PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob´s Diätplan bitte um Ergänzung/Kritik....



ToX
23.01.2006, 16:20
Hallo,

hab mal ein wenig in den Plänen rumgestöbert und mir mal folgenden Plan aufgestellt. Ziel: Fett (Pocke) weg und Muskelzuwachs.

Morgens: 2 Tassen Kaffe und 2 Gläser Multisaft, 2 Scheiben Toast und dazu 3 Rühreier gebraten in einem Eßl. Olivenöl.

Mittag: 200g Geflügelfleisch,2 Tomaten, Joghurt (300g), Toast, Banane ggf. Müsli.

Abend: Salat (Tomate, Oliven, Zwiebel, Schafskäse 50 - 100 g) dazu eine Dose Thunfisch (eigener Saft)+Zitrone+Essig+1 Eßl. Öl.
2 Scheiben Vollkornbrot dazu.

Getränke über Tag: Kaffee, Multisaft, 2 Liter Wasser + 1 Liter Iso im Studio

1 - 2 mal die Woche Reis oder Kartoffeln oder Nudeln + ??? was dazu??

Ok....das wars.......

Was meint Ihr? Ach ja....esse kein anderen Käse außer Schafskäse und mag auch nicht unbedingt Milch in reinform und schon gar keine Buttermilch *mäkel mäkel* :)

Gruß

ToX

joke
23.01.2006, 16:26
auweia :D

alles andere als ideal

viel zu wenig !!! damit haust du dir den Stoffwechsel in den Keller

Muskelzuwachs und Fettabnahme geht kaum, als Anfänger (k/a ob du dich dazu zählen kannst ;) ) vielleicht noch möglich dann muss aber die Ernährung und das Training 100% passen

5-6 kleine Mahlzeiten über den Tag hinweg

2 Liter Wasser, viiiel zu wenig, 4l sind bei deinem Gewicht absolut minimum, eher 5-6l

nochmal bisschen überarbeiten, vielleicht hilft dir bambams homepage ( http://www.bambamscorner.com ) da ein bisschen

ToX
23.01.2006, 16:30
Ok :) Besten Dank....werd ich gleich mal schauen............

joke
23.01.2006, 16:34
:daumen: dauert zwar ein bisschen aber damit hast du dann auch Erfolg :)