PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frauen und masse?



kleene
17.06.2003, 09:36
welche chance hab ich als frau überhaupt, auf masse zu trainieren (besonders oberkörper)? was man so in einschlägiger literatur liest, ist ja eher demotivierend. hat irgendjemand tips?
ich meine, sich 'nen hübsches figürchen zaubern, die beinchen und das bäuchlein hübsch machen, reicht mir nicht. aber ich hab wohl den zonk gezogen, oder? :roll:

grüße,
de kleene

Apollo
17.06.2003, 09:56
aber ich hab wohl den zonk gezogen, oder?

Hm...also ein kleens bischen schon...! ;) :)

Das liegt an den geringen Testosteronwerten welche Frauen aufweisen. Ist aber nicht empfehlens wert, sich deswegen Testo zu spritzen...dann bist nämlich bald ein Mann! :shock:

Grundsätzlich ist wohl der Wille der Weg zu deinem Ziel! Andere haben das auch schon geschafft, weshalb also du nicht? Ran an die Eisen! Das packst du schon... Sich zu demotivieren mit Literatur oder Worten wie "...das schaff ich nie!" ...kann jede(r) - das Gegenteil beweisen jedoch nur wenige!

:)

Auf jeden Fall viel Erfolg!

PS: Vielleicht schreibst du mal eine PN an "Babe" (Kontakt Babe (http://www.muskelbody.info/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=393)). Sie hat diesbezüglich Erfahrung und kann dir wahrscheinlich am besten helfen...

Gruss Apollo.

GhettoNerd
20.06.2003, 02:19
ich hoffe du willst nicht brust trainieren. Dann werden die Busen kleiner.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 10:13
wieso sorgen sich die männer eigentlich mehr um die brüste der frau als die frau selber :D

Celtic Warrior
20.06.2003, 10:58
Frauen und Masseaufbau? Ich sehe darin nicht so ein großes Problem, wie oft geschrieben wird. Ich war gestern gerade bei meiner Mutter, die seit einen 1/2 Jahr trainiert und ich bin über ihren Erfolg sehr überrascht.
Also nicht demotivieren lassen!!!

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 10:59
auf was trainiert deine mutter denn? masse?
ich kenne nicht viele frauen die masse wollen....sondern fettabbau und defi.

Celtic Warrior
20.06.2003, 11:08
Sie hat zuerst Fett abgebaut, dann aber weiter trainiert. Ernährung so gut wie nicht umgestellt und hat troztdem Erfolg. Wahrscheinlich deshalb weil sowieso ein Überschuß bei der Ernährung vorhanden ist, sonst wäre wohl zuerst kein Fett vorhanden gewesen.

Susanne
20.06.2003, 17:00
Die Frage ist wie viel Masse Du willst??? Aber ein paar Kilo und viel mehr Kraft sind auf jeden Fall drin.... Kannst Dich ja mal melden.
Susanne

8pack
20.06.2003, 20:38
@ghettonerd


ich hoffe du willst nicht brust trainieren. Dann werden die Busen kleiner.

man kann lokal kein fett abtrainieren, nur durch definition! und brustgewebe, also busen, ist bei frauen nunmal fett!

Susanne
21.06.2003, 16:21
Das mag schon sein, dass man theoretisch nicht lokal Fett verbrennt. Aber wenn man als Frau auf Masse trainiert, nimmt man am Busen massiv ab, naja bei mir ist's jedenfalls so. Vielleicht fällt euch ja ne gescheite Erklärung dafür ein.
Susanne

GhettoNerd
21.06.2003, 16:31
Genau! Guck dir mal die Brüste von ProfiBB Frauen an. Wobei man hier nicht mehr von Frauen reden kann. Die Brust sieht nicht mehr feminin aus.

Maafagga
27.06.2003, 10:07
ich will hier nicht diskriminierend wirken, aber ich finde eine feine frau schöner als ein kraftpaket,,, es geht natürlich darum, dass man sich selber gefallt, aber gefallt es einem wirklich als frau grosse muskeln zu haben, wenn man gerade dann noch ins hohe alter kommt,,,

Susanne
27.06.2003, 14:24
:lol: hohes Alter... wann fängt das denn an? mit 40 oder 50 oder 60... ich möchte jedenfalls mit 60 auch noch fit sein und da muss ich jetzt was für tun. Und dann stellt sich natürlich die Frage ob man natural als Frau zu großen Muskeln überhaupt kommen kann, naja in 2 Jahren bin ich wahrscheinlich schlauer ;)
Susanne

8pack
27.06.2003, 14:42
ich finds super das susanne das durchzieht!!! wenn ich mir so andere mütterchen in dem alter angucke haben die keinen son flachen bauch und keine solche straffen beine und da hat man gegenüber anderen immer die nase vorn :-P