PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon oder Omnadren oder Testo e...???



bullpower
28.01.2006, 11:57
moinsen....mach jetzt schon meine kur planung....diese beinhaltet Anabol,Oxymetholone deca duraboline und natürlich gyno-blocker.
Weiss bloss nicht was ich fürn nen grundstoff fahre...hatte sustanon im blick..
was sagt ihr dazu..??

XS1CHT
28.01.2006, 12:02
Ähem erstmal bist du 18, was du dir nochmal vor Augen führen solltest, und du möchtest in deinem Alter schon 3er Stack fahren, aha ...

Ausserdem hast du uns noch nicht deine Daten verraten, KFA, Trainingserfahrung und vor allem was du mit dieser Kur anstrebst.

°HC°
28.01.2006, 12:28
moinsen....mach jetzt schon meine kur planung....diese beinhaltet Anabol,Oxymetholone deca duraboline und natürlich gyno-blocker.


bei dem kur totalschaden brauchst an "gynoblocker" nicht mehr denken! :mrgreen:

ps: was ist anabol? :gruebel:

bullpower
28.01.2006, 14:11
war klar...das das wieder kommt...also ersteinmal zu mir. Ich bin 1.88 gross, wiege jetzt im moment 106kg. Hatte vor ca. 10 monaten eine Testo e kur + naposim gemacht. napos´s ca. 6wochen lang testo only 16 wochen 250mg - 500mg die woche. Also ne schöne lange kur um kraft und muskel aufzubauen und nicht zuviel wasser zu ziehen. ich trainiere 5* die Woche regelmäßig. zuzeit mach ich gerade ne creatin kur...
ich achte bei meiner ernährung sehr auf genug eiweiss (trink auch rohe eier) sehr viel kohlenhydrate und vitamine.
Ach und für alle hab nen 44 bizeps...grins

mfg bullpower

Ronny Kohlmann
28.01.2006, 14:17
das macht dich doch auch nicht älter, oder?



Hatte vor ca. 10 monaten eine Testo e kur + naposim gemacht. napos´s ca. 6wochen lang testo only 16 wochen 250mg - 500mg die woche. Also ne schöne lange kur


achso, naja, dfann ist ja eh alles egal. Jetzt erst recht. :bom:



(trink auch rohe eier)


:thumright: )))

Naja, kann mir ja egal sein.


Moralapostel-Kohlmann

mama67
28.01.2006, 14:20
bullpower,
was hast du denn vor?
willst du als wasserleiche enden?

ist letztendlcih dein ding aber das ist echt ziemlicher mist!

ob susi oder omi ist von der wirkung her lala, denn die neuen fromeln haben das gleiche ester-mix.
die neuen omis sind aber deutlich besser zu inj.

ich halte enantat nach wie vorfür das mittel der wahl um eine kur zu gestalten.

im stack geht deca sicherlich schon sher gut, wobei ich eher auf drosta zurückgreifen würde.

oxys auf gar keinen und statt thais gehst besser auf oral turinabol oder oxandrolone.

deine planung sieht fr mch aus wie ne hartz4 kur, also alles was billig ist, kommt rein.

überdenke das ganze nochmal.

die dauer würde ich ebenfalls ziehen, so dass du nicht einem ständigen auf und ab ausgesetzt bist.
also lieber einmal richtig, als dauern neu.

mama

mama67
28.01.2006, 14:21
p.s.: bei 44cm zählt es noch nicht als bizeps, sondern als kochlöffel oder imbusschlüssel ;)

bullpower
28.01.2006, 14:27
mama dich hätt ich gern mal mit 18 gesehen...
ja ist ja richtig...ein artiger junge sollte mit 18 noch keine kur fahren...aber bin ich artig....gut seh ein das das oxymetholone schwachsinn ist aber die thais nun auch noch...???

Ronny Kohlmann
28.01.2006, 14:46
ein artiger junge sollte mit 18 noch keine kur fahren


hat nix mit artig zu tun, sondern mit Klugheit und Weitsichtigkeit, es geht um deine Gesundheit und nicht darum irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.
es hat was damit zu tun, dass du dir scheinbar nicht vorstellen kannst wie sehr du deinem Körper schaden kannst und was Schmerzen bedeuten, dass deine "Jugendsünden" erst der Anfang von allem sind und...

..ach, mir wars ja egal.

°HC°
28.01.2006, 14:49
p.s.: bei 44cm zählt es noch nicht als bizeps, sondern als kochlöffel oder imbusschlüssel ;)

:mrgreen:

bullpower
28.01.2006, 15:00
schön das ihr euch sorgen macht...aber es ist alles im grünen bereich....ich will einfach nur eure erfahrungen hören...

bullpower
28.01.2006, 15:03
schön das ihr euch sorgen macht...aber es ist alles im grünen bereich....ich will einfach nur eure erfahrungen hören...

XS1CHT
28.01.2006, 15:03
Bei dir ist mit 18 immer noch alles im grünen Bereich? :respekt:

Miyamoto
28.01.2006, 15:11
XS1CHT, komm sagt der richtige.. bist auch auf stoff und planst nen stack.

bullpower
28.01.2006, 15:13
natürlich...war vor drei monaten beim arzt der sagt...ich bin topfit...

XS1CHT
28.01.2006, 15:15
Mama hat`s dir doch geschrieben, wenn`s unbedingt sein muss, dann Testo-E only oder im Stack mit Deca. Was möchtest du jetzt noch wissen?

bullpower
28.01.2006, 15:19
natürlich...war vor drei monaten beim arzt der sagt...ich bin topfit...

mama67
28.01.2006, 15:57
bullpower,
stells dir nochmal zusammen und dann sehen wir weiter.

thais sind nich der hit, da gibts halt besseres. darfst mir schon glauben.

mir ist es ziemlich latte, ob du jetzt ne kur fährst oder nicht aber sie sollte doch was bringen.

was sind denn deine ziele? bühne?

STEIN
28.01.2006, 16:21
respekt :/,

ich würde dir lieber dazu raten erstmal die testo zufuhr zu erhöhen, anstatt mit 3 sachen rum eiern oder willst mit 20 dann schon Wachstumshormone nehmen ?

Überlege dir das wirklich mal.

Hoffe nur dein Ep und Tp stimmt überhaupt, weil man denkt oft der ist schon optimal aber meistens ist es nicht so.

MfG
Stephan

Ronny Kohlmann
28.01.2006, 17:38
natürlich...war vor drei monaten beim arzt der sagt...ich bin topfit...

Von Spätfolgen hast du noch nix gehört oder?
Roidschäden kannst du nicht merh rückgängig machen, was du dir in deiner Roidkarriere verhunzt wird dich ein Leben lang belasten, wenn du jung mit dem Mist anfängst sind die Schäden viel höher.

Ach was solls, ich halt jetzt die klappe.

Miyamoto
28.01.2006, 17:42
kannst ihn eh nicht abringen. lass jut sein.

Ronny Kohlmann
28.01.2006, 17:47
kannst ihn eh nicht abringen. lass jut sein.


Ich glaubs auch, mich nervt nur dass er doch tatsächlich zu denken scheint er würde aus der Sache heil rauskommen.
Er weiss nicht WAS er macht(huuuh, mein Doc sagt momentan ist alles ok) und nicht mal WIE er es tut (rohe Eier schlürfen, ich lach mich schrott).
Das allerblödeste ist, DASS er es schon mit 17 getan HAT und die Gewohnheit auch nicht ablegen wird.

Aber hast recht, ist sinnlos, hiermit bin ich offizielle ruhig. Der Thread ist ja nicht dafür Threadsteller zum intelligenten Handeln zu bewegen, sondern den Schaden zu begrenzen...

Viel Glück noch!

bullpower
31.01.2006, 13:36
ja mama will vernünftige masse auf bauen...evtl. später auf die bühne...
hab mich für das susta entschieden...von sustaject und dazu deca durabolin.das warst...

it will never end... :D

Latinlover
31.01.2006, 14:10
Und an welche Dosierung hast du gedacht wenn ich mal fragen darf...

STEIN
31.01.2006, 14:17
dann bewerbe dich schon mal beim ZDF dann kannst beim Tatort ne Wasserleiche spielen.

P.S.: ich musste es schrieben :/ sowas habe ich auch mal zu hören bekommen.

MfG
Stephan

mama67
31.01.2006, 14:30
bullpower,
susta/deca ist ohne zweifel eine kombi, die dich massetechnich nach vorne bringen wird.

250/200 mg e3d sollte reichen.

klitschko99
31.01.2006, 14:34
dann bewerbe dich schon mal beim ZDF dann kannst beim Tatort ne Wasserleiche spielen.

P.S.: ich musste es schrieben :/ sowas habe ich auch mal zu hören bekommen.

MfG
Stephan

Ey läuft der Tatort nicht auf ARD! :lol:

mama67
31.01.2006, 14:37
klitschko99,
muhaha :lol: :daumen: dem STEIN, bekommt das stoffen ned :lol:
:queen:

STEIN
31.01.2006, 16:45
Der STEIN ist totl verwirrt :D der will nur noch das eine grrrrr

Mein Tages ablauf besteht aus essen pumpen bumsen wie soll man da noch klare gedanken behalten :D

klitschko99,zum glueck weiss ich das nicht ganz genau.
Aberich weiss das Walter von FrauenK Knast auch als Wasserleiche angefangen hat. Die ist dch nen Tier.

MfG
Stephan

klitschko99
31.01.2006, 16:53
Der STEIN ist totl verwirrt :D der will nur noch das eine grrrrr

Mein Tages ablauf besteht aus essen pumpen bumsen wie soll man da noch klare gedanken behalten :D

klitschko99,zum glueck weiss ich das nicht ganz genau.
Aberich weiss das Walter von FrauenK Knast auch als Wasserleiche angefangen hat. Die ist dch nen Tier.

MfG
Stephan

Wat Du bumst, biste nicht verheiratet?

°HC°
31.01.2006, 17:11
klitschko du nicht mehr? bringst es wohl nicht mehr wa? :mrgreen:

Niklas`
31.01.2006, 17:23
der eine hats, der andere nicht.


bullpower wiso 2 komponenten?


fahr doch testo only, 300mg/e4d oder so, müsste bei dir locker reichen, zumal es erst deine 2te kur ist.


ich mein, was erhoffst du dir großartig von nem stack mit deca. totse hose ?


greetz

°HC°
31.01.2006, 18:06
niklas halte doch die tasten still wenn eh nix gescheites raus kommt1 ;)

Niklas`
31.01.2006, 18:30
wieso nicht gescheit ? was ist denn nicht gescheit an meinem post. dann erklaers mir doch mal !

gruß Niklas

°HC°
31.01.2006, 18:33
ich mein, was erhoffst du dir großartig von nem stack mit deca. totse hose ?


greetz

;)

Niklas`
31.01.2006, 18:34
ok, das war unsinn seh ich ja ein ! ;)


aber ist doche cht schwachsinn in dem stadion einen stack mit deca zu fahren ?!

Hrvatska
31.01.2006, 18:40
Jedem das seine.

XS1CHT
31.01.2006, 18:56
Aber es ist doch nicht zwangsläufig so das die Nw`s mit einem Stack steigen.
Angenommen er setzt sich auf ne wöchentliche Gesamtdosis von 600mg (ich befürchte es ist eher das doppelte), würde es doch keine großartigen Unterschied machen ob er Testo only oder Testo/Deca fährt.
Oder unterschätze ich Deca? :gruebel:

Das er Potential verschießt mag sein ...

Cooperator
31.01.2006, 21:27
Das NandrolonPP wäre hier besser. Weniger Wasserspeicherung und weniger Probleme mit der Libido. Eher im Gegenteil, durch die leichte Progesteronablagerung geht da schon was.

Ansonsten würde ich immer auf Testo setzen zum Aufbau. Wenns dann auf Quali gehen soll, eventuell noch Drosta, wie mama schon sagte. Aber Deca würde ich nicht benutzen!!!

mama67
31.01.2006, 21:32
XS1CHT,
deca erhöht das gefahrenpotential deutlich!

Niklas`,
es ist nicht seine 2. kur!

STEIN
01.02.2006, 08:25
Ich würde auch auf Teso enantat und Nandrolon PP zurück greifen :D

Warum sag ich das ? , weil ich mitten drin bin und es so wunderbar laeuft.

wie du dosieren willst bleibt ja dir überlassen. Aber denke beim testo enantat e5d 500 - 750mg sollten mehr als genug sein.

und das nandolon dosierst auf 100mg e0d oder 250mg e2d.

Das nadrolon wirkt genau für 2 tage im körper, erfahrende bbler schwören auf 100mg e0d weil sie damit qulitative muskeln aufbauen bei einer moderarten wasserspeicherung.

MfG
Stephan

Latinlover
01.02.2006, 08:44
Was heißt denn e0d ??? du meinst wohl ed=every day=jeden tag , oder eod=every other day=jeden zweiten tag...oder irre ich mich.?

°HC°
01.02.2006, 08:51
Ich würde auch auf Teso enantat und Nandrolon PP zurück greifen :D

Warum sag ich das ? , weil ich mitten drin bin und es so wunderbar laeuft.

wie du dosieren willst bleibt ja dir überlassen. Aber denke beim testo enantat e5d 500 - 750mg sollten mehr als genug sein.

und das nandolon dosierst auf 100mg e0d oder 250mg e2d.

Das nadrolon wirkt genau für 2 tage im körper, erfahrende bbler schwören auf 100mg e0d weil sie damit qulitative muskeln aufbauen bei einer moderarten wasserspeicherung.

MfG
Stephan

500mg oder gar 750mg e5d sind nix. du hast einfach bei so hohen gaben zu hohe pieks! ;) spiegelschwankungen lasst grüßen!

100mg eod sind gut aber nicht optimal! ed ist besser!

ps: eod oder e2d ist das selbe! ;)

klitschko99
01.02.2006, 09:02
klitschko du nicht mehr? bringst es wohl nicht mehr wa? :mrgreen:

Ja man kann nicht alles haben! :mrgreen:

°HC°
01.02.2006, 09:03
also meine frau kann sich nicht beschweren! :mrgreen:

Latinlover
01.02.2006, 09:21
IS KLAR...aber was ist e0d...das ist eine Null und kein O...detweschn :salut:

klitschko99
01.02.2006, 09:25
also meine frau kann sich nicht beschweren! :mrgreen:

Ich bin so kurzatmig, das ich gerade mal die Treppen hoch komme, wie soll ich denn dann noch ......

°HC°
01.02.2006, 09:29
tja die probleme habe ich wohl auch aber deswegen lasse ich mir doch dat poppen nicht versauen! du altes weichei! :diablo:

klitschko99
01.02.2006, 09:30
tja die probleme habe ich wohl auch aber deswegen lasse ich mir doch dat poppen nicht versauen! du altes weichei! :diablo:

:mrgreen:

STEIN
01.02.2006, 09:56
ich meinte ja jeden tag ka was da wieder in meinem kopf umher geht :D

@ HC wie meinst du das 500 oder 750 ist nix ?? Testo enantat hat doch ne wirkungsdauer von max 7 tage.

Also ich habe schon oefter gehoert das die profis sich bis zu 1500mg reinhauen ?

kannst mir das kurz erklaeren ?

MfG
Stephan

deda04
01.02.2006, 10:14
@ HC wie meinst du das 500 oder 750 ist nix ?? Testo enantat hat doch ne wirkungsdauer von max 7 tage.

Also ich habe schon oefter gehoert das die profis sich bis zu 1500mg reinhauen ?

kannst mir das kurz erklaeren ?


Hi,

so einfach ist das nicht.
Testosteron Enantat hat eine Halbwertszeit von 141,36h (ca. 5,8 Tage), das bedeutet, dass sich der Wirkstoffspiegel nach 5,8 Tagen halbiert hat.
Wenn du 750mg e5d (1050mg pro Woche) applizierst hast du rein rechnerisch Spielgelschwankungen von ca. 17ng/ml.
Applizierst du hingegen 300mg eod (auch 1050mg pro Woche) belaufen sich die Spiegelschwankungen auf ca. 3ng/ml!

Das ist ein gewaltiger Unterschied!

STEIN
01.02.2006, 11:13
Klingt ja auch irgendwie logisch anstatt ihn alle 5 tage einmal viel zugeben besser jeden 2 tag nen bisschen damit bleibt der spiegel konstant.

Oh man ich kapier mal was :D

MfG
Stephan

klitschko99
01.02.2006, 11:18
Oh man ich kapier mal was :D



:hello2:

micha1305
01.02.2006, 11:30
Gut dann werde ich mir ab jetzt 50mg Testo E ED geben, wegen der Spiegelschwankungen. :D

mama67
01.02.2006, 11:45
ich werde dann jetzt alle 4 std. 25mg test ena geben.

500mg e5d bzw. e4d ist absolut okay, wenn man nicht sehr sensibel reagiert, da die ng/mol werte bei enanta ja, wie von deda04, schön aufgezeigt, nicht so heftig sind und 500mg noch im grünen bereich liegen. bei 750mg wäre es mir ebenfalls zu heikel.
andererseits ist die kumulation bei den kurzen inj.-intervallen auch nicht zu unterschätzen!
zumindest bei tren enantat ist es für mich ein heftiger unterschied, ob ich 450mg e6d oder 150mg eod setze!

ein großer unterschied liegt tatsächlich bei den kurzen estern.
der unterschied bei acetat oder propionat ist nicht nur in der wirkung enorm, wenn man es ed statt eod setzt!
bei phenylprop ist eod noch absolut im rahmen, da die phenylgruppe die abspaltung des esters deutlich, gegenüber dem propionat, verlangsamt.

zu den 1.500mg/woche:
1. nicht alles glauben, was man liest.

mama67
01.02.2006, 11:49
deda04,
ich weiß ja, dass in bayern die uhren anders ticken, aber......

Halbwertszeit von ca. 41h (ca. 5,8 Tage),

....dass in bayern die wintertage soooo kurz sind :lol:

deda04
01.02.2006, 13:42
deda04,
ich weiß ja, dass in bayern die uhren anders ticken, aber......

Halbwertszeit von ca. 41h (ca. 5,8 Tage),

....dass in bayern die wintertage soooo kurz sind :lol:

Haben die Tage bei euch etwa nicht 7h :gruebel:

STEIN
01.02.2006, 13:55
mmh wie machen den dann das die bbler die sich 750 oder sagen wir mal 1000mg die woche drücken ?

Spritzen die einen tag 2 ml und am 2 tag nochmal 2 ml dann 3 tage pause ?

Würde mich mal interressiern, oder weiss das keiner ?

@ mama meinste nicht das die Profis die auf der Bühne stehen sich soviel reinhauen ? naja wenn ich drueber nachdenke das sind ja genuegend andere sachen im spiel.

Aber wenn einer sowas weiss bitte mal posten.

MfG
Stephan

micha1305
01.02.2006, 14:18
Ich glaube 1g die Woche ist im Profibereich gar nichts. Ich habe ja schon fast 1g genommen und noch Napos dazu. :D

STEIN
01.02.2006, 14:21
und wie teilst du es dann auf du hast doch nicht 4 ml auf einmal genommen oder ? :D
______________________

Den wenn ich logisch denke wer es doch besser es auf 2 tage aufzuteilen halt 2 ml spritzen tag pause dann 2 ml dann 3 tage pause.

oder habe ich es doch mal wieder nicht verstanden :| solnagsam weiss ich es auch nicht mehr.

Hilfe !

MfG
Stephan

micha1305
01.02.2006, 14:26
Mach einfach jeden zweiten Tag eine Amp oder jeden dritten Tag 400mg.
Ist natuerlich schon ne ganz schoen heftige Dosis, also nicht unbedingt jedem hier empfehlenswert.

°HC°
01.02.2006, 14:36
wenn ich 1000-1250mg nehme dann injziere ich 250mg eod!

1000mg sind im profi bereich nicht wirklich viel! ;)

nen wkler aus meinem studio ballert sich 750mg eod! ;)

STEIN
01.02.2006, 14:46
um was klar zustellen wir reden ja noch von testo enantat ?

Also ich dachte immer propionat sollte man ed spritzen.

Aber ich glaube solangsam werde ich gruen hinter den ohren.

Naja bei mir reichen meine 500mg alle 5 tage noch :D aber bei der naechsten Kur werde ich dann auch mal andere werte anpeilen.

Aber solange noch genug so kommt sollte man es ja ausnutzen, aber dafür Infos sammeln ist ja nicht verboten.

Nur würde mich noch interressieren ob die möglichkeit die ich oben geschrieben habe sinnvoll währe, weil mann dann ja nicht so oft pieksen muss, weil man ja meisten einen zusatzstoff nimmt den mal schon jeden tag spritzt ?

:oops:

MfG
Stephan

mama67
01.02.2006, 15:00
STEIN,
nein, ich glaube nicht, dass ein erfolgreicher wk-bb sich dosierungen von 2gr. test, 1gr. deca usw. ballert!

ich denke vielmehr, dass die herrschaften eine tolle veranlagung haben/brauchen, eine eiserne disziplin in sachen ernährung besitzen und das ein oder andere med nehmen, das das außerhalb des üblichen roidsbereiches liegt.

persönlich halte ich es auch für eher unwahrscheinlich, dass eine dosierung von 2gr. test mehr bringt als 1gr.

da gehen die meinungen sicherlich noch ewigkeiten auseinander und so lange in irgendwelchen faker-foren noch monsterkuren, die 20 kilo zuwachs bringen usw. propagiert werden, wird sich daran auch nichts ändern.

ich selbst habe kontakt zu wk-bb´s und da gibt es unterschiedlichste aussagen.

derjenige, der im schwergewicht ist (off season 130 kilo) nimmt ne kombi aus test, diversen anderen roids, insulin und wachs, wobei er jetzt vom sth wohl nicht mehr so viel hält.

2 andere, die so eher bei 85 kilo liegen, verwenden nur roids, dies aber ebenfalls dauerhaft.

ich denke, dass es da große unterschiede gibt, von person zu person!

micha1305
01.02.2006, 15:32
Da hast Du genau das richtige ausgesprochen, Mama. Die Weltklasse BB sind die genetische Elite, die von der Natur damit beschenkt wurden. Sie haben weniger Fettzellen und kalorien wandern mehr in Muskel als ins Fett. Sie haben oft hoehere Testosteronlevel und produzieren nicht soviel Cortisol.
Ich weis es ist schwer, aber man muss sich als "Normalsterblicher" damit abfinden, dass man nie so aussehen wird. Ob Du dir dann 1g oder 2g ballerst, aendert nichts daran. (Leider)

STEIN
01.02.2006, 15:37
:pueh:

Dann haeng ich den sport ab heute an nagel :pig:

dachte aus mir wird mal was :ratlos:

MfG
Stephan

XS1CHT
02.02.2006, 17:18
XS1CHT,
deca erhöht das gefahrenpotential deutlich!

Den Satz hätte ich ganz gerne nochmal erklärt im Vgl. zu Testo.
Also Deca verlängert die Blutgerinnungszeit. Ist glaube ich schlechter für die Cholesterin Werte. Ok, die Progesteron Wirkung ist klar, aber meiner Meinung nach nicht so schlimm mit moderatem Testo Einsatz. Die Achse wird nachhalter geplättet. Ist das so richtig/kommt noch was hinzu und wie relevant sind diese Nw`s?

Miyamoto
02.02.2006, 18:22
die pros sind gen-freaks das ist klar. trotzdem glaube ich kaum das bei den richtigen pros unter 2 gramm irgendwas geht! denke da deutlich höher.

XS1CHT
05.02.2006, 18:19
Könnte nicht einmal jemand meine Fragen beantworten? :ratlos: