PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasndas?

lizza
19.01.2006, 13:23
Tach Jungs!

Hat einer eine Idee, was das für eine Fehlermeldung ist? Muss ich da was tun? Hört das wieder auf? Explodiert mein Rechner demnächst? :ratlos:

Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

Lizza, ahnungslos

joke
19.01.2006, 13:26
bei welcher Anwendung hast du diese Fehlermeldung bekommen ?

lizza
19.01.2006, 13:33
beim Hochfahren des Explorers...

Julez
19.01.2006, 13:39
oh oh

joke
19.01.2006, 13:39
wechsel mal die Startseite

Extras - Internetoptionen

und dann einstellen

sollte dann nicht mehr kommen ;)

lizza
19.01.2006, 13:59
ahhh....das kann sein, hatte was neues als Startseite eingestellt.

thanx!

joke
19.01.2006, 14:01
wahrscheinlich war die kurzzeitig nicht verfügbar ;)

lizza
19.01.2006, 14:55
doch! und jetzt habsch wieder das Forum eingestellt, das kommt auch und alles supi...abba die Fehlermeldung kommt immer noch...mhhh

joke
19.01.2006, 15:06
hm ... schwierig zu sagen

kannst du mal einen screenshot machen ? neben f12 ist ein button der heißt print screen - damit kannst du den momentanen bildschirminhalt aufnehmen

danach einfach in paint einfügen (strg + v) und abspeichern

bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hochladen und hier link posten

:D sonst weiß ich auch nicht was das sein könnte ;)

auch ne gute Idee ist es statt dem IE firefox zu benutzen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. damit haste keine Probleme mehr ;)

hm EDIT: hab mal etwas gegoogelt ;) hast du irgendeine toolbar oder ein Programm in letzter Zeit installiert ?

lizza
19.01.2006, 15:18
ehm...ph....nuur...eine mini bildbearbeitungsprogramm, das was bei meiner neuen digi dabei war zum fotos runterladen usw.. ok, ich versuch das mal mit dem screenshot...

Julez
19.01.2006, 15:20
Lizza, zur not hilft immer Format C: :lol: :lol: :lol: :lol:

joke
19.01.2006, 15:21
wäre ne Hilfe ;)

sonst kann ich dir nur vorschlagen mal das Antivirenprogramm laufen zu lassen, alle Browser Updates von Microsoft herunterzuladen

oder den Mozilla Firefox anstatt dem Explorer zu benutzen :mrgreen:

lizza
19.01.2006, 15:23
iss der besser als der explorer, ja?

Julez
19.01.2006, 15:26
:daumen:

joke
19.01.2006, 15:29
der firefox ist wirklich gut :)

probier ihn halt mal aus ;) kostet nichts, denke du bist zufrieden damit

achja hier die neueste Version

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Karlfriedrich
19.01.2006, 18:36
customErrors mode

Was heißt das wohl?
Mensch Lizza der wehrt sich nur gegen deine typisch weibliche Behandlung mit Tip-Ex und Duftspray.
Laß einfach mal einen Mann davor sitzen, der wird bestimmt keine Fehlermeldung erhalten! :diablo:

Musashi
19.01.2006, 19:06
lizza geh doch im Forum von Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und poste dein Problem mal dahin! Dorf findet sich mit sicherheit dan jemand der dir hilft und sagt wie Du das Problem beheben kannst.
Und in Zukunft Firefox benutzen!
Viel Erfolg!