PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan bewerten



K@mpfer
23.01.2006, 15:10
Also dann fang ich mal an

06:00 Uhr : 150g Haferflocken mit 1/2l Milch 1,5%

09:00 Uhr : 3 Vollkornbrote mit Putenwurscht

12:00 Uhr : Fisch,Nudeln,Pute mit Gemüse (je nachdem)

17:30 Uhr : 150g Magerquark mit Mandarinen

19:00 Uhr : 1L Bananenmilch

20:30 Uhr : 100g Reiswaffeln


Und so zwischen durch es ich mal nen Apfel oder ne Banane was ich halt gerade so finde.

Und wollt evtl. zusätzlich noch eiweiß nehmen könnt ihr mir da irgendwelche Produkte empfehlen kenn mich da net so aus.

Thx schon mal

Powerbody
23.01.2006, 15:17
ich würde dir mehr eiweiß empfehlen. Aber eher in Natürlichen Nahrungsmittel wie zb. Hühnchen, Puten, Steak, Magerquark, Fisch, Hüttenkäse, usw.! Paar Nüße viell. auch noch!

mfg

8pack
23.01.2006, 16:32
K@mpfer, die ersten 3 Mahlzeiten sind wohl ok, sofern man das ohne Mengenangaben sagen kann. Die nächsten beiden solltest du dann auch so gestalten, dass du immer KH und Proteine kombinierst, bei der letzten kurz vorm Schlafengehen nur noch Protein und gute Fette, also keine Reiswaffeln.

K@mpfer
23.01.2006, 16:34
was sollte ich dann z.b vorm Schlafengehen essen also welche Sachen?
Und die Reiswaffeln dann eher oder was?
Am besten wärs du veränderst den Ernährungsplan mal so wie es am besten is. Damit würds du mir sehr weiterhelfen
THX

8pack
23.01.2006, 16:47
Nö, dann müsste ich mir die Mühe machen und dir alle Rechnungen abnehmen und ich habe sicher keine Lust, dir bis aufs Gramm zu sagen, was du essen sollst, weil mir das zu viel Arbeit ist. ;)

Du brauchst:

4-5gr KH/kg Körpergewicht
2gr Protein/kg
1gr mehrfach ungesättigte Fette/kg

Das ganze teilst du gleichmäßig auf 6 Mahlzeiten am Tag auf. Nur die letzte besteht nur aus Protein und Fett, wie oben schon gesagt.
Jetzt schnappst du dir eine Kalorientabelle (auf der Muskelbodyseite, hier im Forum suchen oder googel) und rechnest dir aus, was du wovon in welcher Menge essen musst.

Zur Not könnte es auch nicht schaden, wenn der feine Herr sich mal die Mühe macht und hier im Forum mal etwas mitliest. Hättest du dir im Vorfeld mal ein paar Ernährungspläne angeschaut, oder dir die Beiträge in der Wissensdatenbank durchgelesen, dann wüßtest du das jetzt schon.
Dafür, dass du schon so lange Member bist, könnte man das erst recht erwarten :roll: