PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



112
25.01.2006, 16:07
Erst mal ... ich bin ganz zufällig auf die seite geschtossen aber ich trainiere auch aber seit kurzem(3 wochen) und hab eeigentlich garkein plan so richtig....


ich hatte dem entsprechen paar fragen ok...

1. Ich traniere seit 2 wochen ausser wochen enden jeden tag ... was ist daran falsch....

2. ich trainire immer fast alle geräte im studio 3-5 mal je 8-10 widerholungen .. ok bin zwar total amarsch aber ich zihe es grad durch....

3. könnt ihr mir paar ratschläge geben ... auch wegen ernährung... bin 1,92 un 92 kg

4. könnt mir erklären was di e begriffe splitten , creatin, aminosäuren bedeuten?

also

danke schonmal im voraus....

STEIN
25.01.2006, 16:15
am besten schaust dich hier im forum mal bisschen um, ließ dich ein dann bleiben keine fragen mehr offen,
falls doch dann stell sie erneut.

MfG
Stephan

lalala
25.01.2006, 16:21
Fake

°HC°
25.01.2006, 16:25
keine fake nur ahnungslos! ;)

pouz
25.01.2006, 16:40
1. Ich traniere seit 2 wochen ausser wochen enden jeden tag ... was ist daran falsch....

2. ich trainire immer fast alle geräte im studio 3-5 mal je 8-10 widerholungen .. ok bin zwar total amarsch aber ich zihe es grad durch....

3. könnt ihr mir paar ratschläge geben ... auch wegen ernährung... bin 1,92 un 92 kg

4. könnt mir erklären was di e begriffe splitten , creatin, aminosäuren bedeuten?

1. muskeln bauen sich nicht während des trainings sondern während der regenerationszeiten (pausentage) auf. 3 mal die woche ist ausreichend.
2. du sollst nicht alle geräte trainieren, sondern freie übungen machen und auch im rahmen. im archiv ist ein schöner GK für anfänger.
3. ernährungs forum angucken
4. splitten ist wenn du dein training in verschiedene tage einteilst an denen du die versch. muskelgruppen trainierst.
von creatin brauchst du nix zu wissen, ausser das du es bei deinem stand nicht nehmen sollst.
aminosäuren: http://de.wikipedia.org/wiki/Aminos%C3%A4uren
viel spaß damit.
ahja du hättest dir das alles selbst erarbeiten können wenn du bissl gelesen hättest

joke
25.01.2006, 16:50
Fake

jeder Neue ist jetzt auch kein fake ;) mann kann sich halt nicht von Anfang an gut auskennen, wenigstens hat man bei ihm die Fragen verstanden :D nicht wie bei so vielen anderen

112
25.01.2006, 18:43
1. ich bin kein fake schon eher ahnungslos.....

und danke an alle.... sehr hilfreich....