PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEILER GEHT ES NICHT :D:D:D



Niklas`
21.01.2006, 14:44
http://www.filecabi.net/video/gymofpain.html




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Niklas`
21.01.2006, 14:45
och die kleine mama ist ja auch da . MUAHAHAHAHAH

pouz
21.01.2006, 14:49
übles ding, ich glaub da sind auch n paar schmerzhafte dabei :twisted:

Niklas`
21.01.2006, 14:53
ich hab mich totgelacht. wie die sich teilweise aufn boden legen mit de rhantel , oder in den boden krachen LOL :D

markuZ
21.01.2006, 14:56
Boa ist das lustig!
Wenn ich später Vater bin, benutz ich meinen kinder auch mal als gewichte :lol:

oldiegerd
21.01.2006, 15:17
Also, liebe Bodybuilding-Fans, ich kann über die Unfälle nicht lachen. Vielleicht bin ich ein humorloser Vogel. Wer im Bankdrücken 40 kg als Maximalgewicht bewältigt wird das lustig finden, allen anderen wird nicht zum Lachen sein, bei den Bildern. Wo kommen wir hin wenn wir das Unglück anderer Menschen "lustig oder zum Lachen" finden? Ich bin :evil: und teilweise auch... :cry:

Maddin
21.01.2006, 15:24
:jumpers:
Ach doch, da kann man schon drüber lachen, man lacht ja auch wenn jemand gegen ne Glastür läuft etc....ist ja nichts anderes!
Zumal direkt die 2. Aktion, wo der die Hantel nicht mehr hochkriegt, mir auch schon passiert ist...ist halt schon scheisse, aber er befreit sich ja gut ;)
Ausserdem solange keiner ernsthaft zu Schaden kommt, finde ich es vollkommen ok :D

8pack
21.01.2006, 15:31
Also, ein paar von denen sind mit Sicherheit zumindest vorrübergehend schwerer verletzt............

chessgod
21.01.2006, 15:34
Also, liebe Bodybuilding-Fans, ich kann über die Unfälle nicht lachen. Vielleicht bin ich ein humorloser Vogel. Wer im Bankdrücken 40 kg als Maximalgewicht bewältigt wird das lustig finden, allen anderen wird nicht zum Lachen sein, bei den Bildern. Wo kommen wir hin wenn wir das Unglück anderer Menschen "lustig oder zum Lachen" finden? :evil: und teilweise auch... :cry:

ich finds auch nich lustig . okay das mit den baby´s ( das harmlose eben , is lustig ) . aber wenn ich mir die gewichtheber anschaue , naja . also ich will keine hundert kilo mit meiner birne auffangen...

markuZ
21.01.2006, 15:37
Irgendwo stimmts schon aber für mich sah es so aus, das sich keiner richtig schlimm verletzt hat!
Aber ich weiss das leider auch nicht ich trainiere nur mit maschinen :oops: nicht mit so hanteln!

8pack
21.01.2006, 15:39
Aber ich weiss das leider auch nicht ich trainiere nur mit maschinen

Dann bist du die erste Instanz, wenn es um solche Fragen geht...........


Wer nicht glaubt, dass in dem video schlimme Verletzungen gezeigt wurden, der kann sich ja mal eine 100 Kilo Hantel in den Nacken schmeißen lassen.............. )))

H.oly
21.01.2006, 15:41
Einige haben sich sicher schwer verletzt!


Das mit den Minigewichten finde ich schon lustig ;)
Ok, und wo der Kunge durch die Decke bricht ist auch geil, obwohl er sich wohl so einiges dabei getan hat...

joke
21.01.2006, 15:52
ich finds eigentlich auch komisch ;)

Niklas`
21.01.2006, 16:05
natürlich sind einige von den jungs vporübergehen aus dem verkehr gezogen, keine frage.

aber das mit der katze, dem loch im boden und den kindern z.b. finde ich sehr amüsant ;)

El-Tio
21.01.2006, 16:08
Echt ein paar derbe dinger bei, die einen immer wieder daran erinnern, das es nicht ungefährlich ist !!!

Aber es sind auch einige bei bei denen man einfach Bauchschmerzen bekommt... :mrgreen:

joke
21.01.2006, 16:09
beim bodybuilding training kann relativ wenig passieren solange man sich nicht überschätzt, halt keine Maximalkraftversuche wenn niemand aufpasst ;)

oldiegerd
21.01.2006, 16:12
Mit der Katze und den Kindern als Gewichte ist ok. Hanteln die einem auf den Brustkorb fallen, oder bei Kniebeugen sonstwo hinfallen, wenn man das Gewicht nicht bewältigt, rufen schwerste Verletzungen hervor. UND DAS IST NICHT WITZIG!

joke
21.01.2006, 16:13
die Stellen sind auch nicht lustig !!! sagt ja niemand :mrgreen:

mama67
21.01.2006, 16:39
als den jungen die hantel in den nacken geht und er dann über die matte nach vorne abrollt*lol*...äääähhhhhh....ich meine natürlich das ist überhaupt nicht lustig*hüstel*....und wisst ihr, was die gymnastikhose gekostet hat, die dem gewichtherber geplatzt ist.. :schimpf:
:motz1:

joke
21.01.2006, 16:55
ok als die Hantel nach vorne abrollt musste ich wirklich schmunzeln :) ertappt

angenehm war's aber sicherlich nicht

Niklas`
21.01.2006, 16:57
toll.... man kann aber auch mal ehrlich zu sich selbst sein, diese stelle, die mama anspricht, ist einfach zum totlachen finde ich :D

Semjon
21.01.2006, 16:59
Hmmmm das sind aber schon Sachen die mein Alptraum sind...
Mit der Hantel umfallen, und die Hantel fällt einem hinterher und solche Sachen. igitt.
Oder beim Kniebeugen, wenn man rückwärts aus dem Ständer läuft mit der Stange aufm Rücken und dann über ne Flasche stolpert oder sowas....Buäh

Atomic
21.01.2006, 17:02
die lustigen szenen wurden von den widerlichen zugrunde gerichtet ; )

oldiegerd
21.01.2006, 17:10
mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa67 (schön hab noch ein Ende gekriegt): Steh mir gefälligst bei!!!!
als den jungen die hantel in den nacken geht und er dann über die matte nach vorne abrollt*lol*...äääähhhhhh....ich meine natürlich das ist überhaupt nicht lustig*hüstel*....und
Nun gut:

...das ist überhaupt nicht lustig*hüstel*... Ich habe ein Nachsehen mit dir!

Niklas`
21.01.2006, 17:10
lol der kleine junge der mit einem arm bd macht ist krass :shock:

paradox
21.01.2006, 18:10
am coolsten finde ich wo der eine mit der hantel erstmal die lampe über sich plättet.

Bei anderen dingen tat es mir schon beim hinsehen weh und das ist nun wirklich nicht lustig. Obwohl ich gestehen muss auch ein wenig gelächelt zu haben. Menschen sind nunmal grausam und scheiße.

tn
21.01.2006, 18:11
Menschen sind nunmal grausam und scheiße. :daumen:

Maddin
21.01.2006, 18:53
Ausserdem sind sie es doch selber schuld ;)
Ausser vielleicht der Vater, dem sein Sohn ins Gesicht schlägt ;)

pouz
21.01.2006, 18:58
Mit der Katze und den Kindern als Gewichte ist ok. Hanteln die einem auf den Brustkorb fallen, oder bei Kniebeugen sonstwo hinfallen, wenn man das Gewicht nicht bewältigt, rufen schwerste Verletzungen hervor. UND DAS IST NICHT WITZIG!
ich geb dir recht, aber die dinge sind nunmal passiert, wir können das nicht rückgängig machen und keiner von uns hat schuld daran!
ob das nun witzig ist, ist ne andre schublade..
der mensch ist nunmal so und erfreut sich am leid anderer. das ist schon so seit es ihn gibt.
imo eher ne schlechte eigenschaft

oldiegerd
21.01.2006, 19:03
Nein, bei mir ist das nicht so.
der mensch ist nunmal so und erfreut sich am leid anderer. das ist schon so seit es ihn gibt.
imo eher ne schlechte eigenschaft Mich macht das traurig!

8pack
21.01.2006, 19:27
der mensch ist nunmal so und erfreut sich am leid anderer. das ist schon so seit es ihn gibt

Ja, für den krankhaft veranlagten Teil der Gesellschaft mag das gelten. Ich verbitte es mir aber, da mit einbezogen zu werden. Wenn ich halb verhungerte Kinder im TV sehe, bin jedenfalls alles andere als erfreut :hammer:

Niklas`
21.01.2006, 19:30
natürlich hast du recht 8packund gerd, aber jetzt macht mal nicht so auf moralapostel hier....

ist ja schon gut...

8pack
21.01.2006, 19:34
Doch, ich trage euch jetzt alle in mein kleines rotes Büchlein ein. Da kommen alle rein, die ich nicht mehr mag :lol:

Aber wenn hier alle anmerken dürfen, wie lustig sie das finden, dann darf man doch wohl auch sagen, wenn man es nicht lustig findet, oder ? ;)

Niklas`
21.01.2006, 19:40
;)

Miyamoto
21.01.2006, 20:00
braucht sich doch keiner rechtfertigen. wer´s lustig findet gut. wer nicht nicht. Ich persöhnlich hab eher "aua" gedacht.

jessi
21.01.2006, 20:04
damn – mein mac kanns video nicht anzeigen. fuck. wollt mich auch grad am leid anderer ergötzen …

Niklas`
21.01.2006, 20:09
mach halt ne :? :lol:

Miyamoto
21.01.2006, 20:13
mac sucks

productof76
21.01.2006, 20:22
ich find das auch nicht lustig... diese offene art der schadenfreude kommt immer mehr in mode... ich find das zum kotzen!

jedem der lacht wünsch ich ein ähnliches unglück! ma schauen ob er dann immer noch lacht! :diablo:

und für alle die in diesen 2 sätzen jetzt nen widerspruch sehen... ich meine damit wenn offensichtlichen a****löchern was passiert, dann bin ich auch schadenfroh... diese leute ham's nicht anders verdient!

...denn wer über das unglück anderer lacht, der muss charakterlich schon ein arschloch sein! :tot:

mama67
21.01.2006, 20:37
ich hatte letztes jahr 2 "unfälle" im kniebeugenständer mit heftigen verletzungen als folge und bin halt einfach ein mensch, der sich skrupellos kaputt lachen kannn über die übelsten sachen.
ich setze mich heute noch zu den laufbändern, wenn ich mitkriege, dass ne hausfrau zum ersten mal drauf geht. da knnst du die sekunden zählen bis sie auf die fresse fallen, sich krampfhaft mit 1 arm an der stange festhalten und auf dem laufband schleifend um hilfe rufen*muhaha*

ich bin halt so aber ich kann auch über meine eigene dummheit lachen..........wenn der gips ab ist :lol:

das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

ich weiß noch genau, dass in der schule, contergan-willi die hauptrolle in meinen lieblingswitzen gespielt hat, und das ist ja nun mal wirklich schlimm.
ich steh auf schwarzen humor.

productof76
21.01.2006, 20:48
ich weiß noch genau, dass in der schule, contergan-willi die hauptrolle in meinen lieblingswitzen gespielt hat, und das ist ja nun mal wirklich schlimm

ja, solche witze hab ich früher auch des öfteren gerissen... aber heut pack ich mir an kopp, dass ich das mal getan habe!

weiss auch nicht warum das mittlerweile so ist bei mir... aber irgendwie war das halt auf einmal so!

mama67
21.01.2006, 20:53
ch bin in meiner geistigen entwicklung leider in der 6. klasse stehen geblieben. :ratlos: :roll:

oldiegerd
21.01.2006, 20:59
Also mama... moment Radio London spielt Jethro Tull! Bis gleich!

oldiegerd
21.01.2006, 21:06
Also mama67, für mich bist du ein lieber Mensch den man gern in den Arm nimmt und knuddelt!

mama67
21.01.2006, 21:08
juhuuuuuuuuuuuu :jumpers: :jumpers:

°HC°
21.01.2006, 21:28
Also mama67, für mich bist du ein lieber Mensch den man gern in den Arm nimmt und knuddelt!

oldie hast du lack gesoffen? :mrgreen:

mit mama würde ich ja vieles machen aber nicht in arm nehmen weil es son lieber ist! :diablo:

mama67
21.01.2006, 21:41
du mumu könntest mich auch gar ned halten :pueh:

nomek
21.01.2006, 21:57
oha, die manchen missgeschicke sehen wirklich nicht lustig aus

NOZ
22.01.2006, 00:22
°HC° wie war das nochmal mit deinem Muskelfaserriss beim Bankdrücken als dein Sohn dich störte??? :lol:

Crono
22.01.2006, 00:32
lol genau da mit hc hab ich mir auch gedacht als ich das video gesehen habe *hehe*

50% lustig 50% ernst

da mir sowas vor ein paar tagen selber passiert ist kann ich über die gefährlichen Dinger hier ned lachen (würd ich auch so ned machen...)

°HC°
22.01.2006, 09:01
°HC° wie war das nochmal mit deinem Muskelfaserriss beim Bankdrücken als dein Sohn dich störte??? :lol:

ne das war nicht lustig deswegen lache ich ja hier auch nicht drüber! ;)

Miyamoto
22.01.2006, 10:03
hab auch an hc gedacht ohne scheiss :lol:

°HC°
22.01.2006, 10:04
sowas kannste dir wieder merken wa? ;)

Miyamoto
22.01.2006, 10:05
aber sicher :diablo:

lizza
22.01.2006, 10:43
Was für eine Diskussion...!

Ich musste sehr lachen...wohlwissend, das die sich scheisse weh getan haben dabei. Man lacht doch aber über sowas nicht, weil einem das Mitgefühl grundsätzlich abhanden gekommen ist, man lacht darüber, was für fiese Fallen dieses Leben so bereithält...und natürlich auch über ein paar Jungs, die sich aufgrund offensichtlicher Totalüberschätzung..ein ganz ganz klitzekleines bisschen...nun ja....

Humor ist IMMER eine Strategie, wer lacht der distanziert sich und...versucht angesichts all der unfassbaren Unfassbarkeiten, die dieses überaus absurde Leben so bereithält...einigermaßen bei Trost zu bleiben.

Das genau ist doch die Funktion von Komik und weil wir in Deutschland so eine schreckliche Angst davor haben, ungebührlich zu sein und uns schämen, weil wir irgendetwas lustig finden, was vielleicht, nun, nicht gaaaanz lupenrein sauber und politisch korrekt ist...genau darum sind deutsche Kommödien stinkendlangweilig und würde keine deutsche Unterhaltungsredaktion so etwas wie die "Simpsons" oder "King of Queens" je auch nur ansatzweise zustande bringen.

Daher Leute: bitte! Lacht! Schmeisst Euch weg! Reißt Schoten! Kultiviert den Humor, lernt dabei verdammt noch mal auch über euch selbst zu lachen und lasst Euch um Gotteswillen nicht einreden, Ihr wärt deswegen zu keinem Mitgefühl in der Lage!

PS: Diskriminiert man Behinderte nicht dadurch viel mehr, dass man meint, man dürfe über sie keine Witze machen?

Semjon
22.01.2006, 10:51
Ja genau, das mit den Behinderten fällt mir auch oft auf...
Gerade dadurch dass sie immer so unter Schutz genommen werden und sich alle Leute mitleidig gegenüber ihnen verhalten, fühlen die sich doch noch minderwertiger und hilfloser.

silver669
22.01.2006, 11:36
lizza, :respekt: da muss erst ne frau kommen, um diese -achtung, eigene meinung- bescheuerte moral-diskussion zu beenden!

dieses "herr vergib mir, denn ich habe gesündigt (... als ich mir den arsch abgelacht habe, wie dem XYZ die hantel umgekippt ist") ist mehr als lächerlich. hoffe, das die leute, die hier so fromm vor sich hin posten, im wirklichen leben nicht ganz so verknöchert sind.


lizza for president! :mrgreen:

lizza
22.01.2006, 11:39
Semjon, so ist es. Ich glaube in der Tat, jeder hat ein Recht darauf, die Zielscheibe eines guten Witzes zu sein. Das stählt nämlich, lässt die Abwehrkräfte wachsen und kultiviert die eigene Schlagfertigkeit. Und gegen jeden dummen Spruch kann man lernen, sich zu wehren...oder gar...ganz hohe Schule...mitzulachen. Peinlich berührtes Weggucken und schlecht verstecktes Mitleid allerdings....das macht dich vollends zum Arsch. Meine Meinung.

Und noch mal zu Unfällen: Ich bin vor ein paar Jahren, während eines Segeltörns abends im Hafen im Dunkeln oben an Deck in eine offene Luke gefallen. Zwei Meter tief abgeschmiert...ins Klo gefallen, auf gut Deutsch. Ich lag drei Tage im Krankenhaus, musste nach Hause fliegen und konnte mich wochenlang kaum rühren. Noch heute muss ich Tränen lachen, wenn ich daran denke und ich wünschte inständig, jemand hätte diesen, an Dämlichkeit und Peinlichkeit kaum noch zu überbietenden Unfall aufgenommen. Ich meine..gehts noch? Fällt ins Scheißhaus, die Frau, wie geil ist das denn???? :lol: :lol: :lol:

mama67
22.01.2006, 11:48
....hättest dich ja mal duschen können seit dem :mrgreen:

aus 2m höhe in die schüssel....gibt dem wort plumpsklo eine ganz neue bedeutung! :lol:

8pack
22.01.2006, 12:25
mit-dem-Finger-auf-Lizza-zeig-und-sich-dabei-vor-Lachen-auf-dem-Boden-kugel :lol:

Ehrlich: Ich hab bei dem Video auch gelacht, wollte bloss mal meckern :lol:

H.oly
22.01.2006, 12:31
PS: Diskriminiert man Behinderte nicht dadurch viel mehr, dass man meint, man dürfe über sie keine Witze machen?


Deswegen mache ich immer aktiv Witze, über den, der in der Schule immer bei mir steht :lol:


lizza, du hast vollkommen Recht :!:

lizza
22.01.2006, 13:03
..aus 2m höhe in die schüssel....gibt dem wort plumpsklo eine ganz neue bedeutung! :lol:

Ein Glück, im Nachhinein, dass ich nicht stecken geblieben bin, das komplette Teil ausgebaut werden musste und ich samt Scheißhausschüssel im Kankenhaus eingeliefert wurde.... :roll:

oldiegerd
22.01.2006, 14:57
Frauen, pah, was soll man da noch sagen. Haben immer das letzte Wort!

productof76
22.01.2006, 15:37
:pueh: ...dann bin ich eben einer dieser bösen humorlosen menschen... :pig: :pig: :motz: :motz: :roll: :roll: :mrgreen:

mama67
22.01.2006, 16:25
...dann bin ich eben einer dieser bösen humorlosen menschen...

...oder einfacher gesagt: ein inselaffe :lol: :jumpers:
ups :scratch: war das jetzt diskrimnierend :scratch:
:queen:

Kanumo
22.01.2006, 16:26
...dann bin ich eben einer dieser bösen humorlosen menschen...

...oder einfacher gesagt: ein inselaffe :lol: :jumpers:
ups :scratch: war das jetzt diskrimnierend :scratch:
:queen:

Nein, es war der korrekte Terminus :lol:

8pack
22.01.2006, 17:23
Achja, Product kommt ja von Monkey Island aka England, ich vergass :pirat: :cyclopsani:

productof76
22.01.2006, 18:50
ach leute steckt eure köppe doch inne mülltonne... da fühlt ihr euch doch eh am wohlsten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jaja so ist das, mama "kraut" und papa "tommy"... die perfekte mischung! :mrgreen:

außerdem beschleicht mich grad das dumpfe gefühl das ihr meine fähigkeit zur selbstironie :gruebel: testen wollt... :tongue:

keine angst is vorhanden... :bier:

man jetzt proste ich euch auch noch zu... aber ab juni da is "BRITSKRIEG" :mrgreen: ;) :tongue:

mama67
22.01.2006, 19:14
aber ab juni da is "BRITSKRIEG"

...für euch isser aber nach 3 spielen vorbei :lol:

productof76
22.01.2006, 19:19
aber ab juni da is "BRITSKRIEG"

...für euch isser aber nach 3 spielen vorbei

:pueh: ...wait and see...

8pack
22.01.2006, 19:22
man jetzt proste ich euch auch noch zu... aber ab juni da is "BRITSKRIEG"

Die Affenbande lassen wir doch gar nicht in die Stadien rein :lol: sowieso alles Hools, das ganze verdammte Volk :lol: ;)

Bis jetzt hast du den Selbstironie test bestanden. Wir gehen deswegen eine Stufe höher und schauen mal, was noch drin ist :mrgreen:

mama67
22.01.2006, 19:23
productof76,
to be honest :mrgreen:
ich mag die brix und wenn die 3lions auf dem feld sind, drücke ich ihnen die daumen.
natürlich nicht, wenns gegen weltmeisterland geht aber ansonsten bin ich tommy-fan!!
ich steh einfach auf die herrlichen schlachtgesänge dieser tätowierten bierdosen und die bedingungslose hingabe der supporters für ihr team!

ich hoffe, dass frau beckham & co erst im fibale auf weltmeisterland treffen :!:

productof76
22.01.2006, 19:27
...lassen wir doch gar nicht in die Stadien rein

stimmt ich hab's gelesen:

“German robot tanks to control our soccer fans“ :meister:

wird für dich aber nen bischen scheisse die wm, oder 8pack?

ihr habt doch urlaubssperre! HAR,HAR!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

productof76
22.01.2006, 19:29
ich hoffe, dass frau beckham & co erst im fibale auf weltmeisterland treffen

ja, das wär wirklich SEHR geil!

ist meine absolute traum-kombi für's finale...

also, jetzt nicht frau beckham... :gruebel: eher beckham's frau :mrgreen: :gruebel:

sondern:
germany vs. england :mrgreen:

8pack
22.01.2006, 19:33
wird für dich aber nen bischen scheisse die wm, oder 8pack?

ihr habt doch urlaubssperre! HAR,HAR!!!

Ein noch dickeres HARHARHARHAR zurück für dich, mein Tommylein ;)

ICH habe keine Urlaubssperre ;)

productof76
22.01.2006, 19:36
:cry: mist, ich dachte jetzt hab ich dich, kraut! ;)

mama67
22.01.2006, 19:39
productof76,
die geh-und sehbehinderten beamten dürfen wie gewohnt urlaub machen :lol:
...bin ich jetzt verhaftet :roll: :shock:

productof76
22.01.2006, 19:40
die geh-und sehbehinderten beamten dürfen wie gewohnt urlaub machen

:jumpers: :D :mrgreen: :daumen:

eigentlich fehlt hier jetzt nur noch der dutch... der alte kaskopp! ;)

ohhhh... ich hoffe im juni gibt's hier nen schönen wm-thread! :D[/quote]

AB
22.01.2006, 19:46
mir gefällt die art der engländer beim fussballspielen auch ziemlich gut.
ich guck auch ziemlich gerne spiele der premier lige (bzw die zusammenfassungen an) da gehts noch richtig ab.
ist irgendwie alles kämpferischer, jedes spiel hat da derby character!
macht spass zu gucken.

wobei die schweden gefallen mir auch ziemlich gut!

so und um dem patriotismus genüge zu tun: ich drück auch unseren jungs die daumen ^^ ;)

Misanthrope
23.01.2006, 06:45
Find das schon schlimm genug das von Filecabi. net überhaupt Video´s hier verlinkt werden.

IX
23.01.2006, 07:49
lizza rules!!!
du hast merkel gene :D nur eine frau kann eine solche meinungsverschiedenheit lösen :idea: . respekt!!!

lizza
23.01.2006, 10:21
Merkel-Gene? :shock: :shock:

ich hab überhaupts nix von Frau Merkel :motz: weder genetisch noch optisch noch politisch noch :schimpf: :schimpf:

PAH! und :pueh:


Lizza. Unverwechselbar! ;)

Karlfriedrich
23.01.2006, 14:48
weder genetisch noch optisch noch politisch noch

wiso? Du hast daheim ja auch die Hosen an und dein Männchen ist ruhig und häßlich! :diablo:
@8pack: Ich finde das nicht fair. Englische Fußballfans sind sehr friedlich im Gegensatz zu beispielsweise den Türken oder den Eidgenossen! Wir würden nie den gegnerischen Co-Trainer treten! Das wäre sinnlos! Der spielt nämlich nicht mit! :gruebel: :scratch: