PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mal nen problem bin anfänger



stephan1990
25.01.2006, 21:53
also ich hab folgendes Problem:

hab ne wette mit meienn lehrer am laufen das ich bis zum sommer mit ihm nen marathon laufe und nen sixpack bekomme....

hab mir das einfacher vorgestellt als es ist. trainiere nun seit 2 wochen mein fett polster geht auch langsam weg aber net schnell genug;)

nur mal kurz dazu was ich so mache

ich geh so jeden bis jeden zweiten tag joggen mit nen freund laufen dann immer so bis zu 9 km und trainieren dann noch mit hanteln nen bissl dazu kommen dann noch mehrere liegestütze


ich will nun wissen wie ich es schaffe nen sixpack zu bekommen ohne mir teure geräte anzuschaffen oder sonstiges also ich habe nix zur verfügung zum trainieren. Was soll ich machen und wie? beschreibt es bitte genau bin noch nen anfänger in dem Bereich bitte um schnelle antwort danke schön für eure Zeit

wenn wer nen guten ernährungsplan hat den man mit einfachen dingen zu bereiten kann wäre es net wenn er mir den auf die email adresse schciken würde danke: stephan230390@aol.com

snikkers
25.01.2006, 22:02
hi, hier hast du eine liste mit animierten bildern, wie du die übungen richtig ausführst. weiter unten findest du auch übungen für den bauch. auch ohne geräte. ;)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html

ich glaube kaum, dass dir jemand einen "guten" ernährungsplan per mail schicken würde, die kommunikationsplattform hier ist das board. :P

stephan1990
25.01.2006, 22:22
dann wäre es cool wenn mir jemand nen coolen plan hier hin mahnen könnte wieviel ich von was am besten am tag esse wegen muskel aufbau und so und den link den du mir geschcikt hast da ist ganz unten nur eine übung die ich hier machen kann die V-Ups naja aufjedenfall nen anfang:)

8pack
25.01.2006, 22:24