloppt...

oldiegerd
19.02.2006, 22:43
Solange du weniger Kalorien zuführst als du verbrauchst solltest du permanent Fett abbauen. Beispiel: Du wiegst 96 kg und nimmst ca. 250-300 gr. Protein zu dir. Das sind 1025 - 1230 Kcal. Sagen wir dazu noch ca 15-20 gr. Kh, entsprechend 66-82 Kcal dazu. Dann liegst du bei ca. 1100-1300 Kcal durch Kh und Protein. Den Rest kannst du ja als Fettkalorien aufnehmen.
Ich weiß nicht wie hoch dein Energieverbrauch ist. 1000 Fettkalorien zbs. sind knapp. 110 gr. Fett. Dein Verbrauch wird wohl noch höher liegen. Ohne genügend Fett gehste die Wände hoch und das Protein hängt dir zum Hals raus.

Miyamoto
19.02.2006, 22:51
oldiegerd, ja so mach ichs ja auch. bin bei 3400 kcals momentan.. vieleich bischen runter gehen noch.. also ich nehme glaub ich ab also eigentlich ja. aber es soll schneller gehen! vorallem aber,ich hab keine anständige wage zuhause das nevt..

Niklas`
19.02.2006, 22:58
miya, da sparst du am falschen ende.

eine gute wagge, die 100g genau anzeigt wie viel man wiegt ist schon wichtig. gerade auch um kontinuirlich dir fortschritte zu bemerken.

http://www.electronicscout24.de/catalog/browse.do?im=g&categoryId=3955&sid=NjYyRTkyMTNFM0QyOUYwMkVBNTA2OURBRkE5MzU2NDEwMT E0MDM4NjI4MTA1OA

oldiegerd
19.02.2006, 23:04
Im Spiegel siehst du ja auch ob sich deine Proportionen verändern. Bleib dran. Brauchst auch Nervenstärke und Durchhaltevermögen.

Niklas`
19.02.2006, 23:06
das sowieso.

aber wenn man ganz auf kh's verzichtet wird schon eklig finde ich.

wozu diese selbsquälerei, wenn man auch miot ner normalen -kcal diät sehr gute erfolge erzielt ?

flahexer
19.02.2006, 23:06
ich würd auch niemals so vorgehen wie du.

sondern normal mit kcal deifizt.

ich würd bei mir einfach dir kh's was reduzieren und das wärs.

ist kein problem, klappt gut, und macht auch nicht bekloppt...

dann ist zwar das kraftlevel höher, aber die frage ist ob der muskelerhalt auch optimal gewährleistet ist. vorallem natural.

gruß

flex

Mukibude
19.02.2006, 23:44
Eben AD bietet da das Optimalste aber soll ja laut Frey was ich auf der seite geshen habe ungesund sein und was erst derbe schwer wird für miya wird sein wenn er die diät beendet hat, weil er muss ganz langsam weider aus der keto raus also Khs langsam steigern wie viel man da steigern soll und über welchen zeitraum weiß ich nicht würde ich aber gerne wissen^^. Aber muss man sonst hasste ganzes fett weider drauf. Aber miya poste auf jeden am ende vorher nacher pics das würde ich gerne sehen :)

Terminator123
19.02.2006, 23:59
shit. aber irgendwas musst du doch essen? also ess die cevapcici von aldi/lidl solange.... ?

@ miamoto

hehe ich hab die letzten Tage schon andere Sachen gegessen, aber mein Magen war echt fertig. Ich kann euch nur raten die finger weg zu lassen von Real-Gammelfleisch. Die letzten tage waren echt kein Spass !!

Hab gestern und vorgestern einige Portionen Reis gegessenin der Hofnung es normalisiert sich wieder alle sund ich kann weiter machen wie vorher.

Das Traurige dabei ist, ich hab mich noch nie so gut gefühlt bei einer Diät.
Bis Di hab ich stetig Fett abgebaut und war Top Fit beim Training. Insbesondere hab ichs beim Judo-training gemerkt. Bei jeder anderen Diät wäre ich dort total schlapp gewesen. Mi hab ich das scheiß Gyros gegessen.

Aber na ja ich warte jetzt ab was die tage ist...

TechM
20.02.2006, 00:24
Terminator123, meine eltern geben regelmässig schlechte(s) fleisch/wurst der real metzgerei zurück. das ist echt rotz dort, den man sich nicht kaufen sollte kommt es mir vor.

Terminator123
20.02.2006, 00:42
ja es war ja richtig eingepackte Ware also ncht von der Metzgerei dort. Aber trotzdem. Ich überlege die 2. Packung einem lebensmittel institut zu geben. Kennt jemand zufällig ein solches Institut in Berlin? Wäre echt lustig mal einen beweis für die schlechte Qualität zu bekommen.

TechM
20.02.2006, 00:51
das macht mir ja nochmerh angst...

Miyamoto
20.02.2006, 22:35
ich geh mal auf 3300 !

Mukibude
20.02.2006, 23:20
Tuh was du nicht lassen kannst so lange du nicht zu schnell abbaust ist alles im lot. Wie viel Kg auf der wage morgens würde ich auch gerne Wissen und KFA ? Nicht vergessen am ende der diät Bilder vorher nacher von forne und hinten bitte ;) und natürlich persöhnliches Fazit von der diät. Danke und bleib dran ^^

Niklas`
20.02.2006, 23:25
Miya, du armer Kerl. Ich bin gerade bei 5500 8-) und hab immernoch 15 kfa .

hehe :)

mfg

Jion
21.02.2006, 01:15
Hey Miya!

Hab grad nur mal ein paar Seiten grob überflogen!

Hab auchschon ne AD hinter mir!

Bin da etwas getilter Meinung :-)
Da nimmt man echt verdammt schnell ab, zumindest die ersten 4-5 Kilo! Auch ohne Kcal zählen! Aber danach hab ich gemerkt, kommst du nicht ums zählen rum. Sonst nimmst du selbst mit AD nix mehr ab.

Hmm was gibts noch zu sagen... nach 3 Monaten kannst du echt kein fleisch mehr sehen. Also pass auf, dass du dir den Geshcmack nicht versaust. Ich musst echt ne Fleisch und Käsepause einlegen.

Vor allem GANZ wichtig!!!!! Es wurd schon mal angesprochen. Wenn du aufhörst "gewöhn" dich langsam wieder an die carbs! Ich hab, durch Urlaub bedingt, zu schnell und ruckartig umgestellt. Und so lang du noch in Ketose bist, kann dein Körper nix mit Carbs anfangen und speichert natürlich gleich. (Ok ist stark verallgemeinert, aber naja :-) ). Bei mir hats dann wie ne Bombe eingeschlagen ;)

Ich hab zwar tierische Probleme mit normaler Diät und Kcal Defizit Speck loszuwerden, aber ich würd net nochmal AD oder Atkins etc machen. Wenn du nach 3 Monaten wieder anfängst Carbs zu futtern, weisst du wie sehr die sich im Training und im allgemeinen Gefühl auswirken ;)
War zumindest bei mir so!

grüßle!

Miyamoto
21.02.2006, 17:00
Jion, jo thx für die tipps! ka bin jetzt erstmal bei 3300 dann hol ich mir mal jetzt die tage ne wage ! digital... mal schaun! also heute morgen sah meine form gut aus, hatte aber (mit klamotten, leerer magen) knapp 100 auf der wage... also ich kauf mir mal ne neue ;) bin aber auch nicht 100% sicher ob ich vor der diät 96 oder vieleich 98 draufhatte... ich halt euch auf dem laufenden !

Jion
21.02.2006, 17:10
Ich würd mich eh eher ans Spiegelbild halten...
oder halt wochenweise messen

hatte selbst bei Atkins und AD etc tägliche Schwankungen...

Wieg dich mal und geh Abends 1,5 stunden laufen... bei Keto ist der Effekt am nächsten morgen richtig genial :-)

Miyamoto
21.02.2006, 17:11
Jion, 1,5 stunden laufen ... ohne mich :lol:

aber was ist der effekt ?

Jion
21.02.2006, 18:04
hehe... bin auch kein Freund davon :-P

du bist am Tag später extrem leichter! und hast in den nächsten 2 Tagen auch derbe Gewichtsschwankungen!

also generell eher aufs spiegelbild schauen :-)

Jörg82
21.02.2006, 18:27
Miyamoto, wasn das für ein hässlicher Kopf in deinem Avatar?

Miyamoto
21.02.2006, 20:30
Jörg82, muahah das sagt der richtige :lol:

das bin ich du penner :sport:

Miyamoto
21.02.2006, 20:32
kann gerne noch ein asigeres pic reinstellen, aber das fand ich cool :( !

lizza
21.02.2006, 20:36
Hi Miya,

dass Du immer noch Hunger hast, wundert mich. Vielleicht doch mal versuchsweise das reloaden weglassen?! Ich weiß, den Gedanken findest Du... :evil: Hilft aber, gegen den Hunger, auch wenns irre klingt. Probiers doch mal.

Bin auch gerade wieder auf dem Weg in die Ketose, übrigens. Tag 3. Lustig ist wirklich anders. Zumindest anfangs. Aber pienzen gildet nicht :nono:

Jion
21.02.2006, 21:07
nur so aus Interesse...

hattet ihr die ersten Tage auch so perversen Mundgünther und hat bei euch die Haut gestunken?

liegt wohl an den Ketonen... war bei mir auch nur in Tag3-7, dann ging es wieder

TechM
21.02.2006, 21:13
[...]
Mundgünther
[...]

lol :D

das mal nen geiler ausdruck

Miyamoto
21.02.2006, 23:07
also heute hat ich garkein hunger ! war gerade FREI kniebeugen. hab 180 kilo 90 grad gemacht. mus erstmal wieder reinkommen. aber für diät ist ok mim gewicht.. versuch mich an die 200 ranzutasten hoffe es klappt. Wenn nicht auch nicht schlimm ist ja "nur" diät .

Miyamoto
22.02.2006, 15:33
hab garkein hunger mehr ! 0 also ketose.. hat 3 wochen gedauert.. !

Miyamoto
22.02.2006, 17:20
ist jemand im lowcarbforum angemeldet? ich kann mich nicht reggen! brauche schnell eine große liste von lebensmitteln mit weniger als 1 gramm kh ! bitte schnell! ist für ne lady bitte schnell !! :)

Miyamoto
22.02.2006, 17:29
bitte !!!

DonPhilip
22.02.2006, 17:29
Jion:hattet ihr die ersten Tage auch so perversen Mundgünther und hat bei euch die Haut gestunken?

Mundgünther= morgens aronal / abends elmex (evtl. meridol mundspülung zusätzlich verwenden)

Haut "Gestank" = DuschDas (je nach belieben duft variabel) ;)

... :D :D :lol: :lol: :lol: :arrow:

Limpegg
22.02.2006, 21:14
ist jemand im lowcarbforum angemeldet? ich kann mich nicht reggen! brauche schnell eine große liste von lebensmitteln mit weniger als 1 gramm kh ! bitte schnell! ist für ne lady bitte schnell !! :)

Alle möglichen Sorten von Käse.
Geht von Harzer bis zu Gouda, was weiß ich.

Thunfisch? Fisch im Allgemeinen, Pute, hat doch alles ziemlich wenig KH's, oder annähernd 1gr.

Am besten is immernoch einfach beim Einkaufen drauf zu achten. Is doch von Marke zu Marke unterschiedlich. Wenn du da nicht drauf achtest und dich wunderst, warum du nicht in Ketose kommst, kann es z.B. sein, dass du mit der Auswahl deiner Produkte n Eigentor geschossen hast, weil du nicht so genau drauf geachtet hast, sondern dich auf die Listen verlassen hast. Mit du is jetzt natürlich so die Allgemeinheit gemeint.

Terminator123
22.02.2006, 22:53
Sag mal Leute wo woir doch jetzt alle so nett beisammen sind mal Farge nebenbei:

Ich hab heute von der LOGI Diät gehört !

Kennt sich da einer aus? Das ist wohl ahnlich der Anabolen Diät also zumindest vom Prinzip her. Sehr wenig KH's dafür aber viel Obst und Gemüse! Die variante wird als gesünder angepriesen.

Aber wie soll das funktionieren? Ich meien ist man dort auch in Ketsoe ?

Miyamoto
22.02.2006, 22:54
klingt unlogisch ! geht auch garnicht. obst = kh´s !

Limpegg
22.02.2006, 23:52
Im Prinzip ist ja die "ideale" BB-Ernährung nach dem LOGI-Prinzip, zumindest entfernt, oder? Man isst eben Kohlenhydrate, die einen niedrigen Glykämischen Index haben, wie Haferflocken, Naturreis, usw.

Jion
23.02.2006, 00:52
aber obst = fruchtzucker, von daher scon etwas anderes!

Limpegg
23.02.2006, 19:22
Klar, das mit dem Obst hab ich jetzt überlesen. Obst war übrigens sozusagen der Killer meiner Diät. Einfach reingeschaufelt und garnicht an die Kalorien und KHs gedacht, und mich gewundert, warum ich nimmer abnehm... :roll:

Achja, da ich jetzt auch mal die AD ausprobier seit 3 Tagen, mal n Tipp/Rezept:

4 große Eier
150 gr. Fetten Quark
20gr. Halbfettmargarine
50 gr. gemahlene Mandeln
40 gr. Mohn
und
50gr. neutrales EW-Pulver

mixen, in ne Form und ne Stunde bei 180° backen.

Hat alles zusammen nur ca 16gr. KH's und gibt n ganzen Kuchen, bzw. Kuchenbrot.
Vielleicht nich ganz so gut geeignet für die AD (eher Atkins), da die Fette schlecht sind, aber so mal zwischendurch n Stück eignet sich perfekt als Abwechslung.

Terminator123
23.02.2006, 20:43
hm leute als ich muss sagen, seid ich aufhören musste, fühle ichmich echt aufgeschwemmt.

Die ersten tage hab ich sehr wenig gegessen und auch nichct wirklich viele KH's ich nehme auch an ich war noch einige Tage in Ketose.

Aber jetzt hab ich ab und an einige Scheiben Brot gegessen und das ganze liegt mir wie ein Stein im Magen und es fühlt sich zumindest so an als dob der bauch dicker wird. Obwohl die Kalorien eigendlioch nicht ausreichen dürften um zu zunhemen. Ist irgendwie merkwüdig

Limpegg
23.02.2006, 20:46
Terminator123, wenn du wieder Kohlenhydrate isst, speichert dein Körper ne Menge Wasser. Das Problem hat ich auch mal. In ner Woche n paar Kilo mehr trotz angemessener Ernährung. Is halt am Anfang echt scheiße und kann einen demotivieren, is aber leider so.

Ronny Kohlmann
24.02.2006, 01:32
Sehr wenig KH's dafür aber viel Obst und Gemüse! Die variante wird als gesünder angepriesen.

Aber wie soll das funktionieren? Ich meien ist man dort auch in Ketsoe ?

Sehr viel Obst und Gemüse = sehr viel Futter mit viel Wasser und wenig Kalorien
--> die Chance ist ziemlich groß, dass man trotz geroßer Futterei ins Defizit kommt und abspeckt.

Hab noch nie was davon gehört sondern interpretier einfach mal.

Miyamoto
25.02.2006, 21:30
unterzuckerung / glycosekoma ..? kann mir sowas passieren ? fühle mich gefärdet ...

oldiegerd
25.02.2006, 21:52
Unterzuckerung glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich ist deine Fettaufnahme zu gering, das kann ich mir eher vorstellen. Wieviel Fett nimmst du täglich zu dir?

Miyamoto
25.02.2006, 21:54
250 gramm !

oldiegerd
25.02.2006, 22:03
Also ca. 2250 Fettkalorien. Der Rest sind Proteine, ca 18 gr. Kh. (ich finde die Kh-Zufuhr recht niedrig) Hmmm.
Weiß ich im Moment auch nicht weiter. An sich hört sich bei dir alles ganz gut an und bei der Fettzufuhr solltest du immer genug Energie haben. Andere Frage: 1. Ist deine Schilddrüse ok? 2. Nimmst du Steroide?

Miyamoto
27.02.2006, 17:05
1. schilddrüse ok. (hoffe das sie noch ok ist...)
2. nein bin clean. wie schon so oft gesagt. werde zu ende diäten und dann zu zeugs greifen.)

-> gestern refeed und ich fühle mich einfach super alles geil heute morgen immer noch geil. und jetzt nach der 2ten lowcarb mahlzeit der absturz ! die depris kommen direkt! echt schlimm . naja...

bin momentan bei 10 gramm kh´s.

Mukibude
27.02.2006, 17:16
Heftig so wenig Khs übel. Da kann man ja nur durchdrehen aber du kannst ruhig mehr essen 20 g wären auch noch ok so lange der ketostick noch sich verfärbt ist alles top aber kanst das ja nicht benuzen weil du wegen vitamintabs ja gelblichen urin hasst wie du sagtest ;)

Miyamoto
27.02.2006, 17:19
eben! die stix bringen garnix. ist echt übel ! vorhin hab ich mit meiner ex endlich abgeschlossen und alles war "ok" jetzt nach 2x lowcarb essen kommen die depris hoch ich könnte nur heulen. ist echt was schlimm.

wie siehts bei dir aus willste jetzt auch defi machen ?

Mukibude
27.02.2006, 18:06
Gut das du mich grade dran erinenrst :oops:
Also wie gesagt ich hab nicht mehr viel zeit mich zu endscheiden allerdings denke ich werde ich mir ne neue grundlage schaffen was heißt dan von neuem anfangen auf masse zu gehen es gibt nur ein problem unswar weiß ich noch nicht ob ich keto fahren soll wie du oder lowfät weil nach keto soll ja danach alles langsam wieder kommen also jad fett und ja würde gerne wissen wie da die erfolge bei AD sind was tut sich bei dir ???
Habe aber noch wenig Muskeln ich kann mich einfach nicht endscheiden aber bald muss ich mich endscheiden :evil:

Miyamoto
27.02.2006, 18:12
ja bei mir wird die defi halt immer besser. muskelverlust an den armen zu sehen (die soweiso immer meine schwäche waren .. super scheise !!!!) und psychisch halt komplett im arsch. aber wirklich KOMPLETT. aber egal. weiter machen. hoffe bald kann ich wieder helios spritzen und ephe wollte ich jetzt auch noch nehmen.

Crono
27.02.2006, 18:23
ich plane als nächste diät auch die anabole variante...

aber das mit den Depris scheint echt schlimm zu sein zumal ich etwas anfälliger für sollche dinge bin

Miyamoto
27.02.2006, 18:24
Crono, dann "viel spass" kackste genau so ab wie ich

tomarse
27.02.2006, 18:26
is glaub ich egal, mich macht auch eine low carb (~ 100g kh pro tag) schon total fertig. von der anabolen mal ganz zu schweigen, die hab ich damals nach 3 oder 4 wochen beendet, einfach weil essen für mich auch genuss bedeutet, und das is beim diäten leider schwer miteinander zu vereinbaren.. ;)

Mukibude
27.02.2006, 18:32
Oh miya Wenn ich mir das anhöre dan werd eich ja übles hemd voralnding weil ich ja weniger wiege :( aber ich habe mich noch nie definiert gesehen und mich würde schon interesieren was ich fürn grundbau habe aber andereseits ist mir klar das ich noch nen haufen an fleisch brauche naja mal gucken wann mich jemand umstimmt zur jeweligen seite halt defi oder masse aber ich habe ja nurn lokales prob was meien psyche sehr belastet mein hüftspeck der rest ist mir auf gut deutsch scheißegal nur kumma überall geht es nur anner hüfte echt absturz :D beim latspreed gehts noch aber in normalem stehen sieht es gut aus bis man weiter unten ist und diesen blöden haufen da sieht der die ganze siluette kaputt macht ^^ wär der weg würde ich sofort nur masse fase machen. Guck dir den scheiß doch an und alzu breite hüfte habe ich net hab gemessen das echt nur das ichd a echt übertrieben viel fett habe. Naja kennst aber schon aber wayn ^^

http://img300.imageshack.us/img300/5939/dsc011278xg.jpg (http://imageshack.us)

Jion
27.02.2006, 19:10
joar, ohne hier jetzt aber einen angreifen zu wollen...

diese Fälle sind schn ecxtrem heftig vom "depri" her.

ich und en paar Kollegen von mir haben ja auch AD gemacht, da war eigentlich eher weniger von zu spüren!

Miyamoto
27.02.2006, 19:11
könntest ja auch nur helios antesten .. sorry soll keine "anstiftung" sein !

Mukibude
27.02.2006, 20:03
kenn mich mit helios nicht aus aber was bewirkt es oder tut es ?

Miyamoto
27.02.2006, 20:08
`naja subcutan musste es dir spritzen, also in den bauch. dort verbrennt es das fett. also würde es mri zulegen und dann damit diäten, damit so schnell wie möglich alles runter geht und du schnell wieder muskeln aufbauen kannst (ausserdem hat das clenbuterol einen muskelerhaltenden effekt) also in deinem fall sicher nicht schlecht. aber mehr sollltest du dir dann auch nicht reinpfeifen bei deinen daten.

Terminator123
27.02.2006, 20:22
Ich hatte erlich gesagt auch keine Depris. Hab am Mi meinen arzttermin wegen der Magenverstimmung wenn da wieder alles im grünen Bereich ist, werde ich auch wieder mit der AD anfangen.

Und @ Mukibude, nimms nicht falsch auf bitte, aber wenn ich deien Figur sehe ist das eigendlich okay! Du solltest dich eher darauf Konzentrieren Oben mehr dazu zu bekommen anstatt an der Hüfte krmpfhaft zu versuchen weiter ab zu specken.

Ich denke mal wenn du lowfät ernährt wäre es die bessere Wahl.Musst du halt ausprobieren wie dein Körper drauf anspringt?!

Miyamoto
28.02.2006, 17:39
hey leude. also, ich habe meine momentane fett zuführ so bei 250 gramm und mein protein auch bei 250 gramm.

Die kh´s schwanken je nach tag so zwischen 10 - 15 gramm.

manchmal hab ich auch nur 240 gramm fett und 260 gramm Protein und mal andersherrum. Irgendwie (finde ich ) könnte die defi schneller laufen. meint ihr es liegt an meinem Vorgehen? danke für die tipps !!!!

joke
28.02.2006, 17:41
hast halt zuviele Kalorien drin

3200kcal sind glaube ich für die Defi etwas zu viel, sonst kann es ja an nichts liegen ?

die anabole Diät funktioniert definitiv und du führst sie ja eigentlich genau so aus wie man sie sollte also daran wird es nicht liegen

Miyamoto
28.02.2006, 17:44
naja was heisst ich fphr sie aus wie ich sollte. man soll ja mehr fett als protein bei mir isses aber andersherrum manchmal. bzw gleich! ich bin bei 3300 kcal. ich habe mit 96-98 kg körpergewicht angefangen also ich denke die kcals sind ok...?

joke
28.02.2006, 17:46
ach so :D

vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich

Jion
28.02.2006, 17:53
hey miya!

wie gesgat habs auch mal gemacht! Und irgendwann bleibst du mit dem Gewicht stehen. Und dann kommst du um ne negative Kalorienbilanz einfach nicht mehr rum! Ketose hin oder her, dein Körper nimmt ja dann die Fette als Lieferant zur Energiegewinnung. Führst du jetzt aber genug von aussen zu, dann nimmt er sich die Energie aus der Nahrung (den Fetten) und gut is. Warum sollte er denn dann das gespeicherte Fett nehmen. Das ist hier nix anderes als ne "normale" Diät. Bekommt er genug, "verbrennt" er nix Körpereigenes!
Probiers doch aus... geh auf 3100, vielleicht auf 3200 und du wirst ja sehen was passiert.

Mit dem Protein. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es SEHR SEHR wichtig, wenn nicht sogar elementar ist, dass du mehr Fette als Proteine zuführst, da der Körper sonst "lieber" oder besser gesagt, mehr als er es in Ketose sollte, zu den Proteinen als Energielieferant greift und somit deine Ketose nicht auf Hochtouren brummen kann!

viele grüße!

Miyamoto
28.02.2006, 18:00
Jion, vielen dank. werde das dann anpassen !!

Jion
28.02.2006, 18:05
ob was dran ist kann ich dir nicht sagen (muss ich ehrlich gestehen)
ich hab die AD nach 3 Monaten aufgegeben, weil ich nix wurstiges und fleischiges mehr sehen konnte, aber geb bitte mal Bescheid! Es würd mich schon interessieren!

Miyamoto
28.02.2006, 18:05
fett auf 260, protein auf 240 ok ? so hatte ich es nämlich normalerweise, hab dann aber die letzten tage mehr "in den tag hinein gelebt" weil frei war.. :roll:

Miyamoto
28.02.2006, 18:11
aber hey !!! MOMENT MAL!!!!!!!! !!!

hier das war meine rechnung wo ich mit 3600 diäten wollte !!

246,8 gr fett x 9,3 kcal = 2295 kcal!
313,75 gr EWx 4,1kcal = 1286 kcal!
20,2 gr Kh x 4,1 Kcal= 82,82 Kcal

sogesehen sind die protein KCAL weniger. Muss ich jetzt von den KCAL oder von den GRAMM ausgehen !?!

Jion
28.02.2006, 20:23
*GGGGGGGGGGGGGGGG*

auf die Frage hab ich gewartet! Hatte genau dieselbe in dem Forum damals gepostet und keine Antwort mehr bekommen :-)

Ich denk mal von den Grammzahlen, denn wenn dir einer sagt
"ein geusndes Verhältnis ist zB 40:30:30" dann meint er ja auch Gramm.

oder?

Limpegg
28.02.2006, 21:14
da gehts doch nicht um gramm, sondern um das prozentuale Verhältnis der Kalorien, oder?
Ich mach seit kurzem auch AD, bzw weiß ich noch nicht genau, ob ich das ganze überhaupt mit Refeeds mache, aber ich hab bis jetzt gedacht, dass es um die Kaorien geht.

Ich mein, Wenn man gleichviel Fett und Protein zusichnimmt, hat man allein vom Fett über die doppelte Anzahl der Kalorien!
Überleg mal, bei 65 % Fett in Gramm, Das wären z.B. Bei 130 gramm Fett am Tag 1170 kcals, und nur 35% Protein, sprich 70 gramm =280 kcal.
Das ist doch kein Verhältnis? 1170 und 280, jetzt nur bei dem Beispiel, war halt leicht zu rechnen :D

Ne, also das kann nicht sein, bin mir fast sicher.

Überlegt doch mal, was willst du denn noch großartig essen bei so nem Verhältnis? Pures Öl? :ratlos:

Limpegg
28.02.2006, 21:19
*GGGGGGGGGGGGGGGG*

auf die Frage hab ich gewartet! Hatte genau dieselbe in dem Forum damals gepostet und keine Antwort mehr bekommen :-)

Ich denk mal von den Grammzahlen, denn wenn dir einer sagt
"ein geusndes Verhältnis ist zB 40:30:30" dann meint er ja auch Gramm.

oder?
Meines hier angelesenen Wissens eben nicht :) Genau das Gegenteil ist der Fall.Schau dir doch mal die EP's durch. Ich find keinen mit 400gr KH's und je 300gr. EW und Fett. Da bei vielen das Fett so um 80-100gr. liegt, passt das mit den Kalorien ;)

[/b]

Miyamoto
28.02.2006, 21:21
Jion, Limpegg, es sind die kcals. habe jetzt die antwort. danke euch trotzdem :)

Jion
28.02.2006, 21:21
das Beispiel war erdacht :-) und sollte auf nix genaues Zielen.

Klar sind Prozente gemint!!! Aber diese Beziehen sich auf die Grammzahlen der Nährstoffe! Und nicht auf Kcal AUS diesen Nährstoffen... zumindest war ich der Meinung ?!?!

Limpegg
28.02.2006, 21:22
Jion, jo, die prozentuale Verteilung der Kalorien. 65% der Kalorien, die du am Tag zu dir nimmst, sollten Fettkalorien sein.

Miyamoto
28.02.2006, 21:27
habe jetzt 60% fett - 40 % Protein. auf jeweils 3200 kcal. was in Gramm dann so aussieht:

fett: 206 gramm=1916 kcal
Protein: 312 gramm=1279 kcal.

takeZo
28.02.2006, 21:33
nice nice

Miyamoto
28.02.2006, 21:36
takeZo, find ich auch ! so hab ich ne menge protein für den muskelschutz. ist momentan dann so ungefähr 3,35 gramm protein pro kg. also ist in ordnung !

Miyamoto
28.02.2006, 21:39
heute sind die werte noch bischen anders. ab morgen geht´s dann los..

Terminator123
28.02.2006, 22:07
sag mal sollte das verhältnis des Fetts nicht sowieso um die 70% sein ?

Miyamoto
28.02.2006, 22:23
JETZT HÖR ICH ES SOLL DOCH DIE GRAMM SEIN !!

wisst ihr langsam hab ich einfach keine lust mehr ! was soll das denn.. 100 %%%%% gr gr gr hier überall ich dreh echt am rad ! ich guck mich gerade im spiegel an und meine form ist scheisse. das kann doch nicht sein. Ich glaub die AD ist einfach nix für mich. das regt mich echt auf. hab ka was ich noch ändern soll !

Mat
28.02.2006, 22:38
mh frag doch mal bam der sollte das wissen :D

Miyamoto
28.02.2006, 22:45
ja er ist aber nicht online und ich muss jetzt ein ep erstellen damit ich morgen was essen kann!

Mukibude
28.02.2006, 22:50
Cool bleiben miya jetzt nicht durchdrehen. Esse morgen so wie immer halt nach deim Plan und morgen haste dan mehr zeit dein prob zu lösen. Die Diät ist sehr hart aber gib jetzt nicht auf und morgen wirste mit sicherheit deine antwort finden obwohl warte hab nen buch wo was über AD drinen steht

Mukibude
28.02.2006, 22:53
Also im buch Metabole diät sht auch was über AD udn das ja vom slben autor. Also verteilung ist da in %. 25-30% proteine | 5% oder weniger carbs | 55-70 % fett an ketotagen.

An reefeed tagen 10-15 % Proteine | 45-60 % Highcarb | 30-40 % Fett

Miyamoto
Mukibude, es ist wohl gramm .. ok ich muss gaß geben.. genug schlaf krig ich heute nicht ..scheisse..

Miyamoto
ich glaub ich geh jetzt auf 3000 kcal runter. das alles % auf GRAMM nicht KCAL und mich kann alles am arsch lecken !

Mukibude
28.02.2006, 22:55
Aber du kanst doch gans leicht die prozent ein gramm umrechnen.
Rechne deins in prozent alles um udn passe es an wen eventuel es nicht ganz stimmt das doch leicht

Terminator123
28.02.2006, 23:14
LÖL nein Miya meinte nicht das Umechnen er meinte ob 70% der gesamten Nahrung Fett sein soll oder ob 70 % der Kcal Fett sein sollen

und ich finde auch das ist eine interessante Frage

aber aus dem Buch habe ich es auch so verstanden, dass es 70% der Nahrung sein sollen!! Sicher bin ich mir aber wie gesagt nicht

Jion
01.03.2006, 00:36
also WISSEN tu ich es nicht, verfechte aber trotzdem weiter dass es GRAMM ist, denn es steht bei solchen Angaben NIE "gramm" oder "kcal" etc dabei, sondern es geht um die aufgenommene Nahrung. Dieaufgenommene Nahrung sollte zu xx% daraus bestehen und zu xx% daraus etc ...

wie auch immer ...

aber Miya ich kann dich verstehen... Speck loswerden ist ne scheiss sache... bei mir tut sich so gut wie nix ... trotz 7 Monaten sehr gutem Training und sehr guter Ernährung!

Jion
01.03.2006, 01:06
ooooh mann!

ich darf zitieren von

http://www.sebulba.de/training/fettabbau/df081993e10ba4838.html

"Ergänzung am 27.12.04, danke an Karl für den Hinweis:
Mit "%" ist der jeweilige Anteil im Verhältnis zu den Gesamt-Kalorien des Tages gemeint, nicht in Gramm (da 1 Gramm Fett mehr als doppelt so viele Kalorien hat als KH und Protein)."

Limpegg
01.03.2006, 01:39
Ist doch im Prinzip genau das, was ich gesagt habe (meine Beispielrechnung) ;)

Jion
01.03.2006, 01:47
ich muss mich dann wohl geschlagen geben :-)

*neigeehrenvolldashaupt*

Miyamoto
01.03.2006, 09:26
super geil... gestern noch auf gramm gegangen heute sinds wieder kcal..

Hallo Jungs (& Mädels),

ich weiss, das ist ein sehr verwirrendes Thema. Überall liest man x% hiervon und y% davon, aber es wird nicht näher darauf eingegangen wovon der prozentuale Anteil berechnet wird (g oder kcal).

Nun habe ich in mehreren Büchern extra nachgeschaut um mal Licht in die Sache zu bringen. Im Buch "Leistungsernährung (Loeffelholz) geht eigentlich klar hervor, dass die Anteile immer auf Grundlage der Kcal berechnet werden. Im Buch zur Anabolen Diät wird im Kapitel über "Verteilung der Nahrung" auch nur von Kcal gesprochen. Auch auf einer Internetseite (http://www.triathleten.net/essen.htm) heisst es:

Quote:
"Die Verteilung unserer Nahrungskalorien

(...)
Am Beispiel einer gängigen Ernährungsempfehlung rechne ich das einmal durch. Empfohlen wird laut DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung), die Nahrungskalorien wie folgt zu verteilen (bitte bemerken: wir verteilen hier Kalorien und keine Gramm!): (...)"

Auch ICH habe mich anfangs irritieren lassen und berechnete meine ersten Pläne nach Gramm (so auch der Plan auf den Sh1n verweist). Das ist nicht weiterhin schlimm. Im Gegenteil, denn: Wer 50% der Nahrungsmenge (g) in Form von Fett im Plan hat, konsumiert in Fettkalorien 70% oder mehr. Wir (bb'ler) kommen leicht ins Schleudern mit der Thematik, weil wir ungefähr wissen wie unsere Nährstoffverteilung in Gramm beträgt (z.b. mind. 2g EW/KG), wodruch man dann schnell dazu verleitet wird auch die Anteile auf Grundlage der Grammzahlen zu berechnen.

Zur Sicherheit poste ich nochmal meinen aktuellsten AD-Plan. Dort ist ein prozentualer Fett(-kalorien)anteil von knapp 70% vorhanden.

mfg

tomarse
01.03.2006, 10:17
miya, ich habs damals so verstanden, als ob es um die nahrungsmenge (also g) gegangen ist. hab das buch aber leider nicht mehr, um nachzulesen.
aber statt mir um kcal oder g sorgen zu machen, würd ich einfach mal mit den gesamt-kcal runtergehen..

bzw. frag mal den ad-experten mama 8-)

Miyamoto
01.03.2006, 11:10
mama meldet sich garnicht mehr. auch noch so ein problem ... bin auf 3000 runter !

tomarse
01.03.2006, 11:14
stimmt, ist selten da... schreib ihm mal eine pn!

tomarse
01.03.2006, 11:14
ach ja.. und wenn du ne antwort bekommst, bitte hier posten ;) ist glaub ich für andere auch interessant.

Miyamoto
01.03.2006, 11:17
krig schon lange keine antwort mehr ..

joke
01.03.2006, 11:18
bambam hat's glaube ich ziemlich streng in letzter Zeit, wird wahrscheinlich etwas dauern bis er wieder mal die Fragen beantworten kann :D aber mir hat er bis jetzt immer nach 2-3 Tagen zurückgeschrieben, also ne email würd ich halt mal probieren

Miyamoto
01.03.2006, 11:21
joke, bei mir isses auch ein umfangreicheres thema .. egal

joke
01.03.2006, 11:29
hm vielleicht mal beraten lassen von ihm ? dauert aber natürlich seine Zeit, frag halt in den verschiedenen Foren überall nochmal nach, irgendwer wirds schon wissen

Limpegg
01.03.2006, 12:34
Ich glaub, es ist in erster Linie wichtig, dass du die KH's niedrig lässt.
Ob das jetzt n paar Tage zu viel/zu wenig Fett ist schadet glaub ich kaum.

Ich hab in der AD total die gute Laune. Hab heute morgen mehr als am Anfang gewogen, aber irgendwie find ich mich im Spiegel besser.
Ich hoff mal nicht, dass das mit der Zeit kommt, dass ich so "down" bin...

joke
01.03.2006, 12:50
in der Diät werden die Gefühle wahrscheinlich verstärkt, wenn es dir schlecht geht zieht es dich richtig runter, wenn es dir gut geht wird es dir in der Diät deswegen nicht schlecht gehen, meine Theorie ;)

Miyamoto
01.03.2006, 12:57
jo. kann gut sein

Niklas`
01.03.2006, 17:30
also ich fühle mich in der diät 10 mal besser als anders. mir machts einfach spaß wenig zu essen und cardio zu machen, dabei zu sehn wie ich ripped werde.

klar manhcmal fühlt man sich dünn, aber das geht.

sag mal miya, wie viel wiegst du denn momentan ? wie viel kg abgenommen bis jetzt in welcher zeit ?

Miyamoto
01.03.2006, 17:30
wie gesagt wage spinnt rum. sollte jetzt so bei 93 kilo sein ka.

oldiegerd
01.03.2006, 18:00
Ich kenne es so, Beispiel:

Ich nehme 366 gr. Kh, 219 gr. Eiw, und 64 gr. Fett zu mir.
Die Berechnung: (Die Zahlen sind ab- oder aufgerundet, wegen der Übersichtlichkeit)
Kh: 366 x 4,1 kcal= 1500 Kcal
Eiw: 219 x 4,1 kcal= 900 Kcal
Fett: 64 x 9,3 kcal= 600 Kcal

Ich nehme insgesamt also 3000 Kcal zu mir, entsprechend 50% Kh, 30% Eiw. und 20% Fett.

3000 Kcal = 100%
1500 Kcal = 50% Kh
900 Kcal = 30% Eiw.
600 Kcal = 20% Fett
So kenne ich die Berechnung und so würde ich bei % Angaben der Nährstoffbilanz die Kalorien umrechnen.

Miyamoto
01.03.2006, 20:28
so habe ich es jetzt auch. allerdings mit 70% fett.

El-Tio
13.03.2006, 15:44
Ja.... wie ist denn nu der aktuelle stand ???

SantaSergio
13.03.2006, 15:46
Miyamoto is nimmer im Forum aktiv -> Weltreise

tomarse
El-Tio, miyamoto gibts nimmer hier im board..

Kiko
miya gibt es hier nicht mehr

El-Tio
13.03.2006, 15:52
Dachte er wurde wieder ''entbannt'' ???? oh man ich sollte besser aufpassen ^^

Kiko
13.03.2006, 15:57
SantaSergio, tomarse, 3 dumme, ein gedanke.

El-Tio, wurde er auch, und dann wieder gebannt.

tomarse
13.03.2006, 16:00
Kiko, schließ nicht von dir auf andere :mrgreen:

Terminator123
13.03.2006, 16:03
was hat er denn gemacht

El-Tio
13.03.2006, 16:10
hmmm los der thread muss umbenannt und weitergeführt werden brauch imemr mal ein paar infos....

Mukibude
13.03.2006, 16:26
Was ist den jetzt mit Miya ????????? Hab ich was verpasst ^^

Terminator123
13.03.2006, 17:07
naja da liefen wohl ein paar Dinger

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20535.html
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20456.html
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=3737

Ich persönlich sehe darannichts so schlimmes, dass man gebannt werden müsste aber bitte... außerdem kenne ich die Vorgeschichte nicht