PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kcal EW..etc Berechnung



EpiC
20.01.2006, 20:49
Ich hab mir nun ein Tool heruntergeladen(mit dem man die ganzen Nährwerte ausrechnen kann), und wollte nun mal wissen wieviel EW,BE(da weiß ich nicht was das bedeuten soll),Fett,Kacl und Kjoule ich zumir nehmen soll am Tag, Ich will ein leichtes Defizit von circa -300 kacl am Tag haben (insofern ihr keine Einwände habt)


Ps: Wäre echt super, wenn ihr mir auch sagen könntet wie man das ausrechnet, hab bei der Suchfunz nix genaues gefunden immer nur paar Einzelheiten!
ThX schonmal im Vorraus!
Mfg

lalala
20.01.2006, 21:02
Für was ein Defizit bei 60kg Körpergewicht?? :gruebel:

)))

EpiC
20.01.2006, 21:05
Hey!

ICh wusste das das kommen musste;)
ICh will abba kein Profi bb´ler werden sondern einfach nur ne gute Ernährung einhalten bissle was in den "Armen" haben und joa ;)
Hab ein kleines, aber feines Bäuchlein, was mich doch sher stört und das muss weg;)
Mfg

clinke
20.01.2006, 21:09
Also, normalerweise unterstütz ich es wenn jemand, mit wenig Gewicht, am Bauch abnehmen will..
Aber bei 177cm und 60kg???
Bitte zeig uns ein Bild!!!

EpiC
20.01.2006, 21:14
Mhh könnte maximal eins mit nem Handy machen (Nokia6610i) und dort ist die Quali echt miserabel bzw. kaum zu erkennen!
Könntest ihr mir trotzem bitte die Mengen geben bzw. mir sagen, wie man das ausrechnet wäre echt klasse :daumen:

clinke
20.01.2006, 22:06
Also Eiweiß solltest du 2 gr pro kg Körpergewicht zu dir nehmen, beim abnehmen sollte es mehr sein (vorrausgesetzt man hat Muskeln)...
Wieviel kcal du zu dir nehmen muss kannst über deinen Energieverbrauch bzw. Gesamtverbrauch errechnen..Gib diese Stichworte einfach mal bei google ein...
Fett (gesundes) solltest du dann ca. 1 gr pro kg Körpergewicht haben..Den Rest dann KH, wobei diese gegen Abend immer weniger werden..
Bitte bemühe bei solchen Fragen die Suche, diese Dingen wurden zig mal durchgekaut...

Sergej Fährlich
20.01.2006, 22:30
...BE(da weiß ich nicht was das bedeuten soll)...
BrotEinheiten