Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunger !
Ist das normal das man durch gehend Hunger hat wärend einer Kur ?
Also auch wenn man gerade 500 gr. Magerquark drin hat ? dannach einmal auf stoßen und man koennte schon wieder essen.
Aber wenn man jedes mal ißt wenn man Hunger hat oh mein Gott wo soll das hin führen ? soviel paßt dann garnicht in mein Kuehlschrank.
:shock: oh die smilies wurden geliftet !
8-)
MfG
Stephan
ist normal. hat auch was mit dem mehr an leistung, welches dein körper jetzt bewältigt, zu tun.
gutes essen kann in einer kur gar nicht zu viel sein;-)
mmh ich verputze soviel am tag das geht ganricht mehr:
ich zähle es mal auf so zum spass :D
7Uhr 1 vollkornbrötchen mit Magerquark und Käse + Whey Shake
9Uhr 1 vollkornbrötchen mit Magerquark und Käse
10Uhr 500gr Magerquark + 2 löffel Haferflocken + 5 ml Wallnussöl
13Uhr 600gr Vollkornnudeln 300gr Pute
15Uhr Eiweiss Shake
16Uhr 2 x Vollkornbrötchen mit 200gr Hüttenkäse
18Uhr Eiweiss Riegel
20Uhr 400gr Nudeln 30gr Mischgemüse
22Uhr 500gr Magerquark mit 2 löffel Eiweiss
Und ich habe dann immer noch Hunger :D
MfG
Stephan
Miyamoto
22.01.2006, 16:46
schlechte verteilung.. 2 löffelhaferflocken!?!?!?!
und danach 600 (!!!!!!) nudeln aufeinmal!?!? das ist einfach crazy.. splitte das mal..
600gr. nudeln sind echt heftig :respekt:
ich würde zum magerquark auch lieber ein bissel mehr haferflocken geben. kannst ja z.b. schmelzflocken in wasser und walnussöl auflösen und die creme dann in den quark einrühren. ne echte energiebombe!!!
ich nehm gerne von natreen noch die himbeeren dazu.
ja ne der plan ist nix dolles! ;)
überdenk den noch mal. verteile alle nährstoffe noch mal besser auf die einzelnen mahlzeiten und probiere es dann noch einmal!
oder machs wie hc und gebe in jeden becher magerquark ein spanferkel rein :lol: :mrgreen:
Miyamoto
22.01.2006, 17:48
der alte Mr. green war viel toller.
Also mit DEM Plan (welcher unter aller Sau ist) ne Kur fahren..............ich weiß ja nicht. Wie jemand 600gr Nudeln (in rohem/gekochtem Zustand?) + 300 gr Pute auf einen Schlag essen soll, verstehe ich auch nicht ganz - und es ist völlig sinnlos. Vor 13 Uhr ißt du ja so gut wie gar keine KH und 2 Löffel Flocken, die 2 Brötchen sind auch so gut wie nix und kannste im Prinzip gleich streichen.
Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, haben die anderen ja zum Teil schon gemacht.
Hast du dich mit einer bb gerechten Ernährung vor der Kur eigentlich schon mal beschäftigt?
ja klar ich hatte mir hier alles zusammen gestellt und auch gepostet, und da war irgendwie alles inordnung
:/
MfG
Stephan
:shock: wer hat dir leicht zu 600g nudeln auf einmal sein ok gegeben? :gruebel:
Miyamoto
22.01.2006, 19:55
frag ich mich auch gerade! zu dem Plan hätte dir keiner sein ok gegeben.
Ronny Kohlmann
22.01.2006, 20:10
ja klar ich hatte mir hier alles zusammen gestellt und auch gepostet, und da war irgendwie alles inordnung
:/
MfG
Stephan
höh?
Ich habden Thread mal rausgekramt -> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18711.html
da konnte man doch nix genaues zu sagen, weil
1. die Nährwerte fehlen, die du trotz aufforderung nicht ergänzt hast
2. du verschwiegen hast dass du ne Kur machst
Die 2 "Sieht auf den ersten Blick ok aus" Antworten kannst du doch nicht als "Plan abgesegnet" werten
--> Plan dringend überarbeiten
nei nicht zu der menge die menge war vorher auch nicht so hoch habe die nur so hich geschraubt, weil ich immer noch tierischen hunger hatte nach dem essen.
Ich werde den plan mal überarbeiten.
Danke jungs.
MfG
Stephan
Dann poste den neuen zur Vorsicht mal. Wäre doch dumm, wenn deine Kur wegen der mangelhaften Ernährung nicht funzt und du deine Gesundheit umsonst aufs Spiel gesetzt hast :nono:
STEIN,
die menge an sich ist eher weniger das problem.
es ist die verteilung der portionen.
ja, und 400g nudeln ohne eiweiß am abend.. ;)
also:
7Uhr 1 vollkornbrötchen mit Magerquark und Käse + Whey Shake
9Uhr 1 vollkornbrötchen mit Magerquark und Käse
10Uhr 500gr Magerquark + 4 löffel Haferflocken + 5 ml Wallnussöl
13Uhr eine BamBam mahlzeit
15Uhr 2 x Vollkornbrötchen mit 200gr Hüttenkäse
16Uhr Whey Shake
16Uhr Tranieren
18Uhr Whey Shake
20Uhr eine BamBam Mahlzeit
22Uhr 500gr Magerquark mit 2 löffel Eiweiss
( also ich habe nicht immer 600 gr Nudeln oder so gegessen eigentlich nur die letzten paar tage habe ich die hauptmahlzeiten angehoben wegen enorm viel hunger, habe sonst immer eine BamBam Mahlzeit gegessen. )
Also ich werde dann zusehen das ich morgens nen paar KH durch Schmelzflocken und Haferflocken reinbekomme.
Meint ihr das wer dann OK ?
MfG
Stephan
mir gefällt die aufteilun rund ums train nicht so sehr.
die mahlzeit 90 minuten vorm train mehr khs, moderat protein.
nach dem train die dextrose hast du wohl nur vergessen aufzuzählen.
die abendliche mahlzeit bitte moderat khs und proteinlastig.
nachts nur käse und nüsse.
wie war das nochmal, die zwei wichtigsten mahlzeiten am tag sind frühstück und postworkout...
Also ich finde das frühstück auch nicht so den hit! Was willst du denn mit einem brötchen?
Fahr doch lieber mal ordentlich Haferflocken ein. deine Kohlenhydratspeicher werden es dir den ganzen tag über danken...
Ja, Stein, vielleicht mal die Posts lesen............das du aus 2 Löffeln Flocken 4 gemacht hast, macht den Kohl auch nicht fett.
Also:
Brötchen aus dem Plan streichen und stattdessen jeweils eine Schüssel Haferflocken à 150 gr Haferflocken. Junge, du wiegst 110 Kilo, du verträgst eine Menge und brauchst das auch, erst recht auf Stoff.
Jetzt mal ehrlich: Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal die Nährstoffe, die man braucht, auszurechnen und diese dann GLEICHMÄSSIG (die Betonung liegt hier ganz eindeutig auf "GLEICHMÄSSIG") über den Tag zu verteilen...........den Abend mal ausgenommen, wie Mama das schon gesagt hat.
Die Mühe hast du dir mit Sicherheit noch nie gemacht, sonst würde deine Ernährungsgrundlage nicht zum größten Teil aus Brötchen bestehen.
klitschko99
23.01.2006, 15:10
Das ist klar bei diesem EP. hätte ich auch hunger!
Vollkornbrötchen und vier Löffel Haferflocken, futter mal was richtiges dann hast Du auch kein Hunger!
Dutch Muscle
23.01.2006, 19:29
Stein....where are the bananas? :)
Greetz,
Dutch
finde sowieso viel zu viele kh's. frühstück ist so ziemlich die wichtigste mahlzeit am tag, und sollte daher auch angemessen gestaltet werden. bedenke du musst die nährstoffspeicher die über nacht mehr oder weniger leer geworden sind direkt wieder auffüllen...