PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure allerschlimmsten erlebnisse

_anfaenger
26.01.2006, 18:00
hallo gemeinde!

die frage ist sicherlich keine höfliche, aber da wir uns hier ja in einem halbwegs anonymen internetfroum befinden, stelle ich sie trotzdem :D
wer keine lust hat darüber zu sprechen o.ä. muss ja nicht drauf antworten ;)

mich würde es interessieren was ihr alles schon so erlebt habt. was waren eure mit abstand schlimmsten ereignisse .... eure größten schmerzen(physisch und psychisch), eure größten ängste, euer größter verlust, eure herbste enttäuschung, die schlimmsten schrecksekunden .... was auch immer!

abschließend noch die bitte, nur ernstgemeintes und wirklich passiertes zu posten ;) keine erfunden schauergeschichten ala schießereien, flugzeugentführungen und persönlichen treffen mit mama67 :mrgreen:

schönen gruß
anfänger

Cooperator
26.01.2006, 18:03
Vielleicht solltest du den Anfang machen und nicht nur etwas fordern - nur so ne kleine Anregung von mir!

Achilles23
26.01.2006, 18:04
Trennung von meiner ehemaligen Freundin. Ist jetzt schon länger aus und bin auch drüber hinweg, aber das hat mich sehr stark belastet damals :cry:

Die blöden Weiber :evil:

;)

°HC°
26.01.2006, 18:07
hab meine ex mit ihrem lover im bett erwischt! für IHN war das bestimmt ein schlimmes erlebenis! :mrgreen:

Achilles23
26.01.2006, 18:09
°HC°, :twisted:

Bist du wirklich handgreiflich geworden? Ich wärs sicher bzw. auch.

°HC°
26.01.2006, 18:12
jep die sache hat mich mit gerichtskosten, schadensersatz, krankenhauskosten usw knappe 50000 dm gekostet! ;)

Achilles23
26.01.2006, 18:14
:daumen:

°HC°
26.01.2006, 18:15
heute ärger ich mich drüber! war nen haufen kohle für ne schlampe die ich danach immer noch gekanllt habe! und mit ihm bin ich auch wieder gut freund! ist 10 jahre her. da war ich noch etwas impulsiver! :diablo:

Achilles23
26.01.2006, 18:17
In so einer Situation ist jeder Impulsiv! Ich bin auch normal kein Streithals aber bei sowas würd ich mich vergessen.

Semjon
26.01.2006, 18:17
:lol: Ja wirklich Respekt, haste ja scheinbar clever angestellt....
25.000 € für ein paar Minuten Wut...
Aber naja wer et braucht oder hat.

depot
26.01.2006, 18:20
Vor zwei Wochen machte so ein Nazi Arsch meine Freundin an, als ich ihm auf die Glatze spuckte, bemerkte ich das er nicht alleine unterwegs war!

Die folgenden 15 Minuten zählten nicht zu den schönsten in meinem Leben! :hammer:

_anfaenger
26.01.2006, 18:20
Vielleicht solltest du den Anfang machen und nicht nur etwas fordern - nur so ne kleine Anregung von mir!
später dann ;)
die klingen zu sehr nach erfunden geschichten ...

markuZ
26.01.2006, 19:16
Ich hatte mich in eine Mädel verknallt und sie wollte auch was von mir!
WIr waren mit paar Freunden unterwegs und wir kamen uns näher! (knutschen^^)! Ein bsichen später sagte sie mir das sie mich liebt und ich war sauu glücklich! :D Den ich war soo in sie verschossen!
Am nächsten morgen bekomme ich ne sms das es ihr zu schnell ging (mit dem knutschen) und die sache war für sie gelaufen! :cry:
Mich hats ziemlich mitgenommen! Aber das ist schon 2-3 jahre her! War aber ziemlich hart!
Sonst gab es noch 3-4 Snowboardstürtze bei den ich mich total auf die fresse gelegt habe und ich habe mal ein Hockeyball in die fresse bekommen! Das hat mich meine halben Schneidezähne gekostet!
War alles nicht angenehm!

Jetzt seit ihr dran!

Maximus1978
26.01.2006, 19:23
hi,

das schlimmste was ich jemals erlebt habe, war der anblick meines bauches heute morgen im seitenprofil :D. aber s lebe geht weida.

°HC°
26.01.2006, 19:34

ich möchte dich mal sehen wenn du bei nem kumpel zufällig inne bude kommst und die liebe deines lebens auf ihm rum turnt! ;)

pouz
26.01.2006, 19:47

ich möchte dich mal sehen wenn du bei nem kumpel zufällig inne bude kommst und die liebe deines lebens auf ihm rum turnt! ;)
das is so die geschichte no. 1 vor der man sich fürchet und die sich in so vielen filmen findet. hatte bis jetzt glück, dass mir sowas noch nicht passiert ist. bei sowas würd ich dann auch rot sehn und austicken, kein vorwurf von meiner seite :roll: wieso hat er dich angezeigt, wenns dein freund ist? hatte ja keine bleibenden schäden oder?
n schlimmes erlebnis, hmm den thread hier zu lesen war übel

°HC°
26.01.2006, 19:53
muahahaha... bleibende schäden? ich hab mit seiner birne seine bude neu eingerichtet! :mrgreen: da war nicht mehr viel heil an ihm! ;)
und zum schluß hab ich mir noch seine anlage unter die arme geklemmt und bin raus!
sachbeschädigung, schwere körperverletzung, hausfriedensbruch, diebstahl und im anschluß noch wiederstand gegen die staatsgewalt! (was hält die tellermütze mich auch fest :angel: )...
ja war schon ordentlich! ;)

XS1CHT
26.01.2006, 20:07
Tja musste wohl härter trainieren 8-Pack, wenn du noch nicht mal HC zu packen kriegst :D

Achilles23
26.01.2006, 20:07
:diablo:

Sixpack
26.01.2006, 20:44
zahn OP 2004... arzt:
"spüren sie was wenn ich hier piekse?"
ich: "nein"
arzt: "hier?"
ich: "nein"
arzthelferin zum arzt: "kommen sie mal kurz?"
20min später kommt er wieder.
erster schnitt.
ich denke: aua das tat weh.
zweiter schnitt durch die wurzel! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich hab noch nie solch ein schmerz verspührt....

tn
26.01.2006, 21:36
Hm 14 Uhr Fußballspiel, meniskusriss, nicht viel dabei gedacht, zwar schon schmerzen beim laufen bissi gehumpelt aber nicht dramatisch, abends dann daheim gewesen, meine eltern kamen erst am nächsten tag, bei jeder bewegung schmerzen das ich teilweise das ganze haus zusammengeschrien habe, vom schlafen ganz zu schweigen.. naja so is das halt wenn sich im knie blut befindet u. die ganze zeit der gerissene teil des meniskus eingeklemmt ist und immer schön drauf :/

naja, ganz schlimm für mich persönlich war als mein damals wohl mit bester freund bei einem motorrad unfall umgekommen ist :( da war ich echt fertig, am anfang hab ichs garnet so realisiert das ich ihn nie wieder sehe, aber auf der beerdigung u. danach die tage waren hammerhart...

bei mir gabs leider noch viele mehr sehr schlimme sachen zumindest für mich persönlich (mädels, "freunde") oder auch das mit meiner haut, war ne zeitlang echt hart für mich... psychisch war ich da ganz schön am arsch

Jk15
26.01.2006, 21:46
Also ich hatte mal wieder n tolles erlebnis heute... zwar nicht dass schlimmste, aber naja... also wir stehen schön in der schulpause in unser gewohnten "ecke" und dann kommen die 12. klässner (körperlich 8te...) und bewerfen uns mit schneebällen, was mich eigentlich nicht gestört hat, dann bin ich zu den gegangen weil sonst von meinen freunden keiner des gemacht hat und sie haben sich drüber lustig gemacht... waren zu 7 oder so. Naja ich hab dann wieder abgang gemacht, weil mit den gerichtlichen folgen schon bekannt bin und leider schon erfahrung gemacht hab... hättet ihr den eine reingehaun, mal ehrlich? ich mein ich hab sie mehrmals aufgefordert es zu lassen...

tn
26.01.2006, 21:53
hm ne unschöne sache war auch noch hm letztes jahr oder so als ich 15-16 war, naja auf ner feier im jugendtreff, kommt einer den ich schon ewig kenne stock besoffen zu mir und meint "ey ich hau dir jetzt aufs maul" ich: "genau mach des" er schlägt mir tatsächlich eine mitten ins gesicht, ich total perplex denk mir was geht ez ab ^^ gar net richtig gepeilt naja ich dann auf ihn hab ihm 1-2 gegeben bis er halt am boden lag naja, kam ein andrer den ich auch schon ewig lang kenne und springt mich um, dann treten/schlagen sie minutenlang auf mich ein und ich lag einfach nur noch da hab mich nichtmal mehr gewehrt, wie auch gegen 2 am boden mit 105kg :/ ein paar meiner sogenannten "freunde" standen einfach nur daneben und haben blöd geguckt.

nochmal danke an der stelle....

Drunkenmaster
26.01.2006, 21:57
Tolle freunde hastel, muss man schon sagen.

paradox
26.01.2006, 22:00
Ja, scheiße passiert jedem. Aber das leben geht weiter.
Schaut nie nach hinten! Das bringt kein glück

Am liebsten würde ich ein paar meiner erlebnisse einfach vergessen :D

mfg

Drunkenmaster
26.01.2006, 22:04
Hehe da gibts bei mir auch viele. Am besten die, die einem noch einfallen wenn man mit nem kater aufwacht ;)

pouz
26.01.2006, 22:06
dann treten/schlagen sie minutenlang auf mich ein und ich lag einfach nur noch da hab mich nichtmal mehr gewehrt, wie auch gegen 2 am boden mit 105kg :/ ein paar meiner sogenannten "freunde" standen einfach nur daneben und haben blöd geguckt.

nochmal danke an der stelle....
sowas ist hart, da gibts kein mittel dagegen, da kannst auch nicht sagen such dir die richtigen freunde bla. einfach scheisse gelaufen, pech gehabt! is sehr interessant wer die courage hat einem zu helfen.. es sind immer weniger als man denkt :twisted:

Jk15 was hätte es gebracht wenn du denen eine reingehauen hättest? zu 7 hätten se dich wohl gepackt und stress hättest auch gehabt, also lass die mal schön machen.. irgendwann kannst dich revanchieren aber halt nicht in der schule oder auf arbeit, sowas gibt ja immer übelst ärger!

productof76
26.01.2006, 22:09
also, dann will ich auch mal...

ich war ca. 17 jahre alt und mit 3 kumpels im auto unterwegs (der fahrer war logischerweise über 18 ;) ) es war 1 oder 2 tage vor sylvester und wir haben, jung und dumm wie wir waren, nen bischen rumrandaliert, böller aus'm auto geschmisssen, rumgepöbelt, etc...

irgendwo, offensichtlich in der nähe hatten irgendwelche typen mit leuchtspurmunition rumgeschossen (war am himmel zu sehen)... nen paar ecken weiter standen an der strasse 3-4 andere jugendliche mit rasierten köppen rum, offensichtlich skins (nein, keine redskins, sondern nazi-skins)... wir mit offenen fenster an denen vorbei, paar flaschen und böller auf die geschmissen und dabei natürlich lautstark unsere meinung kundgetan "scheiß nazis, nazis raus, ihr pisser!" naja was man halt so ruft in so einer situation! und weiter...

5min später haben wir ne tanke angesteuert... sind rein um bier zu kaufen! als wir rauskamen und wieder ins auto steigen wollten, sahen wir die 4 typen auf der anderen strassenseite... die uns natürlich sofort erkannt! wir uns sofort alles gegriffen was zu greifen war... werkzeugkiste war im auto... kumpel nen hammer, der andere ne flasche... plötzlich läuft einer von den typen zur strassenmitte und holt ne knarre raus (jetzt wussten wir auch wer vorher mit der leuchtspurmunition rumgeschossen hatte) und zielt auf uns (das auto stand direkt vor der zapfsäule) einer meiner kumpel ist ihm sofort entgegen gerannt und hat ihm die flasche enzgegen geschleudert, während der typ auf uns gezielt und versucht hat abzudrücken... die flasche verfehlte ihn... ich mich hinter der autotür irgendwie versucht in deckung zu bringen... in dem moment hatte ich echt mal schiss, ich dachte gleich fliegt die leuchtrakete ins auto, oder in die zapfsäule, oder es passiert sonst was...

die knarre ging nicht los (anscheinend ne ladehemmung)... als wir das realisiert hatten sind wir sofort auf ihn losgestürmt... der typ und die anderen glatzen suchten das weite... wir haben sie leider nicht mehr eingeholt!

aber in den, vieleicht 2 sekunden, da dachte ich "oh, shit jetzt knallt's gleich... aber richtig!"

das war zwar bei weitem nicht das schlimmste was ich je erlebt habe, aber mal ne kleine anekdote aus meiner jugend... die es wert ist mal "wieder" erzählt zu werden! :mrgreen:

pouz
26.01.2006, 22:13
productof76, hast du die story grad erfunden oder hast die schon länger im petto für solche momente? :pueh:
wenn se wirklich stimmt - sorry!

productof76
26.01.2006, 22:16
das ist mir relativ wurscht ob du mir das glaubst... die story ist 1993 genauso passiert!

ich habe noch ganz andere sachen erlebt in meiner jugend, da ist das noch SEHR harmlos gegen!

Ronny Kohlmann
26.01.2006, 22:28
jk15 http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-017.gif

pouz,

Product ist halber engländer!!!! wenn einer besoffen und pöbelnd durch die Straßen fährt und harmlose leute mit haarausfall angreift, dann er! :diablo:

Deebo
26.01.2006, 22:29
hättet ihr den eine reingehaun, mal ehrlich? ich mein ich hab sie mehrmals aufgefordert es zu lassen...

Wie bist du denn drauf? Wegen ein paar Schneebällen.... und dann noch in der Schule?? Wenns woanders gewesen wäre... aber selbst dann wärs noch asig gewesen... aber musste wissen ;)

ich habe noch ganz andere sachen erlebt in meiner jugend, da ist das noch SEHR harmlos gegen!

Die story hörte sich ja schon gut an, erzähl uns mehr :)

pouz
26.01.2006, 22:31
das ist mir relativ wurscht ob du mir das glaubst... die story ist 1993 genauso passiert!

wenns dir egal is, warum antwortest dann? :roll:
und da bist du jetzt stolz drauf auf deine harte jugend oder? kommst aus ner harten gegend?
naja hey ich wollt eh nur sticheln.. mach dir nix draus! also vergiss es einfach! is eh dein ding was du schreibst.
ahja auf die fragen brauchst nicht zu antworten :lol:

Niklas`
26.01.2006, 22:35
der eine hat was erlbet, während der andere zu hause vom nintendo gehockt hat.

ich finds interessant sowas zu lesen.

hätte auch unmengenvon dem zeugsauf lager. abger keine zeit gerade.

erzähl mal mehr product ;)

mfg

Niklas`
26.01.2006, 22:36
ach nochwas product, glatze ist nicht = nazi direkt *g*

productof76
26.01.2006, 22:36
Ronny Kohlmann, hehe... :mrgreen:

nein ,aber mal ernsthaft... ich hab schon so viel scheisse gebaut die ich heute sehr bereue und auf die ich auch nicht stolz bin!

nach der randalezeit damals, kam meine drogenkarriere in der ich auch extreme schoten erlebt habe... abziehen, auf maul hauen, etc.!!

ich bin froh den mist hinter mir gelassen zu haben! und ich bin auch froh das es das schicksal gut mit mir gemeint hat und ich nie wegen irgendwas drangekriegt wurde... und auch nie richtig auf's maul bekommen hab!

das allerschlimmste erlebnis war als sich 1998 meine damalige ferundin von mir trennte... das waren die schlimmsten schmerzen die ich je erlebt habe (psychisch), seitdem glaube ich auch das man alles was man mal ausgeteilt hat wieder zurückbekommt!

klingt vieleicht lächerlich... ich denke mittlerweile aber so!

edit: ...und eins möcht ich noch schreiben, nur das man mich jetzt nicht für den dummen asi hält... trotz dem ganzen scheiß hab ich 96 mein abi gemacht und nach hartem fight gegen die fuckin' drugs 2002 meine ausbildung, und 2005 mein studium zum betriebswirt abgeschlossen... und auf die sachen, da bin ich wirklich stolz!

Niklas`
26.01.2006, 22:45
nein du denkst nicht nur so . es ist so !!

wenn ich eins gelernt habe, dann das.

wir alle bekommen irgendwann unsere rechnung für den scheiss.

obs um drogen geht oder um scheisse die wir gebaut haben.

productof76
26.01.2006, 22:47
Niklas`, :daumen: yep, da kannste drauf wetten... das is echt so!

pouz
26.01.2006, 23:01
Ronny Kohlmann, hehe... :mrgreen:

nein ,aber mal ernsthaft... ich hab schon so viel scheisse gebaut die ich heute sehr bereue und auf die ich auch nicht stolz bin!

nach der randalezeit damals, kam meine drogenkarriere in der ich auch extreme schoten erlebt habe... abziehen, auf maul hauen, etc.!!

ich bin froh den mist hinter mir gelassen zu haben! und ich bin auch froh das es das schicksal gut mit mir gemeint hat und ich nie wegen irgendwas drangekriegt wurde... und auch nie richtig auf's maul bekommen hab!

das allerschlimmste erlebnis war als sich 1998 meine damalige ferundin von mir trennte... das waren die schlimmsten schmerzen die ich je erlebt habe (psychisch), seitdem glaube ich auch das man alles was man mal ausgeteilt hat wieder zurückbekommt!

klingt vieleicht lächerlich... ich denke mittlerweile aber so!

edit: ...und eins möcht ich noch schreiben, nur das man mich jetzt nicht für den dummen asi hält... trotz dem ganzen scheiß hab ich 96 mein abi gemacht und nach hartem fight gegen die fuckin' drugs 2002 meine ausbildung, und 2005 mein studium zum betriebswirt abgeschlossen... und auf die sachen, da bin ich wirklich stolz!
respekt! wollt eigentlich nur was rauszitieren, find aber den ganzen post gut.
kann ich auch bestätigen, jeder kriegt seine quittung, oft mit zinsen, zurück! bei den meisten (ihr beide und bei mir auch) hats anscheinend was genützt und man lernt und bringt sein leben in ordnung. hatte zwar nie drogenprobleme, dafür genug andre scheisse, naja wat solls. da wir ja auf ner BB seite sind muss ich au noch sagen das mit BB brutal geholfen hat ordnung zu schaffen und die dinge anzupacken!

Janney
26.01.2006, 23:05
weil mit den gerichtlichen folgen schon bekannt bin und leider schon erfahrung gemacht hab... hättet ihr den eine reingehaun, mal ehrlich? ich mein ich hab sie mehrmals aufgefordert es zu lassen...

Wegen Schneebällen eine reinhauen? Ist das nicht ein bisschen übertrieben? :roll:

Hmm mir ist eigentlich nix wirklich schlimmes passiert. Hab 5 Autounfällle miterlebt (nicht verursacht;)) und wurde 2 Mal von Hunden angefallen passiert war mir aber nie etwas richtig schlimmes.

Aber 2 Sachen fallen mir ganz spontan ein: In der 3. Klasse musste ich zwecks Umzug von einer normalen Grundschule auf eine Gesamtschule wechseln. Nun da ich der Neue war bekam ich ohne jeglichen Grund von mehreren in die Fresse. Sogar im Unterricht (wenn der Lehrer wegguckte oder ich mal auf Klo ging). Naja nach 4 Monaten ging ich wieder auf meine alte Schule ;) Alles in allem aber nicht so annäherend so mies wie die anderen storys oben.

Die 2. Sache ist über ein halbes Jahr her (da hab ich nen richtigen Schock bekommen :D)

Bin ganz friedlich im Sommer mit dem Rad zum FS geradelt. Fahr auf der Strasse und überhole einen stehenden Audi der an einem Fußgängerweg anhielt um Leute rüberzulassen. Gerade wo der Audi langsam anfuhr hab ich ihn überholt bzw. geschnitten (1. großer Fehler) da ich auch auf den Fußgängerweg wollte (ist so ein extra Weg für Füßgänger und Radfahrer der nicht Parallel zur Strasse verläuft und durch Zebrastreifen über Strassen geht). Ich dachte mir irgendwie nichts grosses dabei ausser: Ha! Auf dem Fußgängerweg kann er mir eh nicht hinterher (schliesslich war da so ne Metallsperre) und zeigte ihm den Stinkefinger (2. großer Fehler), nur leider stellte sich diese Überlegung als fataler Irrtum heraus... ich hörte nur plötzlich die Reifen qietschen und den Audi auf dem Fuß/Radweg mit Top Speed auf mich zukommen! Ich dachte ich bin in nem falschen Film! Der Audi überholte mich (mit ca. 35 Sachen und auf dem Weg spielten Kinder also saugefährlich!) stellte sich vor mir quer und bremste mich aus. Ich dachte der fährt mich übern Haufen und war richtig geschockt, dass ich fassungslos stehen blieb und darauf wartete was nun passiert. Ein netter ca. 30 jähriger Deutschrusse stieg aus, wir unterhielten uns nett, machten nette sportliche Betätigungen und ich verdrückte mich so schnell wie möglich :lol: (dieses mal kam er mir nicht hinterher)

Mein Handeln war natürlich garnicht korrekt (Schneiden und Stinkefinger) aber wie der Typ abging auch nicht (GTA nachspielen). Als er mich grob am Kragen packte drohte er mit Polizei und um ehrlich zu sein bereue ich es sehr stark das ich nicht darauf eingegangen bin sie zu holen, dass hätte den Typen nämlich wahrscheinlich seinen Lappen gekostet und er hätte mehr draus gelernt als das wir uns rumrangelten und ich ihn zu Boden schmiss. Nur leider war mir das in dem Moment nicht bewusst ))) denn ich war so unter Schock, dass ich nicht klar denken konnte und bei dem Wort Polizei dachte dass nur ich ärger kriegen würde :hammer:

Ich bin so sauer auf mich :hammer: :hammer: :hammer:

jessi
26.01.2006, 23:12
janney, sei doch froh, dass die bullen nicht da warn. nix gegen bullen, aber alleine gelöst is doch viel angenehmer. wär wahrscheinlich eh nix bei rumgekommen.

@ niklas & product: da ich meine drogen immer sofort und bar bezahle, hoff ich mal, dass ich da keine rechnung für bekomme …

Janney
26.01.2006, 23:18
jessi, bist du dir sicher das da nix bei rumgekommen wär? Wenn das so ist fahr ich jetzt auch mit dem Auto auf Fußgänger/Radwegen mit 35 Sachen Leuten hinterher und bremse sie aus - wer braucht da noch GTA San Andreas? :mrgreen: ;)

Achilles23
26.01.2006, 23:24
@ niklas & product: da ich meine drogen immer sofort und bar bezahle, hoff ich mal, dass ich da keine rechnung für bekomme …

Was geht denn mit dir?? )))

Niklas`
26.01.2006, 23:34
ok also bin mit nem haufen kollegen zum fussball nach frankfurt gefahren.

gab dann in der leverkusen kurvé untereinander stress. haben uns mit ein paar leuten aus den eiegenen reihgen geschlagen. einer von denen hatte wohl ein zertrümmertes nasenbein und hat dann den rest des lev. mobs gegen uns mobil gemacht.

in leverkusen angekommen haben dann auf uns ( 10 17-jährige)

25 20-30 jährige schlägertypen gewartet. wir habenalle richtig schön kassiert.

war wohl so mit das mieseste was mir passiert ist bis dato.

stell euch vor : ihr steigt ausm zug aus und da stehn diese gestalten und ihr wisst oha , jetzt gehtz rund. und das waren so richtige voll assis, die bei jeder boxerei beim fussbal dabei sind.

überlebt haben wirs alle ;)

mfg

Niklas`
26.01.2006, 23:35
achja hab im urlaub auf kreta mal mit ner deutschen geschlafen und keine richtig hochbekommen, das war eigentlich noch schlimmer.

sie hat mich gefragt "was ist denn los bei dir "

boah ey, war das peinlich. hab gesagt "sorry normal sauf ich nicht so viel " :oops:

productof76
26.01.2006, 23:50
boah ey, war das peinlich. hab gesagt "sorry normal sauf ich nicht so viel

oha... das is mir auch schon mal passiert... am 1.mai... mitten im rapsfeld, hinterm bierzelt! :roll:

is aber schon nen paar jährchen her... gefragt was los ist hat sie mich zum glück nicht, da sie selbst völlig stramm war... war mir vor mir selbst aber voll peinlich... :?

naja, meine kumpels ham gedacht ich hätt sie richtig gef***t! 8-) :mrgreen:

Niklas`
26.01.2006, 23:53
ja normal, aber darum gehtz nicht, was di kumpels denken.

ich war erschüttert vor mir selbst, dass MIR sowas passieren kann.

ist mir allerdings danach nur einmal noch passiert, und da war ich total aufgeregt, weil die frau einfach ne maega bombe war. :oops: :o

productof76
26.01.2006, 23:56
ich war erschüttert vor mir selbst, dass MIR sowas passieren kann.

ja wenn man zuviel gesoffen hat passiert sowas halt... shit happens! :D

:arrow: haken dran und weiter...

Ronny Kohlmann
26.01.2006, 23:57
ist mir allerdings danach nur einmal noch passiert, und da war ich total aufgeregt, weil die frau einfach ne maega bombe war.

kommt mir bekannt vor... http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-017.gif

... aber mit der bombe bin ich jetzt zusammen und jetzt gehts rund! http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-076.gif

8pack
27.01.2006, 00:04
Richtig Schiss hatte ich definitiv mal:

Folgendes: Ich und ein paar Kumpel gehen zu einer Party, wir waren natürlich alle schon hacke (ja, früher war ich auch noch so :lol:). Wir machen uns also grade ein neues Bier auf und ein Kumpel schnippst den Kronkorken auf die Straße. Dummerweise ist dieser dann auf der Motorhaube einer vorbeifahrenden Karre gelandet. Zu unserem Pech fuhr dieser Wagen in einer Kolonne von nicht weniger als 4 Kraftfahrzeugen, welche natürlich voll besetzt waren und alle angehalten hatten. Im ersten Moment hörte ich nur, wie sämtliche Türen gleichzeitig aufgingen, danach kamen alle Typen aus den Karren (bestimmt 3-4 pro Auto) und ich hörte nur noch "klack klack klack schnapp schnapp klack". Dummerweise hatten auf einmal alle ein Messer oder eine Knarre in der Hand. Der fahrer des ersten Wagens schnautzt uns an, was das soll und wir haben uns zig mal entschuldigt und das das keine Absicht war. Er geht zu seiner Motorhaube, holt ne Taschenlampe und entdeckt zum Glück keinen Kratzer. Er meinte nur "Noch mal Glück gehabt" und dann sind alle wieder eingestiegen und abgedampft.
Lustigerweise haben wir sie später auf der Party wiedergesehen...........gab aber zum Glück keinen Stress.
Ich hoffe heute noch, dass es nur Gasknarren, aber auch die möchte ich nicht aus nächster Nähe abkriegen.................

Jedenfalls ist mir der Arsch noch niemals derart auf Grundeis gegangen, wie in dem Moment, als die alle ihre Knarren durchgeladen hatten :shock: Die wollten uns zum Glück aber nur Angst machen ;)

8pack
27.01.2006, 00:12
Achja, der peinlichste Moment:

Wir hatten 99 Silvester bei nem Kumpel gefeiert. Ich hatte ne Lungenentzündung und war deshalb bis oben hin voll mit Antibiotika.

Eigentlich wollte ich nur ein Bier zum Anstoßen trinken, daraus wurden dann aber mehr und mehr, dazu noch ein paar Glas Sekt und als hinterher der Vodka ausgepackt wurde, war bei mir Schicht im Schacht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon so viel drin, dass ich auch ohne Medikamente gekotzt hätte. Ich lag also im Halbkoma irgendwo rum, habe mich hinterher ins elterliche Badezimmer (meines Kumpels) geschleppt und hatte da den ersten und letzten Filmriß meines Lebens. Ich bin zwischendurch aufgewacht und die ganze Einrichtung war demoliert (da war es grade mal 23:30 oder so): Spülkasten runtergerissen, Klodeckel zerbrochen, Duschvorhang abgerissen SPiegel von der Wand gefallen und am Boden zerschellt. Ich lag in meiner Kotze und meinem Blut, weil ich von den Scherben nen tiefen Schnitt am Finger hatte. Die Tür hatte ich abgeschlossen und so kam keiner rein. Am nächsten Morgen irgendwann hatte mich dann der Vater meines Kumpels geweckt (meine "Freunde" waren natürlich ohne mich losgezogen :evil: ). Er hatte die Tür zum Badezimmer eingetreten, weil er dachte, es wäre was schlimmes passiert. Nunja, das war auch der Fall............................ :roll:

Ich glaube, peinlicher geht es nicht, zwar hat die Versicherung alles bezahlt, aber ich war seitdem nie wieder zu Gast bei diesen netten Menschen :lol:

oldiegerd
27.01.2006, 00:17
@Niklas, ist mir auch öfter passiert in den letzten 35 Jahren:
achja hab im urlaub auf kreta mal mit ner deutschen geschlafen und keine richtig hochbekommen Kein Grund zur Panik. Zwischen dem was im Kopf abläuft und dem was in der Hose ankommt ist manchmal eine Unterbrechung, der Dialog zwischen oben und unten scheint irgendwie abgerissen. Bei einer neuen Beziehung kommt es häufiger vor, wenn man mit einem Partner länger zusammen ist auch, aber weniger.

jessi
27.01.2006, 00:18
irgendwas nicht kapiert achilles?

productof76
27.01.2006, 00:20
da wir ja auf ner BB seite sind muss ich au noch sagen das mit BB brutal geholfen hat ordnung zu schaffen und die dinge anzupacken!

da stimme ich dir voll zu :!: bin auch froh das ich zum bb gefunden hab und auch dieses forum hier! :daumen:

tomarse
27.01.2006, 00:27
achja hab im urlaub auf kreta mal mit ner deutschen geschlafen und keine richtig hochbekommen, das war eigentlich noch schlimmer.

boah ey, war das peinlich. hab gesagt "sorry normal sauf ich nicht so viel " :oops:

ach ja.. hehe sowas ist mir auch schon mal passiert, und da hab ich nicht mal gesoffen. DAS war wirklich peinlich. :oops:

jessi
27.01.2006, 00:31
das definitiv behindertste der letzten zeit: hab heute harald schmitt verpasst, weil ich in nem bodybuilding-forum gesurft bin … ;-)

tomarse
27.01.2006, 00:31
da wir ja auf ner BB seite sind muss ich au noch sagen das mit BB brutal geholfen hat ordnung zu schaffen und die dinge anzupacken!

da stimme ich dir voll zu :!: bin auch froh das ich zum bb gefunden hab und auch dieses forum hier! :daumen:

stimmt. durchs bb bin ich irgendwie konsequenter, disziplinierter, zielstrebiger und ausdauernder geworden. in allen lebenslagen.

Ronny Kohlmann
27.01.2006, 00:32
das definitiv behindertste der letzten zeit: hab heute harald schmitt verpasst, weil ich in nem bodybuilding-forum gesurft bin … ;-)

willkommen in meinem Leben http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-017.gif

Niklas`
27.01.2006, 00:39
ich war mal mit 17 so zugedröhnt, dass ich meine mutter nicht erkannt habe. habe sie ausgelacht und so als sie mir was erzählen wollte. nen freund von mir musste mir den mund zuhalten.

war richtig schlimm .... NIE WIEDER !

MajorPain
27.01.2006, 10:33
hi,

also ich war mal beim urologen und habe einen bluttest gemacht. er hatte vorger meinen hoden untersucht. er meinte ist alles ok,aber weil ICH idiot mir sonen kopf gemacht habe meinte er wir können sicherheitshalber einen test machen. (es ging um hodenkrebs)

er meinte dann ich soll nächste woche anrufen und mit das ergebniss am telefon sagen lassen.

ich rufe also nächste woche an und die sprechstundenhilfe sagte mir sie könnte mir das ergebnis nicht sagen. ich müsste doch zu einem persönlichen gespräch mit dem doc kommen.

als ich dann nach 30min fußweg voller angst und einer stunde im wartezimmer endlich den doc sah und er mir dann sagte das ich kerngesund sein viel mir natürlich ein stein vom herzen.

was ich in der zeit davor durchgemacht habe,brauche ich bzw. kann ich euch nicht erklären!

prinzipiel gesehen müsste man solchen "ärzten" die fresse einhauen!(sorry)

LaCroix
27.01.2006, 11:58
Ich musste etwas in meiner Erinnerung kramen, bis mir was einfällt, schlimme/peinliche Momente verdrängt man ja gerne.

Eine Mischung aus peinlich und schlimm war, als ich mir die rechte Arschbacke im Schwimmbad auf einer scharfen Kante aufgeschnitten habe. Ich sitze auf dem Beckenrand und will aus dem Sitzen reinspringen, bis ich merk *oha* irgendwas stimmt da in der hinteren Region nicht.

War eine riesen Wunde; sicher um die 20 Stiche hats gebraucht, um sie zuzunähen.

Die Sprüche in der Grundschule, die ich mir anhören durfte, waren aber der Gipfel an der Sache. :roll: :lol:

Weniger lustig war folgendes, ist vielleicht vier Jahre her: Ich steh mit einem Kumpel wie jeden Tag in der Pause rum und wir unterhalten uns. Es kommen zwei andere vorbei, vielleicht ein bißchen jünger als wir.

Einer von denen macht uns blöd an und gibt mir eine mit. Ich tick total aus, pack den Typen unvermittelt am Kragen, ohne dass der weiß was los ist, und schleuder ihn gegen die nächste Wand. Er kommt ins stolpern und schlägt mit dem Kopf gegen besagte Wand.

Liegen bleibt er auch, rührt sich keinen Mucks, das vielleicht für ein paar Sekunden. Die paar Sekunden kamen mir jedoch wie 10 Jahre vor. Das einzige was ich dachte war: "Scheiße, jetzt hast du den Typ umgebracht, der ist tot, der ist tot...".

Dann steht er wieder auf, heult zwar wie sonstwas, aber sonst ok, kein Blut zu sehen, und gerade laufen kann er auch noch.

Natürlich erzählt er alles der nächsten Lehrerin. Das ist jedoch so eine esoterisch angehauchte Tussi, eine von der ganz sanften Sorte. Sie nimmt mich ins Gebet und sagt, man soll sich nicht in der Schule prügeln. Mehr nicht. Ich dachte ehrlich gesagt, ich flieg dafür von der Schule.

Das ist aber nur die Hälfte der Story.

Am Nachmittag des selben Tages fahr ich mit meinem Vater in die nächst größere Stadt zum einkaufen.

Es war Winter, außerdem waren die Straßen glatt wie sonstwas. Wir gehen auf dem Bürgersteig, als auf einmal eine alte Frau meinen Vater um Hilfe bittet; sie führt uns zu Ihrem Mann, der in einer Seitenstraße ausgerutscht war und übel hingefallen ist.

Wir gehen mit ihr und ich seh den alten Mann, wie er da reglos auf dem Eis liegt, die Zähne ausgeschlagen und Blut sickert aus seinem Mundwinkel.

Natürlich denke ich an die Scheiße, die ich am vormittag noch angestellt hatte.

Es mag sich vielleicht bescheuert anhören für einen Außenstehenden, aber wie ich dem Alten so in die ausdruckslosen, leeren Augen schaue und das Blut sich auf dem Kragen ansammelt, wird mir auf einmal klar, wie wertvoll und zerbrechlich ein menschliches Leben ist, und dass ICH noch vor ein paar Stunden vielleicht ein solches ausgelöscht hätte, wenn alles etwas blöder zugegangen wäre.

Da hab ich mich so hundeelend gefühlt, am liebsten hätte ich auf den Bürgersteig gekotzt. Glaubt mir, noch nie habe ich mich so mies gefühlt wie an diesem Tag.

Seitdem bin ich bei weitem nicht mehr so leicht reizbar und und nicht mehr so aggressiv. Dieser Tag war eine echte Lektion.

joke
27.01.2006, 12:10
Weniger lustig war folgendes, ist vielleicht vier Jahre her: Ich steh mit einem Kumpel wie jeden Tag in der Pause rum und wir unterhalten uns. Es kommen zwei andere vorbei, vielleicht ein bißchen jünger als wir.

Einer von denen macht uns blöd an und gibt mir eine mit. Ich tick total aus, pack den Typen unvermittelt am Kragen, ohne dass der weiß was los ist, und schleuder ihn gegen die nächste Wand. Er kommt ins stolpern und schlägt mit dem Kopf gegen besagte Wand.

Liegen bleibt er auch, rührt sich keinen Mucks, das vielleicht für ein paar Sekunden. Die paar Sekunden kamen mir jedoch wie 10 Jahre vor. Das einzige was ich dachte war: "Scheiße, jetzt hast du den Typ umgebracht, der ist tot, der ist tot...".

genau das gleiche ist mir auch passiert ... der Typ war glaube ich 5 Minuten ohnmächtig

natürlich läuft in dem Moment ein Lehrer vorbei der mich überhaupt nicht ausstehen konnte und will mich zum Direktor bringen, der natürlich nicht da ist

dann musste ich sage und schreibe ne halbe Stunde hinter dem Lehrer herlaufen bis er jemanden gefunden hatte der sich dafür zuständig fühlte ... meinen Klassenvorstand

blöderweise hatte ich mit dem einige Wochen davor die große Schreierei, er war so ein extrem katholischer Mensch und ich hab ne Bibel runtergeschmissen ... wie er reagiert hat kann man sich vorstellen

na gut er leitet natürlich sofort ne Disziplinarkonferenz ein zum Glück durft ich an der Schule bleiben

Glück gehabt :lol:

ganz lustig war es auch als ich "unabsichtlich" naja wie man halt unabsichtlich bezeichnet nen Papiertaschentuch das ich zuvor angezündet hatte in den Mülleimer werfen musste (ja man ist jung und blöd und kommt auf dumme Ideen wenn einem langweilig ist) und die halbe Umkleidekabine abgeflackt ist ...

danach musste ich bei der Feuerwehr einen Feuerverhütungskurs besuchen ... und 1000€ Reperaturkosten zahlen die zum Glück die Versicherung übernahm

naja shit happens :D zum Glück bin ich aus dem Alter raus ;)

und richtig Scheiße gings mir in nem türkischen Club als ich mehr als nen Liter puren Vodka und 2l Zitronenlimo gesoffen hatte

genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber es wurde mir erzählt dass ich geschrien habe "lasst mich nicht sterben" und dann einige Russen die auch auf Urlaub waren mich ins Zimmer getragen hätten

am nächsten Morgen war mein Weg gekennzeichnet, ne lange Kotzspur bis zu mir ins Zimmer ....

unglaublich ;)

so hat mir der Schädel noch nie gebrummt wie an dem Morgen danach

AB
27.01.2006, 15:47
hmm, einiges kommt bekannt vor.
ich kann eig größtenteils nur saufgeschichten erzählen:

einmal bin ich auf den arsch gefallen und hatte en weizenglas in der hinteren hosentasche -> schöner cut im arschbacken.
natürlich wollte ich nix von krankenhaus wissen (zumal eh keiner fahren hätte können, wir warem alle unter 18 und/oder total voll) "das wächst schon wieder zusammen" hab ich immer wieder gesagt, hatte ja auch keine schmerzen. irgendwann stand dann das halbe fest um mich rum und hat meinen arsch, bzw den rießen schnitt darin betrachtet. irgendwer war dann so vernünftig und hat mich ins krankenhaus gefahren.
dann wollte ich keine betäubung (wollt irgendwie den harten markieren, kA) bis der bereitschaftsarzt (hat sich sehr gefreut, dass man ihn morgens um 4 wegen sowas weckt) mich angeschrien hat "das ist mir scheißegal, ich mach nur mit betäubung und wenn du sonst jemanden kennst, der dir morgens um 4 den arsch zunäht dann geh dahin!" dann war das thema erledigt.
die nächsten tage waren sitztechnisch nicht so angenehm...

ein anderes mal haben wir nach irgendeiner prüfung ewig viel gesoffen. irgendwann haben ein paar angefangen zu kiffen, ich munter mitgemacht (war das zweite und letzte mal) die mischung aus alk und thc ist mir nicht so bekommen, irgendwann bin ich nur noch über der schüssel gehangen und hab fröhlich gebrochen wie ein rohrspatz. kollege musste pissen und hat mich dann zum brechen übers waschbecken "gehängt" dummerweise bin ich mit dem auge voll auf den wasserhahn geknallt! hab auf dem auge nix mehr gesehen, in paar sekunden war alles zugeschwollen und lief komische flüssigkeit ausem auge.
alle waren halt ewig kaputt, ins krankenhaus konnte keiner fahren.
der freund von der schwester von einem war sanitäter, der wurde dann angerufen hat sich alles angeschaut und mich dann zum kolleg gefahren zum pennen. hab die ganze heimfahrt mit dem kopf inner tüte verbracht. zum glück ist da auch nix schlimes passiert, aber für den moment dachte ich echt mein auge ist hinüber.

so noch eine, letztes jahr bulgarienurlaub. letzter abend, ich noch alleine unterwegs, weil die anderen alle schon im hotel waren. noch ine disco, paar mädels angetanzt alles ganz locker. ich tanz mit einem mädel da kommt ein typ und macht mich dumm an (hab nix verstanden, denk aber dass es en bulgare war) gut denk ich mir, kein stress und gehe halt weg mit dem mädel.
disco macht zu, ich will ins hotel (war schon hell draußen) ich gehe also auf der strasse auf einmal reißt mich der typ von vorher (zumindest glaube ich das, hab ne gute optik geschoben) an der schulter rum und schreit mich eben wieder an. hab dann nur "ach fick dich" oder was nettes in die richtung gesagt, klatsch hatte ich eine im gesicht. glücklicherweise hat er nur den knochen neben der nase unter dem auge getroffen, hat mir also nix gemacht. die nächsten momente liefen wie in zeitlupe und eher unbewusst ab, ich hab wie automatisch gehandelt: dem typ volle lotte zwischen die beine getreten, während der zu boden geht kommt noch einer auf mich zugerannt, dem hab ich mit voller wucht die faust ins gesicht gerammt und dann nix wie ab. solche angst hatte ich glau noch nie in meinem leben, das war ne richtige panik, ich bin gerannt wie noch nie zuvor. ich hab echt gedacht gleich ist ne ganze horde hinter mir her. bin dann total außer atem im hotel angekommen und hab am ganzen leib gezittert und war echt froh, dass wir dann abgereist sind.

sonst gabs halt die üblichen sachen wie mädels oder hier und da mal stress (alles in allem aber nix ernsteres)

TheEvilOne
27.01.2006, 16:17
@AB, und wahrscheinlich wollte Dich der Typ in der Disco nur darauf aufmerksam machen, daß Dein Schuh offen war und Du hast ihn beschimpft und dann umgehauen. Wir wissen ja alle, das Bulgaren etwas temperamentvoller sind. ;)

Ausgenommen die ganzen Wochenendprügeleien als Jugendlicher ist mir eigentlich nix schlimmes passiert. Im Nachhinein ist es aber recht peinlich, wenn ich mir überlege, daß ich 8 Jahre lang als fieser Gothic mit allem drum und dran durch die Welt gestiefelt bin :oops:

DogsOfWar
27.01.2006, 16:19
Das toppt auch alle hier bisher vorgebrachten Stories!

AB
27.01.2006, 17:01
@AB, und wahrscheinlich wollte Dich der Typ in der Disco nur darauf aufmerksam machen, daß Dein Schuh offen war und Du hast ihn beschimpft und dann umgehauen. Wir wissen ja alle, das Bulgaren etwas temperamentvoller sind. ;)

verdammt und ich schrotte ihm die familienjuwelen... :rabbit: :safe:

tn
27.01.2006, 17:26
Tolle freunde hastel, muss man schon sagen.

jop da sagst was... vorallem das waren welche von denen man denkt das sie zu einem stehen...

TheEvilOne
27.01.2006, 17:27
Ich stell mir das gerade vor:

AB tanzt mit seiner Angebeteten, da kommt ein Bulgare mit seinem temperament und meint zu AB: "HEY, ENTSCHULDIGE DASS ICH EUCH STÖRE, ABER DEIN SCHUH IST OFFEN" ...AB wundert sich nur und geht mit seiner Flamme weg. Später sieht der Bulgare ihn und denkt sich, daß AB ihn wohl nur nicht verstanden hat, also geht er nochmal hin, zieht ihn an der Schulter und meint: "WENN DU NICHT AUFPASST, KANNST DU DA ECHT FIES DRÜBER STOLPERN UND DICH VERLETZEN". Natürlich kann der Bulgare ein paar Brocken deutsch, und als ihm die Worte "Fick Dich" von AB entgegen geworfen wurden, war es mit seiner Freundlichkeit plötzlich auch vorbei :gruebel: :lol:

AB
27.01.2006, 17:42
TheEvilOne, sehr geil, aus dieser perspektiver hab ichs noch gar nicht betrachtet
man, jetzt hab ich bauchweh vom lachen... :thumright: :joker:

markuZ
27.01.2006, 17:49
Das ist echt ne geile virstellung :mrgreen:

lizza
27.01.2006, 18:13
Scham: Lizza, lütte 20, während einer Hospitanz beim ZDF Morgenmagazin im Büro des allmächtigen Redaktionsleiters wird von eben jenem gefragt: "Und, Frau Göttert, wie sind so ihre Eindrücke bei uns bisher?" erleidet einen spontanen Totalausfall sämtlicher Mentalfunktionen, der sich in akuter Kopfleere und Sprachverlust äußert...

Schmerz: Ein Arzt hantiert hektisch am Fußende, ein weiterer sitzt auf meinem Bauch, der Mann, der mich in diese Lage brachte, bekommt den linken Arm zerkratzt, eine Hebamme brüllt unentwegt, lautstark und überflüssig "PREEEEEEESSSSSSSEN!!!!!" und mein Sohn schiebt seinen Kopf......

Angst: Nacht, Sturm, Regen, Mittelmeer. An Deck einer 11 Meter Yacht. Vorsegel gerissen, Motor kaputt.

Trauer: Die kalte Stirn meiner Mutter berührt....

Und was war der glücklichste Moment bisher? Das schönste Erlebnis? Die lustigste Aktion?

Lizza

Semjon
27.01.2006, 18:33
FIGGEN!!!

tn
27.01.2006, 18:36
FIGGEN!!!

:lol:

:safe:

oldiegerd
27.01.2006, 18:37
Vor 10 Jahren, ein Suizid in meiner Familie.

nolame
27.01.2006, 18:53
Mein Bruda, sein Bester Kumpel und Ich, wollten (damals, vor 6 jahren ungefähr) Groschen auf der S-Bahn plätten gehen..

Fährt uns auf den weg dahin son VW hinterher, eigendlich dürften da keine Autos fahren, so weit ich mich erinner.

Auf jedenfall übetholt uns der Wagen, ein 15jähriger Junge, mit gaspistole (was sich später raustellt) steigt aus.

Ich schrei sofort nach hilfe (war 10 oder so), hab ein Ding mit den Griff der Waffe gegen ne Kopf bekommen,was dannach war, wiess ich nicht mehr, glaube wegen shock damals. Haben uns dann abgezogen, und sind weg...

Wurden dann später gefasst und wurden nicht bestraft

War schon sehr viel aktion, für nen 10 Jährigen

oldiegerd
27.01.2006, 19:11
Kann ich nachvollziehen lizza:
Schmerz: Ein Arzt hantiert hektisch am Fußende, ein weiterer sitzt auf meinem Bauch, der Mann, der mich in diese Lage brachte, bekommt den linken Arm zerkratzt, eine Hebamme brüllt unentwegt, lautstark und überflüssig "PREEEEEEESSSSSSSEN!!!!!" und mein Sohn schiebt seinen Kopf...... Bei der Geburt meines jüngsten Sohnes war ich dabei und eine Schwester drückte mir ein tablettartiges Gefäß für die Nachgeburt in die Hand. Ein Arzt presste meiner Frau mit heftigem Körpereinsatz das Kind aus dem Bauch, ein anderer stand am Kopfende und dem hat meine Frau mit voller Kraft in den Oberschenkel gekniffen. An seinem Gesicht war der Geburtsschmerz abzulesen, den wir ja sonst nie erleben können.

Babdit
27.01.2006, 19:21
letztes jahr auf nem karnevalsumzug habe ich mit freuden etwas rugby gespielt. ich wurde dann irgendwann von nem 120kg typen umgehauen und bin (laut ausagen anderer) 2min regungslos, mit blau anlaufenden liegen geblieben.

bin dann aber wieder zu mir gekommen und hab weiter gesoffen, weils es mir selber gar nicht so schlimm vorkam, nur meine freuende haben halt sorgengemacht (und bestimmt nicht unberechtigt^^)

vor 4 jahren war ich mit dme fahrrad los ne palette bier kaufen. hab die dann wie gewohnt in nen rucksack gestopft und wollte nach hause fahren. am anfang gings auchganz gut, bis ich n bordstein hochfahren musste. wie gewohnt hab ich den vorderreifen hochgezogen und muss zu meinem entsehten sehen, dass der lenker hoch geht aber der reifen einfach weiter rollt :shock:...
hab neben beulen am hinterkopf von den dosen auch noch ne schöne gehirnerschütterugn davon getragen :daumen:

Funky69
27.01.2006, 22:19
Mitlerweile finde ich das eher lustig, aber damals hatte ich wirklich riesen Angst:
Vor ungefähr 4 Jahren hat der kleine Sebastian mit nem Bekannten Böller in nen hohlen Baum gesteckt. Ehe er sich versieht, fängt der scheiß Baum an zu brennen :lol:
Natürlich sofort Panik gekriegt und versucht mit Schnee zu löschen. Nachdem wir unsere Hände kaum spürten, schütteten wir noch 4 große Gießkannen Wasser in den Baum.
Als wir dachten der Brand wäre gelöscht, fuhren wir mit unseren Eltern nach Hause, voller Panik, dass sie den qualmenden Baum sehen.
Später haben wir erfahren, dass der Baum in der Nacht wieder in Flammen stand und die Feuerwehr angerückt ist. Anschließen wurde der Baum auch gefällt.
2 Tage danach haben unsere Eltern herausgefunden, dass wir den Baum abgeflämmt haben. Wir haben zum Glück keinen großen Ärger gekriegt, weil unsere eltern das auch eher lustig fanden :D

Und einmal war ich besoffen und habe mit anderen zusammen Scheiße gebaut und wir sind dann vor jemanden abgehauen, der uns gesehen hat. Es war total dunkel und auf einmal war ne riesen Treppe vor mir. Ich hab sie nicht gesehen und bin da vollekanne runtergefallen und genau auf ner Kante von ner Stufe gelandet und derb umgeknickt. An diesem Abend tat das noch nichtmal so besonders weh und ich bin noch die ganze Zeit damit rumgelaufen. Aber am nächsten Morgen, als ich wieder nüchtern war, tat der Fuß so sauweh, dass ich nur noch durch das Haus krabbeln konnte :cry:
War dann im Krankenhaus und hab ne Schiene gekriegt, weil ich nen Verdacht auf nen Riss der Wachstumsfuge hatte.
Im Sportunterricht bin ich dann nochma mit dem anderen Fuß heftig umgeknickt. Jetzt hab ich die Bänder im Eimer und knicke bei jeder Kleinigkeit um :evil:

Barbara
29.01.2006, 15:56
Der bisher schrecklichste Moment in meinem Leben: Meine Nachbarin ruft mich in der Firma an, und sagt mir, daß mein kleiner Kater Seppel geade totgefahren wurde.
Den habe ich mit der Flasche aufgezogen und der ist mir auf Tritt und Schritt gefolgt. Ich habe 3 Tage nur geheult.
Die meiste Angst hatte ich 2x im Leben:
In der Grundschule fahre ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad und will sie auf die Schultern nehem, ich tauche also, und verkeile mich zwischen ihren Beinen, bekomme meine aber nicht auf den Boden. Ich dachte, ich muß ertrinken.Hölle!
Die zweite Begebenheit: Schnecke hatte eine Meningitis und ich habe ihn ins Landeskrankenhaus gefahren. Da habe ich Menschen gesehen, die sich nach derselben Krankheit entweder körperlich oder psyschich völlig verändert hatten ( von debil bis Rollstuhlfall). Da habe ich nur gedacht: Bitte, lieber Gott, tu ihm den Rollstuhl und mir eine Wesensveränderung dieses Mannes nicht an!
Das peinlichste Erlebnis: Als ich endlich begriffen habe, daß ich nicht nur 109kg wiege, sondern daß das die anderen auch sehen....und mit 11 habe ich mir mal in nem Kaufhaus in die Hose gemacht, da schäme ich mich noch heute, wenn ich dran denke!

Das Lustigste: Meine Freundin und ich waren süße 18 und hatten beide nen Freund. Wir in Köln auf dem Uniparkplatz nebeneinander geparkt, Freundin und Mann in meinem Auto, ich und Mann in seinem Auto.
Abgesehen von der Tatsache, daß der Wagen neben uns rhythmisch hupte ( wieso haben die es auf dem Fahrersitz getrieben???),nachdem wir fertig waren, dachte ich: Guck doch mal, wie die beiden es da drüben treiben, und habe die beschlagenen Fenster freigewischt.
Was sehe ich?
Meine Freundin, die gerade dabei ist, das Fenster freizuwischen, um zu sehen, was wir so machen. Ich hab sie bis zu mir durch 2 geschlossene Auto geiernd lachen gehört!

_anfaenger
29.01.2006, 17:06
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finds richtig "interessant" so zu lesen, was in anderen leben schon so vor sich ging. auf der welt passiert täglich so viel!!! ich könnte natürlich auch einiges aus diversen kategorien erzählen. beginnen wir mal beim "auto".

juli2003
wir sind in einem völlig überfüllten jeep am weg von der einen party zur anderen. der fahrer zwar nüchtern aber bekannt dafür, dass er öfters übertreibt. naja, die geschichte ist recht kurz aber der absolute hammer für alle beteiligten. wir fahren auf eine kreuzung zu an der wir links abbiegen müssen. die ampwel zeigt grün, leigt aber noch weit weg. er fährt wie immer viel zu schnell. das grüne licht beginnt zu blinken. wir sind noch viel zu weit weg. der typ(ein ziemlicher angeber) steigt trotzdem voll aufs gas - ich freu mich schon auf seine ausreden bzw. kommentare wenn er dann erst recht stehen bleiben muss. naja, wir fahren schon 130, die ampel schaltet auf orange und er ist noch LOCKER 60 bis 70meter (wenn nicht mehr) weit weg. die ampel wird rot - er bleibt am gas. die mädels im auto beschweren sich schon, er fetzt weiter. die autos der querstraße haben schon grün und fahren schon an als er mit 150 in die kreuzung kommt, TOTAL auf die bremse steigt und dann mit ungelogenen 90 im überfüllten jeep die kurve nimmt. ZACK - sofort fahren wir auf 2 rädern. ein mädchen beginnt zu schreien, alle anderen starren blöd nach vorn. der fahrer natürlich total schockiert, lenkt irgendwie nur gerade aus. das ganze kam mir vor wie eine ewigkeit ...werden aber vielleicht 3 sekunden gewesen sein (was aber eh extrem lange ist wenn man sich das mal vorstellt). naja irgendwie sind wir dann wieder auf die richtige seite gekippt, das auto hat dann noch paar mal hin und hergewackelt, so dass wir insgesamt 3 mal den kontakt zur fahrbahn mit 2 reifen verloren.
verletzt wurde niemand - auf der party gabs dann aber was zu erzählen :mrgreen:

september2004
freund von mir hat am land eine fette party gemacht. anlass war, dass viele(mich eingeschlossen) 3 tage später zum bundesheer mussten für 8monate. party war leider 4autostunden von wien entfernt (weil eben dort das besagt landhaus steht). soweit so gut. unser auto war mit 4 mann besetzt. der fahrer war ich, der fahrzeugbesitzer ein steinreicher russe der ohne führerschein schon einen brandneuen, recht ps-starken SAAB sein eigen nannte - er saß am beifahrersitz. ok wir fahren also aus wien weg. die andren 3 im auto lassen sich schon unmenschlich zulaufen und kiffen die ganze zeit. ich hab nichts getrunken, da ich gefahren bin und das kiffen hab ich zwecks eventuellem drogentest beim bundesheer auch bleiben lassen. jedenfalls kommen wir dann nach wirklich fast 4stündiger fahrt dort an. das 3stöckige haus bereits bummvoll ... es geht schon böse ab. ich schon total geil auf den alk und mische mir in windeseile ein paar nette vodka mischungen zusammen. ok irgendwann mitten in der nacht sank die zahl der leute, die noch im besitz von zigaretten waren auf 2 herab. obwohl ich eher nur ein gelegenheitsraucher bin hab ich mich dann überreden lassen, zigaretten holen zu fahren. 2 leute kommen mit ... ok, ich steig in den wagen ... fahr den waldweg (ca. 1km langer weg durch den wald, der vom hügel auf dem das haus stand runter zur bundesstraße führte) entlang und merke schon "woaa fuck ich bin ärger beeinträchtig" ... naja und dumm wie ich damals war, hab ich das nicht als grund gesehen, auszusteigen und die zigarettenholaktion abzublasen. den waldweg bin ich sehr vorischtig runtergefahren da er recht eng und ziemlich kurvig ist. aber unten angekommen auf der bundesstraße waren alle guten vorsätze des vorsichtigen fahrens vergessen und ich steige eben halt richtig schön aufs gass. viel zu schnell fahren wir die kurvige strecke entlang (der nächste zigarettenautomat war 5 ortschaften weiter). nach 5minuten fahrt bemerke ich, dass die beiden anderen im auto eingeschlafen bzw. aus anderen gründen nicht mehr so richtig aktiv waren... dabei hab ichs auch belassen, die zigaretten gekauft und bin wieder zurückgefetzt .... der russische autobesitzer der auf der hinfahrt noch 2 mal ein "bissl langsamer" rausgebracht hatte, schlief tief und fest ... was natürlich für mich anlass war das auto mal so richtig schön zu treten. GOTT SEI DANK ist die ganze bundesstraße lang nichts passiert und da bin ich wirklich!! viel zu schnell gefahren. plötzlich seh ich wie wir an der auffahrt zum waldweg vorbeidonnern.... ich bremse also, drehe um und fahr zurück zum waldweg, welcher wie schon oben angesprochen total kurvig ist und nur eine einzige gerade strecke von ca 150 metern aufweist .... und diese strecke ist schon kurz vor dem haus. wieder etwas vorsichtiger aber immer noch toal im speed-rausch fahre ich die kurven hinauf. wie ich aus der letzten kurve vor der kurzen geraden kommen, wollte ich das gerade stück nochmal fein auskosten und steife VOLL aufs gas (automatik antrieb). und was dann genau passiert ist wissen wir bis heute nicht. das ganze hat auch maximal! 0,5 sekunden gedauert... jedenfalls sidn wir irgendwie weggerutscht und haben uns auch überschlagen. es macht also einen furchtbaren RUCK im auto - die anderen beiden wachen sofort auf. "was war das!?!?!? was ist passiert!!?!?!? die windschutzscheibe hat einen rieeesen riss, bzw. ein rissnetz. der fahrzeugbesitzer und ich steigen aus, gehen einmal um das auto herum und stellen schäden ohne ende an jeder ecke fest. er war total hacke und meinte nur naja fahren wir mal weiter zurück zur party. ich natürlich völlig unter schock - wir steigen also wieder ein und ich fahre los, gaaanz langsam, das auto knarrt überall und karosserieteile wetzen an den reifen. ich war so dicht dass ich nicht bemerkt hab, dass wir wieder RUNTER fahren. plötzlich sind wir wieder unten auf der bundesstraße ...ich peil gar nichts mehr. in dem moment taucht vor uns ein auto auf und bleibt genau neben uns stehen. die fenster gehen runter und zeitgleich die kinnladen der insassen. es waren paar andere party besucher die auch gerade zigaretten holen waren. ich bin denen dann nach gefahren und oben auf der party angekommen gings richtig los. innerhalb kürzester zeit standen alle ums auto herum, paar mädchen heulen total und machen mir natürlich berechtigter weise vorwürfe. in diesem moment hab ich mich so dermaßen beschissen gefühlt. es war eine mischung aus unendlichem schamgefühl, unendlicher dummheit bzw. unvernunft (für die ich bei meinen freunden ja normalerweise nicht bekannt bin) totaler hilflosigkeit und purer angst, dass die bullen jeden moment hier aufkreuzen könnten und mit mir einen alkotest durchführen, der mich meinen führerschein schätzungsweise erst wieder 2008 hätte zurückbekommen lassen. naja ... aus so etwas lernt man! seither bin ich nie wieder besoffen gefahren ....

.....bis eben auf eine ausnahme.

halloween2005

ich borg mir von meinem vater das auto aus, fahre zu einem freund, stell den wagen dort ab und schon beginnt die party. wieder massig leute am start. in der küche gibts unendlich bier, magic mushrooms und halt diverse süßigkeiten. ok, das auto hole ich erst morgen in der früh! gut, alles läuft wunderbar - um ca 24:00 wird beschlossen in großer gruppe aufzubrechen und die stadt unsicher zu machen. wenig später sind wir auch schon wieder irgendwo anders am saufen. plötzlich um kurz vor 01:00 ruft mich mein vater an ... "ich soll ja nicht vergessen, rechtzeitig zu kommen, er muss um 05:00 in der früh geschäftlich nach prag fahren und darf zu seinen termin dort auf keinen fall zu spät kommen". FUUUUUCK, ich schon wieder bummvoll, wollte ihm das aber natürlich auf gar keinen fall sagen. hab dann die sauferei sofort eingestellt und bin dann gegen 04.00 zu fuß zurück zum auto gelatscht ... hat ganz schön gedauert ;-) ich war nicht mehr merklich stark betrunken aber jetzt in eine verkehrskontrolle zu raten, wäre trotzdem nicht von vorteil gewesen(0,1 promillegrenze in der probezeit). ich fahre also schön gemütlich nach hause. alles wunderbar, bis auf die tatsache dass ich schon seit geraumer zeit extrem pissen muss. schon im heimatbezirk sehe ich plötzlich schon von weitem eine straßensperre. sofort stiegt das total ungute gefühl in mir auf, ich bekomme richtig angst (im auto befinden sich noch weed plus eine waage). die lichter der polizeiautos, die die straße versperren, sind aus und auch sonst ist keine seele zu sehen. ob in den autos wer dringesessen ist, konnte ich nicht erkennen. ich bleib in ca. 35 metern entfernung stehen und gehe langsam richtung versperrter straßenkreuzung. der drang zu pissen wird schon nahezu unaushaltbar. plötzlich taucht ein polizist hinter der einen ecke auf und ich rufe ihm von weitem zu was ich denn machen soll. wie es sich gehört, bin ich total freundlich - so auch er. "wenn ich durchfahren (und somit nicht parken will) solle ich doch bitte umdrehen, weil das könnte hier etwas länger dauern" .... kein problem! ich wünsche ihm noch einen schönen abend (er mir auch), gehe zurück und steig in das auto. obwohl ich mich schon fast anpisse, habe ich es angesichts den bullen nicht gewagt irgendwo auf die straße zu urinieren. ich war schon fast zu hause, musste schon EXTREM dringend pissen und wollte NULL zeit verlieren. deswegen bin ich beim umdrehen (damit ich nicht den rückwärtsgang einlegen muss) mit dem rechten vorderreifen über den gehsteig gefahren. ich entferne mich also (recht langsam) wieder von der kreuzung und schaue nochmals in den rückspiegel. dort seh ich den bullen mit erhobenem arm auf mein auto zurennen. ich bekomm total panik und bevor ich irgendwie länger nachgedacht hab, stand ich schon am gas. er rennt zurück zu seinem auto und macht das blaulicht an. in mir steigt extreme hitze auf, ich zitter total, und vor lauter nervosität plane ich nichtmal die fluchtroute mit system sondern fahre einfach irgendwie! möglichst oft abbiegen usw. dadurch dass der bulle zum auto zurücklaufen musste und dann erst losfahren (er stand quer zur fahrtrichtung) hatte ich genügend vorsprung. nach dem ersten mal abbiegen hab ich ihn nichtmal mehr gesehen ...allerdings noch das blaulicht. nach dem zweiten mal abbiegen war auch das weg, total panisch kurve ich igendwie herum und gerate dabei nach 3 minuten schon wieder gefährlich nahe an die versperrte kreuzung was mir erst im allerletzten moment auffällt. irgendwie hab ichs dann nach hause in unsere garage geschafft und mich noch im auto übergeben. zum glück bei der offenen türe hinaus. trotzdem konnte ich dann noch in windeseile unseren garagenplatz (jedes auto hat da einen bestimmten) von der kotze reinigen. es war schon 04.45 und mein vater musste gleich los. ich war immer noch total am zittern und habe dem schicksal tausend mal gedankt dafür, dass das ganze so und kein bischen anders ausgegangen ist. mein vater hat sich dann natürlich noch aufgeregt, dass ich so im allerletzten moment komme aber das war an diesem tag echt nebensächlich.
soweit so gut - als ich die geschichte am nächsten tag paar freunden erzählt ahbe, haben alle gemeint, dass die bullen sicher mein kennzeichen aufgeschrieben haben. daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. WAAHHH ich hatte die nächsten 2 monate jeden tag so dermaßen schiss dass da eine anzeige oder sowas kommt! ... ist aber zum glück ausgeblieben

ok, und meine allergrößte enttäuschung kann ich noch preisgeben. das dauert nicht so lange.

november 2005
ich will den kerl keinen allzu guten freund von mir nennen aber sagen wir es so: ich kenne ihn schon länger und wir haben uns immer recht gut verstanden. seine freunde und ich auch hätten ihm soetwas nie im leben zugetraut. die genauen umstände will ich da jetzt nicht anführen, jedenfalls hat der typ seine freundin, seine beiden allerbesten freunde plus einen dritten guten bekannten und mich total VERARSCHT bzw. richtig böse abgezockt. er ist einfach spurlos verschwunden zu einem anderen mädchen aufs land (wir haben das mädel nur einmal kurz gesehen und eigentlich keine ahnung wer das wirklich ist). naja jedenfalls ist er von der einen sekunde auf die andere wegen einem streit mit der freundin total durchgedreht, hat sie so wüst beschimpft, dass wir sie später dann über 2 stunden trösten konnten und ist einfach abgehauen zu der anderen. und jetzt kommts: mitgenommen(seine kleidung hat er dort gelassen!!!) hat er neben dem laptop und der xbox360 seiner exfreundin über 20.000euro (davon 5.300 von mir) euro die nicht ihm gehörten. seither hat niemand, nichtmal seine beiden allerbesten freunde(denen auch geld fehlt) irgendwas von ihm gehört. das geld hatte ihm ich (für einen niedrigen zinnsatz) geborgt.
naja, schelchte menschen bestraft das leben .... darauf kann ich in dem fall nur hoffen-

is aber schon nen paar jährchen her... gefragt was los ist hat sie mich zum glück nicht, da sie selbst völlig stramm war... war mir vor mir selbst aber voll peinlich... :?
naja, meine kumpels ham gedacht ich hätt sie richtig gef***t! 8-) :mrgreen:

bei mir genau das gleiche am donauinselfest letztes jahr!!!! es lief absolut GAR NICHTS im gebüsch weil ich schon so stramm war. aber die erwartungsvollen gesichter der freunde, konnte ich natürlich nicht enttäsuchen ... "man war das geil" :mrgreen: 8-)

....hab jetzt ewig gebraucht für den post. wenn ich wieder zeit finde schreib ich die nächsten stories. es warten noch paar hammer ;-)

easy|Stefan
29.01.2006, 17:27
@ anfänger, du kannst einem mal eben 5300 euro leihen? hui

scheinst ja nicht gerade aus armen verhältnissen zustammen^^

Ronny Kohlmann
29.01.2006, 17:28
_anfaenger,

zu Story 1: ich würde nie mehr mit deinem Kollegen Auto fahren
zu Story 2: ich werde niemals mit dir Auto fahren
zu Story 3: ich werde dir niemals mein Auto leihen

_anfaenger
29.01.2006, 17:29
naja, ich war früher auch anhänger des "schnellengeldmachens". heute nicht mehr. aber da lief nix in richtung überfall, raub, abzocke, xtc, koks oder heroin - keine angst ;-)

_anfaenger
29.01.2006, 17:31
_anfaenger,

zu Story 1: ich würde nie mehr mit deinem Kollegen Auto fahren
zu Story 2: ich werde niemals mit dir Auto fahren
zu Story 3: ich werde dir niemals mein Auto leihen

naja. unvernünftig waren wir doch fast alle mal ;)
im straßenverkehr bin ich unfallfrei ... und ich fahr fast jeden tag
klingt jetzt schlimmer als es ist. das waren die 2 absoluten highlights von 2 jahren autofahren. andere haben in der zeit schon 10 strafmandate erhalten und 2 autos geschrottet

AB
29.01.2006, 17:40
wie kannst du mit 19 schon 2 jahre auto fahren?
aber ich finde es schon etwas unverantwortlich mit alk auto zu fahren, ich hab jetzt etwas mehr als 3 jahre den führerschein und bin noch nie besoffen gefahren.
die story mit deinem vater: meinst es wäre ihm nicht lieber gewesen du hättest ihm gesagt wies aussieht und dass er das auto halt holen soll, weil du nicht mehr fahren kannst?
naja muss jeder selber wissen, aber ich denk man hat nicht immer son glück!!!

_anfaenger
29.01.2006, 17:45
AB, mein vater wäre total ausgezuckt, hätte er vor einer langen autofahrt und einem wichtigen termin im ausland mitten in der nacht sein auto holen müssen, weil sein sohn nicht genug disziplin aufweist, mal nix zu trinken (halloween hin oder her...)

der hätte das ja zu fuß holen müssen bzw. mit den nachtbussen fahren (und da kennt er sich absolut nicht aus)

edit: man kann schon mit 17 den führerschein machen ;)

jessi
29.01.2006, 17:46
@ anfaenger, hast nit zuviel versprochen, sind paar geile stories. aber nem "bekannten" 5 riesen leihen … naja.

productof76
29.01.2006, 17:47
soll ich mal ne auto-story erzählen?

die von meinem 1. tag mit führerschein?

ach, ich mach's einfach:

also:

august 1994, es war ein total geiler sommertag! ich hatte vormittags meine fahrprüfung bestanden und war, ich glaub so gegen mittag grad wieder zu hause!

2 meiner "damaligen" kumpels kamen vorbei (mit nem alten passat) und wir wollten zum baggersee nach bad laer (leute hier aus der ecke bielefeld kennen das höchstwahrscheinlich)!

alex, dem die karre gehörte sagte nur "bestanden, alter? du fährst!" wir haben dann noch meine damalige freundin abgeholt und dann los zum baggersee!

der tag war voll geil, waren schwimmen, in der sonne gelegen... was man halt so macht!

dann der rückweg:

es ging über einen alten feldweg... musik laut, alle fenster runter, richtig gas gegeben! alex saß hinter mir (paar bier intus), meine freundin auf'm beifahrersitz und hinter ihr auf der rückbank mein anderer kumpel heiko (ich glaub vornamen kann ich nennen, kennt ja sowieso keiner)!

also, ich richtig über den feldweg geheizt... staubwolke hinter uns! alex, breit wie er war hängt sich mit dem kompletten öberkörper aus'm fenster! guck von aussen durch die windschutzscheibe, zieht grimassen... macht halt blödsinn!

ich, schlau wie ich bin, :roll: denke mir "so, den erschreckste jetzt erstmal nen bischen!" und geh erstmal richtig in die eisen! :shock:

urplötzlich, sehe ich irgendetwas ziemlich großes, das aussah wie heiko :shock: irgendwie von oben auf die windschutzscheibe fliegen... bam, die scheibe zersplittert... er knallt noch auf die motorhaube und rollt irgendwie nach rechts in acker! :shock:

:shock: absoluter schock! :shock:

ich dachte nur scheiße, scheiße, SCHEIßE!!!

zu stehn gekommen, raus, gleich hin... da stand er aber schon wieder!!! hatte sich nur am ellenbogen was aufgerissen!

so ein schwein hat er gehabt und ich auch, dass kann ich eigentlich bis heute noch nicht fassen!

er ist also während der fahrt auf's dach geklettert und wollt ne runde surfen! bevor ich meinen lappen hatte haben wir solche "scherze" öfters gemacht, aner der fahrer hatte das jedes mal mitbekommen und natürlich nie gebremst! höchstens auf vorwarnung!

ich hatte das völlig verpeilt das er auf's dach geklettert war... laute musik, gute stimmung, alex vor der windschutzscheibe!

also, die schrecksenkunde war schon sehr heftig!

_anfaenger
29.01.2006, 17:47
naja. bis jetzt hat das immer geklappt und ich verdiene ja dadurch was.

jessi
29.01.2006, 18:01
jo wenn de dirs leisten kannst, passts ja.

die härteste autoscheiße bei mir war vollgendermaßen:
ne bekannte fragt mich (damals 18 oder 19) ob ich bock hab mit ihr und nem bekannten päarchen was zu feiern. ich so "ja ok, teile zb gehn klar". blöderweise gabs dann pappen – und auf die hat ich bis dato noch nie gefeiert … naja, alles halb so wild war eigentlich recht fett. bis mir so gegen 5 uhr aufgefallen is, dass ich in ner kanppen stunde zeitungen austragen/-fahren muss – und ich war noch bitterst geturnt. die andern sind schier durchgedreht beim gedanken jetzt mim auto rumzuheizen und zeitungen zu verteilen, aber da ich wegen besagter droge noch recht unbedarft war meinte ich bloß "macht euch locker, ich krieg des schon hin" … habs dann auch hingekriegt, war aber verdammt anstrengend und ich konnt nullens die abstände einschätzen beim parken, optix am briefkasten, etc … im nachhinein wars einfach nur … äh … bizarr.

_anfaenger
29.01.2006, 18:33
ok. eine sache erzähl ich noch. da wär ich fast draufgegangen. dürfte im sommer 1999 oder 2000 gewesen sein. damals war es eine zeit lang unser hobby (waren da immer so zwischen 3 und 15 leuten) in das wiener burgtheater einzubrechen und dort allen möglich unfug zu treiben. wände anmalen, sekt stehlen, softgun schlachten usw ...lauter behinderte scheiße halt :mrgreen:
das ganze lief immer so, dass einer beim personaleingang(alle anderen waren natürlich versperrt wenn keine vorstellungen liefen) unter dem fenster vom portier am boden vorbeirobbte und die anderen dann über einen seiteneingang, den man von innen immer ohne schlüssel öffnen konnte, hereinließ. bei dem seiteneingang war gleich ein lift mit dem wir immer in irgend ein stockwer fuhren um uns mal umzusehen und um in spannende situationen zu geraten. ca. jedes zweite mal wurde man entdeckt und es folgten verfolgungsjagden mit dort bediensteten. das theater ist schön groß und es gibt massig plätz wo man sich verstecken kann ... also der perfekte spielplatz für abenteuerliche kleine scheißer wie wir sie damals waren. das große ziel eines jeden "burgtheatereinbruchs" war es immer aufs dach zu gelangen und dort so hoch wie möglich zu kommen - wenn möglich die kuppel am höchsten der 3 dächer zu erklimmen. dort ist nämlich - alle wiener werden es kennen - jene kamera montiert, die permanent das rathaus filmt. ihr kennt doch sicherlich den kanal, wo man in der mitte ein bild hat (zb. rathaus, triester straße oder was auch immer) und wo rundherum alle anderen sendungen im kleinformat zu sehen sind. in der mitte steht dann auch noch meistens uhrzeit, temperatur, luftfeuchtigkeit usw ....
naja, absolutes nonplusultra war es halt immer die kamera auf uns zu drehen und schön brav zu winken und dann so schnell wie möglich abzuhauen ... kam auch nciht selten vor, dass sich unten auf der straße schon kleine menschentrauben von japanern gebildet haben die alle schon auf das dach gezeigt haben wo wir rumgeturnt sind.
an jenem besagten tag waren wir nur zu dritt unterwegs. wir waren schon ganz oben, haben die kamera auf uns gedreht, blöd gelacht und paar grimassen geschnitten und sind dann wieder runter. ich hatte schon panisch angst dass wir erwischt werden weil am dach ist es immer besonders schwer zu entkommen. der eine von uns wollte aber unbedingt noch das eine etage tiefer gelegene dach entlang gehen. wir klettern also die stahlleitern runter aufs andere dach und laufen dort im kreis. plötzlich sehen wir einen kleinen(wirklich kleinen) innenhof, der mit einer glasscheibe überdacht ist. darunter sind einige leute die gerade proben. wir schauen zu und genießen es dass sie uns nicht sehen. ein freund lehnt an so einem ...hm ich weiß nciht genau was es war ... so eine art schornstein. jedenfalls lehnt er dran und plötzlich löst sich ein faustgroßer steinbrocken von dem ding und fliegt voll auf die glasscheibe, welche zwar nicht durchbricht aber einen großen riss bekommt. uns natürlich sofort immense panik gepackt --> wir rennen sofort los. durch eins der fenster vom dach wieder hineinzuklettern hätte viel zu lang gedauert weil das recht mühsam ist, der einzige fluchtweg war durch eine dachluke die direkt in den "raum" führt wo die ganzen scheinwerfer postiert sind die die bühne beleuchten. eigentlich kein raum sondern nur ein total schmaler gang hinter den scheinwerfern. naja jedenfalls war es so, dass die beiden anderen auf der anderen seite von dem innenhof standen als ich und es etwas näher hatten zu der dachluke. naja um keine zeit zu verlieren wollte ich über so eine plastikschiene laufen, in der ein paar stromkabeln oder so drinnen waren und die quasi wie eine brücke zwischen 2 mauervorsprüngen aufgebaut war, die ca. 3 meter oder so voneinander entfernt waren. es war auf jeden fall etwas zu weit, als dass ich mich getraut hätte drüberzuspringen .... dazwischen gings immerhin einige meter weit hinunter, vermutlich wäre ich nicht gestorben aber auf jeden fall paar knochenbrüche plus halt anzeige weil wir ja schon quasi gesucht wurden dort. naja, jedenfalls will ich über diese schiene rennen, mach einen großen schritt und das ding bricht sofort ein. adrenalinausstoß sei dank hab ich im abstürzen grad noch die gegenüberliegende kante erreicht und mich mit den unterarmarmen dort eingehängt. die arme waren sofort total aufgerissen, ich unter schock ... hab mich dann hochgezogen und bin richtung dachluke getorkelt. meine freunde mit
solchen augen :shock: als ich total weiß im gesicht mit ganz blutigen armen angtorkelt komme. die haben mich dann nur hinter sich hergezerrt .... über irgendeine nottreppe (der eine kannte sich schon bestens aus im ganzen theater) sind wir dann wieder in die freiheit und schnell weg. meinen eltern hab ich dann erklärt ich bin im park beim skaten gestürzt :elephant:
das war wohl wirklich die größte angst die ich bis jetzt erlebt habe, auch noch 20 minuten nachher war ich total fertig und konnte nichtmal gescheit reden

edit: http://members.chello.at/kosior/images/burgtheater%200064.jpg

productof76
29.01.2006, 18:51
ich weiß ja nicht... ist das so klug sowas hier zu erzählen?

meine kriminellen sachen erzähl ich hier lieber nicht!

°HC°
29.01.2006, 18:55
aus dem grund schreib ich ja auch nix mehr! könnten die teller mützen hellhörig werden! ;)

tn
29.01.2006, 18:56
aus dem grund schreib ich ja auch nix mehr! könnten die teller mützen hellhörig werden! ;)

verjährt son müll nicht? ^

Ronny Kohlmann
29.01.2006, 18:59
ich weiß ja nicht... ist das so klug sowas hier zu erzählen?

meine kriminellen sachen erzähl ich hier lieber nicht!

8pack wird sich um die Sachen kümmern

@ anfänger:
hat spaß gemacht mit dir im Forum! Und denk daran: Nie die Seife fallen lassen!

http://img488.imageshack.us/img488/4963/anfnger5bc.jpg

Flash Freak
29.01.2006, 19:00
*rofl* :jumpers:

Semjon
29.01.2006, 19:03
Je nachdem wie man rechnet war er zu dem Zeitpunkt garnicht strafmündig und hätte von den Cops nicht viel befürchten müssen...

_anfaenger
29.01.2006, 19:12
semjon, eben!
und was ich im speziellen gemacht habe geht ja nicht hervor. und 8pack und die andren uniformierten hier werden wohl hoffentlich besseres zu tun haben als total verjährten verbrechen im ausland nachzugehen, die noch dazu von lauter "kindern" verbrochen wurden :)

mit 13 (noch nicht strafmündig) bin auch auf die glorreiche idee gekommen computerspiele billig einzukaufen und in einer bestimmten ladenkette (name wird hier nicht erwähnt) ohne rechnung umzutuaschen "grüß gott, dieses spiel hat mir meine omi zum geburtstag geschenkt aber mein computer ist leider zu langsam dafür. leider hat omi den rechnungsbeleg nicht aufgehoben. wären sie so lieb und würden es trotzdem zurücknehmen"
so süß wie ich in dem alter ausgesehen habe konnte mir natürlich keine kassiererin der welt diesen wunsch verwehren und schon bekam ich den vollen kaufpreis in gutscheinen zurückerstattet, die ich 2minuten später in der videoabteilung an leute mit 5 videos in der hand verkauft habe.
das bizz war geil. eingekauft haben wir die games um umgerechnet 7 euro. getauscht wurden sie kurze zeit später gegen 50 - 65 euro gutscheine :twisted:

productof76
29.01.2006, 19:15
und 8pack und die andren uniformierten hier werden wohl hoffentlich besseres zu tun haben als total verjährten verbrechen im ausland nachzugehen...

vieleicht lesen ja nen paar wiener cops mit! ;)

und außerdem ist meine geschichte besser... :gruebel:

8pack
29.01.2006, 19:51
und 8pack und die andren uniformierten hier werden wohl hoffentlich besseres zu tun haben als total verjährten verbrechen im ausland nachzugehen, die noch dazu von lauter "kindern" verbrochen wurden

Dieses Hobby nimmt bei mir einen ähnlichen Stellenwert ein, wie Bodybuilding, von daher................. :diablo:

Tatsächlich haben wir hier aber einen Wiener Cop an Bord, der, wenn ich mich richtig erinnere, schon seit recht vielen Jahren Dienst in Wien hat.
Ist aber schon lange nicht mehr aktiv hier im Forum.

Sehr warscheinlich kennt er aber eure kleinen Abenteuer in der Oper :kollega:

Was ich früher so alles gemacht habe, verrate ich besser nicht :angel: Der Schaden dürfte in den 5 stelligen Bereich gehen.

_anfaenger
29.01.2006, 23:06
jo, was bleibt sind wunderbare erinnerungen. der preis (sprich: der schaden) ist dafür allerdings oft echt viel zu hoch.

TheEvilOne
30.01.2006, 09:14
Achja, als Führerscheinneuling machte ich damals auf dem Sportsplatz bei Regen ein wenig "Stockcarracing". Ich also schön dort rumgekurvt, immer mal die Handbremse angezogen und schön gerutscht und irgendwann mal net richtig aufgepaßt und die Karre schön sauber frontal gegen das Flutlicht gesetzt. Das Peinliche an der Sache war, daß ich die Karre ja irgendwie nach Hause fahren mußte ... und auf dem Weg dorthin mußte ich zwangsläufig am Schulhof vorbei, wo meine Kumpels standen (denen ich vorher erzählt habe, was ich tolles vorhabe) und sich die Seele aus dem Leib lachten, als sie mich mit total verdellter Motorhaube vorbeitucken gesehen haben :oops:

Zu Hause angekommen (ich wohnte damals noch bei meinen Eltern) habe ich den Anschiss meines Lebens kassiert :motz: :gruebel:

H.oly
30.01.2006, 11:53
Zu meinen allerschlimmsten Erlebnissen zählt dieses Gespräch über ICQ von eben gerade aufjedenfall...

Alex (08:22 AM) :
ich geh heute mal ins Schwimmbad-Solarium. Kostet 2 Euro für 10 Minuten. Wenn du mitwillst schick mir ne SMS
Alex (08:26 AM) :
und ich muss dich unbedingt noch vor Hage warnen!!!
:-$ Alex ist Abwesend:-X is here
olLEE (10:15 AM) :
was is mit hage?
Alex (10:16 AM) :
das glaubst du mir bestimmt nicht, aber ich erzähl es trotzdem
Hage ist bi
olLEE (10:16 AM) :
=-O
aber das war noch nichtmal der beste Teil der Geschichte
rat mal auf wen er steht
olLEE (10:17 AM) :
X.x
Alex (10:17 AM) :
er hat den gesamten abend bei Steffi von dir geschwärmt. Fand deine Oberarme so gut
olLEE (10:17 AM) :
:-D
Alex (10:18 AM) :
und dass er bi ist, ist kein Gerücht. Er hat schon mit Männern rumgemacht
olLEE (10:19 AM) :
...
olLEE (10:19 AM) :
ab jetzt gehts nurnoch mit dicken pullovern und hemden wo nackte schlampen drauf sind in die disco
Alex (10:20 AM) :
Steffi will, dass ich zwischen euch vermittel
Alex (10:20 AM) :
=-O
olLEE (10:21 AM) :
vermittlungsversuche werden mit nem blauen auge bestraft -> O.x
Alex (10:22 AM) :
ist das geil, oder was?
olLEE (10:23 AM) :
unglaublich...

jetzt wolte mich ne fette tussie vögeln und ein schwuler ohne zähne steht auf mich
Alex (10:27 AM) :
Olli heiß begehrt
olLEE (10:27 AM) :
na ja, wenn er nur meine oberarme bewundert hat muss das ja nichts heißen...
Alex (10:28 AM) :
er hat auch geasgt, dass er sich was vorstellen könnte
olLEE (10:28 AM) :
shit... verdammter shit...
Alex (10:29 AM) :
:-$
olLEE (10:30 AM) :
das is doch alles krank mann
Alex (10:30 AM) :
Hage meinte auch ihr hättet in der Disco "Blickkontakt" gehabt
olLEE (10:31 AM) :
:-D

er hat mich einmal dumm angeguckt und ich hab mir gedacht: was will der überhaupt
Alex (10:31 AM) :
=-O
Alex (10:32 AM) :
also wenn wir mal wieder ins W gehen, würde ich auf Abstand gehen auf der Tanzfläche
Alex (10:33 AM) :
Hagemann is comming after you
olLEE (10:33 AM) :

olLEE (10:33 AM) :
scheiße mann

was soll denn der dreck
Alex (10:34 AM) :
das ist zu lustig
olLEE (10:34 AM) :
das is kranker shit
Alex (10:35 AM) :
ich kann Steffi sagen, dass du nicht interessiert bist
Alex (10:35 AM) :
deswegen hat er auch immer gefragt, was du von ihm hälst
olLEE (10:36 AM) :
...
olLEE (10:36 AM) :
das geht doch nicht klar hier... scheiße scheiße scheiße
olLEE (10:39 AM) :
wenn der mich anmacht liegt er ko am boden, das sag ich dir
Alex (10:40 AM) :
ich fall gleich vom Stuhl, man
Alex (10:40 AM) :
er steht auf Schwanz

Miyamoto
30.01.2006, 11:59
:lol: hammer du schmuli

jessi
30.01.2006, 12:12
alter, wie geil. das haste jetzt vom training > er steht auf deine oberarme! muha!

Miyamoto
30.01.2006, 12:41
denk an ihn bei deinem nächsten arm training!! das motiviert doch... push die arme ... damit sie ihm gefallen.. Gggrrrrrr!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

H.oly
30.01.2006, 12:44
Miyamoto, http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Miyamoto
30.01.2006, 12:45
was gehste auch in schwuli clubs :diablo: ?!

H.oly
30.01.2006, 12:50
Das is kein Schwuli Club gewesen.

Der Typ is der "Freund" von der Cousine meines Kumpels...

Heute sollte ich eigendlich wieder mitkommen, aber das überlege ich mir lieber nochmal!

°HC°
30.01.2006, 13:01
ach h.oly mach dir nix drauß! nachts sind alle katzen grau! :jumpers: :diablo:

Reaper`
30.01.2006, 13:27
denk an ihn bei deinem nächsten arm training!! das motiviert doch... push die arme ... damit sie ihm gefallen.. Gggrrrrrr!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:jumpers:

Und noch eine letzte wiederholung für hage.... :mrgreen:

_anfaenger
30.01.2006, 14:25
buahahah. naja aber so schlimm ist das nun wirklich nicht. bin auch schon 2mal von einer bzw. einmal von 2 schwuchteln angemacht worden. kommt natürlich schon sehr schockierend in dem moment aber naja .... wäre ein schwuler nicht wenigstens ein bischen übrdurchschnittlich aufdringlich würde er vermutlich nie zum stich kommen :mrgreen:

Barbara
30.01.2006, 14:54
wäre ein schwuler nicht wenigstens ein bischen übrdurchschnittlich aufdringlich würde er vermutlich nie zum stich kommen

Glaub´mir,_anfaenger, das sind nicht nur die Schwulen!!! Du bekommst das nicht mit, weil Du ein Mann bist, aber ich habe Männer aufdringlich wie Scheißhausfliegen gesehen im Dutzend!!!
Oder kann mir jemand erklären, wie ein Mann, dem man sagt: Ich bin nicht jetzt an Dir interessieret und auch nicht in Zukunft! einem die Antwort gibt: oooch, bitte wenigstens nur für heute, okay? :roll: :motz:

n!c3
30.01.2006, 15:14
Dieses Wochenende: Ein gute Freund, unser Bekannter und ich fahren im Golf II eine 2stündige Strecke um abends bei einer Einladung teilnzunehmen. Er ist so ein Autonarr und fährt relativ sicher, aber manchmal einfach unkontrolliert bzw. unvorhersehbar wild. Nun ja, wir sind auf einer Landstraße, die total vereist ist. Kein Auto in Sicht. Auf einmal schlenkert er son bisschen rum und rutscht hinten so ein bisschen weg, fängt sich dann aber wieder. Er findet es irgendwie total lustig - wir aber nicht. Und ich sage ihm noch "Hör mal bitte auf - das könnte ins Auge gehen". Wir sind ungefähr 70 km/h gefahren - die Straße ist ca. 12m breit gewesen. Gerade wo ich das letzte Wort ausspreche, macht er es nochmal, Heck bricht weg, er steuert gegen, Auto schlägt auf die andere Seite um und das ganze Heck des Wagens dreht sich nur noch nach vorne, so dass meine Beifahrerseite an die Seite der Gegenfahrbahn kommt. Das Ende der Fahrbahn kommt immer näher und ich denke mir in dem Augenblick an das, was mein Vater mir noch sagte. Fahrt heute bitte vorsichtig, es ist vereinzelt sehr glatt. Wir rutschten und ich stellte fest, dass der Graben sich als 5m tiefer Abgrund erwies in dem Bäume standen. Ein lauter Knall ging durch das Auto und wir kamen zum stehen. Eine kurze Pause ging durch den Wagen. Dann öffnete ich die Beifahrertür und wollte wissen warum nicht das passiert ist, was vorhersehbar war. Unglaublich, genau 30m vorher hatte ein ca. 20cm höher Bordstein angefangen, der uns seitlich abgefangen hatte. Er hat sich nichtmal entschuldigt, ich bin nicht sauer, aber enttäuscht. Ich bin ein relativ ruhiger Fahrer. Es schmerzt daran zu denken, dass ich ein Versprechen unweigerlich gebrochen habe in Bezug zu meinem Vater. Ich verstehe es nicht, wieso man in Gegenwart von anderen Personen so etwas veranstalten kann. Wo ist das Verantwortungsgefühl ? Die Fahrt ging danach weiter und es wurde gelacht. Der einzige der nicht lachte war ich. Nicht, dass ich Angst gehabt hätte. Aber ich war so sauer über sowas, dass ich z.T. an der Freundschaft zweifle. Es gibt Leute, die wissen mit Verantwortung nicht umzugehen.

Andere Geschichte: Mit 15 war ich so sauer auf meinen Bruder, dass ich gegen einen Rahmen in der Trenntür unseres Wohnzimmers hauen wollte um ein Signal der Ruhe zu erreichen. Ich verfehlte den Holzrahmen und langte durch eine dünne Glasscheibe - kein Sicherheitsglas. Habe mir an Mittel- und Zeigefinger alle Beuge- und Strecksehnen sowie untere Nervenverbindungen durchtrennt. In 3 Operationen auf ein halbes Jahr verteilt wurden sie wieder gut zurechtkonstruiert. Eine Nerventransplanation aus dem Unterarm bewirkt, dass ich nun nichts mehr auf der linken Seite im Unterarm spüre - was aber kein Prolem ist. Mein Zeigefinger ist in der Innenseite z.T. Gefühlstaub wegen des Narbengewebes. Kann ihn aber gut bewegen. Nur bei Belastungen habe ich desöfteren Angst es könnte reißen. Es gibt Dinge im Leben, die sind zum Lernen da.

tomarse
30.01.2006, 15:15
Oder kann mir jemand erklären, wie ein Mann, dem man sagt: Ich bin nicht jetzt an Dir interessieret und auch nicht in Zukunft! einem die Antwort gibt: oooch, bitte wenigstens nur für heute, okay? :roll: :motz:

weil die sonst auch nicht zum stich kommen? :ratlos:

8-)

Karlfriedrich
30.01.2006, 15:21
Oder kann mir jemand erklären, wie ein Mann, dem man sagt: Ich bin nicht jetzt an Dir interessieret und auch nicht in Zukunft! einem die Antwort gibt: oooch, bitte wenigstens nur für heute, okay?

Weil ein Nein bei einer Frau auch heißen kann: Vielleicht, kommt drauf an wie sehr du bettelst, ja wenn ich komplett verzweifelt bin, nein erst will ich dich eine Runde leiden sehen, Ja wenn du einen Porsche hast....
kann auch einfach ja heißen, wer weiß das schon.Wenn ihr immer das sagen würdet was ihr meint, dann würden wir euch ja verstehen! :shock: :mrgreen:

Ronny Kohlmann
30.01.2006, 15:30
H.oly,

hast du schon mal überlegt dir ein Zungenpercing stechen zu lassen?

tomarse
30.01.2006, 15:30
da hat der karlfriedrich aber auch nicht ganz unrecht! ich kann mich da an geschichten erinnern :shock:
nur halt nicht gebittet und gebettelt wie oben beschrieben sondern einfach gehandelt.. meistens wollen sies ja dann doch :mrgreen: ganz logisch ist mir das zwar auch nicht, aber was solls... :ratlos:

Semjon
30.01.2006, 15:55
Dieses Wochenende: Ein gute Freund, unser Bekannter und ich fahren im Golf II eine 2stündige Strecke um abends bei einer Einladung teilnzunehmen. Er ist so ein Autonarr und fährt relativ sicher, aber manchmal einfach unkontrolliert bzw. unvorhersehbar wild. Nun ja, wir sind auf einer Landstraße, die total vereist ist. Kein Auto in Sicht. Auf einmal schlenkert er son bisschen rum und rutscht hinten so ein bisschen weg, fängt sich dann aber wieder. Er findet es irgendwie total lustig - wir aber nicht. Und ich sage ihm noch "Hör mal bitte auf - das könnte ins Auge gehen". Wir sind ungefähr 70 km/h gefahren - die Straße ist ca. 12m breit gewesen. Gerade wo ich das letzte Wort ausspreche, macht er es nochmal, Heck bricht weg, er steuert gegen, Auto schlägt auf die andere Seite um und das ganze Heck des Wagens dreht sich nur noch nach vorne, so dass meine Beifahrerseite an die Seite der Gegenfahrbahn kommt. Das Ende der Fahrbahn kommt immer näher und ich denke mir in dem Augenblick an das, was mein Vater mir noch sagte. Fahrt heute bitte vorsichtig, es ist vereinzelt sehr glatt. Wir rutschten und ich stellte fest, dass der Graben sich als 5m tiefer Abgrund erwies in dem Bäume standen. Ein lauter Knall ging durch das Auto und wir kamen zum stehen. Eine kurze Pause ging durch den Wagen. Dann öffnete ich die Beifahrertür und wollte wissen warum nicht das passiert ist, was vorhersehbar war. Unglaublich, genau 30m vorher hatte ein ca. 20cm höher Bordstein angefangen, der uns seitlich abgefangen hatte. Er hat sich nichtmal entschuldigt, ich bin nicht sauer, aber enttäuscht. Ich bin ein relativ ruhiger Fahrer. Es schmerzt daran zu denken, dass ich ein Versprechen unweigerlich gebrochen habe in Bezug zu meinem Vater. Ich verstehe es nicht, wieso man in Gegenwart von anderen Personen so etwas veranstalten kann. Wo ist das Verantwortungsgefühl ? Die Fahrt ging danach weiter und es wurde gelacht. Der einzige der nicht lachte war ich. Nicht, dass ich Angst gehabt hätte. Aber ich war so sauer über sowas, dass ich z.T. an der Freundschaft zweifle. Es gibt Leute, die wissen mit Verantwortung nicht umzugehen.

Ja mann ich kenne das. Es gibt so Leute die haben einfach nur shice im Kopf. Wenn meine Kollegen und ich saufen, die werden immer besoffener, ich irgendwie nie. Oh mann und dann fangen die an so eine dumme shice zu bauen, verhalten sich wie die Dorftrottel und das letzte Asipack.
Mann da denk ich mir auch immer und solche Asis sind deine Freunde...???
Alkohol ist echt das falsche für manche Menschen.

Miyamoto
30.01.2006, 15:56
assozial 4 ever

Semjon
30.01.2006, 16:00
Ja dacht ich mir schon :mrgreen:

_anfaenger
30.01.2006, 18:25
naja. asozial sein macht halt spaß :mrgreen:
ich bin nie wirklich asozial anderen gegenüber abver lustig ist das schon. auf dauer ist das aber nix. und freunde macht man sich so auch keine ....

aber so ein paar stänkereien zwischendurch sind schon ganz nett. hab das selbst bemerkt als wir mal im winterurlaub waren. die dorfdisko in besagtem wintersportort wurde recht schnell langweilig. viel interessanter war es dann immer, sich zu hause im appartment komplett die birne voll zu schütten, sich dann schön zu maskieren, sturmhaube und sonnenbrille (skibrille kommt da auch serh gut) aufzusetzen und raus auf die straßen zu gehen. stockbesoffen und zu fünft mangelts da auch nicht an selbstvertrauen. geschlagen haben wir keinen einzigen, aber eingeschüchtert wurden sie alle. richtige kracher sind dann sprüche wie "ok, geld und handy her oder es gibt ordentlich was auf die fresse" :mrgreen:
nüchtern wäre mir das viiiel zu niveaulos, aber als maskierter mit einer festen vodkafahne kann man das schon lassen :albino:

Semjon
30.01.2006, 18:30
tzzzztztztz Respekt junge bist ein Held :roll: zu fünft und besoffen Leute anpöbeln. Abschaum.

Funky69
30.01.2006, 19:03
tzzzztztztz Respekt junge bist ein Held :roll: zu fünft und besoffen Leute anpöbeln. Abschaum.
Ein wahres Wort. Bei solchen Leuten wünsch ich mir dann immer, dass die selber eins aufs maul kriegen........is doch einfach arm :roll:

paradox
30.01.2006, 19:08
und dann auch noch zu feige sein gesicht zu zeigen...
angst wiedererkannt zu werden???

_anfaenger
30.01.2006, 19:31
buahahah. war ja klar, dass da wieder sowas kommt.
solang man niemandem was wegnimmt, geschweige denn ein haar krümmt, gibts da nichts zu meckern. wir haben die leute (bis auf eine ausnahme) nachher sogar immer aufgeklärt.

_anfaenger
30.01.2006, 19:32
und dann auch noch zu feige sein gesicht zu zeigen...
angst wiedererkannt zu werden???
:pig:
oh mann ... geht doch nur um den bedrohlichen look :mrgreen:
vor meinem süßen gesicht hat doch kein mensch angst :lol:

Ein wahres Wort. Bei solchen Leuten wünsch ich mir dann immer, dass die selber eins aufs maul kriegen........is doch einfach arm :roll:
der spruch ist alt und abgedroschen, aber andrerseits - wie man immer wieder sieht - zeitlos: "wer lesen kann ist klar im vorteil" ...gilt auch für dich mein lieber funky

paradox
30.01.2006, 19:40
Also wenn mir sowas passieren würde und dann auf einmal alle masken hochziehen und mich auslachen könnte ich es mir wahrscheinlich nicht verkneifen selbst zuzuschlagen.
Sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen.
Aber wenn es was aus deiner jugend war, naja.
Hab auch schon sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin.

tn
30.01.2006, 20:06
H.oly,

hast du schon mal überlegt dir ein Zungenpercing stechen zu lassen?

:sport:

8pack
30.01.2006, 20:33
Hähä, wir hatten auch mal mit einer paar Leuten ne Nacht durchgemacht und sind dann um 6 Uhr morgens mit Sturmhauben Brötchen holen gegangen :mrgreen: Die arme Bäckerin hat fast nen Herzkasper bekommen, weil sie wohl erst dachte, dass wir den Laden überfallen wollen............ ;)

Tat mir im Nachhinein aber richtig leid..........

Cooperator
30.01.2006, 20:38

Ich wusste schon immer das mit diesem "neunmalklugem" Typ was nicht stimmt :lol:

_anfaenger
31.01.2006, 01:41
naja, sagen wir es so: normal ist er nicht. aber alles funktioniert wunderbar!

aber mal was anderes: ob mit dir wohl alles stimmt?!

lol, wer will denn sowas schon beantworten ....

TheEvilOne
31.01.2006, 09:12
@anfaenger: Also ich hätt euch entweder eine auf die 12 gegeben oder die Cops gerufen und denen erzählt, daß ich Leute in Sturmmaske gesehen hätte, wie sie versucht haben irgendwo einzubrechen. Das wär sich auch total lustig geworden, wie ihr dann im Polizeiwagen abtransportiert wärt. :lol:

Cooperator
31.01.2006, 09:33
anfänger, für mich bist du einfach nur ne arme Wurst!!!

Miyamoto
31.01.2006, 09:40
assozial verbinde ich mit : "leuten wie dem anfanger eine zu klatschen" ;) :lol:

°HC°
31.01.2006, 10:23
anfaenger sone typen wie dich hab ich echt gern! ;)

TheEvilOne
31.01.2006, 11:46
hehe, ich glaub hier hat einer verschissen :lol:

nolame
31.01.2006, 12:11
:compress: <--- Versuch die Stimmung etwas zu entschärfen :)

Leute nicht vergessen, Männer sind jung, sie probieren rum, machen scheiss...

Später wirds man als dunkels Kapitel de Jugend sehen

;)

Megalomaniac
31.01.2006, 13:35
Er war wenisgtens so ehrlich und hat sich getraut hier paar Stories zu erzählen , ist ja niemand zu Schaden gekommen! Sind halt so Sachen die man nicht machen sollte aber man doch mal ausprobiert.

Ich erzähl dann auch mal was worauf ich absolut und gar nicht stolz bin:

ich war 13 und war mit meinem damaligen besten freund mit ner Jugendgruppe in Dänemark. Sind am 2ten Tag dann mal da im Wald rumgegangen der direkt an dem Haus war bis wir zu nem Ferienhaus gekommen sind. Mein "bester" Freund und so ein anderer Experte sind dann auf die Idee gekommen Scheiben einzuwerfen. Haben sie auch gemacht. Dann sind sie reingegangen und haben:
In den backofen uriniert
In die Kaffeemaschine uriniert
mit dem Feuerlöscher alles vollgesprüht
die Lampe rausgerissen
nen Baum neben dem Haus gefällt

Hab das aber nicht mehr alles mitbekommen weil ich auf der Fahrt mit anderen leuten was zu tun hatte. Irgendwann kam das raus und die 2 wurden 1tag vor eigentlicher Abfahrt nach Hause gefahren und ein Kmpel und ICH mussten das SAUBER MACHEN! HALLO?? wo ist da die Gerechtigkeit. Die Scheisse vom Feuerlöscher geht ja voll schwer ab, den Feuerlöscher und Backofen hat der andere übernommen.^^
habe seitdem NICHTS mehr mit dem Typen zu tun der glaub ich mit fortwährendem Alter ein immer größerer problemfall wird der auch öfters in Konflikt mit dem Gesetz steht in Bezug auf Drogen etc. Von seinem Mitstreiter der Vater hat sich am Telefon noch aufgeregt das die Betreuer nicht auf ihn uafpassen was wie ich find der Gipfel war! Hatte in der Vergangenheit so einige Leute als Freunde die ich besser nie kennengelernt hätte. Aber aus Fehlern lernt man und wenn man mal solche Leute kannte kriegt man glaub ich eine bessere Menschenkenntnis. Hab seitdem nie wieder Freunde gehabt die so behindert im Kopf sind. Ich glaub alle meine jetztigen Freunde sind der beste Umgang den ich je hatte.

Das war das wofür ich mich am meisten schäme da ich dabvei war und es nicht verhindert habe.habe zwar keinen Ärger bekommen von meine neltern aber ich glaube sie waren mächtig enttäuscht.

Das andere was mich auch hart getroffen hat war als meine ex freundin schluss gemacht hat wegen Gründen die mir und vielen Freunden bis heute unbekannt sind.(Andere Kultur, Eltern dagegen....) mehr sag ich nich

Und sonst halt das übliche, mal fast vom Auto überfahren, Polizei (wegen kleinigkeiten aber nur ;) )

productof76
31.01.2006, 14:16
ist das jetzt der "eure schlimmsten erlebnisse" oder der "ich hab die größte scheisse gebaut"-thread! :?:

ich glaub manche leute bilden sich etwas zuviel ein... auf das bischen scheiß das sie gebaut haben... anfaenger ist wohl so einer! :meister:

die stories sind eigentlich lächerlich harmlos... :roll: aber schon lustig was so manch einer unter 20 meint schon alles erlebt zu haben! :lol:

paradox
31.01.2006, 16:34
aber schon lustig was so manch einer unter 20 meint schon alles erlebt zu haben! :lol:

:daumen:

_anfaenger
31.01.2006, 21:05
ihr seid solche deppen - das gibt´s gar nicht!
sorry.
steht doch weiter oben, dass alles was ich bis jetzt geschrieben hab, ein kindergeburtstag im vergleich dazu ist, was andere in meinem alter bzw. sicher auch solche, die sich hier im forum rumtreiben, schon alles gemacht haben.
NIE im leben würde ich jemals wem so dermaßen aufs maul geben, dass ich geldsummen in solcher höhe berappen kann, die ich gar nichtmal besitze und dann jahrelang abbezahlen kann.
und ich will nicht wissen, wie viel leute hier schon schwächere verprügelt, ihren eltern geld gestohlen, wirklich massiven finanziellen schaden angerichtet haben oder sonstige dinge getan haben auf die ich in 10 weiteren leben wahrscheinlich nicht kommen würde :roll:

alle die meinen ich bilde mir was auf meine stories ein, sind in wahrheit selbst die armseligen würstchen bzw. bemitleidenswerte schwachköpfe ;)
ich komme aus wien, einer der sichersten metropolen der welt und noch dazu aus einer wohngegend wo nichtmal gesindel rumläuft, das stress machen könnte(solche gibts ja schließlich in jeder stadt). ihr werdet es nicht glauben, aber im vergleich zu deutschen großstädten ist es hier sicher wie in einem tresor :mrgreen:
was glaubt ihr könnte uns jemand für sachen erzählen, der seine jugend in einer afrikanischen großstadt verbracht hat!?
ein freund von mir hat für 1,5 jahre in simbabwe gelebt :shock:

tomarse
31.01.2006, 21:08
ich schließ mich anfänger mal an.. schließlich hat doch jeder irgendwo dreck am stecken, und jetzt auf moralapostel zu spielen, hat doch auch keinen sinn. immerhin sinds dinge, aus denen man lernen kann.

noch dazu aus einer wohngegend wo nichtmal gesindel rumläuft, das stress machen könnte

öhm... reden wir vom selben 3. wiener gemeindebezirk? :lol:

Cooperator
31.01.2006, 21:58
@anfänger: Man sollte sich auch nie an den schlechten Menschen ein Beispiel nehmen. Von daher zieht dein Argument nicht, von wegen das dein Zeug was du verbrochen hast, nur Kindergeburtstag war, im Gegensatz was andere in deinem Alter gemacht haben. Sicher haben andere in unserem Alter schon krassere Sachen gemacht, natürlich im Extremfall auch Morde.

Du brauchst dich jetzt auch gar nicht so billig rausreden. Stehe zu deinen Storys. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann hättest du die Storys stecken lassen sollen! Es war deine Entscheidung sie hier Preis zugeben. Also mach jetzt keinen auf Heulsuse :kollega:

Crono
31.01.2006, 22:16
als kleiner junge fasst ertrunken, (meine eltern waren schuld, die habn mich auf soein aufblasbares tier in den swimming pool von meiner Tante gelassen ---> ne Wespe kam angeflogen ich hatte tierischen schiss und hab wild um mich geschlagen bin dabei von dem tier runtergeflogen und dann hieß es erstmal wasser schlucken....
meine eltern waren weg konnten mich ned hören nach ner weile kam mein vater vorbei und kam sofort zu mir gehechtet und hat mich rausgeholt) ---> ich dachte echt ich muss sterben...

dann einmal beim Rodenl bin bei uns den Berg hochgegangen (waren viele Leute dort und es war wie ne Straße) das ganze teil war aber vereist irgendwo in der mitte ausgerutscht und wirklich ungebremst mit voller Wucht mit der Nase aufs eis gekracht ---> war irgendwie für 15 Minuten Bewusstlos und der Notarzt wurde gerufen (hab auch geblutet wie ein Schwein hab mir aber trotzdem nix gebrochen)

dann (immer noch ein Kind lol) war ich mal bei nen Kumpel und bin vom Doppelstockbett runtergesprungen und bin hängen geblieben, unter dem Bett stand ein Stuhl und ich lande (selbstverständlich) mit der Lippe auf der Stuhlkante ---> dabei hab ich mir ein nettes Stück Fleisch innen aus meiner Lippe rausgebissen (hat auch ziemlich geblutet und heute hab ich immernoch wie ne Narbe innen) bin dann total geschockt nachhause gegangen

lol nochmal Kind und der Selbe Berg wie mit der Nasenaktion, diesmal ich mit dem fahhrad von ganz oben runtergefahren, hat alles ganz gut geklappt bis ich unten war und dachte hey du hast soviel schwung fahr durch die Sandfläche dort----> Fehler -.-
wollte in der Sandfläche bremsen ----> Fehler Nummer 2
mich hats vom Lenker gehoben undbin ein paar meter mit meinen Ellenbogen und Knien auf dem Asphalt der dannach kam langerutscht und hab mir die genannten Flächen total aufgeschürft (aber richtig extrem) bin dannach auf mein Fahhrad gestiegen und bin heulend nachhause gefahren und von dort aus gings dann zum arzt wo ich dann 4 fette Verbände gekriegt habe

XXLukasXX
31.01.2006, 23:00
Ich habe da auch was ganz feines... :oops:

Ich war morgens gerade aus der Tür raus und wollte zur Arbeit, also die
ersten 5 Treppenstufen runter, zum nächsten Aufzug (wir wohnen in der 6.Etage). Bevor jetzt die Diskussion entbrennt warum ich denn nicht die paar Treppen laufen würde - ich bin nicht mit dem Aufzug gefahren...!
Denn das blöde Mistding stoppte nämlich just in time einen Stock tiefer mit einem höllen Lärm. Gleichzeitig ging im Hausflur Licht an und ich hörte Stimmen. Nicht so schlimm, eher alltäglich denkt ihr? Stimmt, nur dass ich blöderweise nicht wirklich wach war als ich unsere Bude verlassen habe.
Das war nämlich genau der Augenblick als ich dann auch feststellte, dass ich kein einziges Kleidungsstück am Leib hatte... SCHEISSE!!! Ich bin also zurück zur Wohnungstür geflitzt (ja, ein echter Flitzer...) und wollte wieder rein. Habt ihr schonmal versucht im vernebeltem Kopf, splitterfasernackt und total verpeilt einen Schlüssel ins Schloss zu bekommen??? Nicht wirklich einfach!
Die Gedanken die einem durch den Kopf schießen muss man erstmal kanalisieren...

Mittlerweile denke ich übrigens: Geil! Andere zahlen 100€ für einen Sprung am Bungee-Seil und ich habe den 10-fachen Kick völlig kostenlos bekommen.

Meine Frau muss noch oft und herzlich darüber lachen, wenn Sie daran denkt! :hello2:

Reaper`
31.01.2006, 23:07
Wie kann man denn so verplant sein ? :shock: ^^

8pack
31.01.2006, 23:46
Achja, einmal wäre ich fast erstickt, naja, mit 8 anderen Leuten zusammen. Ist noch gar nicht so lange her.

Wir hatten uns mit 9 Leuten in einen winzigen Aufzug gequetscht. Grundfläche: 1,25 m x 1,25m.
Das Teil war uralt und laut Schild nur auf 250 kg ausgelegt, mehr als 3 Leute passen normalerweise auch nicht rein, ohne zu quetschen.
Nun, ich also mit meinen damals ca. 90 Kilo da drin, dazu ein 120 Kilo Brocken. Die anderen 7 waren schmalere Typen oder Mädels.
Dazu muss ich sagen, dass wir buchstäblich aufeinander gestapelt waren, 2 Mädels hatten nicht mal die Füße am Boden, die haben wir so halb getragen.
Tja, wir waren alle etwas stramm (war auf ner Party) und wir wollten eigentlich nur 2 Stockwerke nach unten fahren. Natürlich kam es, wie es kommen musste und der beschissene Aufzug blieb stecken, genau zwischen 2 Etagen. Erstmal fanden wir das alle noch super lustig. Lol! Als dann der erste Platzangst bekommen hatte, hatten auf einmal alle Panik und alle waren am schreien. Da man sich in so einer Situation gerne von der allgemeinen Hysterie anstecken lässt, hatte ich Luftnot und mir wurde schwindelig. Die Notruftaste war natürlich im Eimer, klar, bei so nem alten Gerät.
Da nun tatsächlich die Luft immer dünner wurde, wollten wir die Tür aufschieben. Da die blöden Weiber :lol: dafür zu schwach waren, hat der 120 Kilo Typ, der natürlich am anderen Ende war, sich erstmal dadurch geboxt und die Tür aufgeschoben. Mit der frischen Luft legte sich dann auch die Panik erstmal.
Zum Glück hatte uns einer der anderen Partygäste gehört und die Polizei gerufen, welche wiederrum die Aufzugstechniker geordert hat.

Tja, die Rechnung durften wir uns dann mit 9 Leuten teilen :lol:

tomarse
31.01.2006, 23:48
tja, 8pack, dümmer als die polizei erlaubt :mrgreen: :shock:

_anfaenger
01.02.2006, 13:27
ich schließ mich anfänger mal an.. schließlich hat doch jeder irgendwo dreck am stecken, und jetzt auf moralapostel zu spielen, hat doch auch keinen sinn. immerhin sinds dinge, aus denen man lernen kann.

noch dazu aus einer wohngegend wo nichtmal gesindel rumläuft, das stress machen könnte

öhm... reden wir vom selben 3. wiener gemeindebezirk? :lol:

DESWEGEN hab ich auch nicht "dritter bezirk", sondern "wohngegend" geschrieben :mrgreen:
der dritte ist ja recht groß und unfein wirds erst ab kardinal nagl platz, evtl. schon etwas davor ;-)

8pack
01.02.2006, 15:36
Ganz Wien ist doch ein enziges Verbrechernest :lol:

Haihappen
01.02.2006, 18:36
als von meiner Freundin die Schwester in Erfurt (Gutenberggym) erschossen wurde Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber auch sonst musst ich oft flitzen, weil ich wie schon in vielen anderen Storrys geschildert Shit gebaut habe..

mainstream
01.02.2006, 18:39
:)

Haihappen
01.02.2006, 18:57
is das smily für meinen ersten oder zweiten oder garkeinen von meinen Posts?

SuperShooter
01.02.2006, 19:16
Wahrscheinlich auf den Post von 8pack bezogen... Sonst waers geschmacklos.

Greetz

_anfaenger
01.02.2006, 21:11
och, flitzen hat geschmack :mrgreen:

tomarse
02.02.2006, 09:30
DESWEGEN hab ich auch nicht "dritter bezirk", sondern "wohngegend" geschrieben :mrgreen:
der dritte ist ja recht groß und unfein wirds erst ab kardinal nagl platz, evtl. schon etwas davor ;-)

von welcher richtung aus gesehen? wo ist das denn? ich arbeite im dritten bezirk ;)

tomarse
02.02.2006, 09:30
Ganz Wien ist doch ein enziges Verbrechernest :lol:

dann komm doch her und räum mal auf hehe

_anfaenger
02.02.2006, 15:41

von welcher richtung aus gesehen? wo ist das denn? ich arbeite im dritten bezirk ;)
naja, der teil zwischen der grenze zum ersten bezirk und zwischen dem rochusmarkt ist zb. sehr gemütlich. ab kardinal nagl platz in richtung elfter bezirk sieht es dann anders aus ;)
wo arbeitest du denn?