PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mit Creatin anfangen



Natural-Pumper
22.01.2006, 01:10
Hey Leute !

Ich wollt jetzt mit der regelmäßigen Einnahme von Creatin anfangen,
hab schon 2 Kuren hinter mir , obwohl die erste sicherlich zu früh war :-/

Auf jeden Fall hat die letzte eigentlich gut angeschlagen aber musste dann wegen na Scheiß Grippe unterbrechen...
Hab CreatinXT & Glutamin Plus jeweils morgens nachem aufstehen und nachem Training genommen.

Hab aber jetzt schon viel davon gelesen das mann Creatin ruhig regelmäßig einnehmen kann, was mir vorher nicht klar war.

Joo will mir dann nächsten Monat auch Creapure zulegen und das dann nachdem Einnahmeschema von "Mama" einnehmen oben aussem wichtig Sticky.

Ich hab hier aber noch ne --CreatinXT-- Dose rumstehen und will die erstma aufbrauchen !
Daa das Creatin ja schon ne Transportmatrix hat, kann ich das mit dem halbe stunde später Dextrose, vergessen.
----------------------------------------------------
Wie sollt ich das jetzt am besten nehmen ?
Trotzdem ne std warten, bis zum Frühstück, wenn ich das morgens nachem aufstehen getrunken hab ?

mama67
22.01.2006, 01:29
yep. würde evtl. direkt vorher einen whey shake trinken.

Natural-Pumper
22.01.2006, 11:54
Okay Mann, da muss ich mir aber erstma nen Whey besorgen. =)

Kannst du mir nen Tipp geben welches Whey so vom Preis&Leistungsverhältnis stimmt und ne gute Qualität hat??

Hab da son Angebot von Powerman gesehn die haben echt extrem günstiges Whey im Angebot , aber ich weiß nicht was ich von der Marke halten soll...

joke
22.01.2006, 11:56
welches meinst du ? das powerman whey scheint nicht sooo schlecht zu sein, gibt zwar sicher besseres aber wenns unbedingt billig sein soll kannste da zugreifen

H.oly
22.01.2006, 11:59
Ich fin das Powerman Whey schei**

Schoko kann man trinken, die anderen Sachen nicht und da sind soviele KHs und Fett drin... Nee, da spart man an der falschen sache.

joke
22.01.2006, 12:05
jo hab auch das isopreme :) würde da auch nicht sparen, wegen den paar Euro

Natural-Pumper
22.01.2006, 12:07
@ H.oly jap dass höre ich jetzt nicht dass erste ma, deswegen hab ich auch nicht direkt zugriffen;-)

Will schon nen gutes Whey haben, aber auch nicht sooviel dafür ausgeben!
Kann mir keiner hier nen Tipp geben was good is ?
Das von Ultimate soll ja gut sein , aber hat auch seinen Preis...

joke
22.01.2006, 12:11
naja qualität hat eben ihren Preis

wie gesagt wenn es dir nur um die Preis geht kauf dir das powerman whey, ist qualitativ nicht soo schlecht ;) (Preis-Leistungs Verhältnis)

H.oly
22.01.2006, 12:20
Das von Ultimate soll ja gut sein , aber hat auch seinen Preis...


Hat es, aber die Preis Leistung is dafür auch sehr gut, wenn wir jetzt vom Isopreme sprechen.

Bei Ebay kommt man ein wenig billiger dran. Und 2Kg reichen ja auch ein wenig ;)

mama67
22.01.2006, 12:38
so isses! wenn man 20gr. vor dem train und 40gr. nach dem train nimmt, sind das 60gr. pro TRAININGSTAG.
2.270gr. sind im eimer und das sind gut 37 gaben.
trainiert man z.b. 3x/woche sind das immerhin gut 12 wochen.
dafür 45 orionen abzudrücken, also nicht mal 4€/woche, ist durchaus okay!!!
auch das prostar von ultimate ist klasse. hab mir da 2 dosen zu 65 oironen geholt und schoko und banane sind auch sehr lecker.