PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Trainingszeiten



tapeworm
18.01.2006, 21:05
Ahoi!

Ich hab schon wie wild in den Foren gesucht, aber es hat keiner eine Antwort für mich.
Ich mache gerade den GK, nebenbei aber noch Schwimmen. Jetzt weiß ich nicht, ob das so mit den Zeiten hinhaut oder ich was falsch mache. Meine Woche sieht so aus:

Montag: Sportunterricht und Rettungsschwimmen(ist nicht wirklich anstrengend)
Dienstag: GK
Mittwoch:frei
Donnerstag: Schwimmen(Programm haut schon rein, sodass ich danach eine richtig Pause brauche)
Freitag: frei
Samstag:GK
Sonntag: frei

Sollte ich vielleicht das Schwimmen am Montag weglassen? Auf das Training am Donnerstag kann und will ich nicht verzichten. Außerdem spiel ich noch Schlagzeug(1-3 Stunden) und das auch mal bis zum Ende(bis ich meine Arme nich mehr hochbekomme). Sollte ich sowas an Trainingstagen lassen? Oder gehört das zu alltäglichen Sachen, die nicht unbedingt schädlich sind?

Und was mach ich, wenn ich in 1 1/2 Monaten fertig bin mit dem GK?

Hoffentlich hat jemand Rat für mich...

grosselusche
19.01.2006, 10:27
Am besten wäre GK 3x die Woche, Schlagzeug lieber an trainingsfreien Tagen.
Wenn Du fertig bist mit dem GK kannste splitten.

tapeworm
19.01.2006, 15:05
drei mal die woche schaff ich ja nich, weil ich donnerstag schwimmen hab. deshalb is die frage, ob ich den einen gk, der eigentlich am donnerstag stattfinden sollte, weglassen kann oder das nicht gut für den muskelaufbau ist...

joke
19.01.2006, 15:12
2x die Woche reicht auch

tapeworm
19.01.2006, 20:49
also is das kein problem, dass ich zwischendurch auch training hab und auch mal einen gk am tag nach dem training(montag und dienstag) mache?