PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteron - Facharbeit

XS1CHT
22.01.2006, 18:10
Soo, ich konnte meine Bio Lehrerin letzte Woche überzeugen meine FA über Testo schreiben zu dürfen. Das Thema soll nun noch etwas eingegrenzt werden, da es so ja noch nen bissl allgemein ist. Wäre nett, wenn ihr mal Ideen dazu äußern könntet. Werde die FA dann auch hier posten, wenn Bedarf besteht.
Mal schauen ob auch ein praktischer Teil von Nöten ist :mrgreen:

kingKikapu
22.01.2006, 18:32
Optimierung der Vertriebsstrukturen europäischer Untergrundlaboratorien.

XS1CHT, du fauler sack! du musst schon etwas konkretere vorstellungen haben!! :hammer:

XS1CHT
22.01.2006, 18:53
Ja geht um die exogene Zufuhr, wer hätte das gedacht, in nem BB-Steroid Forum :shock:
Und da wäre ich bzw. meine Lehrerin ersteinmal offen für alles, Einfluss auf Proteinbiosynthese, Blutwerte, Kreislauf usw. Also schon im BB Gebrauch, nicht die medizinische Dosierung.

mama67
22.01.2006, 20:17
du findest über google 88 millionen berichte darüber!!!
davon sind 3 oder 4 sogar brauchbar :lol:
da kommt schon was zusammen an infos.
schreib doch mal, was du bisher hast, dann kann ich ja ergänzen.

AB
22.01.2006, 20:20
XS1CHT, ist das dann fürs studium?
falls ja was genau studiert? würd mich grad so mal intressieren.

Miyamoto
22.01.2006, 20:20
NONPLUSULTRA:

http://www.androgen-steroids.com/testosteron-enantat.html

XS1CHT
22.01.2006, 20:43
Jap, andro finde ich ja auch super. Nee studiere noch nicht. Dann hätt ich ja Prof. und nicht Lehrerin geschrieben :) (Gümnasium ;) )

Ja, an Infos wird es mir wohl nicht mangeln, geht halt darum das Thema zu spezialisieren. Aber ich denke mal es wird am interessantesten, sich mal genau mit dem anabolen Mechanismus zu beschäftigen. Soll 12-15 Seiten beinhalten.

mama67
22.01.2006, 21:00
da musst du aber sehr groß schreiben! oder kleine seiten benutzen :lol:

XS1CHT
22.01.2006, 21:23
Ja sollte mich wohl erstmal noch einlesen, aber das jeweilige Unterthema sollte ja so komplex wie möglich dargestellt werden.

XS1CHT
28.01.2006, 12:05
Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, da noch kein ähnlicher Thread geöffnet wurde und die Frage warscheinlich nicht soviele interressiert, als das sie einen neuen Thread bräuchte.

Mir geht es um nen Stoff der hautverträglich ist. Ich würde einfach mal gerne wissen, ob es überhaupt nen Roid gibt, was "nett" zur Haut ist und nicht gleichzeitig mit Testo gestackt werden müsste (wie z.B. Deca).
Ich denke mal bei 200mg Testo und 200mg Deca beispielsweise würde die Testomenge immer noch ausreichen um zu Akne zu führen.
Oder konvertieren alle Roids zu nem gewissen Teil in DHT?

Wäre für nen paar gescheite Antworten sehr dankbar ;)

Miyamoto
28.01.2006, 13:26
wird das ne arbeit über optimalen roid gebraucht oder über test?

XS1CHT
28.01.2006, 13:28
Über Testo, aber das ist jetzt ne private Frage. Möchte halt nicht extra wegen jeder Kleinigkeit, die nicht viele Leute interressiert nen neuen Thread öffnen, wie geschrieben.

mama67
28.01.2006, 14:33
XS1CHT,
leider ist das viel zu individuell.
nicht der stoff, sondern wie du darauf reagierst, ist entscheidend!

ich kann testo in sehr hohen dosierungen fahren, ohne auch nur einen einzigen pickel zu kriegen.
drosta, was bei einigen leuten für probs sorgt, hinterlässt bei mir absolut keine spuren.
genau so wenig stano.
gib mir 100mg nandrolon und du kannst zusehen wie meine haut einfettet und die pickel nur so wuchern.

du musst über selbstversuch herausfinden, was bei dir am besten ankommt!

im übrigen nehme ich die roids ja nicht um meine haut zu verbessern.... da schei.s ich auf ein paar pickel.

XS1CHT
28.01.2006, 15:10
Ja stimmt schon. Allerdings befinde ich mich gerade in einer Roa Kur 10-20mg ed und mit Testo würde ich auf jeden Fall wieder nen Antagonisten einbauen, und die Roa Dosis erhöhen möchte ich eigentlich nicht. Wäre mir nen bisschen zuviel Chemie auf einmal.
Wenn ich 200mg Testo/200mg Deca fahren würde, würden mir dann "nur" die 200mg Testo in der Woche auf die Haut schlagen, oder auch noch zusätzlich die androgene Komponente von Deca?

oldiegerd
28.01.2006, 17:24
Versuch mal die Fachbücher vom Thieme-Verlag zu bekommen. Die sind wissenschaftlich fundiert, ohne die Weichspüler Thesen der Bachmann und Sinner Bücher die in der Muskelszene beliebt sind, unangenehme Details aber gern mal unter den Tisch fallen lassen. Die Thieme Bücher gibt es in großen Stadtbibliotheken zum Ausleihen, oder in Uni-Bibliotheken wo Medizin studiert wird. In Hannover ist das die Stadtbibliothek am Aegi und in der Bibliothek der Medizinischen Hochschule. Über Testosteron gibt es auch skurile Abhandlungen: "...Testosteron- und Östradiol-Verläufe im Zusammenhang mit der Laichsaisonalität Afrikanischer Weise (Heterobranchus longifilis) und der Gonadenreifung triploidisierter Tilapien (Oreochromis niloticus)..."
:D

Feierleiche
03.02.2006, 21:37
Versuch mal die Fachbücher vom Thieme-Verlag zu bekommen

Titel, Autor und Erscheinungsjahr?

Und reiß doch bitte mal kurz den Inhalt an.
Jegliche bzw ALLE Bücher, die ich bei und an der Uni zum Thema Roids gelesen habe, kannste aber direkt inne Tonne kloppen :thumbdown:

Klar, ich kann etwas über die allgemeinen Wirkmechanismen von Steroidhormonen lernen(alles Bio-/Medizinbereich...)
Insbesondere auch zu Testosteron,klar.
Das war es in aller Regel aber.

Alles andere(Roidstudien z.B.) ist total veraltet und mit niedrigsten Dosierungen und methodisch teilweise fragwürdig. Zusätzlich auch nach älterem Kenntnisstand und veralteten Thesen.

Das schwarze Buch ist sicherlich für den 0815 Durchschnittsstoffer schonmal ein Fortschritt, solange es auch gelesen wird.
Klar gibts inhaltlich auch einiges zu kritisieren bei genauerem Hinsehen...aber für jemand,der nur das nötigste über den stoff, den er sich reinpfeifen will, wissen möchte durchaus ok!

Bedenklich ist hier eher der Propagandaeffekt bzw der Hype bezüglich der unterschiedlichsten Roids und anderen Helferleins.
Vieles wird glorifiziert und wirkt dann auf den Leser interessant...

Aber wissenschaftliche Literatur, die ich kenne, kannste gleich ganz vergessen. Abgesehn von allgemeinem Grundlagenwissen und gewissen Wirkmechanismen...ist halt dann auch keine BBgerechte Kost, denn da sind nicht die Infos drin, die interessieren(mit wenigen Ausnahmen)

Mag sein, dass das bei den von Dir beschriebenen Büchern ja anders ist!? :ratlos: ThiemeVerlag sagt mir nun direkt nichts. Kenn die Literatur womöglich nicht(?)

maschio
17.02.2006, 16:54
Es gibt zu Testosteron ein paar mehr oder minder aktuelle medizinische Studien (The Lancet, New England Journal of Medecine) und es werden ihrer bald mehr, da die klassische Medizin im Steroidbereich unter Handlungsdruck steht.

XS1CHT
04.03.2006, 19:21
http://www.androgen-steroids.com/shop/Buecher/Doping:::19_48.html?XTCsid=65cbca00d17c3a5c878b27b 09c7b981f

Hat jemand mit einem dieser Bücher schon Erfahrungen gesammelt, und weiß ob sie im Hinblick Testo etwas taugen?

Feierleiche
06.03.2006, 11:25
Es gibt zu Testosteron ein paar mehr oder minder aktuelle medizinische Studien (The Lancet, New England Journal of Medecine) und es werden ihrer bald mehr, da die klassische Medizin im Steroidbereich unter Handlungsdruck steht.

Jau Maschio, mein Reden. Zu Testo auf jeden Fall ein paar.
Halt nur die Frage, wer damit was anfanegn kann, sie sich raussucht und mit dem konkreten Detailwissen aus nem sehr eng definierten Bereich was anfangen kann/will. Jetzt mal auf die Bücher-/LiteraturDiskussion bezogen.
Zum Topic hier(TestoFacharbeit) auf jeden Fall ;-)