PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Ernährung...!



Beachboy_kev
24.01.2006, 19:39
Hallo...
ich habe mal einpaar fragen zu der Ernährung. Und zwar gehe ich sehr intensiv seit 4 Monaten trainieren, habe sehr viel Muskelatur aufgebaut und viel fett verbrannt...also bin eigentlich mit meinem Körper sehr zu frieden aber es reicht mir nicht.
Ich wiege um die 90 kilo, mal mehr und mal weniger und bin 183 cm groß. Ich esse kein McDonalds mehr und achte darauf das ich nicht mehr Tierischeprodukte zu mir nehme.
Ich nehme zusaätzlich zum Trainieren Aminosäure Tabletten. Ich wollte mal fragen, wie ich meine Ernährung umstellen muß, oder welche Produkte es zusätzlich unterstützen,das ich soviel Fett verbrenne wie es geht und viel Muskelatur aufbaue (Kraft)...aber ich kann die Ernährung nicht so krass umstellen, da ich nur eine Frühstückspause und eine Mittagspause in der Firma habe...ich würde mich sehr über Hilfe freuen...vielen dank

nolame
24.01.2006, 20:16
hast du jemals, im ernährungsforum runtergescrollt???????

Bitte lies dich im Forum ein, da wirst du die benötigten Antworten finden :)

Ronny Kohlmann
24.01.2006, 20:18
)...aber ich kann die Ernährung nicht so krass umstellen, da ich nur eine Frühstückspause und eine Mittagspause in der Firma habe...ich würde mich sehr über Hilfe freuen...vielen dank


Guck dich mal im Online-Archiv um, da ist viel Wissenswertes zur Ernährung und auch ein Thread zum Essen auf der Arbeit!

Beachboy_kev
24.01.2006, 20:22
ja ich weiß, nur ob mir vielleicht einer nen sinnvollen essenplan erstellen könnte und mit vielleicht tipps geben kann, was am meisten bringt...!

Ronny Kohlmann
24.01.2006, 20:26
haben wir doch eben getan! :gruebel:


sollen wir dir die infos vielleicht vorlesen? :scratch:

Beachboy_kev
24.01.2006, 20:31
lol, nein ich habe die infos schon gelesen...nur die bringen mich irgendwie nicht weiter! Da ich keine masse aufbauen will, sondern fett verbrennen und kraft gewinnnen und zu definieren...!