PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling--- Wie Ernähren ???



jolly
25.01.2006, 21:43
Hallo alle zusammen...

also ich bin ziemlich neu hier und sowie so mach ich erst seid ca. 2Monaten krafttraining !

Ich würde gerne wissen wie ich mich richtig ernähre vor dem Sport und nach dem sport zusätzlich welche getränke bzw. Aminosäuren creatin was auch immer ich zu mir nehmen kann und vorallem wie ich es zu mir nehmen sollte in welchen mengen ! ich bin nämlich ein ziemlich schlanker mensch und würde gerne etwas mehr masse bekommen und die zugehörigen muskeln natürlich !
über jegliche hilfe würde ich mich sehr Freuen !!!!

MFG

markuZ
25.01.2006, 21:46
Was masse betrifft ist Weight Gainer gut!
Aber bin auch ganz neu ^^
deswegen kann ich dir nicht wirklich helfen :oops:

productof76
25.01.2006, 21:51
leutz, erstmal lesen. lesen, lesen... im ernährungsforum!

benutz die suchfunktion und gib ernährungsplan ein!

so auf die schnelle kann man das soiweso nicht erklären... hat auch keiner lust zu, da mind. 3 leute hier am tag die selbe frage stellen!

sorry, ist jetzt nicht persönlich, aber eigeninitiative ist erstmal gefragt! bb ist disziplin, dir wird auch keiner helfen beim hantel hoch heben,weils dann nix bringt... hoffe du verstehst wie ich das jetzt meine! ;)

trotzdem erstmal: :welcome: und viel spass im forum!

jolly
25.01.2006, 22:02
Alles klaro !

Sorry werd mal Stöbern bin schon fleissig dabei hab leider noch nich so viel gefunden !!

8pack
25.01.2006, 22:20
Check mal die Wissensdatenbank oben im Menü. Und das du noch nix gefunden hast, kann ich kaum glauben ;)

Roberto
26.01.2006, 08:58
:suche:

ar3
26.01.2006, 14:19
http://www.bambam.bbszene.de/

nice



Gruß, ar3