PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine kleine frage zu..



FreddieFoxxx
24.01.2006, 09:14
...krankheitsfällen

wie verhält ess sich eigentlich wenn man dazu gezwungen ist eine 1-2 wöchige pause aufgrund einer grippe oder ähnlichem einzulegen?
verliert der körper sehr schnell an gewicht bzw muskelmasse? ich habe die letzten 3-4 tage leider kaum essen können da ich mit ner schweren grippe zu kämpfen habe..brenne wirklich so darauf weiterzutrainieren..aber geht momentan nicht..ich mache mir immer größte sorgen an masse zu verlieren..gerade jetzt wo mein neuer tp frühcte zu tragen scheint :/


ansonsten - tolles forum! schade das ich kaum noch zeit finde vorbeizuschauen! :(

BamBam
24.01.2006, 09:21
Bist Du auf Diät?

Wenn Du krank bist und Grippe hast, dann schwäche den Körper nicht auch noch mit einer Diät. Also, Kcal rauf.

Wenn Du nicht in einer Diät bist ,dann wirst Du auch nicht großartig an Substanz verlieren. Wenn doch, dann ist das nur Wasser bzw. aufgelöstes Glykogen der Muskeln. Das hast Du nur ein paar Tagen wieder drauf, wenn Du trainierst und vernünftig isst.

So schnell verliert der Körper keine Substanz.

Ach ja, wenn Du Problem hast etwas zu essen, dann steige auf Shakes um. Das ist eine gute Alternative.

Grüße
BamBam

FreddieFoxxx
24.01.2006, 09:46
hei..nein nein..bin nicht auf diät..wusste nur nicht genau in welches forum ich das ganze hätte packen sollen..

also heute ist der erste tag an dem ich wieder etwas appetit verspüre..werde heute mal was ausgewogenes essen!

Achilles23
24.01.2006, 10:26
Kenn ich auch. War zwar schon lange nimma krank (klopf auf Holz) aber hatte auch Zeiten, wo ich nichts essen konnte. Ich hätte mich angekotzt wenn ich was gegessen hätte. War zum Glück vor meineer BB Karriere ;)