PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absetzen einer Testo Kur

Thor
23.01.2006, 13:50
Hallo!
Hab eine Kur mit Testo Depot von Galenika gemacht: 14 Wochen 500mg pro Woche, dann 10 Tage Pause nochmal 250mg, dann nochmal 10 Tage Pause und dann die letzten 250mg.

Hab 10 Tage nach der letzten Inj. mit 300mg Clomid angefangen und gehe jetzt mit 50mg/Tag weiter.

Zusatzlich unterstüze ich die Körpereigene Hormonproduktion noch mit Zink, Vitamin C, Tribulus Terrestris und Testes Comp. (Homöopatisches Arzneimittel.

Habe gelesen, das Clomid nur den LH-Wert steigen lässt, was kann ich noch nehmen, damit der FSH-Wert steigt?

Ausserdem habe ich gehört, dass man nach einer Testo-Kur noch für ca. 100 Tage unfruchtbar bleibt. Stimmt das und wie kann ich diese 100 Tage reduzieren?

Gruß Thor

mama67
23.01.2006, 14:07
nimmst genug!
nach 4-6 wochen ist alles wieder banane!!!

Thor
23.01.2006, 14:51
Danke!

Hab da noch was vergessen, nehme seit 4 Tagen noch zusätzlich "Hormonizer" von SRS. (500ml ekelhaftes Zeug!)
Schmeckt wiederwertig, ob´s was bringt weiß ich nicht, aber schaden kann es nicht.

Thor
14.02.2006, 11:30
Hallo,
bei mir ist die letzte Inj. jetzt 5 Wochen her, des Clomit habe ich seit gestern abgesetzt. Gibt es eine Möglichkeit heraus zu bekommen, ob meine natürliche Testoproduktion wieder angelaufen ist, ohne eine Blutuntersuchung beim Arzt :?:

Habe den Verdacht, dass Clomit eine Errektionsstörung hervorrufen kann, ist das möglich :?: