PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB beeinträchigt Alltag?!



Flash Freak
23.01.2006, 17:13
Moin Leutz,
das man auf GRund Essen, Training, Schlafen, Verzichte u.s.w. eingeschränkt ist, ist ja klar, selber schuld.
Aber was mir in den letzten Monaten aufgefallen ist, das auf Grund des Trainings der Muskel ja doch sehr stark beansprucht wird, also man in Alltagssituationen nicht mehr so die Power hat.
Z.B. beim Getränke schleppen u.s.w.
Ich kann nach Schultertraining nicht mal ne Zeitung lange hochhalten oder Staubsaugen oder son Scheiß.
Gehts auch da auch so oder stell ich mich nur an? :lol: :oops: :-P

takeZo
23.01.2006, 17:19
du bist ne kleine pussy das is das problem ;)

markuZ
23.01.2006, 17:20
Ich bin 1-2 Stunden nach dem Training nicht zu gebrauchen weil ich oft total kaputt bin aber sonst gehts eigentlich.
Ich musste einmal direkt nach dem training viel Holz schleppen das war hart :cry:

Flash Freak
23.01.2006, 17:23
Könnte auch einfach sein, das du ne Luftpumpe bist und nicht ordentlich trainierst. :twisted: :diablo:

fredel
23.01.2006, 17:24
Ich bin 1-2 Stunden nach dem Training nicht zu gebrauchen weil ich oft total kaputt bin aber sonst gehts eigentlich.
Ich musste einmal direkt nach dem training viel Holz schleppen das war hart :cry:

..schließ mich dir an, mir gehts genauso^^

tn
23.01.2006, 17:40
du bist ne kleine pussy das is das problem ;)

:daumen:

Reaper`
23.01.2006, 17:45
Wenn man nicht gerade etwas machen muss was speziell einen vom muskelkater geplagten muskel belastet, gibt eigentlich keine probleme.

NOZ
23.01.2006, 17:45
takeZo
:lol:

XS1CHT
23.01.2006, 17:53
Pff, die Trainingsfolgen gehen ja noch. Am härtesten ist es am We kein Alkohol zu trinken und das essen natürlich :cry:

Sixpack
23.01.2006, 18:03
ich denk immer nach einer harten kniebeugeneinheit, dass ich das laufen verlernt habe...

tn
23.01.2006, 18:06
ich denk immer nach einer harten kniebeugeneinheit, dass ich das laufen verlernt habe...

du denkst, du hast es verlernt?

ich wäre froh wenn ich das nur denken würde......krabbeln triffts nämlich bei mir eher :lol:

H.oly
23.01.2006, 19:05
du bist ne kleine pussy das is das problem ;)

Da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen :mrgreen:

Niklas`
23.01.2006, 19:27
xs1cht du sagst es "Pff, die Trainingsfolgen gehen ja noch. Am härtesten ist es am We kein Alkohol zu trinken und das essen natürlich "


und das geht mir teilweise manhcmal auf die eier.


werd wohl nicht der einzige sein.


greetz

AB
23.01.2006, 19:31
Niklas`, so schauts aus
man gewöhnt sich klar daran, aber zur zeit ist fasnacht.
da ists echt hart nüchtern zu sein, wenn alle anderen zu sind bis zum anschlag.
und einfach nicht gehn ist auch scheiße. bis jetzt zieh ichs noch durch (fahre eben meistens) wenns aber so richtig abgeht (schmutziger donnerstag bis rosenmontag) weiß ich nicht ob ich da noch stadhaft bin.
naja wait and see hat mal jmd gesagt ^^

Flash Freak
23.01.2006, 19:56
Am schlimmsten ist das Essen, das tue ich eigentlich für mein Leben gern.
Wenn ich nicht grad in ner Defi bin, muss ich fressen, aber nicht was ich will. Verrückte Welt.
Und das mit der Pussy klären wir dann mal aufm Forumstreffen :sport: :hammer: :mrgreen:

H.oly
23.01.2006, 20:48
Und das mit der Pussy klären wir dann mal aufm Forumstreffen


Dann bekommst du von Take und mir einen auf die Rübe :diablo: :mrgreen:

Und tn verwenden wir als menschliches Schutzschild :lol:

Snape424
23.01.2006, 21:02
Und das mit der Pussy klären wir dann mal aufm Forumstreffen

wisst ihr was das Problem mit den pussies ist?

sie sind nur 2 fingerbreit vom arschloch entfernt...

und werden immer von den harten gefickt...

Kawendtz
23.01.2006, 21:07
das essenzu timen beeinträchtigt am meisten! am wochenende das nichts trinken und wenn man stofft noch so einiges anderes was ich bei son paar kolegen so mitbekomme ;)

tn
23.01.2006, 21:11
Und das mit der Pussy klären wir dann mal aufm Forumstreffen


Dann bekommst du von Take und mir einen auf die Rübe :diablo: :mrgreen:

Und tn verwenden wir als menschliches Schutzschild :lol:


Is mir schon klar das ich breit für 2 bin, is ja nix neues 8-)

Sergej Fährlich
23.01.2006, 21:18
nachm Beintraining komm ich fast nicht mehr die Treppen im Fitnessstudio runter. Das sieht so bescheuert aus, aber mein Quadtriceps möcht mich einfach nicht mehr stützen.

productof76
23.01.2006, 21:43
bb beeinträchtigt alltag??? was'n das für'n mist??? :gruebel:

ich würd eher sagen:

alltag beeinträchtigt bb!!! :D

neseoc
23.01.2006, 21:51
Also ich würde ja an eurer stelle mit dem bb aufhören! mit dem sport hat man ja anscheinend nur probleme :D
Mfg
neseoc

Ronny Kohlmann
23.01.2006, 21:58
Aber was mir in den letzten Monaten aufgefallen ist, das auf Grund des Trainings der Muskel ja doch sehr stark beansprucht wird, also man in Alltagssituationen nicht mehr so die Power hat.


Nach Brust/Trizeps kann man die Missionarsstellung oft knicken :albino:

klitschko99
23.01.2006, 21:59
Ganz klar das Essen ist am schlimmsten und überhaupt die fehlende Zeit. Ep besteht aus 4100 Kalorien mit 7 Mahlzeiten, dazu fünf mal die Woche training ca. 2 Stunden. Der Job, die Frau das Kind und der Hund wollen natürlich auch aufmerksamkeit haben.
Das ist Stress pur, da hat man keine Zeit darüber nach zu denken ob die Knoch weh tun! ;)

Ronny Kohlmann
23.01.2006, 22:01
Der Job, die Frau das Kind und der Hund wollen natürlich auch aufmerksamkeit haben.


Finde ich völlig rücksichtslos!!!! :schimpf:

klitschko99
23.01.2006, 22:04
Der Job, die Frau das Kind und der Hund wollen natürlich auch aufmerksamkeit haben.


Finde ich völlig rücksichtslos!!!! :schimpf:

Mach den das mal bitte klar! :motz:

productof76
23.01.2006, 22:05
...die Frau das Kind und der Hund...

sind doch völlig überflüssig! ;) ;) ;)

klitschko99
23.01.2006, 22:08
Ja man muss aber nett sein, sonst wird das Taschengeld gestrichen! :lol:

productof76
23.01.2006, 22:10
Ja man muss aber nett sein, sonst wird das Taschengeld gestrichen! :lol:

deshalb hab ich ja auch nur den job... :cry: :cry: :cry:

Cray
23.01.2006, 22:13
@snape424

Team America ist so geil :D .Ich könnt mich jedes mal wieder schlapplachen.

Snape424
24.01.2006, 13:41
@snape424

Team America ist so geil Very Happy .Ich könnt mich jedes mal wieder schlapplachen.

:daumen:

markuZ
24.01.2006, 20:53
Also ich trainier noch net lange, und deswegen habe ich mal ne Frage!
Ganz viele sagen das es am blödesten ist aufs Essen zu achten und kein Alkohol zu trinken!
Ich habe mich schon durch threads durchgelesen! Und das mit dem essen kann ich verstehen aber das mit dem alkohol...mhh
Alkohol verzögert doch den muskelaufbau, aber warum trinkt ihr gar kein Alokohl? oder verstehe ich was falsch?
Oder macht ihr eine Creatin Kur? Und wollt ihr kein Alkohol trinken bis ihr aufhört zu trainieren?
Ich finds grundsätzlich gut wenn man aus sportlichkeit kein Alkohol trinkt aber ab und zu ist es doch ok? Oder seit ihr so motiviert das ihr Alkohol ganz vermeidet? Aber vllt ist es auch nur ein missverständnis meinerseits!
Klärt mich bitte auf :)

grosselusche
25.01.2006, 08:01
Alkohol verzögert doch den muskelaufbau, aber warum trinkt ihr gar kein Alokohl?

Ähmmm...willst Du darauf ne Antwort :gruebel:

Flash Freak
25.01.2006, 08:15
Zitat:

Und das mit der Pussy klären wir dann mal aufm Forumstreffen



Dann bekommst du von Take und mir einen auf die Rübe

Und tn verwenden wir als menschliches Schutzschild

Na, ich bin zwar jetzt schon breiter als ihr alle zusammen aber wir können uns ja mal an den Steinen ersuchen. Dann tut ihr euch nur selber weh.
:sport: :mrgreen: :bier: