PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht an alle



easyE
17.06.2003, 01:47
es würde mch interesieren mit welchem steroid,hormone,supps ihr die besten ergebnisse erziehlt habt
ich mein das ernst
hab kein bock auf ( ernährung umstellen, wie kann man nur stoffen, falsch tainieren)
naja ihr wisst schon was ich mein
einfach nur beschreiben ( wirkstoff,erfolg,gehalten,NW )
bin auf der suche nach ner kur fürn winter drum die frage

Gruß


:D

Spaxx55
17.06.2003, 03:10
Ohne ernährung kannst stoffen wie du willst und es wird nix wachsen!!!!!

Panzer-Ich-gruesse-Sie
17.06.2003, 09:25
das stimmt aber nur teilweise. es wächst vielleicht besser mit der richtigen ernährung, aber es wächst auch wenn du die ernährung nicht umstellst.

Apollo
17.06.2003, 09:47
Wie sollen Muskeln entstehen bzw. wachsen wenn keine Nährstoffe dafür vorhanden sind?

Apollo.

stream66
17.06.2003, 10:00
Wie sollen Muskeln entstehen bzw. wachsen wenn keine Nährstoffe dafür vorhanden sind?




Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt Apollo :!: 8-)

Panzer-Ich-gruesse-Sie
17.06.2003, 12:38
Wie sollen Muskeln entstehen bzw. wachsen wenn keine Nährstoffe dafür vorhanden sind?

Apollo.

auch mit normalem essen nimmst du nährstoffe zu dir. man kann sich schlecht vor ihnen verstecken...ich finde die aussage halt falsch das man ohne entsprechende ernährung keine muskeln aufbauen kann bzw mit roids nichts aufbauen kann...das ist mir einfach zu allgemein.

°HC°
17.06.2003, 12:45
du hast aber weitaus grössere erfolge mit der richtigen ernährung!!!

mit larifari futtern nimmst du bestimmt auch genug nährstoffe auf aber ob die so optimal ist das bleibt mal dahin gestellt!

Panzer-Ich-gruesse-Sie
17.06.2003, 12:46
ich bestreite nicht das es mit richtiger ernährung schneller geht. aber für mich ist die aussage das man ohne richtige ernährung keine muskeln aufbauen kann einfach falsch.

°HC°
17.06.2003, 12:49
ich kenne aber keinen guten bb´ler der auf die richtige ernährung s****!

wenn das so wäre dann würden sich manche nicht so peinlich an ihren ep halten!

Panzer-Ich-gruesse-Sie
17.06.2003, 12:52
es gibt millionen menschen und ich denke das jeder davon sich anders ernährt. ich für meinen teil esse viel reis, kartoffeln, nudeln, fleisch. aber nicht weil ich mich richtig ernähren will sondern weil ich es gerne esse. und ab und an mal einen döner, hamburger oder ne pizza lass ich mir von keinem nehmen. fisch und putenfleisch esse ich natürlich auch, nicht so gerne aber zu abwechslung.

°HC°
17.06.2003, 12:56
es gibt millionen menschen und ich denke das jeder davon sich anders ernährt. ich für meinen teil esse viel reis, kartoffeln, nudeln, fleisch. aber nicht weil ich mich richtig ernähren will sondern weil ich es gerne esse. und ab und an mal einen döner, hamburger oder ne pizza lass ich mir von keinem nehmen. fisch und putenfleisch esse ich natürlich auch, nicht so gerne aber zu abwechslung.

siehst du du isst doch sehr bewußt! wenn ich so manche kollegen von mir sehe die den ganzen tag bei mc doof sitzen und und und! wo es bei muttern jeden tag braten mit fett soße gibt! und nix mal mit reis oder pute oder fisch!
die pumpen schon seit jahren und sehen genauso aus wie vorher! und warum weil es leute gibt wie (tut mir ja jetzt leid) dich, die meinen wenn du pumpst dann kannst du auch essen was du willst!

Panzer-Ich-gruesse-Sie
17.06.2003, 13:04
ich bin eigentlich zufrieden mit meinem essen und meinen erfolgen im aufbau :) aber stimmt schon das es vielleicht was mit der ernährung zutun hat...bei mir. ich sage halt nur das ich meine essgewohnheiten nicht angepaßt habe und trotzdem genug aufbau (aus meiner sicht) habe. vielleicht könnte es noch mehr sein, mir reicht es aber.
kann ja sogar sein das meine ernährung gut ist, wer weiß. ich kann es halt nur aus meiner sicht sagen, ich esse wie ich immer gegessen habe. ein vorteil ist vielleicht das ich fett im essen total ekelhaft finde. also esse ich nichts fettiges, fritten kommen mir nicht in den mund. fleisch esse ich nur wenn es schön mager ist und vom schinken wird bei mir das fett abgeschnitten. vielleicht hat das sogar was mit der erziehung der eltern zutun...aber das würde wohl eine theorie sein die ich auf die schnelle nicht beweisen kann, also schweife ich mal nicht weiter ab in diese richtung.

°HC°
17.06.2003, 13:09
also ernährst du dich ja optimal! und hast wie andere nicht so die probleme mit der umstellung!
ich zum beispiel kann an nem schweinebraten mit 3 cm schwarte nicht vorbeilaufen! :oops:
aber ich sage mal so. man soll immer noch leben, und wenn du bock hast auf torte oder so dann sollst du sie auch essen!
ich esse auch genug zwischendurch was eigentlich gar net in meinen ep passt!
aber wenn du dir alles selbst verbietest wird es langsam öde!

Panzer-Ich-gruesse-Sie
17.06.2003, 13:12
ich hab heute einen anti-essen tag *g*
hab keine lust zu essen und keinen richtigen hunger. mein frühstück waren 5 bcaa vor dem training, 10 aminos danach und heute mittag 2 brötchen. dafür hab ich aber gestern zugeschlagen *g*

das mit der falschen aussage war darauf bezogen das man die essgewohnheiten vom anderen im forum nicht kennen kann, und somit nicht pauschal sagen kann, das ohne umstellung kein muskelaufbau zustande kommen kann. es gibt sicherlich leute von denen die ernährung top ist, und die wissen das nichtmal selber.

stream66
17.06.2003, 13:31
:lol: ..ich denke mann macht eine kur um das maximum an erfolg zu erzielen :!: :!:

und da gehört eben eine RICHTIGE ernährung auch dazu.

so einfach ist das :lol:


falls aber jemand ein ROID kennt wo mann fressen kann was mann will, saufen, usw. , usw. :arrow: dann bitte lasst es mich auch wißen...... :lol: :lol: :lol:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
17.06.2003, 13:39
die gründe eine kur zu machen sind so vielfältig das man sie sicher nicht alle zusammen kriegt.

der eine machts für im schwimmbad zu posen
der andere machts weils cool ist (siehe 16 jahre => diana/winstrol kur)
der andere machts weil er es machen muss (profi-sport)
wieder ein anderer machts weil er denkt ohne nicht mehr weiterzukommen.
sicher sollte man das beste aus einer sache machen (nicht nur auf kuren bezogen). das ist aber nicht immer einfach.
es ist wesentlich leichter sich ein kanülchen zu gönnen als seine ernährung umzustellen, da gehört disziplin, ein starker wille und den inneren schweinehund besiegen dazu. weshalb hören wohl soviele nicht mit rauchen auf oder schaffen ihre diät nicht? der mensch ist ein gewohnheitstier *g*