PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proteine????



Thunderstruck
16.06.2003, 17:26
Hallo,

wahrsch. wurde diese Frage schon öfters gestellt. Aber ich bin jetzt echt faul und will nicht suchen. Ich habe kaum Zeit tagsüber.
:)

Ich bin seit ca. 3 Monaten im Fitnessstudio. Nun spielt die Ernährung auch eine gr. Rolle. Ich habe aber keine Ahnung wie ich diese vielen Proteine (2 g pro kg Körpergewicht) zu mir nehmen soll.
D.h. ich müsste pro Tag 150 g Proteine einnehmen. Eine Pck. Quark enthält ca. 30 g. Sonst nehme ich noch sehr viel Fleisch zu mir.

Reicht das????

Und wieviel g Kohlenhydrate muss mal tgl. pro kg zu sich nehmen???

Vielen Dank im voraus.

Susanne
16.06.2003, 17:34
Faulpelz.... :lol:
mit Müsli, Magermilch, Magerquark und viel Fleisch (mager Hühnchen Putenbrust) kannst Du nicht zu wenig Eiweiß haben. Im Brot und Gemüse ist auch noch einiges.
Iss gesund und vollwertig. Kohlenhydrate musst Du ausprobieren, isst Du zu viel wirst Du dick, isst Du zu wenig baust Du nix auf...
Generell wenig Süßigkeiten, Salzigkeiten, Fettes und Fast Food.
Wenn Du mit dem Eiweiß nicht sicher bist nimm 1-2 Shakes pro Tag.
Susanne
P.S. wenn Du zu faul bist zum Suchen, bist Du sicher auch zu faul alles abzuwiegen und aufzuschreiben.

Thunderstruck
16.06.2003, 18:09
ne dafür habe ich ja meinen kalorienrechner
ich finde es nur sehr schwer, sich an einen essensplan zu halten, da ich bis 16 uhr arbeite und dann um halb sechs wieder zur abendschule gehe.

muskelbody
16.06.2003, 18:23
das ist nun mal bodybuilding. (nämlich eine lebenseinstellung) ;)

Donnergott
16.06.2003, 18:27
das ist nun mal bodybuilding. (nämlich eine lebenseinstellung) ;)

richtig!

°HC°
16.06.2003, 21:08
das ist nun mal bodybuilding. (nämlich eine lebenseinstellung) ;)

richtig!

schließ ich mich heftigst an!

Apollo
16.06.2003, 21:34
wahrsch. wurde diese Frage schon öfters gestellt. Aber ich bin jetzt echt faul und will nicht suchen. Ich habe kaum Zeit tagsüber.

Na das aber nett! :evil: Wir sollen uns die Zeit, welche du dir nicht nehmen willst, nehmen...?

:roll:

Apollo.

Babdit
16.06.2003, 21:50
das ist nun mal bodybuilding. (nämlich eine lebenseinstellung) ;)

richtig!

schließ ich mich heftigst an!

jeder (richtige)sport, wenn man ihn erst nimmt, ist eine lebnseinstellung^^

sYs
16.06.2003, 22:24
ich finde es nur sehr schwer, sich an einen essensplan zu halten, da ich bis 16 uhr arbeite und dann um halb sechs wieder zur abendschule gehe.

Meinst wir hätten einen Wunder-tipp, wie du trotz deiner Arbeit dich perfekt ernährst? Wir alle haben Aufgaben, man muss sich halt alles nur richtig einteilen indem man für sich selbst einen Plan entwirft.

Essen abends für den nächsten Tag vorbereiten
Morgens zu Hause schon zum Frühstück ordentlich reinlangen usw.