PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Ernährungs und Trainingstipps



ptr
19.01.2006, 19:35
Hallo erstmal , nachdem ich mich hier im Forum eingelesen habe dachte ich mir ich schreibe mal das was mir auf dem herzen liegt hier rein da ihr mir nett und kompent scheint :)

Also, ich bin 18 Jahre alt , bin 1,96m groß und wiege 95kg, habe eine durchschnittliche figur inclusive waschbärbauch. Nun habe ich durch meinen bruder blut geleckt und möchte jetzt anfangen zu trainieren und meine ernährung anzupassen. ich möchte keinen extrem muskelbepackten körper. eher die muskeln etwas definieren und halt fitter sein =) bauchmuskeln sollten auch welche da sein, ist aber ziemlich viel arbeit habe ich gehört.

Nun bitte ich euch einem Blutigem Anfäger zu helfen, sollte ich unbedingt ins fitness studio gehen wenn ich etwas erreichen will ? habe zuhause eine hantelbank und 2 15kg kurzhanteln. mehr equipment habe ich leider nicht.

wie sieht es mit der ernährung aus ? ich frühstücke leider fast nie bzw. selten. ist dies wichtig um fit zu werden ? außerdem habe ich gehört dass magerquark gut für den ernährungsplan ist, stimmt das ?

naja waren jetzt viele fragen, ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten.
vielen dank schonmal

Reaper`
19.01.2006, 19:45
nachdem ich mich hier im Forum eingelesen habe


Nun bitte ich euch einem Blutigem Anfäger zu helfen, sollte ich unbedingt ins fitness studio gehen wenn ich etwas erreichen will ? habe zuhause eine hantelbank und 2 15kg kurzhanteln. mehr equipment habe ich leider nicht.

wie sieht es mit der ernährung aus ? ich frühstücke leider fast nie bzw. selten. ist dies wichtig um fit zu werden ? außerdem habe ich gehört dass magerquark gut für den ernährungsplan ist, stimmt das ?


da stimmt was nicht, hättest du anständig gelesen müsstest du nicht fragen ;)

Aber wenn du keine muskelmasse aufbauen willst, sondern nur nen waschbrettbauch und etwas definiertere muskeln haben willst, tuts auch n ep mit nem kcal-defizit und etwas billigem hometrain.

Passende Übungen / Pläne etc. findest du hier zu genüge :)

btw. :welcome:

ptr
19.01.2006, 19:51
ja da haste schon recht , bin normalerweise auch ein bevormunder der suchfunktion aber ich hatte irgendwie drang nach einer indiviuellen beratung :) was denkst du zum thema frühstücken, das wäre mir noch wichtig. danke

Reaper`
19.01.2006, 19:54
Frühstück ist ein wichtiger bestandteil des Tages ;)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=19235&highlight=fr%FChst%FCck