PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon-anschluss (problem)

Atomic
22.01.2006, 01:24
also da es mich öfters raushaut ausm inet trotz DSL wenn jemand von unserem telefon aus anruft möchte ich nochmal die verdratung überprüfen. jetzt muss ich aber wissen welche drähte wohin müssen

ich habe mir das kabel angeschaut das aus der wand kommt:
es gibt ein schwarzes, gelbes, weißes, rotes und eins ohne ummantellung. jetzt muss ich wissen welche davon auf welchen steckplatz kommen!
danach kommen die dann in die dose und dann verschraubt man die dose an der wand...ich denke jetzt weiß jeder welche buchse ich meine wenn sich da jemand auskennt oder mal daheim bei sich nachschauen könnte wäre das sehr gut

EpiC
22.01.2006, 04:02
Kann dir dazu auch nicht viel sagen, kannst abba bei deinem Anbieter anrufen und sagen, dass die mal die Leitung chekcen sollen! Du musst das i-nez sowie das Telefon an der "ersten" "Steckdose" anschließen!

MacB
22.01.2006, 06:34
dsl hat rein gar nix mit deiner tel leitung zu tun... daran kanns nicht liegen!

Reaper`
22.01.2006, 11:10
Doch daran kanns liegen... mom such dir was ...

edit://

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schau dir die threads mal an, werden einige fehlerquellen aufgezählt .... ansosnten mal forensuche dort nutzen ... gibt ne menge threads bezüglich dieses themas.

°HC°
22.01.2006, 11:16
das schawrze und das rote kabel reiche...

Atomic
22.01.2006, 12:43
bei mir ist nur das schwarze und das gelbe drin!?

und in welchen steckplatz gehören die oder is das egal?

°HC°
22.01.2006, 12:45
oder schwarz und gelb. ist latte. ja mußt schauen wie es ab geht dann kannst du ja sehen welches du brauchst. und dann die ersten beiden steckplätze nehmen. so habe ich es im keller auch und der laptop läuft 1a!